Ärzte für Akupunktur in Burgbrohl 1 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Burgbrohl

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Fallerstr. 1
    56743 Mendig, Obermendig
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 02652/989157

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Krone hat sich sehr viel Zeit für die Diagnose genommen und meine monatelangen Beschwerden durch die Chiropraktische Behandlung gelöst
    .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Palliativmedizin, Rehabilitationswesen, Akupunktur
    Zehnerstr. 22 b
    53498 Bad Breisig
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 02633/9319

    Allgemeinmediziner, Rehabilitationsarzt, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    äußerst kompetenter Arzt, sowohl in Diagnose wie Behandlung, kommunikativ und freundlich, keine Fließbandabfertigung, sondern Heilmaßnahmen
    ausführlich erläuternd
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Said Walid Wahisi, Bad Neuenahr-Ahrweiler, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Naturheilverfahren
    Bergstr. 2
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Bad Neuenahr
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 02641/9114459

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super Arzt, endlich richtige Diagnose gestellt und behandelt. Nehmt sich Zeit für die Patienten kein Fliessband. Bin sehr zufrieden, würde i
    hm jeden weiter empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Franz-Josef Heil, Andernach, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Diabetologie, Gastroenterologie, Akupunktur
    Ernestus-Platz 1
    56626 Andernach
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 02632/949030

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Kontakt, dabei auch sehr sachlich, man spürt seine Kompetenz, das ganze Team macht einen sehr guten Eindruck. Sehr empfehlenswer
    t!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Akupunktur, Geriatrie
    St.-Veit-Str. 4
    56727 Mayen
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 02651/2074

    Neurologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit 22 Jahren bin ich bei Frau Dr. Montenegro in Behandlung. "Ergänzen" kommt drauf an, was sie mir rät, "Ersetzen" unmöglich,
    800 Zeich
    en abekürzt:
    neurologisch wie psychologisch wäre ich ohne sie längst erledigt und gar nicht mehr fähig, diese Erfahrung hier zu dokumentieren!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Rehabilitationswesen
    Pastorstr. 18
    56751 Polch
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 02654/2046

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr und Frau Dr Sattel sind immer zuvorkommend und hilfsbereit. Die Behandlung ist kompetent und zuverlässig. Empfehle ich gerne weiter.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Im Rosengarten 1
    53545 Linz
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 02644/603760

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Hausarzt
    Breite Str. 54
    56626 Andernach
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 02632/40116

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Besser geht nicht!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Orthopädische Rheumatologie, Akupunktur
    Bahnstr. 43
    56743 Mendig, Niedermendig
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 02652/520380

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes, freundliches und immer hilfsbereites Team , es hat man den Eindruck, dass es immer allen um den Patient geht

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Anästhesiologie, Akupunktur, Psychosomatik, Spezielle Schmerztherapie
    Ernestus-Platz 1
    56626 Andernach
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 02632/4048539

    Anästhesistin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut alle sind Freundlich und hilf Bereit Danke an alle

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Akupunktur, Ambulante Operationen
    In der Wässerscheid 18
    53424 Remagen
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 02642/9930531

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt. Nimmt sich viel Zeit für den Patienten. Keine Wartezeit. Zeitnahe Terminvergabe

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Siegfriedstr. 20 + 22
    56727 Mayen
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 02651/83-3801

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Überaus engagierterter Arzt, der sich Zeit nimmt auch für Angehörige, was man sonst aus Krankenhäusern leider nicht mehr kennt.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Chiropraktik, Orthopädie, Osteologie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Langendorfer Str. 151
    56564 Neuwied
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 02631/9593680

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guten Orthopädie der sich viel Zeit lässt und alles mögliche versucht, bevor er operiert.
    Operation Knie & Schulter

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Breite Str. 70
    56626 Andernach
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 02632/45891

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Klein ist ein aus meiner Sicht sehr kompetenter Mediziner in seinem Fach. Er wird unterstützt durch sein überaus freundliches und ebenso
    kompetentes Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Akupunktur
    Raiffeisenstr. 8
    56626 Andernach, Miesenheim
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 02632/5043

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit einiger Zeit Patientin in der Praxis von Frau Dr. Datz und sehr zufrieden. Ich fühle mich in allen Bereichen sehr gut aufgehobe
    n. Ein Team mit Herz und Verstand. Einfach super.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Innere und Allgemeinmedizin, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung, Palliativmedizin
    Heddesdorfer Str. 13
    56564 Neuwied
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 0263/1345870

