Röntgen Ärzte in Püttlingen 3 Treffer

Arzt / Röntgen Ärzte in Püttlingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Köllner Str. 6-10
    66346 Püttlingen
    Telefon: 06898/689292

    Urologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team sehr kompetent und sachlich. Empfehlenswerter Arzt sehr direkt und ehrlich, kommt auf den Punkt.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Röntgendiagnostik
    Am Marktplatz 4
    66346 Püttlingen
    Telefon: 06898/62261

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt, schon 17 Jahre gehe ich zu ihm und bin sehr zufrieden.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Dialyse, Röntgendiagnostik, Kardiologie
    In der Humes 31
    66346 Püttlingen
    Telefon: 06898/69020-0

    Dialyseärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Steffen Weber, Saarbrücken, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Arbeitsunfälle, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Koblenzer Str. 61
    66115 Saarbrücken, Burbach
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 0681/780778

    Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Aufgrund akuter Schmerzen im Knie konnte ich recht zügig einen Termin bekommen. Ich wurde vom Personal freundlich aufgenommen und Herr Weber
    hat mir bei der Untersuchung die Ursache sowie mögliche Behandlungsmethoden ausführlich erklärt und sich hierfür auch Zeit gelassen. So wünscht man sich beim Arzt behandelt zu werden - ist leider nicht mehr sehr oft der Fall.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie, Röntgendiagnostik
    Berliner Promenade 16
    66111 Saarbrücken, Mitte
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0681/3908928

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Dr. Steimer hat alle Erwartungen die ich erwartete mehr als erfüllt.
    Aufklärung über die OP der Hüfte links
    Risiken der OP die auftr
    eten können
    Nachbehandlung wie Physiofitnes Muskelaufbau
    offen und ehrlich
    Alles in allem kann ich diesen Arzt nur empfehlen.
    Falls Sie noch Zweifel.haben vereinbaren Sie einen Termin und Sie werden sehen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hausarzt, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 76-78
    66111 Saarbrücken, Sankt Johann
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0681/36777

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Ullmann ist eine kompetente Ärztin, die gut auf ihre Patienten eingeht, mit Fachkompetenz und Empathie. Seit vielen Jahren habe ich
    mit ihr als meine Hausärztin nur gute Erfahrungen gemacht.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lothringer Str. 3-5
    66740 Saarlouis
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 06831/42091

    Chirurg, Unfalloperateur

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles was sich ein Patient wünscht!
    Freundlichkeit, keine/ kaum Wartezeit ( max.2 Minuten im Wartezimmer) 2 von 3 Terminen sogar komplett
    ohne Wartezeit, Kompetenz, super strukturiert,
    OP ohne Komplikationen (Ringbandspaltung des Daumens)
    Keine Schmerzen oder Einschränkungen nach OP!
    Diese Praxis ist weiterzuempfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Berliner Promenade 15
    66111 Saarbrücken, Mitte
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0681/3907250

    Urologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Exzellent: hervorragende Beratung und Behandlung, ausgezeichnetes "Patientengedächtnis", Verständnis auch für außergewöhnliche Patientenwüns
    che
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Akupunktur
    Saarbrücker Str. 28 b
    66265 Heusweiler
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 06806/987740

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin 75 Jahre alt und dieser Arzt ist der beste Orthopäde und Chirug, den man sich nur wünsche
    kann.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Provinzialstr. 94 b
    66740 Saarlouis, Lisdorf
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 06831/41565

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Endlich eine Ärztin gefunden, die sich gemeinsam mit ihrem Team super, ausdauernd und erfolgversprechend um mich komplett/ ganzheitlich/ wer
    tfrei und interessiert gekümmert hat. So etwas hatte ich bislang noch nie erlebt. Trotz meiner Diagnose, um die sie sich als erste Ärztin jetzt kümmert, fühlte ich mich schon viel schmerzfreier, allein deshalb, weil ich mich so gut aufgehoben fühle. Für mich ein absoluter Glückstag!!!! Notwendige Untersuchungen wurde sofort durchgeführt und das Team auch mit einbezogen, sodass jeder auch für Fragen zur Verfügung stehen kann. Alle sind dort sehr kompetent und menschlich und wollen helfen, das spürt man direkt. Auch die Stimmung im Team kommt sehr positiv bei mir an. Leider eine Seltenheit in der heutigen Zeit kaum anzutreffen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Sportmedizin
    Am Bahnhof 2
    66265 Heusweiler
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 06806/7001

