Unfallchirurgen in Köln 80 Treffer

Arzt / Unfallchirurgen in KölnKarten-Ansicht

• Dr. med. Boris Böttenberg, Köln, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Opladener Str. 8
    50679 Köln, Innenstadt

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Unfallchirurg, Sportmediziner

Herr Böttenberg hat es geschafft, meine Schulterprobleme, die mir mehr als ein Jahr zu schaffen machten, innerhalb weniger Wochen nachhaltig
    (bis heute sind 10 Monate vergangen) zu heilen. Mit seiner Praxis setzt er einen neuen Standard in Köln. Zuvor war ich bereits in zwei 'renommierten' Privatarztpraxen, hier wirkten die Ärzten jeweils recht gestresst und behandelten nur nach dem üblichen Muster, so wie ich es schon vor 20 Jahren erleben 'durfte' und was meiner Schulter leider nicht weiterhalf. Herr Dr. Böttenberg kombiniert altbewährtes mit modernen Heilverfahren und setzt dabei auf modernste Technik in einem sehr angenehmen Ambiente. Prädikat 'sehr empfehlenswert'.
  • Guido Meurer, Köln, Chirurg, Arzt

Kunibertskloster 11-13
    50668 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/1629-6000

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg

Ein sehr guter Arzt wurde am rechten Knie operiert. Das war vor drei Jahren bis jetzt habe ich keine Probleme mehr. Mein Mann wurde vor zw
    ei Jahren am Tennisarm operiert und bis jetzt kein Probleme. Ich nehme auch Eibe langer Wartezeit auf mich da Dr. Nachkamp sein Fach versteht
  • Dr. med. Timmo Koy, Köln, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Hohenstaufenring 28
    50674 Köln, Neustadt-Süd
    Telefon: 0221-92424300

Orthopäde und Unfallchirurg, Knochenchirurg, Unfallchirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Aachener Str. 445-449
    Telefon: 0221/94071-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

Er ist der BESTE....
    Sprunggelenksversteifung alles perfekt, ein wunderbarer Arzt..
    Nach 10 Jahren wovon die letzten 5 Jahre mieser Lebens
    qualität..habe ich keine Schmerzen mehr und freue mich wieder auf das was kommt... Man kann Dr Goebel und sein Team nur empfehlen ..ich bin sehr dankbar
  • Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sporttraumatologie
    Aachener Str. 445-449
    Telefon: 0221/94071-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Unfallchirurg

Nicht nur mit der Behandlung von Prof. Shafizadeh war ich sehr zufrieden, das Operationsergebnis ( VKB, Außenbandplastik, Meniscusrefixation
    ) war sehr gut , sondern es hat mir auch sehr gefallen, wie kompetent, nett, freundlich und auch humorvoll er mit mir umgegangen ist.
    Diesen außergewöhnlichen Arzt kann ich zu 100 % weiter empfehlen.
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Dürener Str. 154-158

Chirurg, Unfallchirurg

Ich kann die Praxis bei bestem Gewissen nur empfehlen. Ich hatte eine schwere Schnittverletzung, die sehr gut versorgt worden ist. Arzt komp
    etent, menschlich und sympathisch, Team hilfsbereit.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bachemer Str. 29-33
    Telefon: 0221/4003-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Knochenchirurg, Unfallchirurg, Chirotherapeut

Nach einem Trümmerbruch der Speiche in 6 Teile stellte sich nach 6 Wochen konventioneller Gipsversorgung (anderes Krankenhaus) heraus, dass
    alles nicht zusammengewachsen war. In einer aufwendigen OP konnten Prof. Pennekamp und sein Team die Bruchstücke wieder fixieren und damit die Grundlage schaffen, dass die Hand wieder funktionsfähig werden kann. Ich bin dafür allen Beteiligten und auch dem ungewohnt freundlichem Krankenhauspersonal äußerst dankbar.
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Mobiltelefon: +27823336591

