Röntgen Ärzte in Saarlouis 28 Treffer

Arzt / Röntgen Ärzte in Saarlouis

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Allgemeine Chirurgie, Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lothringer Str. 3-5
    66740 Saarlouis
    Telefon: 06831/42091

    Chirurg, Unfalloperateur

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles was sich ein Patient wünscht!
    Freundlichkeit, keine/ kaum Wartezeit ( max.2 Minuten im Wartezimmer) 2 von 3 Terminen sogar komplett
    ohne Wartezeit, Kompetenz, super strukturiert,
    OP ohne Komplikationen (Ringbandspaltung des Daumens)
    Keine Schmerzen oder Einschränkungen nach OP!
    Diese Praxis ist weiterzuempfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Provinzialstr. 94 b
    66740 Saarlouis, Lisdorf
    Telefon: 06831/41565

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Endlich eine Ärztin gefunden, die sich gemeinsam mit ihrem Team super, ausdauernd und erfolgversprechend um mich komplett/ ganzheitlich/ wer
    tfrei und interessiert gekümmert hat. So etwas hatte ich bislang noch nie erlebt. Trotz meiner Diagnose, um die sie sich als erste Ärztin jetzt kümmert, fühlte ich mich schon viel schmerzfreier, allein deshalb, weil ich mich so gut aufgehoben fühle. Für mich ein absoluter Glückstag!!!! Notwendige Untersuchungen wurde sofort durchgeführt und das Team auch mit einbezogen, sodass jeder auch für Fragen zur Verfügung stehen kann. Alle sind dort sehr kompetent und menschlich und wollen helfen, das spürt man direkt. Auch die Stimmung im Team kommt sehr positiv bei mir an. Leider eine Seltenheit in der heutigen Zeit kaum anzutreffen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Urologie, Röntgendiagnostik
    Lindenstr. 12
    66740 Saarlouis, Roden
    Telefon: 06831/81784

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Fürst ist ein sehr kompetenter und empathischer Arzt, der Fragen ausführlich beantwortet und auf meine Wünsche bzgl. Behandlungsweise im
    Rahmen der Behandlung Rücksicht nimmt und nach guten Alternativen sucht. Das Personal ist ebenso sehr nett und entgegenkommend.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Vaubanstr. 25
    66740 Saarlouis
    Telefon: 06831/48882-0

    Radiologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top ausgestattete Praxis mit entsprechender radiologischer Kompetenz. Unmittelbarer Kontakt zum Arzt mit Beratung

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Vaubanstr. 25
    66740 Saarlouis
    Telefon: 06831/48882-0

    Radiologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Personal, sehr freundlicher ,kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt . Kann ich nur weiterempfehlen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Lisdorfer Str. 19
    66740 Saarlouis
    Telefon: 06831/48057

    Urologin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Beratung, lässt sich Zeit

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Andrologie
    Lisdorfer Str. 19
    66740 Saarlouis
    Telefon: 06831/48057

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute und umfassende Behandlung, Biopsie, Bestrahlung und Hormon Therapie

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Vaubanstr. 25
    66740 Saarlouis
    Telefon: 06831/48882-0

    Radiologe

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war nur zu einer kurzen Röntgenaufnahme da. Das läuft in dieser Praxis ohne Termin. Alles war voll, aber die Wartezeit von 45 Minuten oh
    ne Termin war völlig in Ordnung. Für diese winzige Aufnahme war nicht viel zu besprechen. Herr Hauptmann war aber sehr nett, hat den (Nicht)befund kurz erläutert. alles in Ordnung.

    Allerdings war die Organisation am Empfangstresen gleich null. Immer wieder schwirrten verschiedenen Mitarbeiterinnen dort herum. Es war nicht ersichtlich wer zu zuständig ist und wie es gleich weitergehen würde und das bei 5 bis 7 wartenden Patienten. Das passt leider überhaupt nicht in das Bild dieser modernen Praxis.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Kavalleriestr. 18
    66740 Saarlouis
    Telefon: 06831/48028

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach 14 Monaten Leidensweg und über 20 Facharztbesuchen, bin ich zu guter Letzt auf Dr. Rixecker gestoßen.

    Als einziger Arzt hat er meine
    Symptome ernst genommen und mich gründlich untersucht.
    Aufgrund Herrn Rixeckers Expertise und der sehr modern ausgestatteten Praxis mit den modernsten technischen Geräten (3-D-Scan) wurde die Ursache meiner dauerhaften Entzündung im Körper gefunden.

    Ich hatte eine radikuläre Zyste in der Kieferhöhle!

    Die Behandlung bei Herrn Rixecker ist hervorragend. In der Praxis sind alle sehr nett und freundlich. Man fühlt sofort, dass man beim Spezialisten ist.

