Parodontologie Zahnärzte in Simmern (Hunsrück) 2 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Simmern (Hunsrück)

Oralchirurgie, Parodontologie
    Basselscheider Str. 4
    56281 Emmelshausen

Herr Dr. Bayer kann sehr gut mit Kindern umgehen. Er erklärt alles bis ins kleinste Detail. Das Kind weiß ganz genau was passiert.

Vordere Eifelstr. 12
    56288 Kastellaun

Ich bin zur Frau Groß gekommen weil mir ein Stück Zahn abgebrochen ist. Sie hat sich am Erscheinungstag erkundigt ob ich Schmerzen habe.Ich
    habe die Frage mit Nein beantwortet.Da habe ich einen Termin für den nächaten Tag bekommen.Wären der Behandlung wurde ich mehrfach nach meinem befinden gefragt. Alles was gemacht wurde ist kurz vorher mit mir besprochen worden. Ich bin sehr zufrieden mit dem ganzen Team.
    Implantologie, Parodontologie
    Kirchstr. 2
    55624 Rhaunen

Ich bin wegen einem geplanten Knochenaufbau und Implantaten in die Praxis von Dr. Völker gekommen. Wegen einer Autoimmunerkrankung der Schle
    imhäute gestaltete sich die ganze Behandlung bei mir schwieriger. Nach jedem Eingriff wurde mir vorsorglich Antibiotika verschrieben und es folgte immer eine telefonische Nachfrage, ob alles gut ist. Ich kann nur sagen, das ich mich zu jeden Zeitpunkt in dieser Praxis gut aufgehoben gefühlt habe. Ob es das Personal ist, als auch der Chef selber, jeder dort zeichnet sich durch eine große Kompetenz und einer großen Empathie der Patienten gegenüber aus. Man wird generell mit einem Lächeln begrüßt, egal wieviel Stress. Solch eine Zahnarztpraxis mit dieser persönlichen und stets freundlichen Betreuung ist heute eine Seltenheit.
    Staatsstr. 17
    55442 Stromberg

Super freundlich, sehr hilfreich, sehr kompetent!

Hauptstr. 49
    55483 Lautzenhausen

Ein super tolles praxisteam,wo sich wirklich Zeit genommen wird für Patienten und ihre schmerzen!!!ich kam damals in die Notfall behandlung
    zu Frau Dr Caspari,ich als angstpatient habe sehr schlechte Erfahrungen mit männlichen ZÄ gemacht und vertraute mich so einer Frau und dem lieben Team an!!und im Nachhinein erfuhr ich das sie auch speziell für Angstpatienten da sind und das ist wirklich super!!deshalb nehme ich auch gerne den weiteren anfahrtsweg von Rheinböllen nach lautzenhausen in kauf!!aber es lohnt sich auf jedenfall!!!Meine Mutter geht inzwischen auch hier hin!!
    Implantologie, Parodontologie
    Staatsstr. 17
    55442 Stromberg

Gute Beratung, sehr freundlich und kompetent. Super Team.

Parodontologie, Implantologie, Oralchirurgie
    Michael-Felke-Str. 9
    55487 Sohren
    Telefon: 06543/2004
    Parodontologie, Implantologie, Oralchirurgie
    Südstr. 13
    56865 Blankenrath, Industrie- und Gewerbegebiet Zur Oberen Heide

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Simmern (Hunsrück)

In Simmern (Hunsrück) gibt es 2 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Parodontologie in Simmern (Hunsrück) bewertet.
Simmern (Hunsrück) hat 7.574 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 3787 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Simmern (Hunsrück) beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Simmern (Hunsrück) beträgt 1,8 Tage und ist damit um 5,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Simmern (Hunsrück) beträgt 6 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.