Chirurg, Visceralchirurg, Unfallchirurg, Sportmediziner, Notfallarzt

Ich bin am 11 Juni 2018 operiert worden, ich kann nur positive darüber schreiben vor allen das Dr, Rheinwalt am diesen Tag sehr früh schon i
    n der Klinik war kam er persönlich Abends um 20:30 Uhr und hat nachgeschaut wie es uns ging .Ich habe mich von Anfang in gute Hände gefüllt ob es die Stadion Mitarbeiter oder unten im Operationsall das gesamte Team sehr ruig und freundlich jede Einzelheit erklärt was die mit einen machen es war sehr beruhigend. Ich kann die Klinik bestens Empfehlen. Ich kann mich am gesamten Team von Dr,Rheinwalt nur bedanken
  • Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Handchirurgie
    Brückenstr. 108
    50996 Köln, Rodenkirchen

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Handchirurg

Kompetenter, zügig arbeitender netter Arzt

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Telefon: 0221/5591-1130

Orthopäde, Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

Sehr kompetent, freundlich und lösungsorientiert. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und es ist ihm wichtig dass seine Patienten sich wo
    hl und verstanden fühlen.
    Orthopädie, Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Custodisstr. 3-17
    Telefon: 0221/8274-0

Orthopäde, Unfallchirurg, Unfalloperateur

Optimale Beratung und Behandlung. Nimmt sich Zeit

Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Alter Militärring 14

Chirurg, Unfallchirurg, Sportmediziner

Dr. Ley machte einen sehr kompetenten Eindruck und klärte mögliche Komplikationen vorsorglich ab. Er nahm sich Zeit für die Erklärungen. Kla
    re Empfehlung.
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Physikal. Therapie und Balneologie, D-Ärzte
    Feldgärtenstr. 97
    50735 Köln, Nippes
    Telefon: 0221/7175-0

Chirurg, Visceralchirurg, Unfallchirurg, Badearzt

Alles bestens gelaufen, Narbe ist kaum noch zu sehen

Chirurg, Unfallchirurg

Sehr gute Arbeit. Gute OP. Keine einzige negative Erfahrung.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Durchgangsarzt, Spezielle Unfallchirurgie
    Mühlenstr. 12
    51143 Köln, Porz

Orthopäde und Unfallchirurg, Unfallchirurg

Ein sehr guter Orthopäde. 100 % empfehlenswert

Neufelder Str. 32
    51067 Köln, Mülheim
    Telefon: 0221/8907-0

Chirurg, Unfallchirurg

Dr. Urmersbach ist ein ganz komeptenter Chirug.
    Er hat mein Leben gerettet.
    Er und sein Team sind großartig.

Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Graseggerstr. 105
    50737 Köln, Longerich
    Telefon: 0221/7491-0

Chirurg, Visceralchirurg, Unfallchirurg

Professor Eypasch ist eine Koryphäe auf seinem Gebiet ( Chirurgie ). Menschlich und einfühlsam.
    Ich bekam durch diesen Arzt wieder Lebensqu
    alität. Kam mit einer Bauchdecken-Hernie, die ich 20 Jahre nicht behanden ließ, ins Heilig Geist Krankenhaus. Mein Bauch hing sehr tief, ein Teil der Bauchhaut war abgestorben ich war dabei, mich selbst zu vergiften. Keiner glaubte mehr so recht an Heilung.Der Professor gab nicht auf. Nach mehrfachen Operationen war ich über den Berg und konnte gesunden.
    Herzlichen Dank
    I.K.
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Jakobstr. 27-31
    50678 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/3308-0

Chirurg, Unfallchirurg

ein wunderbarer mensch und TOP arzt. absolut empfehlenswert.

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Schillerstr. 23
    50968 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221/3793-0

Chirurgin, Orthopädin, Unfallchirurgin, Sportmedizinerin

Frau Dr. Kohlibay Knief ist eine sehr kompetente und gute Ärztin. Ich persönlich habe mich bei Ihr sehr gut aufgehoben gefühlt und würde Sie
    jederzeit weiterempfehlen. Sie hört einem zu und erklärt einem auch sehr gut was gemacht werden muss bzw. gemacht wurde.
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Bayenthalgürtel 45
    50968 Köln, Marienburg

Chirurg, Gefäßchirurg, Unfallchirurg

Sehr kompetent !

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Physikal. Therapie und Balneologie, D-Ärzte
    Custodisstr. 3-17
    Telefon: 0221/8274-0

Chirurg, Unfallchirurg, Badearzt

Super team, kompetente Ärzte, fachlich einfach toll.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Weyertal 76

Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin, Unfallchirurgin

Sehr Freundlich und Humorvoll man merkt aber auch sofort die Kompetenz.

