Zahnärzte in Treis-Karden 3 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Treis-Karden

Zahnarzt in Treis-Karden

Hauptstr. 7
    56253 Treis-Karden, Treis

Sehr kompetente und gründliche Zahnärztin, die behutsam und ruhig mit ihren Patienten umgeht.
    Die Praxis ist freundlich und hell, das Perso
    nal kompetent und freundlich.
    St.-Castor-Str. 112
    56253 Treis-Karden, Karden

Alle Zähne in Ordnung, freundliches Team, netter Empfang - ich kann die Bewertung meines Vorredners nicht verstehen.

St.-Castor-Str. 112
    56253 Treis-Karden, Karden

Kalter Str. 1
    56294 Münstermaifeld

Eigenwilliger aber hochkompetenter Zahnarzt, der für jedes Zahnproblem eine (auch finanziell) angemessene und 100% Lösung findet.

Hauptstr. 58
    56818 Klotten

Mein Lebensgefährte(Kassenpatient) und ich (Privatpatient) haben uns seit dem ersten Termin in der Praxis von Dr. Nowak SEHR GUT beraten und
    aufgenommen gefühlt. Uns faszinierte die stets freundliche Art und die Kompetenz des gesamten Praxisteams. Alle waren immer für uns da! Die gesamte Zahnbehandlung stand unter dem Motto: "So viel wie nötig, so wenig wie möglich" und das bei allerbester Betreuung!!!
    Wir können die Praxis von Dr. Nowak nur jedem empfehlen! Endlich haben wir nach langer Suche den hochqualifizierten Zahnarzt gefunden, der uns , ohne uns jemals Schmerzen bereitet zu haben
    hervorragend geholfen und durch Umsicht und sein Wissen, uns vor Üblem bewahrt hat.
    Von ganzem Herzen sagen wir Herrn Dr. Nowak und dem tollen Praxisteam GANZ HERZLICHEN DANK!!!!!
    M.Persch und H.G.Barz
    Ravenestr. 42
    56812 Cochem

Sehr freundliches Personal. Bei Notfall sehr schnelle Terminvergabe.
    Ruhige Behandlung. Beim Bohren sehr vorsichtig.
    Sehr umsichtiger Arz
    t.
    Münsterplatz 4
    56294 Münstermaifeld

Bin seit ca. 25 Jahren in Behandlung und werde nie wo anders hin gehen, so lange dieser Arzt praktiziert !

Ravenestr. 28

• Dr. med. dent. Karl Samanek, Zell (Mosel), Parodontologie, Zahnarzt
    Marientaler Au 13
    56856 Zell (Mosel), Kaimt

Beeindruckend modern Praxis, sehr freundliches Team.

• Dr. med. dent. Dieter Ahrens, Emmelshausen, Zahnarzt, Zahnarzt
    Rhein-Mosel-Straße 91 c
    56281 Emmelshausen

Meine Frau und ich gehen schon über Jahre zum Dr. Ahrens! Ich bin Angstpatient und erfahre bei ihm und seinen Helferinnen Verständnis für me
    ine Angst! Wir haben ein äußerst freundschaftliches Verhältnis ! Ein kompetenter Arzt der stets Zeit für einen hat! Sehr zu empfehlen!
  • Dr. Burkhard Nikolai, Kastellaun, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie
    Allee 3-5
    56288 Kastellaun

Toller Zahnarzt! Tolles Team! Volles Vertrauen! Reden, besprechen, nachfragen, dann wird alles gut!

• Rainer Dax, Mayen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt, Zahnerhaltung, Zahnmedizin
    Wasserpförtchen 6
    Telefon: 02651 900380

Ästhetischer Zahnmediziner

Einfühlsamer, kompetenter und freundlicher Zahnarzt. Meine Kinder sind inzwischen erwachsen und fahren lange Strecken, um sich von Dr. Dax b
    ehandeln zu lassen.
    Implantologie
    An der Molkerei 8
    56288 Kastellaun

Dr. Müller ist ein sehr netter und Kompetenter Arzt.
    Gerade wenn man etwas Bammel vor dem Gang zum Zahnarzt hat schafft er es einem die An
    gst zu nehmen.
    Wenn jemand einen wirklich guten Zahnarzt sucht dann ist man bei Dr.Simon Müller in Kastellaun richtig.
    Das Prophylaxe-Team, zu dem ich jetzt zweimal im Jahr gehe, macht eine sehr gute Arbeit. Es reinigt, kontrolliert und klärt über seine Arbeit auf. Super!!!
    Bahnhofstr. 17
    56859 Bullay

Top Zahnarzt
    Beste Beratung , angenehme Behandlung und sehr freundliche Damen.