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden und kann die Praxis jedem empfehlen.
    Hr Dr Kurz war immer freundlich, kompetent, deutlich und vor alle fachlich und
    profesionel.
    Ich fühlte mich ganz toll aufgehoben.
    Praxisteam war auch nett.
    Danke dafür.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Berliner Promenade 15
    66111 Saarbrücken, Mitte
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0681/3907250

    Urologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin begeistert von dr. Andreas Schäfer, super nett, auch die Arzthelferin, also nur empfehlenswert. Sowas findet man selten. Kompliment
    an die ganze Praxis, an alle Mitarbeiter.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rheinstr. 2
    66113 Saarbrücken, Mitte
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0681/406-3200

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Personal...Herr Leblang ist ein sehr netter und ein super Arzt...
    Mit freundlichem Gruss

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Lisdorfer Str. 19
    66740 Saarlouis
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 06831/48057

    Urologin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Beratung, lässt sich Zeit

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Am Markt 4
    66265 Heusweiler
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 06806/608922

    Urologe

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt ,hat all meine Fragen super beantwortet. Fühlte mich ernst genommen Auc die Behandlung war ganz in meinem Sinn . Hatte
    sofort einen Termin bekommen ,bei Blasenentzündung Auch das Personal ist TOP und sehr freundlich !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Andrologie
    Lisdorfer Str. 19
    66740 Saarlouis
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 06831/48057

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute und umfassende Behandlung, Biopsie, Bestrahlung und Hormon Therapie

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Kavalleriestr. 18
    66740 Saarlouis
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 06831/48028

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach 14 Monaten Leidensweg und über 20 Facharztbesuchen, bin ich zu guter Letzt auf Dr. Rixecker gestoßen.

    Als einziger Arzt hat er meine
    Symptome ernst genommen und mich gründlich untersucht.
    Aufgrund Herrn Rixeckers Expertise und der sehr modern ausgestatteten Praxis mit den modernsten technischen Geräten (3-D-Scan) wurde die Ursache meiner dauerhaften Entzündung im Körper gefunden.

    Ich hatte eine radikuläre Zyste in der Kieferhöhle!

    Die Behandlung bei Herrn Rixecker ist hervorragend. In der Praxis sind alle sehr nett und freundlich. Man fühlt sofort, dass man beim Spezialisten ist.

    Fazit: Bei ihm habe ich die beste Beratung und Behandlung bekommen, ich kann Dr. Rixecker mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Kirchstr. 9
    66359 Bous
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 06834/1615

    Orthopädin

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent,freundlich,

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Röntgendiagnostik
    Kirchstr. 9
    66359 Bous
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 06834/1084

    HNO Arzt

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe großes Vertrauen und fühle mich sehr gut aufgehoben.
    Alles ist stimmig.
    Klare Weiterempfehlung!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Prälat-Subtil-Ring 11
    66740 Saarlouis
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 06831/1421

    Orthopädin

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit mehr als 20 Jahren Patient von Frau Sonntag. Frau Sonntag konnte mir bei meinen diversen orthopädischen Beschwerden immer erfol
    greich helfen. Besonders im Falle meiner Fußheberparese hat sie schnell und besonnen gehandelt und mir sofort einen MRT-Termin am selben Tag besorgt. Weiterhin hat Sie für mich einen kurzfristigen Termin beim Neurologen abgestimmt. Die weitere Behandlung durch Frau Sonntag war erfolgreich, so dass sich meine Fußheberparese zurückgebildet hat.

    Im Januar 2023 hat sie für mich eine orthopödische Reha beantragt, welche ohne Probleme genehmigt wurde.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Röntgendiagnostik, Pneumologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Pavillonstr. 37
    66740 Saarlouis, Fraulautern
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 06831/3424

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden mit der Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Lothringer Str. 31
    66740 Saarlouis
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 06831/122339

    Radiologe

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche und motivierte Mitarbeiter.

    Sachliche Information die meine Entscheidungsfindung erleichterte.
    Herr Dr. Theolbald ist für m
    ich ein Arzt! aus Leidenschaft
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Röntgen Ärzte in Püttlingen

In Püttlingen gibt es 3 Ärzte für Röntgendiagnostik, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Röntgendiagnostik in Püttlingen bewertet.
Püttlingen hat 19.906 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Röntgendiagnostik pro 1000 Einwohner oder 6636 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Röntgendiagnostik in Püttlingen beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Röntgen Ärzte in Püttlingen beträgt 1,7 Tage und ist damit um 10,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Röntgen Ärzte in Püttlingen beträgt 12 Minuten und ist damit um 21 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]