Feldgärtenstr. 97
    50735 Köln, Nippes
    Telefon: 0221/7175-0

Chirurg, Unfallchirurg

Ich hatte ein kompetentes und sehr freundliches Gespräch mit Dr.med. Kirchrath. Ich hatte mehrere Befunde von CT, PET-CT & Schilddrüsenszint
    igraphie dabei. Er war der erste Arzt, der mich hervorragend beriet. Dr.Kirchrath klärte mich dahingehend auf, daß in meiner Situation auch, wie schon in allen Befunden stand, eine Verlaufskontrolle durchgeführt werden kann. Da ich absolut keine Beschwerden habe, betrachtete ich diese Maßnahme auch von Anfang an, als die beste Indikation.
    Ich würde mich in jedem Fall und zu allen anstehenden OP's
    in die Hände von Dr. Kirchrath begeben !! Sollte irgendwann tatsächlich eine OP unumgänglich sein, dann werde ich wohl trotz dieser Entfernung, mein gewonnenes Vertrauen zum Dr. Kirchrath, in den Vordergrund rücken und mich nur von ihm operieren lassen !!
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Werthmannstr. 1
    Telefon: 0221/4677-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Visceralchirurg, Unfallchirurg

Nut zum empfelen!

Werthmannstr. 1
    Telefon: 0221/4677-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Visceralchirurg, Unfallchirurg

Hatte eine arthrodese am zeigefinger nach Infektion durchführen lassen.alles ist perfekt verlaufen.kann Prof. Dr.Thomas koslowski nur weiter
    empfehlen.

Chirurg, Unfallchirurg

Die für freundliche, beratende eingehende Untersuchung half zur Entscheidungsfindung .
    Mein Handgelenk ist wieder hergestellt ohne nachfolg
    ende Beeinträchtigung.

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, Fußchirurgie
    Zeppelinstrasse 2
    50667 Köln, Innenstadt

Chirurg, Unfallchirurg, Handchirurg, Fußchirurg

Nach einem Schlag auf mein Daumengelenk war Knochen abgesplittert und erzeugte eine schmerzhafte Beule, die Herr Dr. Altmann zielsicher diag
    nostizierte und nach einigen Wochen Wartezeit wegoperierte. Nach einigen Tagen war mein Daumen wieder einsatzbereit. Eine leichte, sich ständig verringerne Taubheit an der Schnittstelle erinnert noch an die OP. Ansonsten muss ich nicht mehr an diesen Eingriff denken. Wenn ich daran denke, dann mit einem Dankeschön an diesen warmherzigen Menschen und kompetenten Chirurgen. Für eine komplizierte OP an meinen Gliedmaßen würde ich immer versuchen, bei Herrn Dr. Altann eine Behandlung zu erfahren. Meinen Freunden würde ich im Bedarfsfall nichts anderes empfehlen.
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Werthmannstr. 1 c

Chirurg, Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

Kompetent, ruhig, freundlich. Fragen werden verständlich beantwortet, die Behandlungsschritte nachvollziehbar erklärt, man fühlt sich ganzhe
    itlich wahrgenommen und betrachtet; Dr. Büttner nimmt sich genügend Zeit, stellt auch selbst kontextbezogene Fragen und erläutert wie bestimmte Beschwerden im weiteren Zusammenhang mit den akuten Problemen stehen.
    Es werden keine unrealistischen Versprechungen gemacht, dafür gibt es eine absolut fachgerechte Behandlung und Aufklärung, die deutlich über die bisweilen etwas standardisiert anmutende Behandlung vieler Orthopäden hinausgeht.
    Insgesamt ein absolut vorbehaltlos zu empfehlender Spezialist, ich fühlte mich in besten Händen.

Arzt / Unfallchirurgen in Köln

In Köln gibt es 80 Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie, von denen 38 bewertet sind.

Es sind 46% der niedergelassenen Ärzte und 56% der Klinikärzte für Spezielle Unfallchirurgie in Köln bewertet.
Köln hat 1.007.119 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 12589 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie in Köln beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Unfallchirurgen in Köln beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Unfallchirurgen in Köln beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.