Ärzte in Ochtendung 4 Treffer

Arzt in Ochtendung

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Finkenweg 30
    56299 Ochtendung
    Telefon: 02625/952450

    Hautärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Wuppinger behandelt mich, meine Frau und meinen Sohn in allen Fragen, die mit "Haut" oder Allerdie zu tun haben. Sie hat mehrfach
    Hautkrebs entfernt, immer erfolgreich, schmerz- und Narbenarm!
    Sie hat in langwieriger Aknebehandlung immer die richtigen Empfehlungen gegeben und Vorsicht walten lassen, hat einen "Ausbruch" von Dornwarzen entfernt und mehrfach OP-Wunden nachbehandelt. Wir haben zu ihr höchstes Vertrauen in Kompetenz, Umsicht und Behandlungsform! Sie berät ausführlich und wir hatten NIE Anlass, Ihren Vorschlägen nicht zu folgen!
    Für den Zeit-und Arbeitsaufwand sind die Privatrechnungen m.E. recht niedrig, das kommt noch dazu!
    Empfehlung auf der ganzen Linie!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Hausarzt, Notfallmedizin, Proktologie
    Koblenzer Str. 1
    56299 Ochtendung
    Telefon: 02625/9545383

    Allgemeinmediziner, Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Osmani ist sehr zuvorkommend und nett und kompetent. Er lässt sich Zeit für einen Patienten und man ist bei ihm keine "Nummer" sond
    ern Mensch. Vor allem aber, er hat mir geholfen und das ist für mich ausschlaggebend.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Koblenzer Str. 1
    56299 Ochtendung
    Telefon: 02625/9545383

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit vielen Jahren Patient sehr kompetenter Arzt. Er hat mir immer sehr geholfen.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Arbeitsmedizin, Sportmedizin
    Klöppelsgasse 16 b
    56299 Ochtendung
    Telefon: 02625/9597720

    Arbeitsmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • E
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Pöschstr. 18
    56648 Saffig
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 02625/31-0

    Neurologe

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit einigen Jahren bei Herrn Dr. Balzer in Behandlung.
    Zeitweise ging es mir sehr schlecht. Durch seine fachliche Kompetenz
    und seine Geduld, hat er mir geholfen meine Einstellungen zu mir und zu meinem Leben positiv zu ändern, und mich immer wieder zum nicht Aufgeben ermutigt.
    Er ist ein sehr einfühlsamer Arzt und in seiner Gegenwart fühlt man sich einfach wohl.
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Akupunktur, Diabetologie
    Balthasar-Neumann-Str. 1
    56648 Saffig
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 02625/957070

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 3,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • G
    Neurologie
    Pöschstr. 18
    56648 Saffig
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 02625/31-0

    Neurologe
  • H
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Balthasar-Neumann-Str. 1
    56648 Saffig
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 02625/957070

    Allgemeinmediziner
  • I
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Pöschstr. 18
    56648 Saffig
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 02625/31-0
  • J
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Balthasar-Neumann-Str. 1
    56648 Saffig
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 02625/957070

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt
  • K
    Neurologie
    Pöschstr. 18
    56648 Saffig
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 02625/31540

    Neurologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Zehntstr. 11
    56645 Nickenich
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 02632/9840-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Fussen ist ein sehr kompetenter Arzt, er verdient die volle Punktzahl. Aber das Praxisteam und die Terminvergabe ist unterirdisch.
    Telefonische Erreichbarkeit ist fast nicht gegeben, man wird vom Anrufbeantworter abgewimmelt. Und wenn man jemanden erreicht, dann bekommt man einen Termin erst in der nächsten Woche. Die Ärzte sollten mal überlegen, ob das noch lange so gut geht. Ich für meinen Teil habe leider den Arzt gewechselt. Wenn ich krank bin benötige ich sofortige Hilfe und auch sofort eine Krankmeldung für den Arbeitgeber, und nicht erst eine Woche später! Schade!
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Schulstr. 35
    56626 Andernach, Eich
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 02632/988083

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fahre 60 Kilometer um von Dr.Strolla untersucht zu sein. Er ist ein toller Arzt guter Mensch und er Hat sein Herz an der richtigen Stell
    e.
    Ich vertraue ihm und seinem Team. Seine Gehilfen sind top top top!
    Gott möge Allen Gesundheit und Glück geben.
    Ohne dr.Strolla und sein Team wären meine Eltern wahrscheinlich schon längst tot.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hohlstr. 26 a
    56642 Kruft
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 02652/528952

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren Patient und kann weder über die Frau Doktorin noch über das Praxisteam irgend etwas Negatives berichten...

    Ich bin zu
    100% zufrieden seit Jahren....

    Vielen Dank an die Frau Dr. und Ihr Team...
    Macht weiter so... :-)

    Und... natürlich musste man auch schon einmal länger warten weil die Frau Dr. sich die Zeit nimmt für Ihre Patienten...
    Oder...
    Wenn Sie zu einem Notfall raus fahren muß...

