Ärzte für Rehabilitationswesen in Dresden 16 Treffer

Arzt / Ärzte für Rehabilitationswesen in Dresden

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Deubener Str. 8
    01159 Dresden, Cotta
    Telefon: 0351/4173390

    Rehaarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit vielen Jahren der Praxis des Herrn Dr. Methfessel und seinem Team in Behandlung.
    Der Herr Doktor ist ein sehr fachkompetenter
    Arzt, stellt seine Diagnosen und giebt sie einem
    unmiittelbar bekannt. Die Aufklärungen und fachlichen Informationen sind einzig.
    Und auch das Schwesternteam ist einmalig!!, immer freundlich und entgegenkommend, einfach
    nur lobenswert!!
    Herr Dr. Methfessel und sein Team kann man nur weiter empfehlen, alles ringsrum nur prima!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Alte Dresdner Str. 94
    01108 Dresden, Weixdorf
    Telefon: 0351/8806764

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin ist sehr Freundlich, kompetent und was ich am Besten finde, sie überschätzt ihre eigene Kompetenz nicht. Sie überweist auch an Fa
    chärzte, wo sie selbst nicht weiter kommt, bevor eine Menge Zeit verloren geht. Sie untersucht, erklärt ausreichend und nimmt sich Zeit. Auch für die jüngeren Patienten, die wo anders gern zu kurz kommen. Sie hat täglich eine Akutsprechstunde, so sind verspätete Termine ausgeschlossen. Ich das Personal ist freundlich.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Rehabilitationswesen, Hausarzt
    Altenberger Str. 25
    01277 Dresden, Blasewitz
    Telefon: 0351/2549005

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Pneumologie
    Friedrichstr. 41
    01067 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/4804540

    Rehaärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mit Frau Dr. Tränkner habe ich eine sehr nette, kompetente und geduldige Hausärztin gefunden.
    Ich kann zu jeder Zeit in Ihre Praxis kommen
    und bekomme sehr Zeitnah einen Termin, meist gleich am nächsten Tag. Auch kann man zu jeder Zeit, telefonischen Kontakt zur Praxis aufnehmen und die Schwestern sind immer nett und machen alles möglich, wenn es um einen Termin geht.
    Ich danke dem gesamten Team.
    A. Schiffel
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Wurzener Str. 5
    01127 Dresden, Pieschen Süd
    Telefon: 0351/8522-308

    Rehaarzt

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr von Knorre kennt die individuellen Eigenschaften seiner Patienten. Er kann gut zwischen den Zeilen lesen und es gelingt ihm oft das man
    sich besser fühlt nach einem Besuch bei ihm.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Windbergstr. 22
    01189 Dresden, Plauen
    Telefon: 0351/4010552

    Rehaarzt

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt, kompetent, sehr freundlich, tolle Praxisorganisation, kurze Wartezeiten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrichstr. 41
    01067 Dresden, Friedrichstadt
    Telefon: 0351/4804584

    Rehaärztin

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Doppelpost-Text gelöscht

    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rehabilitationswesen
    Reichenbachstr. 68
    01217 Dresden, Südvorstadt
    Telefon: 0351/4711113

    Neurologe, Rehaarzt

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt mit viel Erfahrung.
    Sehr nettes Personal. Gute Praxisorganisation.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Rehabilitationswesen
    Augsburger Str. 9
    01309 Dresden, Blasewitz
    Telefon: 0351/458-5978

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrungen in der sportmedizinischen Abteilung der Dresdner Uniklinik sind durchweg positiv. Einen Termin habe ich von einer durchweg
    freundlichen Krankenschwester sehr schnell bekommen. Da es eine Klinik ist können alle wesentlichen Untersuchungen, die man als Freizeitsportler braucht, direkt durchgeführt werden. Dr. Reuter selbst war sehr freundlich, hat sich viel Zeit genommen, mich gründlich untersucht und weitere Untersuchungen angeordnet. Außerdem hat er mich ausführlich beraten, wie ich meine Rückenbeschwerden in den Griff bekommen kann.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hausarzt, Rehabilitationswesen
    Österreicher Str. 40
    01279 Dresden, Leuben
    Telefon: 0351/25982666

    Gastroenterologin, Rehaärztin

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • K
    Neurologie, Rehabilitationswesen, Physikalische Therapie und Balneologie, Geriatrie
    Casp-Dav-Friedrich-Str 12
    01217 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/4701785

