Hausärzte in Polch 1 Treffer

Arzt / Hausärzte in Polch

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Mörikestr. 11
    56751 Polch
    Telefon: 02654/1024

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    intensive, fachkompetente und differenziert-analytisch-optionale Behandlung und Beratung; handfest und schnell; Integration moderner medizin
    technischer Analysetools ( bildgebende Verfahren, fachärztliche Kooperation);
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Helmut R. Sondermann, Mayen, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Marktplatz 32-34
    56727 Mayen
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 02651/96950

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin zufrieden,warte Zeit könnte was kürzer sei n. Sonst Top

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hohlstr. 26 a
    56642 Kruft
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 02652/528952

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren Patient und kann weder über die Frau Doktorin noch über das Praxisteam irgend etwas Negatives berichten...

    Ich bin zu
    100% zufrieden seit Jahren....

    Vielen Dank an die Frau Dr. und Ihr Team...
    Macht weiter so... :-)

    Und... natürlich musste man auch schon einmal länger warten weil die Frau Dr. sich die Zeit nimmt für Ihre Patienten...
    Oder...
    Wenn Sie zu einem Notfall raus fahren muß...

    Die schlechten Bewertungen sind für mich nicht nachvollziehbar...
    Sorry
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Hausarzt
    Westbahnhofstr. 15
    56727 Mayen
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 02651/2044

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eingehende Untersuchung. Kompetente Aussagen bezüglich meiner Erkrankung.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Frankenstr. 1
    56294 Münstermaifeld
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 02605/3033

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit Jahren in Behandlung sehrzifrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Rehabilitationswesen
    Westbahnhofstr. 15
    56727 Mayen
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 02651/2044

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In der Praxis sind verschiedene Ärzte anwesend, bisher habe von allen einen Guten Eindruck!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Fallerstr. 1
    56743 Mendig, Obermendig
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 02652/989157

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Krone hat sich sehr viel Zeit für die Diagnose genommen und meine monatelangen Beschwerden durch die Chiropraktische Behandlung gelöst
    .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Naturheilverfahren
    Bahnstr. 21
    56743 Mendig, Niedermendig
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 02652/989393

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Erfahrung, ich bin vollkommen zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    An der Kirche 1
    56642 Kruft
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 02652/6660

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine super liebe und vor allem kompetente Ärztin. Sie ist auch auf menschlicher Ebene für Ihre Patienten da und leistet sehr gute Arbeit. Fr
    au Dr. Niermann kann super Spritzen setzen ohne das es schwer weh tut. Sie verschreibt einem auch nicht immer gleich Antibiotika wenn es nicht sein muss. Gerne gibt sie einem Tipps wie man auch mit einfachen Dingen (z.B. geriebenem Apfel...) wieder schnell gesund wird statt gleich in die Medikamentenkiste zu greifen. Das finde ich sehr gut. Imfungen hat sie bei meinen Kindern auch nicht auf Teufel komm raus gemacht sondern so wie es für die Gesundheit meiner Kinder gut war. Ich bin sehr sehr zufrieden mit Frau Dr. Niermann und empfehle sie jedem gerne weiter!!!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Hausarzt, Notfallmedizin, Proktologie
    Koblenzer Str. 1
    56299 Ochtendung
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 02625/9545383

    Allgemeinmediziner, Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Osmani ist sehr zuvorkommend und nett und kompetent. Er lässt sich Zeit für einen Patienten und man ist bei ihm keine "Nummer" sond
    ern Mensch. Vor allem aber, er hat mir geholfen und das ist für mich ausschlaggebend.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Neustr. 9
    56727 Mayen
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 02651/73025

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Ärztin. Mit ihr war ich absolut zufrieden. Es erfolgte eine sehr gründliche Untersuchung. Sie hat sich Zeit genommen und mi
    r auch zugehört.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Anästhesiologie, Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Intensivmedizin, Hausarzt
    Marktstr. 32-34
    56727 Mayen
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 02651/9695-0

    Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin, Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie sitzt eigentlich schon auf einem hohen Ross.Sie ist aber ein sehr freundlicher,netter und offener Mensch!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Haut- und Geschlechtskrankheiten, Hausarzt, Allergologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Koblenzer Str. 89
    56727 Mayen
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 02651/43169

    Allgemeinmedizinerin, Hautärztin

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden, kompetente und freundliche Ärztin, erklärt ausführlich, guter Behandlungserfolg.
    Auch die Mitarbeiterinnen sind seh
    r freundlich und bleiben es auch dann, wenn es einige Patienten nicht einsehen, dass zur Zeit keine Neupatienten mehr angenommen werden können, da es sich ja nicht um eine niedergelassene Hautarztpraxis handelt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Neustr. 9
    56727 Mayen
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 02651/73025

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    bei Dr. Schmitt hat immer alles perfekt gestimmt. Ich war super zufrieden. Solche Ärtzte sollte es mehr geben.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Mörzer Konn 9
    56294 Münstermaifeld
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 02605/961530

