Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Brohl-Lützing 3 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Brohl-Lützing

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Geriatrie, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Lützinger Str. 1
    56656 Brohl-Lützing
    Telefon: 02633/47570

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Porz ist eine sehr nette einfühlsame Ärztin, die sich für alle Belangen für den Patienten einsetzt, sie ist sehr zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Lützinger Str. 1
    56656 Brohl-Lützing
    Telefon: 02633/47570

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 2,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • C
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Lützinger Str. 1
    56656 Brohl-Lützing
    Telefon: 02633/47570

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Geriatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Biergasse 1
    53498 Bad Breisig
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 02633/9238

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente ärztin.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Brohltalstr. 27
    56659 Burgbrohl
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 02636/8080890

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    SEHR KOMPETENTE ÄRZTIN UND GUTE BEHANDLUNG

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hofstr. 3
    53557 Bad Hönningen
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 02635/3564

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr Eggert ist nett kompetent und hilft wo sie kann sehr gründlich mit den Untersuchungen

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Koblenzer Str. 13
    53498 Bad Breisig
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 02633/97355

    Frauenärztin, Onkologin
  • H
    Innere und Allgemeinmedizin, Praktische Ärzte, Psychosomatische Grundversorgung, Palliativmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Zehnerstr. 22 b
    53498 Bad Breisig
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 02633/9319

    Allgemeinmedizinerin
  • I
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 14
    56598 Rheinbrohl
    entfernt 886 m.
    Telefon: 02639/95390

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • J
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Friesenstr. 88
    56567 Neuwied, Irlich
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 02631/959692

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Heuser ist eine sehr gute Ärztin und hat mir aus vielen kriesen helfen können, eine fachlich sehr kompetente und freundliche Person
    .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Im Rosengarten 1
    53545 Linz
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 02644/603760

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung
    Koblenzer Str. 1
    53489 Sinzig
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 02642/41911

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sympathischer Arzt, auch noch zum Ende der Sprechstunde am Abend .
    Immer wieder zu empfehlen ...
    Verödung der Blutgefäße in der Nase
    vollkommen schmerzfrei ...
    Alles bestens
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Breite Str. 63
    56626 Andernach
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 02632/96400

    Neurologe, Neurologe, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Sackenheim ist kompetent und äußerst freundlich. Er nimmt sich Zeit für ein Gespräch, meine Besuche dauerten zwischen 15 und 30 Minuten
    und ich hatte nie das Gefühl das ihm die Zeit im Nacken sitzt und er nahm mir auch die Angst vor meiner Erkrankung die ja sehr vielseitig verlaufen kann. Er ist sehr menschlich und sympatisch und erklärt verständlich. Er nimmt sich wirklich viel Zeit und ich hatte nie das Gefühl wie bei vielen anderen Ärzten, das er mich als Patient *schnell* abarbeitet! 100 Punkte für Dr. Sackenheim. Ich bin sehr froh ihn gefunden zu haben, auch wenn ich 30km fahren muß!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Erfurter Str. 4-6
    56626 Andernach
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 02632/96210

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir kamen abends kurz vor "Ladenschluß" ohne Termin (ein Unfall ist eben nicht planbar) und wurden eigehend untersucht und beraten. Es wurde
    n keine Medikamente verordnet, da keine nötig waren. Die Schwellung sollte von alleine zurückgehen (was auch der Fall war).
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere und Allgemeinmedizin, Praktische Ärzte, Psychosomatische Grundversorgung, Palliativmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Mittelstr. 112
    53424 Remagen, Kripp
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 02642/7653

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin jetzt schon seit vielen Jahren bei Dr. Klein Karin Sie ist eine sehr nette gewissenhafter Ärztin die weis was sie tut . Ihr Team
    ist auch immer sehr freundlich und bemüht. Hier fühlt man sich auch als Kassenpatient nicht als Patient 2ter Wahl ich kann nur Danke sagen
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Mittelstr. 25
    56651 Niederzissen
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 02636/6041

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Gruber erklärt gut, bezieht den Patienten in die Behandlung ein, d.h. sie verschreibt nicht leichtfertig Medikamente, sondern fordert d
    en Patienten auf, selbst mit zur Genesung beizutragen, indem er bestimmte Dinge tut oder unterlässt.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Zehntstr. 11
    56645 Nickenich
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 02632/9840-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr löw ist ein sehr kompetenter, engagierter und netter Arzt. Meine ganze familie ist bei ihm Patient und alle sind sehr zufrieden. Das Pers
    onal ist immer freundlich und wir wurden noch nie schlecht oder falsch beraten. Es gibt nichts was wir zu meckern haben, ein sehr netter und intelligenter arzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Untere Wallstr. 8
    56626 Andernach
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 02632/45082

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empatische und kompotente Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Rehabilitationswesen, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Karl-Marx-Str. 20
    56567 Neuwied, Feldkirchen
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 02631/959670

    Rehaärztin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Behandlung und gründliche Untersuchung. Weitere Schritte wurden dann im Krankenhaus Neuwied unternommen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Karl-Marx-Str. 20
    56567 Neuwied, Feldkirchen
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 02631/959670

