Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Polch 3 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Polch

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Pastorstr. 18
    56751 Polch
    Telefon: 02654/2046

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fühlte mich nicht gut und hatte keinen festen Arzt. Nachdem ich telefonisch bei 5 Ärzten abgeblitzt war durfte ich unmittelbar nach dem Tele
    fonat vorbeikommen. Wurde nett empfangen und bekam angeboten mich hinzu legen.
    Untersuchung verlief gut und verschrieb SabSimplex was auch half.
    Nächster Termin war Blutabnahme wo ich ohne Wartezeit dran kam.
    Meist dritter Termin war Gesundheit Scheck der auch gut verlief und mit einem 24 Stunden Blutdrucktest endete.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Mertlocher Str. 35 c
    56751 Polch
    Telefon: 02654/1041

    Allgemeinmedizinerin
  • C
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Mertlocher Str. 35 c
    56751 Polch
    Telefon: 02654/1041

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Psychosomatische Grundversorgung
    Koblenzer Str. 40 b
    56727 Mayen
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 02651/43160

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt dem ich voll und ganz vertraue

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Kardiologie, Geriatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Entenpfuhl 11
    56727 Mayen
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 02651/705850

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich Bin seit Jahren bei ihr in Behandlung. Auch wenn die Praxis voll ist nimmt sie sich immer genügend Zeit für mich. Für mich ist sie eine
    sehr kompetente Ärztin. Man hat während der Behandlung nicht das Gefühl das sie gestresst ist und ich bin froh bei ihr in Behandlung zu sein. Das Personal ist auch immer freundlich und es ist kein Problem jemanden ans Telefon zu bekommen. Ich kann sie nur empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Frankenstr. 1
    56294 Münstermaifeld
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 02605/3033

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit Jahren in Behandlung sehrzifrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Onkologie, Geriatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Koblenzer Str. 89
    56727 Mayen
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 02651/43169

    Onkologe

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt, der sich noch Zeit nimmt. Außerdem viel Fachwissen, das er umzusetzen weiß. Für mich der beste Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Orthopädische Rheumatologie, Akupunktur
    Bahnstr. 43
    56743 Mendig, Niedermendig
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 02652/520380

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes, freundliches und immer hilfsbereites Team , es hat man den Eindruck, dass es immer allen um den Patient geht

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    An der Kirche 1
    56642 Kruft
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 02652/6660

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine super liebe und vor allem kompetente Ärztin. Sie ist auch auf menschlicher Ebene für Ihre Patienten da und leistet sehr gute Arbeit. Fr
    au Dr. Niermann kann super Spritzen setzen ohne das es schwer weh tut. Sie verschreibt einem auch nicht immer gleich Antibiotika wenn es nicht sein muss. Gerne gibt sie einem Tipps wie man auch mit einfachen Dingen (z.B. geriebenem Apfel...) wieder schnell gesund wird statt gleich in die Medikamentenkiste zu greifen. Das finde ich sehr gut. Imfungen hat sie bei meinen Kindern auch nicht auf Teufel komm raus gemacht sondern so wie es für die Gesundheit meiner Kinder gut war. Ich bin sehr sehr zufrieden mit Frau Dr. Niermann und empfehle sie jedem gerne weiter!!!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    An der Teichwiese 18
    56727 Mayen, Alzheim
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 02651/7031500

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente Ärztin.. kann man nur weiter empfehlen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Koblenzer Str. 1
    56299 Ochtendung
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 02625/9545383

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit vielen Jahren Patient sehr kompetenter Arzt. Er hat mir immer sehr geholfen.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Neustr. 9
    56727 Mayen
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 02651/73025

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Ärztin. Mit ihr war ich absolut zufrieden. Es erfolgte eine sehr gründliche Untersuchung. Sie hat sich Zeit genommen und mi
    r auch zugehört.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Habsburgring 87
    56727 Mayen
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 02651/77001

    Allgemeinmediziner, Onkologe

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe einige gute Erfahrungen gemacht.

