Parodontologie Zahnärzte in Simmern (Hunsrück) 2 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Simmern (Hunsrück)

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Basselscheider Str. 4
    56281 Emmelshausen
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 06747/599099

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Bayer kann sehr gut mit Kindern umgehen. Er erklärt alles bis ins kleinste Detail. Das Kind weiß ganz genau was passiert.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Parodontologie
    Vordere Eifelstr. 12
    56288 Kastellaun
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 06762/7955

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin zur Frau Groß gekommen weil mir ein Stück Zahn abgebrochen ist. Sie hat sich am Erscheinungstag erkundigt ob ich Schmerzen habe.Ich
    habe die Frage mit Nein beantwortet.Da habe ich einen Termin für den nächaten Tag bekommen.Wären der Behandlung wurde ich mehrfach nach meinem befinden gefragt. Alles was gemacht wurde ist kurz vorher mit mir besprochen worden. Ich bin sehr zufrieden mit dem ganzen Team.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Implantologie, Parodontologie
    Kirchstr. 2
    55624 Rhaunen
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 06544/459

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin wegen einem geplanten Knochenaufbau und Implantaten in die Praxis von Dr. Völker gekommen. Wegen einer Autoimmunerkrankung der Schle
    imhäute gestaltete sich die ganze Behandlung bei mir schwieriger. Nach jedem Eingriff wurde mir vorsorglich Antibiotika verschrieben und es folgte immer eine telefonische Nachfrage, ob alles gut ist. Ich kann nur sagen, das ich mich zu jeden Zeitpunkt in dieser Praxis gut aufgehoben gefühlt habe. Ob es das Personal ist, als auch der Chef selber, jeder dort zeichnet sich durch eine große Kompetenz und einer großen Empathie der Patienten gegenüber aus. Man wird generell mit einem Lächeln begrüßt, egal wieviel Stress. Solch eine Zahnarztpraxis mit dieser persönlichen und stets freundlichen Betreuung ist heute eine Seltenheit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Parodontologie
    Staatsstr. 17
    55442 Stromberg
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 06724/603334

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super freundlich, sehr hilfreich, sehr kompetent!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Parodontologie
    Hauptstr. 49
    55483 Lautzenhausen
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 06543/818422

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein super tolles praxisteam,wo sich wirklich Zeit genommen wird für Patienten und ihre schmerzen!!!ich kam damals in die Notfall behandlung
    zu Frau Dr Caspari,ich als angstpatient habe sehr schlechte Erfahrungen mit männlichen ZÄ gemacht und vertraute mich so einer Frau und dem lieben Team an!!und im Nachhinein erfuhr ich das sie auch speziell für Angstpatienten da sind und das ist wirklich super!!deshalb nehme ich auch gerne den weiteren anfahrtsweg von Rheinböllen nach lautzenhausen in kauf!!aber es lohnt sich auf jedenfall!!!Meine Mutter geht inzwischen auch hier hin!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Implantologie, Parodontologie
    Staatsstr. 17
    55442 Stromberg
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 06724/603334

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Beratung, sehr freundlich und kompetent. Super Team.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie, Implantologie, Oralchirurgie
    Michael-Felke-Str. 9
    55487 Sohren
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 06543/2004
  • J
    Parodontologie, Implantologie, Oralchirurgie
    Südstr. 13
    56865 Blankenrath, Industrie- und Gewerbegebiet Zur Oberen Heide
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 06545/1570

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Simmern (Hunsrück)

In Simmern (Hunsrück) gibt es 2 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Parodontologie in Simmern (Hunsrück) bewertet.
Simmern (Hunsrück) hat 7.574 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 3787 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Simmern (Hunsrück) beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Simmern (Hunsrück) beträgt 1,8 Tage und ist damit um 5,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Simmern (Hunsrück) beträgt 6 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]