Zahnärzte in Blankenrath 7 Treffer

Zahnarzt in Blankenrath

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. dent. Karl Samanek, Zell (Mosel), Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Marientaler Au 13
    56856 Zell (Mosel), Kaimt
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 06542/4496

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beeindruckend modern Praxis, sehr freundliches Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. Michalis Tzoumpas, Sohren, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie
    Michael-Felke-Str. 9
    55487 Sohren
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 06543/2004

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe mir alle 4 Weisheitszähne entfernen lassen, ging super schnell und schmerzfrei. Danach keine Beschwerden, bis auf leicht geschwollen un
    d etwas schmerzen, was bei einer Operation allgemein normal ist. Bin glücklich, habe keine Schmerzen mehr, verlief alles einwandfrei.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Alexander Bär, Sohren, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Michael-Felke-Str. 9
    55487 Sohren
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 06543/2004

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit vielen Jahren fühle ich mich in der Praxis sehr wohl, sie erneuert sich ständig, und ich fühle mich in Entscheidungen mit einbezogen, i
    ch schätze die gute und rücksichtsvolle Arbeit...
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Burkhard Nikolai, Kastellaun, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie
    Allee 3-5
    56288 Kastellaun
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 06762/5099

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Toller Zahnarzt! Tolles Team! Volles Vertrauen! Reden, besprechen, nachfragen, dann wird alles gut!

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Implantologie
    An der Molkerei 8
    56288 Kastellaun
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 06762/963463

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Müller ist ein sehr netter und Kompetenter Arzt.
    Gerade wenn man etwas Bammel vor dem Gang zum Zahnarzt hat schafft er es einem die An
    gst zu nehmen.
    Wenn jemand einen wirklich guten Zahnarzt sucht dann ist man bei Dr.Simon Müller in Kastellaun richtig.
    Das Prophylaxe-Team, zu dem ich jetzt zweimal im Jahr gehe, macht eine sehr gute Arbeit. Es reinigt, kontrolliert und klärt über seine Arbeit auf. Super!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 17
    56859 Bullay
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 06542/900050

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Zahnarzt
    Beste Beratung , angenehme Behandlung und sehr freundliche Damen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 22
    56859 Bullay
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 06542/4578

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett, kompetent und immer gut gelaunt. Auch das gesamte Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Parodontologie, Implantologie
    Holzbacher Str. 3
    55469 Simmern (Hunsrück)
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 06761/7979

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Mühlweg 14
    56850 Enkirch
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 06541/4477

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles wie immer sehr professionell und top!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Bingener Str. 23 a
    55469 Simmern (Hunsrück)
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 06761/906053

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter sympathischer Arzt, der erklärt, was er wie gerade durchführt. Man bekommt den Grund jeder Behandlung erklärt.
    Ruhige Art des
    Arztes ist gut für Angstpatienten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Ravenestr. 29
    56812 Cochem
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 02671/7424

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich musste wegen starker Zahnschmerzen Samstags zu ihm als Notfallarzt, da die Schmerzen unerträglich waren, obwohl ich den Tag zuvor schon
    bei meinem eigenen Hauszahnarzt, der den Schmerz aber nicht erfolgreich beheben konnte. Dr. Anetsberger hat dann gründlich nachgeprüft, woher der Schmerz denn kommen könnte (mit Klopf-Test, Kühlempfindlichkeit und anschließend röntgen) und es auch entdeckt (nicht wo mein eigener Arzt) und behandelt.
    Zudem war er und seine Arzthelferin sehr freundlich und er hat mir auch das meiste erklärt, z.B. woher der Schmerz denn kommt und was er jetzt tut.
    Also ich war ihm sehr dankbar dafür und würde ihn weiter empfehlen. Leider kann ich durch meine Wohnsituation nicht zu ihm als festen Hauszahnarzt gehen, aber würde es sonst auf jeden Fall tun!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Hauptstr. 58
    56818 Klotten
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 02671/3020