    Bin eigentlich sehr zufrieden.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    St.-Veit-Str. 4
    56727 Mayen
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 02651/7002080

    Augenarzt

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt, die Helferinnen könnten etwas freundlicher sein. Die Wartezeit mit 1, 5 Std. ist definitiv zu lang.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Neustr. 9
    56727 Mayen
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 02651/73025

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    bei Dr. Schmitt hat immer alles perfekt gestimmt. Ich war super zufrieden. Solche Ärtzte sollte es mehr geben.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Mörzer Konn 9
    56294 Münstermaifeld
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 02605/961530

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. König ist ein Arzt, der auf seine Patienten eingeht und auf einer positiv persönlichen Art und Weise diese behandelt. Dadurch baut er ei
    ne gute Vertrauensbasis auf. Erfahrung hat er auch und er tut alles dafür, dass es jemandem schnell wieder gut geht, was ihm gelingt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Siegfriedstr. 20
    56727 Mayen
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 02651/78222

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Nold hat mich in meinen zwei Schwangerschaften behandelt. Sie hat sich immer viel Zeit genommen mir alles zu erklären. Die Wartezei
    ten im Wartezimmer wurden dann schon mal länger was ich Gere in Kauf genommen habe. Frau Dr. Nold hat mein vollstes Vertrauen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Mörzer Konn 9
    56294 Münstermaifeld
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 02605/961530

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Geriatrie, Psychosomatische Grundversorgung, Ernährungsmedizin
    Koblenzer Str. 40 b
    56727 Mayen
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 02651/43160

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, leider mit etwas Wartezeit verbunden, aber er nimmt sich viel Zeit für die Patienten. Sehr offene Ausdrucksart und se
    hr kompetente Diagnosen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie, Radiologie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Bahnstr. 43
    56743 Mendig, Niedermendig
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 02652/520380

    Orthopäde, Radiologe, Badearzt

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super tolles Team Danke

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Fallerstr. 1
    56743 Mendig, Obermendig
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 02652/989157

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin
  • V
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hausener Str. 19
    56736 Kottenheim
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 02651/947050

    Allgemeinmedizinerin, Onkologin
  • W
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Betriebsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnstr. 52
    56743 Mendig, Niedermendig
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 02652/9700-0

    Allgemeinmedizinerin, Betriebsärztin
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Bachstr. 30
    56642 Kruft
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 02652/6585

    Allgemeinmedizinerin
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Im Möhren 1
    56727 Mayen
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 02651/2272

    Allgemeinmediziner
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnstr. 40 a
    56743 Mendig, Niedermendig
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 02652/3183

    Frauenarzt
  •  
    Innere Medizin, Anästhesiologie, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Bahnstr. 52
    56743 Mendig, Niedermendig
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 02652/9700-0

    Anästhesist
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnstr. 40 a
    56743 Mendig, Niedermendig
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 02652/3183

    Frauenärztin
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Martinstr. 1
    56294 Münstermaifeld
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 02605/8495877

    Kinderarzt, Kinderherzarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Cornelia Spreitzer, Koblenz, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Anti-Aging, Hormonberatung, Hypnose, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Winninger Str. 37
    56072 Koblenz, Metternich
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 0261/160361
    Mobiltelefon: 0171-6335677

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Freundin sah eines Tages so frisch und glücklich, wie um Jahre verjüngt aus!
    Nach mehreren Nachfragen hatte sie mir endlich die Quell
    e ihrer wiedergewonnenen Attraktivität preisgegeben.
    So bin ich zu Frau Dr.Spreitzer gekommen und bin seit fast zwei Jahren zufriedene Kundin geworden.
    Sehr nette und gefühlvolle Ärztin. Berät gut und geht auch auf meine Wünsche ein.

    Jetzt fühle ich mich neben meiner Freundin wohl und habe außerdem wieder Freude beim Blick in den Spiegel.
    Danke Frau Doktor !
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Polch

In Polch gibt es 3 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Polch bewertet.
Polch hat 6.515 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 2172 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Polch beträgt durchschnittlich 7,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Polch beträgt 1,3 Tage und ist damit um 10,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Polch beträgt 32 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]