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Bauer ist die beste Hausärztin die man sich vorstellen kann.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Im Rosengarten 1
    53545 Linz
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 02644/603760

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Lenz ist sehr kompetent und freundlich. Sie nimmt sich viel Zeit und man fühlt sich gut aufgehoben.
    Das Personal an der Rezeption
    ist nicht so freundlich. Man hat das Gefühl, man wäre lästig.
    Andere Arzthelferinnen waren ganz nett.
    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Balneologie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Auf der Heide 22
    53547 Leubsdorf
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 02644/980026

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. med. Heucke arbeitet auf der Basis tiefenpsychologisch fundierter Psychotherapie und ergänzt seine Arbeit durch Genogramm- sowie systemi
    sche Aufstellungsarbeit. Die Zusammenarbeit war sehr vertrauen- und respektvoll und insgesamt sehr hilfreich für mich. Stets war das eigene Anliegen im Mittelpunkt und der Fokus auf: mehr Verständnis für Zusammenhänge, mehr Klarheit über Ursachen sowie die Förderung eigener Ressourcen für einen nachhaltigen Erfolg. Dr. med. Heucke verfügt über rund 30 Jahre Erfahrung als Therapeut. Seine ruhige und annehmende Art und die gemeinsame Arbeit habe ich als sehr hilfreich, wohltuend und nachhaltig erfolgreich empfunden. Ich kann ihn sehr empfehlen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Mittelstr. 112
    53424 Remagen, Kripp
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 02642/7653

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und fachlich Ärztin

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Kanzlerstr. 11
    53545 Linz
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 02644/4277

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Poorthuis Kulessa ist die Beste Frauenärztin die ich in all den 15 Jahren kennenlernen durfte. Sie ist sehr sehr Einfühlsam, Ruhig,
    Gelassen und versteht ganz genau was Angstpatienten angeht, wie man mit diesen umgehen muss. (Vergewaltigungsopfer e.c.t pp.) Sie ist die beste und kann die Negativ Kritik überhaupt nicht verstehen von einigen Leuten. Ihre Praxis ist sehr Modern ausgestattet und das Team ist Freundlich. Klar, es gibt immer wieder mal schwarze Schafe. Aber die gibt es in jedem Beruf und deswegen ist meine Erfahrung mit ihr nur positiv und bestens ausgelegt....
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Innere und Allgemeinmedizin, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung, Palliativmedizin
    Feldkircher Str. 63
    56567 Neuwied, Feldkirchen
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 02631/75522

    Allgemeinmediziner, Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Arzt den ich in Umgebung gesehen habe, deshalb gehe ich auch nur zu ihm. Mittlerweile Helferin sind jetzt netter geworden als vor halb
    es Jahr und gehen auf den Patienten zu. Besonders fand ich gut als ich gesagt habe das meine Oma Hausbesuch braucht. Kamm der Hr. Abts schnell und zügig mit seine ganz liebe und freundliche blonde Assistentin die auch sehr hilfsbereit gewesen und er noch viele Tipps gegeben wie meine Oma das Leben qualität erhaten soll. Die Helfern aus Osten hat am nächsten Morgen bei meine Oma wie versprochen pünktlich Blut abgenomen um zu fest stellen ob sie an ihre Diabetiker Medikamenten nehmen soll. Markus Abts ist ein sehr kompetenten Arzt der seine Arbeit liebt, daher würde ich immer wieder zu ihm gehen und anderen es auch empfehlen!!!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Lindenstr. 7
    53489 Sinzig
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 02642/9976320

    Neurologe

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einer Medikamentenumstellung war ich wieder topfit

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiserbergstr. 1
    53545 Linz
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 02644/2061

    Neurologe

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einige Leuten scheint nicht der Unterschied zw.
    einem Psychologen und Psychiater klar zu sein.
    Der ein Psychiater ist im Gegensatz zum Ps
    ychologen ein
    Mediziner.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung
    Breite Str. 63
    56626 Andernach
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 02632/96400

    Neurologe

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein richtig guter Arzt, der mich herausfordern kann und mir hilft. Der nicht mich bemitleidet sondern mir Lösungen aufzeigt und der für mich
    da ist, wenn es mir richtig schlecht geht
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Buchenstr. 3-7
    56626 Andernach
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 02632/494529

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Kohns ist eine der besten Ärzte, die ich kennengelernt habe.. sie ist nicht nur Ärztin, sondern auch MENSCH!!!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Buchenstr. 3-7
    56626 Andernach
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 02632/494529

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Molinski ist sehr einfühlsam und lebensnah. Sie berät ihre Patienten und verkauft nicht.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Brohl-Lützing

In Brohl-Lützing gibt es 3 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Brohl-Lützing bewertet.
Brohl-Lützing hat 2.527 Einwohner.
Es gibt 1,2 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 843 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Brohl-Lützing beträgt durchschnittlich 5,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 2,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Brohl-Lützing beträgt 10,5 Tage und ist damit um 1,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Brohl-Lützing beträgt 41 Minuten und ist damit um 10 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]