Zahnärzte in Kirchberg (Hunsrück) 8 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Kirchberg (Hunsrück)

Zahnarzt in Kirchberg (Hunsrück)

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. Michalis Tzoumpas, Sohren, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie
    Michael-Felke-Str. 9
    55487 Sohren
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 06543/2004

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe mir alle 4 Weisheitszähne entfernen lassen, ging super schnell und schmerzfrei. Danach keine Beschwerden, bis auf leicht geschwollen un
    d etwas schmerzen, was bei einer Operation allgemein normal ist. Bin glücklich, habe keine Schmerzen mehr, verlief alles einwandfrei.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Alexander Bär, Sohren, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Michael-Felke-Str. 9
    55487 Sohren
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 06543/2004

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit vielen Jahren fühle ich mich in der Praxis sehr wohl, sie erneuert sich ständig, und ich fühle mich in Entscheidungen mit einbezogen, i
    ch schätze die gute und rücksichtsvolle Arbeit...
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie, Implantologie
    Holzbacher Str. 3
    55469 Simmern (Hunsrück)
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 06761/7979

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Implantologie, Parodontologie
    Kirchstr. 2
    55624 Rhaunen
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 06544/459

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin wegen einem geplanten Knochenaufbau und Implantaten in die Praxis von Dr. Völker gekommen. Wegen einer Autoimmunerkrankung der Schle
    imhäute gestaltete sich die ganze Behandlung bei mir schwieriger. Nach jedem Eingriff wurde mir vorsorglich Antibiotika verschrieben und es folgte immer eine telefonische Nachfrage, ob alles gut ist. Ich kann nur sagen, das ich mich zu jeden Zeitpunkt in dieser Praxis gut aufgehoben gefühlt habe. Ob es das Personal ist, als auch der Chef selber, jeder dort zeichnet sich durch eine große Kompetenz und einer großen Empathie der Patienten gegenüber aus. Man wird generell mit einem Lächeln begrüßt, egal wieviel Stress. Solch eine Zahnarztpraxis mit dieser persönlichen und stets freundlichen Betreuung ist heute eine Seltenheit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Parodontologie
    Hauptstr. 49
    55483 Lautzenhausen
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 06543/818422

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein super tolles praxisteam,wo sich wirklich Zeit genommen wird für Patienten und ihre schmerzen!!!ich kam damals in die Notfall behandlung
    zu Frau Dr Caspari,ich als angstpatient habe sehr schlechte Erfahrungen mit männlichen ZÄ gemacht und vertraute mich so einer Frau und dem lieben Team an!!und im Nachhinein erfuhr ich das sie auch speziell für Angstpatienten da sind und das ist wirklich super!!deshalb nehme ich auch gerne den weiteren anfahrtsweg von Rheinböllen nach lautzenhausen in kauf!!aber es lohnt sich auf jedenfall!!!Meine Mutter geht inzwischen auch hier hin!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Hunsgasse 1
    55469 Simmern (Hunsrück)
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 06761/9676835

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente Praxis mit wohl fühl Charakter!!! Gerne immer wieder.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Schloßplatz 1
    55469 Simmern (Hunsrück)
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 06761/7575

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich bekam als schmerzpatient schnell einen termin, wurde kompetent beraten und erfolgreich behandelt

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Gartenstr. 6
    55469 Simmern (Hunsrück)
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 06761/3057

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent. Nur zu empfehlen!!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Hauptstr. 12
    55624 Rhaunen
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 06544/990130

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    super praxis!!!
    sehr gute und einfühlsame zahnärztin mit sehr nettem team!!!
    sehr faire preise und superqualität besonders für kronen,brü
    cken und einlagefüllungen!!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Kieferorthopädie
    Koblenzer Str. 21
    55469 Simmern (Hunsrück)
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 06761/915500
  • Q
    Zahnarzt
    Koblenzer Str. 12
    55469 Simmern (Hunsrück)
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 06761/13388
  • R
    Implantologie
    Raiffeisenstr. 40
    55491 Büchenbeuren
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 06543/4021
  • S
    Parodontologie, Implantologie, Oralchirurgie
    Michael-Felke-Str. 9
    55487 Sohren
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 06543/2004
  • T
    Parodontologie, Oralchirurgie, Implantologie
    Gemündener Str. 10
    55469 Simmern (Hunsrück)
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 06761/9161240
  • U
    Implantologie, Zahnarzt
    Michael-Felke-Str. 9
    55487 Sohren
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 06543/2004
  • V
    Kieferorthopädie
    Michael-Felke-Str. 9
    55487 Sohren
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 06543/2004
  • W
    Zahnarzt
    Michael-Felke-Str. 9
    55487 Sohren
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 06543/2004
  • X
    Zahnarzt
    Schloßplatz 1
    55469 Simmern (Hunsrück)
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 06761/7575
  • Y
    Implantologie, Kieferorthopädie
    Holzbacher Str. 3
    55469 Simmern (Hunsrück)
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 06761/7979
  • Z
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Holzbacher Str. 3
    55469 Simmern (Hunsrück)
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 06761/7979

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  •  
    Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Michael-Felke-Str. 9
    55487 Sohren
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 06543/2004
  •  
    Zahnarzt
    Michael-Felke-Str. 9
    55487 Sohren
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 06543/2004

Zahnarzt in Kirchberg (Hunsrück)

In Kirchberg (Hunsrück) gibt es 8 Zahnärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 25% der Zahnärzte in Kirchberg (Hunsrück) bewertet.
Kirchberg (Hunsrück) hat 3.671 Einwohner.
Es gibt 2,2 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 459 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Kirchberg (Hunsrück) beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Kirchberg (Hunsrück) beträgt 2,5 Tage und ist damit um 4,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Kirchberg (Hunsrück) beträgt 15 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]