Parodontologie Zahnärzte in Polch 2 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Polch

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Parodontologie
    Kalter Str. 1
    56294 Münstermaifeld
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 02605/961356

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eigenwilliger aber hochkompetenter Zahnarzt, der für jedes Zahnproblem eine (auch finanziell) angemessene und 100% Lösung findet.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Habsburgring 66-68
    56727 Mayen
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 02651/76454

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem ich bei meinem eigentlichen Zahnarzt 2 Wochen auf einen Termin warten sollte (ich hatte schmerzen) rief ich bei der Praxis Dr. Stein
    er/Dr. Pitzler an und bekam noch am selben Tag einen Termin. Mir wurde sofort geholfen.
    Die Wurzelbehandlung wovor ich etwas angst hatte ist super verlaufen :-)
    Seit diesem Tag habe ich die Praxis komplett zur Dr. Steiner/Dr. Pitzler gewechselt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Parodontologie
    Marktstr. 29
    56727 Mayen
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 02651/7427

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kind gerechte Behandlung
    Welche Mutter hat dies nicht schon einmal erlebt? Der „Kampf“ mit den Kids, wenn es mal wieder um einen Zahnarztbe
    such geht. Angst und Tränen, oftmals bis zur Verzweiflung am Boden zerstört – Kinder und die zahnmedizinische Behandlung sind nicht immer beste Freunde. Ideal, wer hier einen Behandler gefunden hat, der sich positiv auf die Kleinen einlässt. Einen solchen Zahnmediziner haben wir in Herrn Dr. von Teutul gefunden. Nach mehreren „Testläufen“ in anderen Praxen sind wir jetzt „angekommen“. Hier sorgt maßgeblich die entspannte Atmosphäre für die richtige Stimmungslage meiner Kinder. Die Mitarbeiterinnen sind superfreundlich und finden stets die richtigen Worte. Das beruhigt und lässt den Stressfaktor schon kurz nach dem Betreten der Praxis gegen Null gehen. Im gemütlichen Wartezimmer wird dann gespielt oder, wie bei den Großen, gelesen. Die kurze Zeit bis zur Behandlung ist daher schnell überbrückt. Kind gerecht, behutsam und immer mit einem Lächeln geht Herr Dr. von Teutul die Untersuchung der Kids an. Selbst Vater von zwei Töchtern, weiß er aus jahrzehntelanger Erfahrung ganz genau, wie er seine, dem individuellen Kind angepasste, Ansprache formuliert. Mir macht es immer wieder Freude zu sehen, wie entspannt die Kleinen die Untersuchung erleben. Ich kann daher, als Mutter von drei Kindern, Herrn Dr. von Teutul persönlich nur bestens empfehlen.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Parodontologie
    Bahnstr. 40 a
    56743 Mendig, Niedermendig
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 02652/3124

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Netter und kompetenter Arzt, freundliches Personal

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Parodontologie
    Habsburgring 76
    56727 Mayen
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 02651/43781

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ganz tolle praxis, das ganze teaum und besonders der zahnarzt sind super nett und sehr kompetent

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Parodontologie
    Bäckerstr. 5
    56727 Mayen
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 02651/2265
  • I
    Parodontologie
    Habsburgring 76
    56727 Mayen
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 02651/43781
  • J
    Parodontologie
    Habsburgring 76
    56727 Mayen
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 02651/43781
  • K
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Habsburgring 66-68
    56727 Mayen
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 02651/76454

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Claudia Bellen, Neuwied, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Langendorfer Str. 94
    56564 Neuwied
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 02631/24800

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 50 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Praxisteam, und eine sehr , sehr Kompetente Aerztin. Hier steht der Patient im vordergrund, sein wohlbefinden und zufriedenheit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Harald Dahm, Koblenz, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Rübenacher Str. 32
    56072 Koblenz, Metternich
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0261/2035

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Profilaxe PZR -> super

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Volker Witte, Neuwied, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Endodontologie, Zahnärztliche Schlafmedizin
    Apostelstr. 18 a
    56567 Neuwied, Irlich
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 02631/74959

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Witte ist unheimlich toll auf meine Tochter (3 Jahre) eingegangen. Ich fand es bemerkenswert, wieviel Zeit er sich dafür genommen hat un
    d mit wieviel Geduld er ihr alles erst mal Nahe gebracht hat. Da war das Eis sehr schnell gebrochen! Meine Tochter macht jetzt kein Theater mehr, wenn es heißt, wir gehen zum Zahnarzt. Diese erste gute Erfahrung war da sicher sehr entscheident, dass das jetzt so problemlos verläuft.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Christiane Walther, Andernach, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Funktionsdiagnostik-und Therapie
    Breite Str. 61
    56626 Andernach
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 02632/494959

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. ist sehr geduldig und immer freundlich!
    Vorallem mit Angstpatienten zeigt sie eine großes Einfühlungsvermögen!
    Auch mit kleinen
    Kinder geht sie sehr freundlich und geduldig um! Sie ist wirklich eine tolle Zahnärztin und versucht bei Schmerzen wirklich dem Problem Abhilfe zu verschaffen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Eva Hopf, Koblenz, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Gulisastr. 15
    56072 Koblenz, Güls
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 0261/42240

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Koompetent,freundlich,souverän,einfach sehr zu empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie
    Rübenacher Str. 170
    56072 Koblenz, Metternich
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 0261/281-2765

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung bei Dr. Eger war und ist jederzeit kompetent und freundlich.
    Ich kann Dr. Eger und sein Team aus eigener mehrjähriger Erfahr
    ung absolut weiterempfehlen!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Parodontologie
    Hindenburgwall 8
    56626 Andernach
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 02632/958060

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    More ist einsame Spitze , ein fantastischer Mensch und ein noch viel besserer ZA,Viva More ! Viel Glueck fuer ihn und seine Praxis.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Parodontologie
    Michaelstr. 21
    56567 Neuwied, Feldkirchen
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 02631/73082

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin langjähriger Patient in der Zahnarztpraxis Hilberth und immer sehr zufrieden mit der Behandlung. Besonders hervorzuheben ist die Pro
    hylaxe. Ich werde regelmäßig an diese erinnert und habe seit dem deutlich weniger Probleme mit meinem Zahnfleisch :-)
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Parodontologie
    Lerchensteg 6 a
    56332 Dieblich
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 02607/960198

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das neue Praxisteam ist sehr unfreundlich.
    Die Ärzte sind sehr kompetent.

    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie
    Rennweg 68
    56626 Andernach
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 02632/9468-0

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da ich Angst-Patient bin fühlte ich mich rundum gut betreut.Dr. Keiner ging auf meine Ängste ein,erklärte die Behandlung und bot alternative
    n an.Das Team ist sehr freundlich und zuvorkommend.
    Sehr empfehlenswert !!!!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Implantologie, Parodontologie
    Am Stadtgraben 65
    56626 Andernach
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 02632/987566
  • Q
    Parodontologie
    Mittelstr. 49
    56564 Neuwied
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 02631/25543
  • Parodontologie
    Rennweg 68
    56626 Andernach
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 02632/94680
  • R
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Rennweg 68
    56626 Andernach
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 02632/9468-0

    Ästhetische Zahnmedizinerin

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Polch

In Polch gibt es 2 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Parodontologie in Polch bewertet.
Polch hat 6.515 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 3258 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Polch beträgt durchschnittlich 5,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 3,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]