    Neurologe, Badearzt, Rehaarzt

    Bewertet mit 3,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden. Die Terminvergabe ist zu meiner Zufriedenheit. Die Zeit im Wartezimmer ist sehr gut, eine halbe Stunde. Das Gesamte
    Team ist höflich und zuvorkomment. Bin noch in Behandlung und gehe sehr gerne hin.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Wurzener Str. 5
    01127 Dresden, Pieschen Süd
    Telefon: 0351/8522-270

    Rehaärztin

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Peter-Vischer-Str. 8
    01259 Dresden, Prohlis
    Telefon: 0351/2036843

    Rehaärztin
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Alte Dresdner Str. 94
    01108 Dresden, Weixdorf
    Telefon: 0351/8806764

    Rehaärztin
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen
    Canalettostr. 13
    01307 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/4593904

    Rehaärztin
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Radiologie, Notfallmedizin, Rehabilitationswesen
    Georg-Palitzsch-Str. 12
    01239 Dresden, Prohlis
    Telefon: 0351/25932822

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Radiologin, Rehaärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • R
    Innere Medizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Badstr. 17
    01454 Radeberg, Lotzdorf
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 03528/446098

    Rehaarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr.Kirschner ist ein Arzt der seinen Beruf sehr liebt und aus vollem Herzen ausführt. Er nimmt sich für jeden Patienten sehr viel Zeit,
    ist Gewissenhaft, ruhig, nimmt einem die Angst. Auch nach seinen Öffnungszeiten ist er bis spät am Abend für seine Patienten da. Er ist ein Arzt der oft mehr als 12 Stunden arbeitet, Bereitschaftsdienst fährt. Er sucht bis er den Patienten geholfen hat, hört geduldig zu und auch wenn es stressig wird verliert er nie seine Ruhe und Liebe zu den Patienten. Möge er noch lange für seine Patienten da sein und ganz vielen Menschen helfen.
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Schulstr. 6
    01458 Ottendorf-Okrilla, Medingen
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 035205/54257

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle Termine, gute Beratung

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychiatrie und Psychotherapie, Rehabilitationswesen, Sozialmedizin, Psychotherapie
    Maxim-Gorki-Str. 16
    01796 Pirna
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 03501/468634

    Kinderpsychiater, Rehaarzt
  • T
    Innere Medizin, Nephrologie, Rehabilitationswesen
    An der Wolfsschlucht 1-2
    01731 Kreischa, Gombsen
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 035206/633-00

    Rehaärztin
  • U
    Neurologie, Spezielle Schmerztherapie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Rehabilitationswesen
    An der Wolfsschlucht 1-2
    01731 Kreischa, Gombsen
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 035206/633-00

    Neurologin, Qualitätssicherungsärztin, Rehaärztin
  • V
    Innere Medizin, Arbeitsmedizin, Rehabilitationswesen
    An der Wolfsschlucht 1-2
    01731 Kreischa, Gombsen
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 035206/633-00

    Arbeitsmediziner, Rehaarzt
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Rehabilitationswesen
    Grimmsche Hauptstr. 63
    01768 Glashütte, Reinhardtsgrimma
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 03505/348577

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt
  • X
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychiatrie und Psychotherapie, Rehabilitationswesen, Sozialmedizin, Psychotherapie
    Oberhäslicher Str. 3
    01744 Dippoldiswalde, Reinholdshain
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 03501/468634

    Kinderpsychiater, Rehaarzt
  • Y
    Innere Medizin, Kardiologie, Palliativmedizin, Rehabilitationswesen
    An der Wolfsschlucht 1-2
    01731 Kreischa, Gombsen
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 035206/633-00

    Rehaarzt
  • Z
    Innere Medizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Kopernikusstr. 6
    01454 Radeberg
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 03528/442248

    Rehaarzt

Arzt / Ärzte für Rehabilitationswesen in Dresden

In Dresden gibt es 16 Ärzte für Rehabilitationswesen, von denen 12 bewertet sind.

Es sind 71% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Rehabilitationswesen in Dresden bewertet.
Dresden hat 523.058 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Rehabilitationswesen pro 1000 Einwohner oder 32692 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Rehabilitationswesen in Dresden beträgt durchschnittlich 6,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Rehabilitationswesen in Dresden beträgt 21,7 Tage und ist damit um 7,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Rehabilitationswesen in Dresden beträgt 50 Minuten und ist damit um 14 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]