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Lebensgefährte(Kassenpatient) und ich (Privatpatient) haben uns seit dem ersten Termin in der Praxis von Dr. Nowak SEHR GUT beraten und
    aufgenommen gefühlt. Uns faszinierte die stets freundliche Art und die Kompetenz des gesamten Praxisteams. Alle waren immer für uns da! Die gesamte Zahnbehandlung stand unter dem Motto: "So viel wie nötig, so wenig wie möglich" und das bei allerbester Betreuung!!!
    Wir können die Praxis von Dr. Nowak nur jedem empfehlen! Endlich haben wir nach langer Suche den hochqualifizierten Zahnarzt gefunden, der uns , ohne uns jemals Schmerzen bereitet zu haben
    hervorragend geholfen und durch Umsicht und sein Wissen, uns vor Üblem bewahrt hat.
    Von ganzem Herzen sagen wir Herrn Dr. Nowak und dem tollen Praxisteam GANZ HERZLICHEN DANK!!!!!
    M.Persch und H.G.Barz
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Auf der Mauer 13
    55481 Kirchberg (Hunsrück)
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 06763/3636

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute und kompetente Behandlung, immer freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Hauptstr. 7
    56253 Treis-Karden, Treis
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 02672/1802

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und gründliche Zahnärztin, die behutsam und ruhig mit ihren Patienten umgeht.
    Die Praxis ist freundlich und hell, das Perso
    nal kompetent und freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Parodontologie
    Vordere Eifelstr. 12
    56288 Kastellaun
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 06762/7955

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin zur Frau Groß gekommen weil mir ein Stück Zahn abgebrochen ist. Sie hat sich am Erscheinungstag erkundigt ob ich Schmerzen habe.Ich
    habe die Frage mit Nein beantwortet.Da habe ich einen Termin für den nächaten Tag bekommen.Wären der Behandlung wurde ich mehrfach nach meinem befinden gefragt. Alles was gemacht wurde ist kurz vorher mit mir besprochen worden. Ich bin sehr zufrieden mit dem ganzen Team.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Ravenestr. 42
    56812 Cochem
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 02671/1244

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Personal. Bei Notfall sehr schnelle Terminvergabe.
    Ruhige Behandlung. Beim Bohren sehr vorsichtig.
    Sehr umsichtiger Arz
    t.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Zum Rittersturz 17
    56862 Pünderich
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 06542/9799299

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Assmann ist eine super Zahnärztin. Sie ist am Menschen interessiert.. und sehr Hilfsbereit.. ich bin sehr zufrieden mit ihr. Sehr zu e
    mpfehlen!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Parodontologie
    Hauptstr. 49
    55483 Lautzenhausen
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 06543/818422

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein super tolles praxisteam,wo sich wirklich Zeit genommen wird für Patienten und ihre schmerzen!!!ich kam damals in die Notfall behandlung
    zu Frau Dr Caspari,ich als angstpatient habe sehr schlechte Erfahrungen mit männlichen ZÄ gemacht und vertraute mich so einer Frau und dem lieben Team an!!und im Nachhinein erfuhr ich das sie auch speziell für Angstpatienten da sind und das ist wirklich super!!deshalb nehme ich auch gerne den weiteren anfahrtsweg von Rheinböllen nach lautzenhausen in kauf!!aber es lohnt sich auf jedenfall!!!Meine Mutter geht inzwischen auch hier hin!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Hunsgasse 1
    55469 Simmern (Hunsrück)
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 06761/9676835

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente Praxis mit wohl fühl Charakter!!! Gerne immer wieder.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Schloßplatz 1
    55469 Simmern (Hunsrück)
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 06761/7575

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich bekam als schmerzpatient schnell einen termin, wurde kompetent beraten und erfolgreich behandelt

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Gartenstr. 6
    55469 Simmern (Hunsrück)
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 06761/3057

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent. Nur zu empfehlen!!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Marktplatz 8
    56288 Kastellaun
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 06762/8800

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Freundlich, gute Beratung und gute Behandlung.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Implantologie, Parodontologie
    Barlstr. 16
    56856 Zell (Mosel), Barl
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 06542/5005

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden. Tolle Ärztin, schöne Praxis. Komme gern wieder

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Blankenrath

In Blankenrath gibt es 7 Zahnärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 14% der Zahnärzte in Blankenrath bewertet.
Blankenrath hat 1.716 Einwohner.
Es gibt 4,1 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 246 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Blankenrath beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Blankenrath beträgt 4,0 Tage und ist damit um 3,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Blankenrath beträgt 16 Minuten und ist damit um 4 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Industrie- und Gewerbegebiet Zur Oberen Heide

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]