Zahnärzte in Zell (Mosel) 3 Treffer

Zahnarzt in Zell (Mosel)

Bahnhofstr. 17
    56859 Bullay

Top Zahnarzt
    Beste Beratung , angenehme Behandlung und sehr freundliche Damen.

Bahnhofstr. 22
    56859 Bullay

Sehr nett, kompetent und immer gut gelaunt. Auch das gesamte Team.

• Dr. Michalis Tzoumpas, Sohren, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie
    Michael-Felke-Str. 9
    55487 Sohren
    Telefon: 06543/2004

Habe mir alle 4 Weisheitszähne entfernen lassen, ging super schnell und schmerzfrei. Danach keine Beschwerden, bis auf leicht geschwollen un
    d etwas schmerzen, was bei einer Operation allgemein normal ist. Bin glücklich, habe keine Schmerzen mehr, verlief alles einwandfrei.
  • Dr. med. dent. Alexander Bär, Sohren, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Michael-Felke-Str. 9
    55487 Sohren
    Telefon: 06543/2004

Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

Seit vielen Jahren fühle ich mich in der Praxis sehr wohl, sie erneuert sich ständig, und ich fühle mich in Entscheidungen mit einbezogen, i
    ch schätze die gute und rücksichtsvolle Arbeit...
  • Dr. Burkhard Nikolai, Kastellaun, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie
    Allee 3-5
    56288 Kastellaun

Toller Zahnarzt! Tolles Team! Volles Vertrauen! Reden, besprechen, nachfragen, dann wird alles gut!

Implantologie
    An der Molkerei 8
    56288 Kastellaun

Dr. Müller ist ein sehr netter und Kompetenter Arzt.
    Gerade wenn man etwas Bammel vor dem Gang zum Zahnarzt hat schafft er es einem die An
    gst zu nehmen.
    Wenn jemand einen wirklich guten Zahnarzt sucht dann ist man bei Dr.Simon Müller in Kastellaun richtig.
    Das Prophylaxe-Team, zu dem ich jetzt zweimal im Jahr gehe, macht eine sehr gute Arbeit. Es reinigt, kontrolliert und klärt über seine Arbeit auf. Super!!!
    Ravenestr. 29
    56812 Cochem

Ich musste wegen starker Zahnschmerzen Samstags zu ihm als Notfallarzt, da die Schmerzen unerträglich waren, obwohl ich den Tag zuvor schon
    bei meinem eigenen Hauszahnarzt, der den Schmerz aber nicht erfolgreich beheben konnte. Dr. Anetsberger hat dann gründlich nachgeprüft, woher der Schmerz denn kommen könnte (mit Klopf-Test, Kühlempfindlichkeit und anschließend röntgen) und es auch entdeckt (nicht wo mein eigener Arzt) und behandelt.
    Zudem war er und seine Arzthelferin sehr freundlich und er hat mir auch das meiste erklärt, z.B. woher der Schmerz denn kommt und was er jetzt tut.
    Also ich war ihm sehr dankbar dafür und würde ihn weiter empfehlen. Leider kann ich durch meine Wohnsituation nicht zu ihm als festen Hauszahnarzt gehen, aber würde es sonst auf jeden Fall tun!
    Hauptstr. 58
    56818 Klotten

Mein Lebensgefährte(Kassenpatient) und ich (Privatpatient) haben uns seit dem ersten Termin in der Praxis von Dr. Nowak SEHR GUT beraten und
    aufgenommen gefühlt. Uns faszinierte die stets freundliche Art und die Kompetenz des gesamten Praxisteams. Alle waren immer für uns da! Die gesamte Zahnbehandlung stand unter dem Motto: "So viel wie nötig, so wenig wie möglich" und das bei allerbester Betreuung!!!
    Wir können die Praxis von Dr. Nowak nur jedem empfehlen! Endlich haben wir nach langer Suche den hochqualifizierten Zahnarzt gefunden, der uns , ohne uns jemals Schmerzen bereitet zu haben
    hervorragend geholfen und durch Umsicht und sein Wissen, uns vor Üblem bewahrt hat.
    Von ganzem Herzen sagen wir Herrn Dr. Nowak und dem tollen Praxisteam GANZ HERZLICHEN DANK!!!!!
    M.Persch und H.G.Barz
    Auf der Mauer 13
    55481 Kirchberg (Hunsrück)

sehr gute und kompetente Behandlung, immer freundlich

Hauptstr. 7
    56253 Treis-Karden, Treis

Sehr kompetente und gründliche Zahnärztin, die behutsam und ruhig mit ihren Patienten umgeht.
    Die Praxis ist freundlich und hell, das Perso
    nal kompetent und freundlich.
    Parodontologie
    Vordere Eifelstr. 12
    56288 Kastellaun

Ich bin zur Frau Groß gekommen weil mir ein Stück Zahn abgebrochen ist. Sie hat sich am Erscheinungstag erkundigt ob ich Schmerzen habe.Ich
    habe die Frage mit Nein beantwortet.Da habe ich einen Termin für den nächaten Tag bekommen.Wären der Behandlung wurde ich mehrfach nach meinem befinden gefragt. Alles was gemacht wurde ist kurz vorher mit mir besprochen worden. Ich bin sehr zufrieden mit dem ganzen Team.
    Ravenestr. 42
    56812 Cochem

Sehr freundliches Personal. Bei Notfall sehr schnelle Terminvergabe.
    Ruhige Behandlung. Beim Bohren sehr vorsichtig.
    Sehr umsichtiger Arz
    t.
    Brüningstr. 44
    54470 Bernkastel-Kues

Sehr gute Ärztin, arbeitet sehr ruhig und präzise .

Schwatzt keine teure Überkronung auf , wenn nicht unbedingt nötig.

Versucht den Z
    ahn zu retten
    Gestade 1b
    54470 Bernkastel-Kues, Bernkastel

Sehr netter Arzt und Herlferinnen. Ein super Arzt für Patienten mit Angst. Fühle mich immer sehr gut aufgehoben dort. Danke

Parodontologie
    Hauptstr. 49
    55483 Lautzenhausen

Ein super tolles praxisteam,wo sich wirklich Zeit genommen wird für Patienten und ihre schmerzen!!!ich kam damals in die Notfall behandlung
    zu Frau Dr Caspari,ich als angstpatient habe sehr schlechte Erfahrungen mit männlichen ZÄ gemacht und vertraute mich so einer Frau und dem lieben Team an!!und im Nachhinein erfuhr ich das sie auch speziell für Angstpatienten da sind und das ist wirklich super!!deshalb nehme ich auch gerne den weiteren anfahrtsweg von Rheinböllen nach lautzenhausen in kauf!!aber es lohnt sich auf jedenfall!!!Meine Mutter geht inzwischen auch hier hin!!

Zahnarzt in Zell (Mosel)

In Zell (Mosel) gibt es 3 Zahnärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der Zahnärzte in Zell (Mosel) bewertet.
Zell (Mosel) hat 4.108 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1370 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Zell (Mosel) beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Zell (Mosel) beträgt 2,0 Tage und ist damit um 5,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Zell (Mosel) beträgt 8 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Barl
  • Kaimt