Ärzte für Rehabilitationswesen in Burgbrohl 2 Treffer

Arzt / Ärzte für Rehabilitationswesen in Burgbrohl

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Orthopädie, Rehabilitationswesen, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ernestus-Platz 1
    56626 Andernach
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 02632/404-0

    Orthopädin, Rehaärztin, Fußchirurgin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alles ohne komplikationen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Palliativmedizin, Rehabilitationswesen, Akupunktur
    Zehnerstr. 22 b
    53498 Bad Breisig
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 02633/9319

    Allgemeinmediziner, Rehabilitationsarzt, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    äußerst kompetenter Arzt, sowohl in Diagnose wie Behandlung, kommunikativ und freundlich, keine Fließbandabfertigung, sondern Heilmaßnahmen
    ausführlich erläuternd
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Breite Str. 63
    56626 Andernach
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 02632/96400

    Neurologe, Neurologe, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Sackenheim ist kompetent und äußerst freundlich. Er nimmt sich Zeit für ein Gespräch, meine Besuche dauerten zwischen 15 und 30 Minuten
    und ich hatte nie das Gefühl das ihm die Zeit im Nacken sitzt und er nahm mir auch die Angst vor meiner Erkrankung die ja sehr vielseitig verlaufen kann. Er ist sehr menschlich und sympatisch und erklärt verständlich. Er nimmt sich wirklich viel Zeit und ich hatte nie das Gefühl wie bei vielen anderen Ärzten, das er mich als Patient *schnell* abarbeitet! 100 Punkte für Dr. Sackenheim. Ich bin sehr froh ihn gefunden zu haben, auch wenn ich 30km fahren muß!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Rehabilitationswesen, Palliativmedizin, Hausarzt
    Hauptstr. 52
    56598 Rheinbrohl
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 02635/922450

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Praktische Ärzte, Rehabilitationswesen, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Kurt-Schumacher-Str. 78
    56626 Andernach
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 02632/42844

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich und sehr kompetent

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Fallerstr. 1
    56743 Mendig, Obermendig
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 02652/989157

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin
  • I
    Kinder- und Jugendmedizin, Praktische Ärzte, Jugendmedizin, Rehabilitationswesen
    Im Mannenberg 5
    53557 Bad Hönningen
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 02635/924366

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin, Rehaärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • J
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Rehabilitationswesen
    Pastorstr. 18
    56751 Polch
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 02654/2046

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr und Frau Dr Sattel sind immer zuvorkommend und hilfsbereit. Die Behandlung ist kompetent und zuverlässig. Empfehle ich gerne weiter.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Suchtmedizinische Grundversorgung, Rehabilitationswesen
    Marktstr. 46
    56564 Neuwied
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 02631/24325

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Meuer ist zu jeder Zeit eine tolle Andprechpartnerin! Sie ist seit mehreren Jahren meine Hausärztin und ich war nie von ihr enttäus
    cht! Sie bemüht sich nicht nur um das leibliche wohl ihrer Patienten sondern betrachtet sie als ganzheitlichen Menschen und geht auch auf das seelische Empfinden ein!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hermannstr. 46
    56564 Neuwied
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 02631/944704

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachkompetent, sehr engagiert, freundlich und mit viel Berufspathos. Empfehle ich gerne!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Rehabilitationswesen
    Westbahnhofstr. 15
    56727 Mayen
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 02651/2044

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In der Praxis sind verschiedene Ärzte anwesend, bisher habe von allen einen Guten Eindruck!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Neurologie, Rehabilitationswesen, Spezielle Schmerztherapie
    Walporzheimer Str. 2
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Ahrweiler
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 02641/3860

    Neurologe, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    es ist natürlich eine sehr persönliche Erfahrung, die man hier nur wieder geben kann.

    für mich war es eine gute Zeit, so etwas wie die re
    ttende Insel, die man oft sucht, aber nicht findet.

    ich hatte das Gefühl, mit Ihm genau diese Insel gefunden zu haben.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Rehabilitationswesen
    Langen Bahn 4
    56745 Rieden
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 02655/1042

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter und kompetenter Arzt, leider oft sehr lange Wartezeiten, ein anderes mal kann man dafür fast gleich zu Ihm rein.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Rehabilitationswesen, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Karl-Marx-Str. 20
    56567 Neuwied, Feldkirchen
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 02631/959670

    Rehaärztin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Behandlung und gründliche Untersuchung. Weitere Schritte wurden dann im Krankenhaus Neuwied unternommen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Praktische Ärzte, Allgemeinmedizin, Rehabilitationswesen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Ringmarkt 13
    56564 Neuwied
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 02631/978950

    Allgemeinmediziner, Badearzt, Rehaarzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr gutes Team . Herr dr. Dockhorn ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere und Allgemeinmedizin, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Telegrafenstr. 25 a
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Bad Neuenahr
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 02641/24623

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Hausarzt den man sich wünschen kann.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Palliativmedizin, Rehabilitationswesen, Akupunktur
    Mittelstr. 112
    53424 Remagen, Kripp
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 02642/7653

    Allgemeinmediziner, Rehabilitationsarzt, Rehaarzt

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine behandlungen sind alle zu meiner zufriedeheit gewessen .

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Rehabilitationswesen, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Rosenstr. 17
    56575 Weißenthurm
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 02637/600200

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Multhaupt ist ein absolut Kompetenter Arzt!
    Ich bin seit etwa 15 Jahren Patient.
    Er ist Fachlich einfach super, deshalb hat er zu vie
    le Patienten und man hat eine gewisse warte Zeit. In dringenden Fällen kommt man natürlich früher dran. Die Arzthelferinnen am Empfang sind leider nicht immer so freundlich.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Spielplatz 12
    56637 Plaidt
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 02632/5350

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Rehabilitationswesen
    Poststr. 39
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Bad Neuenahr
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 02641/205606

    Rehaarzt
  • W
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Orthopädie, Radiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rehabilitationswesen, Sportmedizin
    Im Rosengarten 1
    53545 Linz
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 02644/807766

    Orthopäde, Radiologe, Rehabilitationsarzt, Rehaarzt
  • X
    Allgemeinmedizin, Orthopädie, Rehabilitationswesen, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Yachthafen 5 b
    53424 Remagen, Oberwinter
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 02228/910965

    Allgemeinmediziner, Orthopäde, Rehaarzt
  • Y
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Rehabilitationswesen, Onkologie
    Weiherbornstr. 27
    56751 Polch
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 02654/1040

    Onkologin, Rehaärztin
  • Z
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen
    Kurfürstenstr. 13-19
    56218 Mülheim-Kärlich, Mülheim
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 02630/94170

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt
  •  
    Innere Medizin, Geriatrie, Hausarzt, Rehabilitationswesen
    Jos-v-Fraunhofer-Str 3
    53501 Grafschaft, Beller
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 02641/29495

    Rehaärztin
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Suchtmedizinische Grundversorgung, Rehabilitationswesen
    Kolpingstr. 12
    56588 Waldbreitbach
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 02638/93000

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin
  •  
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Balthasar-Neumann-Str. 1
    56648 Saffig
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 02625/957070

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt
  •  
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Rehabilitationswesen, Onkologie
    Miesenheimer Str. 12 b
    56637 Plaidt
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 02632/710971

    Onkologin, Rehaärztin

Arzt / Ärzte für Rehabilitationswesen in Burgbrohl

In Burgbrohl gibt es 2 Ärzte für Rehabilitationswesen, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Rehabilitationswesen in Burgbrohl bewertet.
Burgbrohl hat 3.196 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Rehabilitationswesen pro 1000 Einwohner oder 1598 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Weiler

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]