Zahnärzte in Simmern (Hunsrück) 14 Treffer

Zahnarzt in Simmern (Hunsrück)

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. Michalis Tzoumpas, Sohren, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie
    Michael-Felke-Str. 9
    55487 Sohren
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 06543/2004

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe mir alle 4 Weisheitszähne entfernen lassen, ging super schnell und schmerzfrei. Danach keine Beschwerden, bis auf leicht geschwollen un
    d etwas schmerzen, was bei einer Operation allgemein normal ist. Bin glücklich, habe keine Schmerzen mehr, verlief alles einwandfrei.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Alexander Bär, Sohren, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Michael-Felke-Str. 9
    55487 Sohren
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 06543/2004

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit vielen Jahren fühle ich mich in der Praxis sehr wohl, sie erneuert sich ständig, und ich fühle mich in Entscheidungen mit einbezogen, i
    ch schätze die gute und rücksichtsvolle Arbeit...
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Dieter Ahrens, Emmelshausen, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Rhein-Mosel-Straße 91 c
    56281 Emmelshausen
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 06747/950606

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Frau und ich gehen schon über Jahre zum Dr. Ahrens! Ich bin Angstpatient und erfahre bei ihm und seinen Helferinnen Verständnis für me
    ine Angst! Wir haben ein äußerst freundschaftliches Verhältnis ! Ein kompetenter Arzt der stets Zeit für einen hat! Sehr zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Klaus Dieter Einhoff, Stromberg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnarzt
    Marktstr. 6
    55442 Stromberg
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 06724/3288

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon jahrelanger Patient von Hr. Dr. Einhoff und wurde immer mit vollster Zufriedenheit behandelt. Ich werde auch weiterhin Patient
    in bleiben und kann ihn nur Bestens weiterempfehlen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Burkhard Nikolai, Kastellaun, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie
    Allee 3-5
    56288 Kastellaun
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 06762/5099

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Toller Zahnarzt! Tolles Team! Volles Vertrauen! Reden, besprechen, nachfragen, dann wird alles gut!

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Implantologie
    An der Molkerei 8
    56288 Kastellaun
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 06762/963463

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Müller ist ein sehr netter und Kompetenter Arzt.
    Gerade wenn man etwas Bammel vor dem Gang zum Zahnarzt hat schafft er es einem die An
    gst zu nehmen.
    Wenn jemand einen wirklich guten Zahnarzt sucht dann ist man bei Dr.Simon Müller in Kastellaun richtig.
    Das Prophylaxe-Team, zu dem ich jetzt zweimal im Jahr gehe, macht eine sehr gute Arbeit. Es reinigt, kontrolliert und klärt über seine Arbeit auf. Super!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Bacharacher Str. 16
    55494 Rheinböllen
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 06764/303924

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben....

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Basselscheider Str. 4
    56281 Emmelshausen
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 06747/599099

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Bayer kann sehr gut mit Kindern umgehen. Er erklärt alles bis ins kleinste Detail. Das Kind weiß ganz genau was passiert.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Simmern (Hunsrück)

In Simmern (Hunsrück) gibt es 14 Zahnärzte, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 36% der Zahnärzte in Simmern (Hunsrück) bewertet.
Simmern (Hunsrück) hat 7.574 Einwohner.
Es gibt 1,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 541 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Simmern (Hunsrück) beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Simmern (Hunsrück) beträgt 2,9 Tage und ist damit um 4,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Simmern (Hunsrück) beträgt 8 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]