Unfallchirurgen in Berlin 195 Treffer

Arzt / Unfallchirurgen in Berlin

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Rudolf Grundentaler, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Ruschestrasse 103
    10365 Berlin, Lichtenberg
    Telefon: 030/8058-1228

    Orthopäde und Unfallchirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 45 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte einen schnellenden Daumen.In der Praxis traf ich auf einen sehr freundlichen Arzt. Dr. Grundentaler hat mich ausführlich über Ther
    apiemöglichkeiten und OP aufgeklärt.Für mich kam nur eine OP in Frage. Diese wurde sehr zeitnah durchgeführt. Absolut begeistert war ich von der ruhigen Atmosphäre in der Praxis und während der OP. Das sehr gute Op-Ergebnis spricht für sich!!! Vielen Dank an das gesamte Praxisteam, ich werde Dr Grundentaler weiterempfehlen!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Ralph Jekat, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie
    Tempelhofer Damm 139
    12099 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/7514018

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Jekat ist ein kompetente,sehr erfahrene und auch menschliche Arzt der sich immer genügend Zeit für mich genommen hat. Auch das Ärzteteam
    mach seine Arbeit hervorragend. Trotz den ganzem Strass den man grade in heutigen Zeiten hat, sind die Damen immer freundlich und hilfsbereit. Ich bin seit sehr vielen Jahren Patient in dieser Praxis und fühle mich dort sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Johannes-Stephan von Rüdiger, Berlin, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Kurfürstendamm 37
    10719 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/88929090

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Kompetenz von Dr. v. Ruediger überzeugt sofort. 2000 und 2010 hatte ich die Hallux-Valgus-OPs, 2015 und 2021 jeweils einen kleineren Ein
    griff. Er erklärt sowohl das Problem als auch die Lösung sehr verständlich. Er widmet mir als Patient ausreichend viel Zeit, die Behandlung und die OP verlaufen optimal geplant und sehr strukturiert. Die Teams in der Praxis und bei der OP sind aufeinander eingespielt, man fühlt sich jederzeit sicher und sehr gut betreut. Ich habe durch die Behandlungen von Dr. von Ruediger sehr viel Lebensqualität zurückbekommen und kann ihn daher unbedingt weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Fabian Remmler, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Schulter u. Ellenbogenchirurgie, Schulterchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Neue Bergstr. 6
    13585 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/13013-2051

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.med F. Remmler ist ein super Doc,hat mich an der linken Schulter opperiert,alles super gegangen,er ist sehr kompetent und erfahren.Bei Ih
    m ist man in guten Händen.Herzlichen Dank nochmal und auch an sein Theam.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Nina Haase, Berlin, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Kaiser-Wilhelm-Str. 24-26
    12247 Berlin, Lankwitz
    Telefon: 030/76886633

    Chirurgin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Martin Stotko, Berlin, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Gefäßchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Mahlsdorfer Str. 106-107
    12555 Berlin, Köpenick
    Telefon: 030/5353687

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe sehr viele probleme mit meinen Knochen.
    Dr. Stotko ist immer bemüht mir zu helfen und wenn er mal nicht weiter weiß, überweist er
    mich an andere kompetente Kollegen..Er und sein Team sind immer freundlich und hilfsbereit.
    Er hat auch immer ein offenes Ohr für seine Patienten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Bismarckstr. 45-47
    10627 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 030/92105993

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit der op behandlung die heilung brauch noch zeit und vorsorge termine sind da
    mein knie wurde sehr gut behandel (
    knorpeltranzplantazion wie auch rekonstruktion usw..
    ich höchstzufrieden mit allem und bester arzt denn ich je hatte danke für alles
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Arzt, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Bismarckstr. 95-96
    10625 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/80105150

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und kompetent
    Bin schon einige Jahre dort in Behandlung

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Bismarckstr. 45-47
    10627 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 030/92105993

    Chirurg, Badearzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es gibt immer was zu meckern - wir sind in Berlin.
    Beim Weiler gibt es leider nichts zu beanstanden.