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. König ist ein Arzt, der auf seine Patienten eingeht und auf einer positiv persönlichen Art und Weise diese behandelt. Dadurch baut er ei
    ne gute Vertrauensbasis auf. Erfahrung hat er auch und er tut alles dafür, dass es jemandem schnell wieder gut geht, was ihm gelingt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Dammstr. 51
    56743 Mendig, Niedermendig
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 02652/989509
  • P
    Innere Medizin, Hausarzt
    Habsburgring 87
    56727 Mayen
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 02651/77001
  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt
    Bahnstr. 52
    56743 Mendig, Niedermendig
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 02652/9700-0
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Bachstr. 30
    56642 Kruft
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 02652/6585

    Allgemeinmedizinerin
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Im Möhren 1
    56727 Mayen
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 02651/2272

    Allgemeinmediziner
  • T
    Innere Medizin, Anästhesiologie, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Bahnstr. 52
    56743 Mendig, Niedermendig
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 02652/9700-0

    Anästhesist
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Am Franzgarten 17
    56761 Kaifenheim
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0176/56833009

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Carsten Stöber, Treis-Karden, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Innere und Allgemeinmedizin, Diabetologie, Gastroenterologie, Geriatrie, Hausarzt, Notfallmedizin, Präventionsmedizin
    Am Plenzer 18
    56253 Treis-Karden, Treis
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 02672/1341

    Allgemeinmediziner, Allgemeinmediziner, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Internist

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Zehntstr. 11
    56645 Nickenich
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 02632/9840-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Fussen ist ein sehr kompetenter Arzt, er verdient die volle Punktzahl. Aber das Praxisteam und die Terminvergabe ist unterirdisch.
    Telefonische Erreichbarkeit ist fast nicht gegeben, man wird vom Anrufbeantworter abgewimmelt. Und wenn man jemanden erreicht, dann bekommt man einen Termin erst in der nächsten Woche. Die Ärzte sollten mal überlegen, ob das noch lange so gut geht. Ich für meinen Teil habe leider den Arzt gewechselt. Wenn ich krank bin benötige ich sofortige Hilfe und auch sofort eine Krankmeldung für den Arbeitgeber, und nicht erst eine Woche später! Schade!
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Schulstr. 35
    56626 Andernach, Eich
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 02632/988083

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fahre 60 Kilometer um von Dr.Strolla untersucht zu sein. Er ist ein toller Arzt guter Mensch und er Hat sein Herz an der richtigen Stell
    e.
    Ich vertraue ihm und seinem Team. Seine Gehilfen sind top top top!
    Gott möge Allen Gesundheit und Glück geben.
    Ohne dr.Strolla und sein Team wären meine Eltern wahrscheinlich schon längst tot.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Oberweiher 4
    56072 Koblenz, Metternich
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 0261/96396696

    Allgemeinmediziner, Chirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Behandlung

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychotherapie
    Irlicher Str. 29
    56567 Neuwied, Feldkirchen
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 02631/72015

    Allgemeinmediziner, Chirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da mein letzter Hausarzt leider nicht mehr Verfügbar ist, war ich auf der Suche nach einem neuen Hausarzt. Auf Grund einer Empfehlung bin ic
    h bei meiner letzten Erkältung zu Hr. Dr. Mock gegangen. Ein wirklich sehr netter und kompetenter Arzt. Er hat sich Zeit für mich genommen und auch die Arzthelferinnen waren alle freundlich. Es ist alles gut durchstrukturiert und man hatte das Gefühl, dass alles Hand in Hand läuft. Das neue Gebäude wurde erst vor kurzem bezogen, die Einrichtung ist neu und bietet eine sehr angenehme Atmosphäre. Ich werde Hr. Dr. Mock jederzeit weiterempfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Hausarzt
    Kirchstr. 10
    56659 Burgbrohl
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 02636/1412

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden bei Beratung und Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Dierdorfer Str. 161
    56564 Neuwied
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 02631/87050

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ...das Praxisteam sehr nett, freundlich, zuvorkommend und aufmerksam. Der Arzt nimmt sich Zeit, hört erst zu, arbeitet mit einigen modernen
    Hilfsmitteln zur Schmerzdiagnostik - Palm mit hinterlegten Fragebögen zur Schmerzstärke u.v.m.; informiert mit vielen Ratschlägen auch per Mail. kann man weiter empfehlen - legt allerdings auch großen Wert auf Eigeninitiative und gesunde Lebensweise seitens der Patienten: misst dem Nichtrauchen und Sporttreiben große Bedeutung bei; geht mit positivem Beispiel aber auch voran. Über ein sog. Samedi-Patientenkonto kann man im Internet Termine in der Praxis machen, spart Zeit am Telefon und man ist bei der Terminbestellung unabhängig von den Öffnungszeiten.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Dierdorfer Str. 115
    56564 Neuwied
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 02631/27330

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Siedler ist ein Superarzt, nett und freundlich. Die Angestellten auch sehr sympathisch sind.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Hausärzte in Polch

In Polch gibt es 1 Arzt für Hausarzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hausarzt in Polch bewertet.
Polch hat 6.515 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Hausarzt pro 1000 Einwohner oder 6515 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hausarzt in Polch beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hausärzte in Polch beträgt 7,4 Tage und ist damit um 2,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hausärzte in Polch beträgt 28 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]