Zahnärzte in Rhaunen 2 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Rhaunen

Zahnarzt in Rhaunen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Implantologie, Parodontologie
    Kirchstr. 2
    55624 Rhaunen
    Telefon: 06544/459

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin wegen einem geplanten Knochenaufbau und Implantaten in die Praxis von Dr. Völker gekommen. Wegen einer Autoimmunerkrankung der Schle
    imhäute gestaltete sich die ganze Behandlung bei mir schwieriger. Nach jedem Eingriff wurde mir vorsorglich Antibiotika verschrieben und es folgte immer eine telefonische Nachfrage, ob alles gut ist. Ich kann nur sagen, das ich mich zu jeden Zeitpunkt in dieser Praxis gut aufgehoben gefühlt habe. Ob es das Personal ist, als auch der Chef selber, jeder dort zeichnet sich durch eine große Kompetenz und einer großen Empathie der Patienten gegenüber aus. Man wird generell mit einem Lächeln begrüßt, egal wieviel Stress. Solch eine Zahnarztpraxis mit dieser persönlichen und stets freundlichen Betreuung ist heute eine Seltenheit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Hauptstr. 12
    55624 Rhaunen
    Telefon: 06544/990130

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    super praxis!!!
    sehr gute und einfühlsame zahnärztin mit sehr nettem team!!!
    sehr faire preise und superqualität besonders für kronen,brü
    cken und einlagefüllungen!!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Frank Rosenstiel, Idar-Oberstein, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Vollmersbachstr. 90
    55743 Idar-Oberstein, Idar
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 06781/450520

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Um es kurz zu machen...
    TOP
    Eine Praxis voll mit netten Menschen, von der Dame am Telefon bis zu dem Arzt/Ärztin.
    Einziges Mango....Er ve
    rkauft gerne Extraleistungen die nicht von der Kasse bezahlt werden. Aber die kann man ja ablehnen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Christina Krings, Idar-Oberstein, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Hauptstr. 70
    55743 Idar-Oberstein, Idar
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 06781/44267

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team, kompetente Behandlung, tolle Praxisausstattung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Hauptstr. 380
    55743 Idar-Oberstein, Oberstein
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 06781/125051

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alles lief zu meiner Zufriedenheit
    sehr kompetent bei Implantate

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Parodontologie, Implantologie
    Bahnhofstr. 9
    55606 Kirn, Auf dem Loh
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 06752/9145420

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War zum bleachen in Dr.Pape's Praxis und bin sehr glücklich wieder rausgekommen!
    Meine Zähne waren sehr verfärbt und einfach unschön, jetzt
    aber sind sie super hell und machen einen guten Eindruck! Bin super zufrieden und freue mich aufs nächste Mal!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Parodontologie, Implantologie
    Holzbacher Str. 3
    55469 Simmern (Hunsrück)
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 06761/7979

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie, Zahnarzt
    Bahnhofstr. 104
    54497 Morbach
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 06533/2244

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach 36 Jahren endlich den richtigen Zahnarzt gefunden !!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Flugplatzstr. 2
    55743 Idar-Oberstein, Idar
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 06781/563201

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompent ZA als auch das Team, nett, freundlich, sollte man weiterempfehlen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Bingener Str. 23 a
    55469 Simmern (Hunsrück)
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 06761/906053

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter sympathischer Arzt, der erklärt, was er wie gerade durchführt. Man bekommt den Grund jeder Behandlung erklärt.
    Ruhige Art des
    Arztes ist gut für Angstpatienten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Rhaunen

In Rhaunen gibt es 2 Zahnärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte in Rhaunen bewertet.
Rhaunen hat 2.221 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1111 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Rhaunen beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Rhaunen beträgt 3,0 Tage und ist damit um 4,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Rhaunen beträgt 8 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]