    Vielen Dank für die ausgezeichnete
    Behandlung
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Neue Bergstr. 6
    13585 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/13013-2051

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt hat alles verständlich erklärt und eine OP empfohlen. Die Operation ist erfolgreich verlaufen. Ich kann wieder schmerzlos l
    aufen. Vielen Dank dafür.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Spezielle Unfallchirurgie
    Stadtrandstr. 555-561
    13589 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/3702-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich müsste wegen perforierten divertikel operiert werden und bin von Herrn Dr.Bolle op worden er ist ein Top Artzt ,und geht auf die Ängste
    des Patienten ein und ich bin ein sehr wehleidiger Mensch aber er nahm mir Alle Angst Und erklärte alles ganz genau und auch der Rest des Team von Elisabeth Krankenhaus ist einfach nur mit der Note 1A zu bewerten ,die Intensivstation ist echt auch eine Super Truppe alle nett ob Tag und Nacht immer für ein da Super Note 1A ,so nun nochmal ein ganz herzlichen dank an Dr.Bolle sie haben mir das leben gerettet und das kann Mann nicht in Worte sagen .ich danke ihnen ihre Patientin Frau Remus
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Fußchirurgie
    Gutsmuthsstr. 24
    12163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/7915052

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guten Tag ich bin mit dr Hegenbarth sehr zufrieden aber wenn eine Frau *** an der Annahme sitzt ist es einfach nur katastrophal unbeholfen a
    lles zu viel. ****

    *) Vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Am Tegeler Hafen 2
    13507 Berlin, Tegel
    Telefon: 030/4338033

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe, wenn ich es tatsächlich schaffte jemanden ans Telefon zu bekommen auch zeitnah einen Termin bekommen. Akut mit Schmerzen geht gar nich
    t, da die Wartezeit in diesem Fall 2- 3 Stunden auf der Straße stattfindet, bis man überhaupt in die Praxis kommt.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Schönstr. 80
    13086 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/9628-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt, für den sein Eid kein leeres Wort ist. Ohne ihn hätte ich ein Bein verloren, wie meine Mitpatientin, die leider nicht von Herrn Dr
    . Rose operiert wurde, da sie das Pech hatte mit der gleichen Verletzung etwas später im Krankenhaus anzukommen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Chariteplatz 1
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/450-515051

    Chirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Prof. Perka und Herr Dr. Gwinner:
    Exzellente Kompetenz und wunderbaren, besonderen Menschen !
    Der lieber Gott soll die beiden gut sch
    ützen, davon gibt es nicht viele!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Potsdamer Straße 89
    10785 Berlin, Tiergarten
    Telefon: 030/81825777

    Chirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Neue Bergstr. 6
    13585 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/13013-2051

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe mir september 2016 den linken unterschenckel zerschmettert.Durch eine not OP im Vivantis Spandau wurde ich leienhaft zusammen geflickt.
    als ich im Januar 2019 wieder vorstelieg wurde da mir die eingesetzte platte aus dem Fuss faulte wurde ich an Dr.Engelhardt verwiesen, was mein glück war. Nach der Operation kam Dr. Engelhardt zur direkten Nachvisite auf das Zimmer. auch die nachstehenden versorgung wurde von Dr. Engelhardt übernommen mit grosen erfolg,heute kann ich wieder laufen.
    Danke Danke
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie
    Albert-Einstein-Str. 2
    12489 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 030/63922362

    Chirurg, Gefäßchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nettes Team, verständliche Aufklärung vom Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Caspar-Theyß-Str. 27-31
    14193 Berlin, Grunewald
    Telefon: 030/8955-2511

    Chirurgin, Handchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. med. Högele hat meinen rechten kleinen Finger operiert. Er war mehrfach gebrochen und musste mit vier Schrauben fixiert werden. Gle
    ich nach der OP bekam ich KG und es war sehr schmerzhaft. Frau Högele bestand auf KG da sie davon überzeugt war, dass je eher die Mobilität startet desto besser es für die Beweglichkeit ist. Sie hatte vollkommen recht. Auch die OP Narbe ist fast unsichtbar. Ich bin ihr nach SO vielen Jahren immer noch dankbar, dass sie konsequent und ein einfach ein absoluter Profi ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Friedrichstr. 71
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/20944000

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Besser hätte es nicht laufen können!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Rudower Str. 48
    12351 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/130140

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einem schweren Motorradunfall wurde ich ins Vivantes-Klinikum Neukölln gebracht, ich wurde vom o.g. Dr. am Bein operiert. Am nächsten T
    ag kam o.g. Dr. und stellte sich vor. Ich war sehr begeistert der Arzr ist sehr sympathisch und ich fühlte mich jederzeit in sehr guten Händen. Da eine 2. Op notwendig war konnte der Arzt mir auch die Angst vor dieser nehmen. Nach der Op hat der Arzt mich sehr motiviert wieder schnell auf die Beine zu kommen.
    Toller Doktor sehr zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Fußchirurgie
    Nürnberger Str. 67
    10787 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/21962096