Gerberstr. 11

verschwiegen..
    geduldig..
    gelassenes Team
    stellt Alternativen vor

Hahnengasse 4
    56727 Mayen

Ob neue Füllungen oder meine Krone. Dr. Hein hat immer ein offenes Ohr für meine Probleme. Er nimmt sich ausgesprochen viel Zeit um alles zu
    erklären, damit selbst ich als Laie alles verstehe. Auch bei nicht alltäglichen Beschwerden geht er immer auf mich ein und handelt erst, wenn wir uns einig sind. Kurz gesagt.... der beste Zahnarzt den ich je hatte.
    Ich kann die Praxis jedem empfehlen.
    Bahnhofstr. 22
    56859 Bullay

Sehr nett, kompetent und immer gut gelaunt. Auch das gesamte Team.

Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Habsburgring 66-68
    56727 Mayen

Nachdem ich bei meinem eigentlichen Zahnarzt 2 Wochen auf einen Termin warten sollte (ich hatte schmerzen) rief ich bei der Praxis Dr. Stein
    er/Dr. Pitzler an und bekam noch am selben Tag einen Termin. Mir wurde sofort geholfen.
    Die Wurzelbehandlung wovor ich etwas angst hatte ist super verlaufen :-)
    Seit diesem Tag habe ich die Praxis komplett zur Dr. Steiner/Dr. Pitzler gewechselt.
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Basselscheider Str. 4
    56281 Emmelshausen

Herr Dr. Bayer kann sehr gut mit Kindern umgehen. Er erklärt alles bis ins kleinste Detail. Das Kind weiß ganz genau was passiert.

Marktstr. 29

Kind gerechte Behandlung
    Welche Mutter hat dies nicht schon einmal erlebt? Der „Kampf“ mit den Kids, wenn es mal wieder um einen Zahnarztbe
    such geht. Angst und Tränen, oftmals bis zur Verzweiflung am Boden zerstört – Kinder und die zahnmedizinische Behandlung sind nicht immer beste Freunde. Ideal, wer hier einen Behandler gefunden hat, der sich positiv auf die Kleinen einlässt. Einen solchen Zahnmediziner haben wir in Herrn Dr. von Teutul gefunden. Nach mehreren „Testläufen“ in anderen Praxen sind wir jetzt „angekommen“. Hier sorgt maßgeblich die entspannte Atmosphäre für die richtige Stimmungslage meiner Kinder. Die Mitarbeiterinnen sind superfreundlich und finden stets die richtigen Worte. Das beruhigt und lässt den Stressfaktor schon kurz nach dem Betreten der Praxis gegen Null gehen. Im gemütlichen Wartezimmer wird dann gespielt oder, wie bei den Großen, gelesen. Die kurze Zeit bis zur Behandlung ist daher schnell überbrückt. Kind gerecht, behutsam und immer mit einem Lächeln geht Herr Dr. von Teutul die Untersuchung der Kids an. Selbst Vater von zwei Töchtern, weiß er aus jahrzehntelanger Erfahrung ganz genau, wie er seine, dem individuellen Kind angepasste, Ansprache formuliert. Mir macht es immer wieder Freude zu sehen, wie entspannt die Kleinen die Untersuchung erleben. Ich kann daher, als Mutter von drei Kindern, Herrn Dr. von Teutul persönlich nur bestens empfehlen.
    Obermarkstr. 35
    56330 Kobern-Gondorf

Meine Familie und ich sind seit vielen Jahren Patienten in dieser Praxis. Meine Kinder sind vom Milchzahngebiss bis zum heutigen Tag hervorr
    agend betreut worden. Von der Vorsorge bis zur 1. Füllung gab es nie Probleme. Die Aufklärung und Durchführung der Behandlung war immer korrekt und soweit ich es beurteilen kann fachlich kompetent. Bei meinem Mann und mir wurden Zähne, die durch große Füllungen geschwächt waren, mit Kronen versehen und fehlende Zähne durch Brücken, bzw. Implantate ersetzt. Es gab nie etwas zu beanstanden. Bei mir musste notfallmäßig ein Weisheitszahn bezogen werden und später hatte ich an einem Frontzahn eine Wurzelbehandlung. Ich hatte immer das Gefühl, die optimale Behandlung zu bekommen. Schnelle Terminvergabe und kurze Wartezeiten bedeuten für uns gute Praxisorganisation. Freundliche und kompetente Angestellte lassen
    auf ein gutes Betriebsklima schliessen. Fazit: Wir können die Praxis nur weiterempfehlen.
    Am Reitersgäßchen 2
    56865 Blankenrath