    Allgemeinmediziner, Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich bin zufrieden

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Akupunktur
    Langendorfer Str. 84-86
    56564 Neuwied
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 02631/28828

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sofort vertrauen gehabt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner, Akupunktur
    Kolpingstr. 8
    53562 Sankt Katharinen (Landkreis Neuwied), St. Katharinen
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 02645/3445

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr umsichtiger und gründlicher Arzt, der zuhört und genau das richtige Gespür für den Menschen hat, der ihm gegenübersitzt. Da er zude
    m eine sehr gute und nicht allzu oft anzutreffende Balance zwischen Schulmedizin und alternativen Heilmethoden bietet, ist Dr. Popat der Arzt meiner Wahl. Wer dagegen als Therapie eine grobe und radikale Rosskur bevorzugt, sollte lieber einen anderen Arzt aufsuchen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Palliativmedizin, Rehabilitationswesen, Akupunktur
    Mittelstr. 112
    53424 Remagen, Kripp
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 02642/7653

    Allgemeinmediziner, Rehabilitationsarzt, Rehaarzt

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine behandlungen sind alle zu meiner zufriedeheit gewessen .

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Innere und Allgemeinmedizin, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung, Palliativmedizin
    Feldkircher Str. 63
    56567 Neuwied, Feldkirchen
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 02631/75522

    Allgemeinmediziner, Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Arzt den ich in Umgebung gesehen habe, deshalb gehe ich auch nur zu ihm. Mittlerweile Helferin sind jetzt netter geworden als vor halb
    es Jahr und gehen auf den Patienten zu. Besonders fand ich gut als ich gesagt habe das meine Oma Hausbesuch braucht. Kamm der Hr. Abts schnell und zügig mit seine ganz liebe und freundliche blonde Assistentin die auch sehr hilfsbereit gewesen und er noch viele Tipps gegeben wie meine Oma das Leben qualität erhaten soll. Die Helfern aus Osten hat am nächsten Morgen bei meine Oma wie versprochen pünktlich Blut abgenomen um zu fest stellen ob sie an ihre Diabetiker Medikamenten nehmen soll. Markus Abts ist ein sehr kompetenten Arzt der seine Arbeit liebt, daher würde ich immer wieder zu ihm gehen und anderen es auch empfehlen!!!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Praktische Ärzte, Rehabilitationswesen, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Kurt-Schumacher-Str. 78
    56626 Andernach
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 02632/42844

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich und sehr kompetent

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Im Schauinsland 50
    56579 Rengsdorf
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 02634/9408444

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundlich, hört zu, erklärt und berät sehr gut, zügig aber gewissenhaft bei der Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Sportmedizin
    Mecklenburgstr. 16
    56567 Neuwied, Torney
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 02631/9664-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin hier Patient, seit der Praxisöffnung! Ich denke das spricht für sich!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Siegfriedstr. 20
    56727 Mayen
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 02651/78222

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Nold hat mich in meinen zwei Schwangerschaften behandelt. Sie hat sich immer viel Zeit genommen mir alles zu erklären. Die Wartezei
    ten im Wartezimmer wurden dann schon mal länger was ich Gere in Kauf genommen habe. Frau Dr. Nold hat mein vollstes Vertrauen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ringmarkt 13
    56564 Neuwied
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 02631/9234988

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 4,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich persönlich kann Dr. Dali bestens empfehlen, k e i n anderer Arzt war in der Lage oder gewillt,
    mir zu helfen, werde ihn jederzeit bei
    Bedarf wieder aufsuchen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Hermannstr. 35 a
    56564 Neuwied
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 02631/23485

    Orthopäde

    Bewertet mit 3,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir wurde bei meinem Bandscheibenvorfall nicht direkt eine OP angedreht, sonder erst einmal Alternativen und Möglichkeiten aufgezeigt.

    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Akupunktur, Diabetologie
    Balthasar-Neumann-Str. 1
    56648 Saffig
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 02625/957070

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 3,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Y
    Anästhesiologie, Akupunktur
    Kirchstr. 13
    53424 Remagen
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 02642/3055

    Anästhesistin
  • Z
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Raiffeisenplatz 4
    56564 Neuwied
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 02631/347607

    Allgemeinmedizinerin

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Burgbrohl

In Burgbrohl gibt es 1 Arzt für Akupunktur, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur in Burgbrohl bewertet.
Burgbrohl hat 3.196 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 3196 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Weiler

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]