    Fazit: Bei ihm habe ich die beste Beratung und Behandlung bekommen, ich kann Dr. Rixecker mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Pavillonstr. 20
    66740 Saarlouis
    Telefon: 06831/3100

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Groß hat bei mir eine nadel lavage in der li. Schulter wieder einmal sehr erfolgreich durchgeführt, wie auch schon zuvor in der re . Sc
    hulter.
    Einfach unkompliziert und versiert sowie kompetent.
    Außerdem ein mega freundliches Team.
    Besten Dank an Dr. Groß und sein Team. Die Schmerzen in der Schulter sind vollständig weg.
    Deshalb immer wieder 5Sterne .
    Mega Dank!!!!!!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Prälat-Subtil-Ring 11
    66740 Saarlouis
    Telefon: 06831/1421

    Orthopädin

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit mehr als 20 Jahren Patient von Frau Sonntag. Frau Sonntag konnte mir bei meinen diversen orthopädischen Beschwerden immer erfol
    greich helfen. Besonders im Falle meiner Fußheberparese hat sie schnell und besonnen gehandelt und mir sofort einen MRT-Termin am selben Tag besorgt. Weiterhin hat Sie für mich einen kurzfristigen Termin beim Neurologen abgestimmt. Die weitere Behandlung durch Frau Sonntag war erfolgreich, so dass sich meine Fußheberparese zurückgebildet hat.

    Im Januar 2023 hat sie für mich eine orthopödische Reha beantragt, welche ohne Probleme genehmigt wurde.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Röntgendiagnostik, Pneumologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Pavillonstr. 37
    66740 Saarlouis, Fraulautern
    Telefon: 06831/3424

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden mit der Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Lothringer Str. 31
    66740 Saarlouis
    Telefon: 06831/122339

    Radiologe

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche und motivierte Mitarbeiter.

    Sachliche Information die meine Entscheidungsfindung erleichterte.
    Herr Dr. Theolbald ist für m
    ich ein Arzt! aus Leidenschaft
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Röntgendiagnostik
    Großer Markt 8
    66740 Saarlouis
    Telefon: 06831/42054

    HNO Arzt

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Klima und nur kurze Wartezeiten in der Praxis.Der Arzt selbst erklärt einem alles ganz genau und nimmt sich auch Zeit für den Pa
    tient.Untersuchungen sind sehr genau und gründlich.Ich kann nur sagen " TOP DOC"
    Bin schon ein paar Jahre bei ihm in Behandlung und wegen einigen OP´s aber man wird immer wieder Als Mensch gesehen und nicht als Nummer.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Röntgendiagnostik
    Großer Markt 8
    66740 Saarlouis
    Telefon: 06831/42054

    HNO Ärztin
  • O
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Lisdorfer Str. 19
    66740 Saarlouis
    Telefon: 06831/48057

    Urologe
  • P
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Lisdorfer Str. 19
    66740 Saarlouis
    Telefon: 06831/48057

    Urologe
  • Q
    Innere Medizin, Angiologie, Röntgendiagnostik, Diabetologie
    Vaubanstr. 25
    66740 Saarlouis
    Telefon: 06831/171-0

    Gefäßarzt
  • R
    Radiologie, Neuroradiologie, Röntgendiagnostik
    Lothringer Str. 31
    66740 Saarlouis
    Telefon: 06831/122339

    Radiologe, Neuroradiolog
  • S
    Innere Medizin, Angiologie, Röntgendiagnostik, Diabetologie
    Vaubanstr. 25
    66740 Saarlouis
    Telefon: 06831/171-0

    Gefäßarzt
  • T
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Vaubanstr. 25
    66740 Saarlouis
    Telefon: 06831/48882-0

    Radiologin
  • U
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Vaubanstr. 25
    66740 Saarlouis
    Telefon: 06831/48882-0

    Radiologin
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Strahlenschutz
    Kapuzinerstr. 4
    66740 Saarlouis
    Telefon: 06831/16-0

    Chirurg, Strahlenschutzarzt
  • W
    Innere Medizin, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Vaubanstr. 25
    66740 Saarlouis
    Telefon: 06831/171251
  • X
    Innere Medizin, Angiologie, Röntgendiagnostik, Diabetologie
    Vaubanstr. 25
    66740 Saarlouis
    Telefon: 06831/171251

    Gefäßarzt
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Kaiser-Friedrich-Ring 30
    66740 Saarlouis
    Telefon: 06831/42277

    Chirurg
  • Z
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Lothringer Str. 31
    66740 Saarlouis
    Telefon: 06831/7647319

    Radiologin
  •  
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Lothringer Str. 31
    66740 Saarlouis
    Telefon: 06831/7647319

    Radiologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  •  
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Werkstr. 3
    66763 Dillingen/Saar
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 06831/76991-0

    Radiologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut und kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Werkstr. 3
    66763 Dillingen/Saar
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 06831/76991-0

    Radiologin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam zu einer MRT - Untersuchung im Halsbereich. Da es meine erste MRT war, wurde ich umfassend informiert, wie das ganze ablaufen wird.
    Das Personal war sehr freundlich. Nachdem die Bilder fertig waren, wurden sie mir von Frau Dr. Roth verständlich erklärt.
    Dass man mir, nachdem mir die CD mit den Aufnahmen versehentlich kaputt ging, ohne Probleme eine neue zugeschickt hat, war eine zusätzliche Nettigkeit.
    Ich bin rundum zufrieden und kann Frau Dr. Roth und die ganze Praxis nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Röntgen Ärzte in Saarlouis

In Saarlouis gibt es 28 Ärzte für Röntgendiagnostik, von denen 14 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Röntgendiagnostik in Saarlouis bewertet.
Saarlouis hat 37.136 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte für Röntgendiagnostik pro 1000 Einwohner oder 1327 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Röntgendiagnostik in Saarlouis beträgt durchschnittlich 7,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Röntgen Ärzte in Saarlouis beträgt 9,8 Tage und ist damit um 2,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Röntgen Ärzte in Saarlouis beträgt 36 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Fraulautern
  • Lisdorf
  • Roden

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]