Heilpraktiker in Zell (Mosel) 5 Treffer

Heilpraktiker Fachgebiete in Zell (Mosel)

Heilpraktiker in Zell (Mosel)

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • I
    Hypnose-Therapie
    Ober der Umkehr 31
    56865 Schauren
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 06545/912400

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Liebe Raucher und Geheilte,

    ich bin vor Antritt der Behandlung Frau G. Schmitt auf die Kniee gefallen und habe Ihr schon vor der
    Behandl
    ung für den Termin gedankt!
    Tipp an alle ambitionierten Nichtraucher: Stellt zwei drei Tage vor dem Behandlungstermin Eure
    Rauchermanie um,....verzichtet einfach mal auf die letzte Zigarette, bringt Euren Zyklus durcheinander und stellt einfach mal selber alles in Frage,.....dann wird es ganz einfach sich von der Kippe zu verabschieden...

    Viel Erfolg
    Joe
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Chiropraktik, Bioresonanz, Klassische Homöopathie
    Poststr. 10
    56841 Traben-Trarbach, Traben
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 06541/6660

    Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau lenz ist eine sehr nette und kompitente Ärztin!

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Wilhelmstr. 11
    56841 Traben-Trarbach, Traben
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 06541/813574

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Über einen längeren Zeitraum kam es regelmäßig zu Treffen, nach ersten Erfolgen wurde das Intervall vergrößert. Vorher nur Erfahrung mit Kas
    senärzten gemacht, von einem Erfolg kann man aber erst nach dieser Behandlung sprechen. Wiedereintritt ins Berufsleben, mehr Kontrolle über das Gefühlsleben, Aufbau positiver Gewohnheiten.
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Heilpraktiker (sonstige)
    Moselweinstr. 83
    56814 Ediger-Eller, Eller
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 02675/318

    Heilpraktikerin
  • M
    Klassische Homöopathie
    Rißbacher Str. 28
    56841 Traben-Trarbach, Traben
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 06541/8180222

    Homöopathie Therapeutin
  • N
    Klassische Homöopathie
    Sponheimer Str. 55
    56841 Traben-Trarbach, Traben
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 06541/6360

    Homöopathie Therapeutin
  • O
    Heilpraktiker (sonstige)
    Moselstr. 4
    56814 Bremm
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 02675/300

    Heilpraktikerin
  • P
    Kinesiologie
    Köveniger Str. 1
    56841 Traben-Trarbach, Traben
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 06541/6375

    Kinesiologin
  • Q
    Osteopath
    Am Bahnhof 7
    56841 Traben-Trarbach
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0173/5647962
  • R
    Regenerationstherapie, Osteopath, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Am Bahnhof
    56841 Traben-Trarbach, Traben
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0171/5549 320

    Regenerationstherapeutin, TCM Heilpraktikerin
  • S
    Klassische Homöopathie
    Johannisstr. 17
    56865 Panzweiler
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 06545/219580

    Homöopathie Therapeutin
  • T
    Heilpraktiker (sonstige)
    Plenterstr. 77
    54536 Kröv
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 06541/8127667

    Heilpraktikerin
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Gilgenkordel 7
    54536 Kröv
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 06541/813644

    Heilpraktikerin
  • V
    Heilpraktiker für Physiotherapie
    Plenterstr. 89
    54536 Kröv
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 06541/818495
  • W
    Heilpraktiker für Physiotherapie
    Plenterstr. 89
    54536 Kröv
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 06541/818495

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • X
    Chiropraktik, Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie
    Sonnenstr. 4
    54538 Hontheim
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 02674/9131999

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Golumbeck ist sehr kompetent und sehr qualifiziert. Sie ist sehr freundlich und nimmt sich sehr viel Zeit für den Patient. Ich kann Sie
    sehr gut weiter empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Heilpraktiker (sonstige)
    Auf der Mauer 10
    55481 Kirchberg (Hunsrück)
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 06763/960369

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach Umzug und auf Empfehlung meiner Orthopädin begann ich meine Behandlung bei Herrn Auler. Mein Beschwerdebild ist umfangreich, da ich an
    einer chemischen Vergiftung leide, die sich mannigfach auswirkt. Herr Auler nimmt sich Zeit und man fühlt sich persönlich angenommen und bestens aufgehoben. Seine verschiedensten Anwendungen erklärt er sehr gut und leicht verständlich. Er arbeitet nicht nach Schema und man merkt, dass er sich Gedanken macht, für die versch. Probleme die richtigen Anwendungsmethoden zu finden und auszuprobieren. So hat er es u.a. geschafft, meinen seit 6 Jahren (!) andauernden Dauertremor des rechten Armes nach wenigen Akupunkturanwendungen zur Ruhe zu bringen. Lediglich bei starker Belastung und unter Stress/Aufregung tritt dieses Zittern noch auf. Allein das erhöht meine Lebensqualität beträchtlich. Auch mit meinen div. anderen Beeinträchtigungen habe ich erhebliche Besserung erfahren und schaue nun wieder positiv und voller Zuversicht in die Zukunft.
    Man hat nie das Gefühl, dass es um Geld geht - das menschliche steht absolut im Vordergrund. So spart er auch nicht mit wertvollen und anwendbaren Tipps und Ideen für die priv. "Weiterbehandlung" zu Hause, im Alltag.
    Ich kann Herrn Auler nur empfehlen, ihm meinen innigsten Dank ausdrücken und Gottes Segen wünschen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Heilpraktiker (sonstige)
    Ravenestr. 30
    56812 Cochem
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 02671/916161

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Schnütgen hat sich sehr viel Zeit gelassen und alles, was sie gemacht hat, vorher angekündigt und ausführlich erklärt. Sie war meine le
    tzte Hoffnung, da die vorherigen Ärzte meine Beschwerden weder lindern noch sich erklären konnten. Der Termin war kurzfristig vereinbart, Wartezeit gab es keine und auch nach dem Termin war sie für Fragen jederzeit ansprechbar bzw. wie hat von sich aus nachgehakt, wie es mir gehe.

    Sehr empfehlensert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Ring 25
    54470 Bernkastel-Kues, Andel
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 06531/915578

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Anderski hat mich von meinem Reizdarm befreit indem sie eine 6 wöchige Darmsanierung einleitete. Sie hat das geschafft was verschieden
    e Ärzte vor ihr nicht vermochten. Ich bin ihr immer noch äußerst dankbar.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Klassische Homöopathie
    Vitelliusstr. 7 a
    54516 Wittlich, Lüxem
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 06571/96333

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche kompetente Heilpraktikerin
    gutes Preis-Leistungsverhältnis

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Zur Wäsch 9
    54472 Monzelfeld
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 06531/6936

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Beratung, alles gut erklärt. Ganzheitliche Betrachtung. Wunder wirkende Rückenbehandlung.Super zufrieden.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Auf den Pädgern 11
    56812 Valwig, Valwigerberg
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 02671/4176

Heilpraktiker in Zell (Mosel)

In Zell (Mosel) gibt es 5 Heilpraktiker, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker in Zell (Mosel) bewertet.
Zell (Mosel) hat 4.108 Einwohner.
Es gibt 1,2 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 822 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Barl

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]