Einfach Super!
    Unkomplizierte und verbindliche Terminvergabe.
    So gut wie keine Wartezeit.
    Super freundliches Personal.
    Es hat auch gar
    nicht weh getan ;-)

Bin sehr zufrieden mit einem Zahnarzt - was zum großen Teil am gut funktionierenden Praxisteam liegt: Kompliment!
    Göbelstr. 1 a
    56727 Mayen

Freundlich kompetentes Auftreten, klar strukturiert, geht auf individuelle Situation umsichtig ein

Ravenestr. 29
    56812 Cochem

Ich musste wegen starker Zahnschmerzen Samstags zu ihm als Notfallarzt, da die Schmerzen unerträglich waren, obwohl ich den Tag zuvor schon
    bei meinem eigenen Hauszahnarzt, der den Schmerz aber nicht erfolgreich beheben konnte. Dr. Anetsberger hat dann gründlich nachgeprüft, woher der Schmerz denn kommen könnte (mit Klopf-Test, Kühlempfindlichkeit und anschließend röntgen) und es auch entdeckt (nicht wo mein eigener Arzt) und behandelt.
    Zudem war er und seine Arzthelferin sehr freundlich und er hat mir auch das meiste erklärt, z.B. woher der Schmerz denn kommt und was er jetzt tut.
    Also ich war ihm sehr dankbar dafür und würde ihn weiter empfehlen. Leider kann ich durch meine Wohnsituation nicht zu ihm als festen Hauszahnarzt gehen, aber würde es sonst auf jeden Fall tun!
    Auf dem Löwenstück 9
    56729 Monreal

Hervorragend. Gute Aufklärung, realistische Einschätzung dessen was machbar ist, keine Geldmacherei, kann mit Angstpatienten gut umgehen. La
    bor unter Leitung seiner Frau im Haus, so daß Anfertigungen schnell ausgeführt werden und auch direkt nachbearbeitet werden können falls erforderlich. Freundliches und kompetentes Team. Arzt ständig auf dem neuesten Stand. Kleine aber solide Praxis. Kurze Wartezeiten. Ich bin dort seit Jahren und habe nicht einmal Probleme gehabt oder das Gefühl nicht 100% behandelt worden zu sein.
    Rosengasse 12
    56727 Mayen

Wer ein freundliches und einfühlsames Praxisteam erwartet wird positiv überrascht. Um mich von Dr. Schäfer behandeln zu lassen, würde ich au
    ch 50 km Fahrstrecke in Kauf nehmen.
    Basselscheider Str. 27
    56281 Emmelshausen

Hier fühlt man sich wohl. Sehr nette Atmosphäre.Frau Dr.Bakenhus und Team sind sehr freundlich.
    Auch als Patient mit Angst ist man sehr gu
    t aufgehoben.
    Erlenweg 11
    56759 Kaisersesch

Beste Zahnärztin in kaisersesch.

Vordere Eifelstr. 12
    56288 Kastellaun

Ich bin zur Frau Groß gekommen weil mir ein Stück Zahn abgebrochen ist. Sie hat sich am Erscheinungstag erkundigt ob ich Schmerzen habe.Ich
    habe die Frage mit Nein beantwortet.Da habe ich einen Termin für den nächaten Tag bekommen.Wären der Behandlung wurde ich mehrfach nach meinem befinden gefragt. Alles was gemacht wurde ist kurz vorher mit mir besprochen worden. Ich bin sehr zufrieden mit dem ganzen Team.
    Am Heidepark 6
    56154 Boppard, Buchholz

Kompetenter Arzt und freundliches Personal. Guter Behandlungserfolg, moderne Praxis.

Zahnarzt in Treis-Karden

In Treis-Karden gibt es 3 Zahnärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der Zahnärzte in Treis-Karden bewertet.
Treis-Karden hat 2.233 Einwohner.
Es gibt 1,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 745 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Treis-Karden beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Treis-Karden beträgt 15,4 Tage und ist damit um 8,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Treis-Karden beträgt 21 Minuten und ist damit um 9 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Karden
  • Treis