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top! Immer wieder gerne. Alle total nett und kaum Wartezeit. Während meiner ambulanten OP habe ich mich hervorragend betreut gefühlt und Her
    r Dr. Med. Kowalski hat sich Zeit genommen und alles genau erklärt. Ich hoffe zwar, dass ich nicht so schnell wieder in Behandlungsbedarf komme, aber wenn dann nur diese Praxis! Danke!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Caspar-Theyß-Str. 27-31
    14193 Berlin, Grunewald
    Telefon: 030/8955-3025

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde von Dr.Simon am 11.09.23 wegen Sprunggelenk Fraktur operiert. Es verlief wunderbar. Überhaupt keine Schmerzen nach den OP. Ich ha
    be keine Analgetika benötigt.Diie Wundheilung ist perfekt und mein Phisiotherapeut wundert sich um Fortschritten bei Übungen. Grosse Dank Herr Docktor!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Sonntagstr. 1
    10245 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/2910094

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    gute Organisation. tolles Team, absolut weiter zu empfehlen,

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Friedrichstr. 180
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/8862260

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Arzt war als "junger" Arzt während seiner Zeit im Bundeswehrkrankenhaus Koblenz schon eine Kapazität, ihm verdanke ich mein Leben. Na
    ch einem sehr schweren Autounfall "setzte er mich wieder zusammen" und er hat nach der stat. Behandlung festgestellt dass der damalige mich weiter behandelnde Hausarzt eine falsche Diagnose gestellt hat. Der Hausarzt behauptete Prellungen, in Wirklichkeit war es eine Thrombose und ein lebensgefährlicher Beckenvenenverschluss. Dr. Schauwecker stellte dies sofort fest und leitete alles in die Wege. Ohne Dr. Schauwecker hätte ich das damals nicht überlebt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Dieffenbachstr. 1
    10967 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/13021-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war im März 2022 zur Schildrüsenentfernung. War bei Dr.Dette zum Gespräch.
    Die OP verlief sehr gut Anfangs konnte ich nicht sprechen a
    ber das hat sich schnell gelegt. Hatte noch wochenlang ein Kloß im Hals beim Schlucken.
    Aber das verging alles und ich bin froh dass ich diese OP bei Dr.Dette gemacht habe.
    Die Narbe ist fast gar nicht mehr zu sehen. Ich kann nachts wieder schlafen ohne dass was auf der Luftröhre drückt. Professionelle Arbeit.
    Dr Dette ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Ich bin froh dass ich mich für diesen Doktor entschieden habe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Schönstr. 80
    13086 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/9628-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hiermit möchte ich mich bei dem Chefarzt Prof. Dr. med. O. Hauschild und dem OP-Team herzlich für die erfolgreiche Implantation einer unicon
    dylären Schlittenprothes im rechten Knie bedanken.
    Nach der 7-tägigen Krankenhausbehandlung erfolgte die Direktverlegung zur AHB nach Bad Gottleuba. Nach drei Wochen Reha und 8 weiteren Wochen der Genesung bin ich nun wieder seit 3 Monaten im Arbeitsleben. Ich bin schmerzfrei und habe keine Einschränkungen im normalen Alltagsleben. Ein besseres Ergebnis hätte ich mir nicht wünschen können.
    Jetzt laufen die Vorbereitungen für das linke Knie. Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schloßstr. 111
    12163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/7918087

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fand mich sehr gut ausgehoben. Komme wieder.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie
    Fanningerstr. 32
    10365 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/5518-0

    Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Walker ist der beste Arzt den man sich vorstellen kann sehr freundlich und ein super Fachmann seines Gebietes

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Spandauer Damm 130
    14050 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/3035-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr ist von mir als sehr kompetenter und sehr freundlicher Arzt empfunden worden. Obwohl gesetzlich versichert, hat er Zeit und Geduld
    habt, mir all meine Fragen zu beantworten und mir Hinweise fuer die naechste Zeit mit meinem neuen Kniegelenk gegeben. Auch das Team um Dr John empfand ich als sehr freundlich. Ich muss jetzt noch weiter zur Kontrolle.Ich bedankt mich sehr und empfehle Dr. John und sein Team gern weiter
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Unfallchirurgen in Berlin

In Berlin gibt es 195 Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie, von denen 99 bewertet sind.

Es sind 48% der niedergelassenen Ärzte und 62% der Klinikärzte für Spezielle Unfallchirurgie in Berlin bewertet.
Berlin hat 3.479.740 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 17845 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie in Berlin beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Unfallchirurgen in Berlin beträgt 10,1 Tage und ist damit um 1,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Unfallchirurgen in Berlin beträgt 32 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]