    Die schlechten Bewertungen sind für mich nicht nachvollziehbar...
    Sorry
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    St. Georgenstr. 59
    56751 Polch
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 02654/882222

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte für eine telefonische Terminierung direkten Erfolg und konnte am gleichen Tag ca. 3 Stunden nach meinem Anruf einen Termin haben.
    - das ist perfekt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Rehabilitationswesen
    Pastorstr. 18
    56751 Polch
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 02654/2046

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr und Frau Dr Sattel sind immer zuvorkommend und hilfsbereit. Die Behandlung ist kompetent und zuverlässig. Empfehle ich gerne weiter.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Gutachten, Physikalische Therapie, Sportmedizin
    Am Wolfsberg 25-27
    56332 Dieblich, Dieblich-Berg
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 02607/1407

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Außergewöhnlich angenehme Atmosphäre während der Beratung und Untersuchung. Man wird als Patient ernst genommen, bekommt kompetente Erklärun
    gen und Untersuchungen zur gezielten Diagnoseerstellung.
    Bereits nach der ersten Behandlung geht es mir besser.
    Ich würde diesen Arzt in jedem Fall weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Rennweg 68
    56626 Andernach
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 02632/94680

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einen großen Respekt an Frau Dr. Heiß
    Sie ist eine gute und vorallem Professionale Zahn-, Kieferchirurgin.
    Einen Weisheitszahn in unter ei
    ner Minute an einem Stück zu ziehen verdient Respekt. Vorallem ohne eine dicke Backe zu bekommen und so gut wie keine Schmerzen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Onkologie
    Erfurter Str. 4-6
    56626 Andernach
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 02632/96200

    Hautarzt, Venerologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hr. Dr. Kaiser ist ein sehr freundlicher, kompetenter Arzt.
    Ich wurde immer Super von ihm beraten, er ging auf meine Probleme sehr ein und
    nahm sich viel Zeit für mich.
    Solch einen Arzt gibt es mittlerweile kaum noch.
    Ich würde ihn jedem weiter empfehlen...
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Mayener Str. 10
    56220 Bassenheim
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 02625/228

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin, gewissenhaft und kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Phlebologie
    Kurfürstenstr. 13-19
    56218 Mülheim-Kärlich, Mülheim
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 02630/957229

    Hautarzt, Venerologe, Phlebologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war wegen Hautkrebsvorsorge dort.
    Der Doc hat mich sehr gewissenhaft untersucht und einen Leberpfleck operativ entfernt.
    Nachsorgegesp
    räch auch bestens.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Vulkanstr. 58
    56626 Andernach
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 02632/407-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Behandlungserfolge.
    Vertrauensvolles Verhältnis.
    Immer freundliche Ansprache und Fürsorge durch Frau Dr. Tillann und Team.
    Auch tel
    efonisch jederzeit erreichbar.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Wolfsberg 25-27
    56332 Dieblich, Dieblich-Berg
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 02607/9634200

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die beste Frauenarztpraxis weit und breit!
    Eine wunderschöne mit viel Liebe gestaltete Praxis. Dr. Schmidt und ihre bezaubernden Arzthelfer
    innen sind unglaublich herzlich und kompetent! Alles ist sehr gut organisiert, man hat kaum Wartezeit und es geht immer jemand ans Telefon. Ein spontaner Termin bei Beschwerden war jederzeit möglich! Ich hab mich bei beiden Schwangerschaften sehr sehr gut aufgehoben gefühlt. Es wurde sich sehr liebevoll um mich gekümmert, meine Sorgen wurden stets Ernst genommen und es wurde immer alles sehr genau und ordentlich untersucht, um sicher zu gehen, dass wirklich alles gut ist. Besonders groß schreiben muss man hier wie freundlich man behandelt wird!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Am Nette-Gut 2
    56575 Andernach, Gut zur Nette
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 02637/9110

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dorsch ist eine super nette und vokalem Kompetente Ärztin.
    Sie hat viel Verständnis und man hat das Gefühl, dass Sie einen Ernst nimmt
    und versteht.
    Alles im Allem ich war mit der Behandlung voll und ganz zufrieden!!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Neurologie
    Vulkanstr. 58
    56626 Andernach
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 02632/407-0

    Neurologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich möchte es nicht versäumen, mich bei Dr. Bamberg und seinem Team zu bedanken für die aufopfernde Pflege und momentane Wiederherstellung
    meiner Beschwerden. Ein Arzt, der Keinen merkbaren Unterschied zwischen Privat und AOK Patient. Erklärungen oder Fragen bekommt man verständlich beantwortet.
    Bewunderns wert ist auch Anzumerken, das trotz Umbau in den Abteilungen, kein Stress auf die Patienten übertragen wurde Die Allgemein Versorgung, Hilfen, Fragen, bei Tag oder Nacht waren vorbildlich.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Rennweg 68
    56626 Andernach
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 02632/989189

    Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Akupunktur helfen kann gegen Kopf- und Rückenschmerzen sowie Kniearthrose ist ja allgemein bekannt. Sollten Sie dafür keine Praxis haben
    würde ich Ihnen die von Dr. Fernando Montenegro empfehlen. Durch regelmäßige Akupunktur wurden die Migräne-Anfälle meiner Mutter deutlich weniger!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Mörikestr. 11
    56751 Polch
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 02654/1024

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    intensive, fachkompetente und differenziert-analytisch-optionale Behandlung und Beratung; handfest und schnell; Integration moderner medizin
    technischer Analysetools ( bildgebende Verfahren, fachärztliche Kooperation);
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Orthopädische Rheumatologie, Akupunktur
    Bahnstr. 43
    56743 Mendig, Niedermendig
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 02652/520380

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes, freundliches und immer hilfsbereites Team , es hat man den Eindruck, dass es immer allen um den Patient geht

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Fallerstr. 1
    56743 Mendig, Obermendig
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 02652/989157

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Krone hat sich sehr viel Zeit für die Diagnose genommen und meine monatelangen Beschwerden durch die Chiropraktische Behandlung gelöst
    .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Naturheilverfahren
    Bahnstr. 21
    56743 Mendig, Niedermendig
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 02652/989393

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Erfahrung, ich bin vollkommen zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Ochtendung

In Ochtendung gibt es 4 Ärzte, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Ochtendung bewertet.
Ochtendung hat 5.192 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1298 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Ochtendung beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Ochtendung beträgt 1,7 Tage und ist damit um 10,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Ochtendung beträgt 21 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]