Zahnärzte in Polch 6 Treffer

Zahnarzt in Polch

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Rainer Dax, Mayen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt, Zahnerhaltung, Zahnmedizin
    Wasserpförtchen 6
    56727 Mayen
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 02651 900380

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfühlsamer, kompetenter und freundlicher Zahnarzt. Meine Kinder sind inzwischen erwachsen und fahren lange Strecken, um sich von Dr. Dax b
    ehandeln zu lassen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Gerberstr. 11
    56727 Mayen
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 02651/5007

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    verschwiegen..
    geduldig..
    gelassenes Team
    stellt Alternativen vor

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Hahnengasse 4
    56727 Mayen
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 02651/904222

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ob neue Füllungen oder meine Krone. Dr. Hein hat immer ein offenes Ohr für meine Probleme. Er nimmt sich ausgesprochen viel Zeit um alles zu
    erklären, damit selbst ich als Laie alles verstehe. Auch bei nicht alltäglichen Beschwerden geht er immer auf mich ein und handelt erst, wenn wir uns einig sind. Kurz gesagt.... der beste Zahnarzt den ich je hatte.
    Ich kann die Praxis jedem empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie
    Kalter Str. 1
    56294 Münstermaifeld
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 02605/961356

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eigenwilliger aber hochkompetenter Zahnarzt, der für jedes Zahnproblem eine (auch finanziell) angemessene und 100% Lösung findet.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Habsburgring 66-68
    56727 Mayen
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 02651/76454

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem ich bei meinem eigentlichen Zahnarzt 2 Wochen auf einen Termin warten sollte (ich hatte schmerzen) rief ich bei der Praxis Dr. Stein
    er/Dr. Pitzler an und bekam noch am selben Tag einen Termin. Mir wurde sofort geholfen.
    Die Wurzelbehandlung wovor ich etwas angst hatte ist super verlaufen :-)
    Seit diesem Tag habe ich die Praxis komplett zur Dr. Steiner/Dr. Pitzler gewechselt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Parodontologie
    Marktstr. 29
    56727 Mayen
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 02651/7427

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kind gerechte Behandlung
    Welche Mutter hat dies nicht schon einmal erlebt? Der „Kampf“ mit den Kids, wenn es mal wieder um einen Zahnarztbe
    such geht. Angst und Tränen, oftmals bis zur Verzweiflung am Boden zerstört – Kinder und die zahnmedizinische Behandlung sind nicht immer beste Freunde. Ideal, wer hier einen Behandler gefunden hat, der sich positiv auf die Kleinen einlässt. Einen solchen Zahnmediziner haben wir in Herrn Dr. von Teutul gefunden. Nach mehreren „Testläufen“ in anderen Praxen sind wir jetzt „angekommen“. Hier sorgt maßgeblich die entspannte Atmosphäre für die richtige Stimmungslage meiner Kinder. Die Mitarbeiterinnen sind superfreundlich und finden stets die richtigen Worte. Das beruhigt und lässt den Stressfaktor schon kurz nach dem Betreten der Praxis gegen Null gehen. Im gemütlichen Wartezimmer wird dann gespielt oder, wie bei den Großen, gelesen. Die kurze Zeit bis zur Behandlung ist daher schnell überbrückt. Kind gerecht, behutsam und immer mit einem Lächeln geht Herr Dr. von Teutul die Untersuchung der Kids an. Selbst Vater von zwei Töchtern, weiß er aus jahrzehntelanger Erfahrung ganz genau, wie er seine, dem individuellen Kind angepasste, Ansprache formuliert. Mir macht es immer wieder Freude zu sehen, wie entspannt die Kleinen die Untersuchung erleben. Ich kann daher, als Mutter von drei Kindern, Herrn Dr. von Teutul persönlich nur bestens empfehlen.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Göbelstr. 1 a
    56727 Mayen
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 02651/77677

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich kompetentes Auftreten, klar strukturiert, geht auf individuelle Situation umsichtig ein

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Rosengasse 12
    56727 Mayen
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 02651/902530

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wer ein freundliches und einfühlsames Praxisteam erwartet wird positiv überrascht. Um mich von Dr. Schäfer behandeln zu lassen, würde ich au
    ch 50 km Fahrstrecke in Kauf nehmen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Koblenzer Str. 1
    56299 Ochtendung
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 02625/6010

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin schon seit 4 Jahren Patient hier und immer sehr zufrieden. Man bekommt sehr schnell Termine, muß auch nicht lange im Wartezimmer warten.
    Das gesamte Team ist sehr freundlich und zuvorkommend. Frau Dr. Weyer ist sehr kompetent und erhält auch Zähne so lange wie möglich. Bei Ihr hat man nicht das Gefühl Sie will sich an einem bereichern. Kann guten Gewissens diese Praxis weiterempfehlen. (5 von 5 Sternen) nur weiter so!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Parodontologie
    Bahnstr. 40 a
    56743 Mendig, Niedermendig
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 02652/3124

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Netter und kompetenter Arzt, freundliches Personal

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Grabenpfädchen 8 a
    56299 Ochtendung
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 02625/1224

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nur bste Erfahrungen mit beiden Dres!
    Bin seit Jahren beim Senior in bester Behandlung, seit einiger Zeit auch mit dem Junior mehr als zufr
    ieden!
    Man kann diese Praxis nur empfehlen.
    Das Personal ist äusserst freundlich und hilfsbereit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Parodontologie
    Habsburgring 76
    56727 Mayen
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 02651/43781

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ganz tolle praxis, das ganze teaum und besonders der zahnarzt sind super nett und sehr kompetent

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Naturheilwesen
    Kehriger Str. 12
    56727 Mayen
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 02651/900490

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    seit 1990 Patient.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Bahnstr. 37a
    56743 Mendig, Niedermendig
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 02652/51171

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehme Atmosphäre, tolles Team,sehr freundlich
    Sehr kompetenter freundlicher Zahnarzt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Münsterplatz 4
    56294 Münstermaifeld
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 02605/4910

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit ca. 25 Jahren in Behandlung und werde nie wo anders hin gehen, so lange dieser Arzt praktiziert !

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Kieferorthopädie
    Rosengasse 5
    56727 Mayen
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 02651/496161

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit meiner kieferorthopädischen Behandlung bei Dr. Meinhart sehr zufrieden. Ich fühlte mich immer gut aufgehoben und beraten und bin
    froh diese tolle Praxis gefunden zu haben. Endlich kann ich wieder befreit und glücklich lächeln.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Auf Weihsert 1
    56743 Mendig, Niedermendig
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 02652/1333

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann nur gutes berichten - werde immer wieder hingehen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Parodontologie
    Bäckerstr. 5
    56727 Mayen
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 02651/2265
  • X
    Implantologie
    Siegfriedstr. 20
    56727 Mayen
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 02651/73040
  • Y
    Implantologie
    Kehriger Str. 12
    56727 Mayen
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 02651/900490
  • Z
    Zahnarzt
    Nikolausstr. 4
    56736 Kottenheim
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 02651/947000
  •  
    Parodontologie
    Habsburgring 76
    56727 Mayen
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 02651/43781
  •  
    Parodontologie
    Habsburgring 76
    56727 Mayen
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 02651/43781
  •  
    Zahnarzt
    Siegfriedstr. 20
    56727 Mayen
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 02651/73040

Zahnarzt in Polch

In Polch gibt es 6 Zahnärzte, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte in Polch bewertet.
Polch hat 6.515 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1086 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Polch beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Polch beträgt 2,0 Tage und ist damit um 5,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Polch beträgt 10 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]