Unfallchirurgen in Köln 77 Treffer

Arzt / Unfallchirurgen in KölnKarten-Ansicht

• Dr. med. Boris Böttenberg, Köln, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Opladener Str. 8
    50679 Köln, Innenstadt

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Unfallchirurg, Sportmediziner

Herr Böttenberg hat es geschafft, meine Schulterprobleme, die mir mehr als ein Jahr zu schaffen machten, innerhalb weniger Wochen nachhaltig
    (bis heute sind 10 Monate vergangen) zu heilen. Mit seiner Praxis setzt er einen neuen Standard in Köln. Zuvor war ich bereits in zwei 'renommierten' Privatarztpraxen, hier wirkten die Ärzten jeweils recht gestresst und behandelten nur nach dem üblichen Muster, so wie ich es schon vor 20 Jahren erleben 'durfte' und was meiner Schulter leider nicht weiterhalf. Herr Dr. Böttenberg kombiniert altbewährtes mit modernen Heilverfahren und setzt dabei auf modernste Technik in einem sehr angenehmen Ambiente. Prädikat 'sehr empfehlenswert'.
  • Guido Meurer, Köln, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Phlebologie
    Hohenstaufenring 59
    50674 Köln, Innenstadt

Chirurg, Unfallchirurg, Phlebologe

Tolle Praxis, sehr nette Personal. Ich habe mich sehr wohl in der Praxis gefüllt. Dr. Meurer hat mich sehr professionell aufgeklärt und beha
    ndelt. Ich bin beschwerden frei. Ich werde auf jedem Fall bei Beschwerden wieder dort gehen. Empfehlenswert.
  • Dr. Johannes Nachtkamp, Köln, Chirurg, Arzt
    Kunibertskloster 11-13
    50668 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/1629-6000

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg

Ein sehr guter Arzt wurde am rechten Knie operiert. Das war vor drei Jahren bis jetzt habe ich keine Probleme mehr. Mein Mann wurde vor zw
    ei Jahren am Tennisarm operiert und bis jetzt kein Probleme. Ich nehme auch Eibe langer Wartezeit auf mich da Dr. Nachkamp sein Fach versteht
  • Dr. med. Timmo Koy, Köln, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Hohenstaufenring 28
    50674 Köln, Neustadt-Süd
    Telefon: 0221-92424300

Orthopäde und Unfallchirurg, Knochenchirurg, Unfallchirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Aachener Str. 445-449
    Telefon: 0221/94071-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

Er ist der BESTE....
    Sprunggelenksversteifung alles perfekt, ein wunderbarer Arzt..
    Nach 10 Jahren wovon die letzten 5 Jahre mieser Lebens
    qualität..habe ich keine Schmerzen mehr und freue mich wieder auf das was kommt... Man kann Dr Goebel und sein Team nur empfehlen ..ich bin sehr dankbar
  • Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sporttraumatologie
    Aachener Str. 445-449
    Telefon: 0221/94071-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Unfallchirurg

Ich habe mir beim Sport eine komplexe Knieverletzung zugezogen.

Herr Dr. Shafizadeh hat mir sofort ein Gefühl der Sicherheit vermittelt.

Er strahlt eine riesen Kompetenz aus und beweist diese auch mit Behandlungserfolgen.

Mein Knie ist jetzt 6 Monate nach der Operation fasst so wie es vor der Verletzung war.

Er hat mein Knie gerettet!
    Dürener Str. 154-158

Chirurg, Unfallchirurg

Top Arzt, sehr erfahren und humorvoll

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bachemer Str. 29-33
    Telefon: 0221/4003-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Knochenchirurg, Unfallchirurg, Chirotherapeut

Nach einem Trümmerbruch der Speiche in 6 Teile stellte sich nach 6 Wochen konventioneller Gipsversorgung (anderes Krankenhaus) heraus, dass
    alles nicht zusammengewachsen war. In einer aufwendigen OP konnten Prof. Pennekamp und sein Team die Bruchstücke wieder fixieren und damit die Grundlage schaffen, dass die Hand wieder funktionsfähig werden kann. Ich bin dafür allen Beteiligten und auch dem ungewohnt freundlichem Krankenhauspersonal äußerst dankbar.
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Mobiltelefon: +27823336591

Chirurg, Visceralchirurg, Unfallchirurg, Sportmediziner, Notfallarzt

Ich bin am 11 Juni 2018 operiert worden, ich kann nur positive darüber schreiben vor allen das Dr, Rheinwalt am diesen Tag sehr früh schon i
    n der Klinik war kam er persönlich Abends um 20:30 Uhr und hat nachgeschaut wie es uns ging .Ich habe mich von Anfang in gute Hände gefüllt ob es die Stadion Mitarbeiter oder unten im Operationsall das gesamte Team sehr ruig und freundlich jede Einzelheit erklärt was die mit einen machen es war sehr beruhigend. Ich kann die Klinik bestens Empfehlen. Ich kann mich am gesamten Team von Dr,Rheinwalt nur bedanken
  • Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Handchirurgie
    Brückenstr. 108
    50996 Köln, Rodenkirchen

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Handchirurg

Kompetenter, zügig arbeitender netter Arzt

Orthopädie, Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Custodisstr. 3-17
    Telefon: 0221/8274-0

Orthopäde, Unfallchirurg, Unfalloperateur

nach einem schmerzhaften Jahr,stellte Dr. Becker fest,dass Bakterien in der neuen Hüfte waren.Er entfernte diese setzte für 3 Monate einen S
    pacer ein.Danach 3 Monate Rollstuhl.Dann im März 3. OP an der gleichen Hüfte mit neuer Prothese. Anschließen 3 Wochen Reha.
    Ich bin wie neu und hoffe es bleibt so.
    Dank geht an Dr. Becker
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Telefon: 0221/5591-1130

Orthopäde, Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

Sehr kompetent, freundlich und lösungsorientiert. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und es ist ihm wichtig dass seine Patienten sich wo
    hl und verstanden fühlen.
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Alter Militärring 14
    Telefon: 0221/589485-5

Chirurg, Unfallchirurg, Sportmediziner

Top Arzt zum weiterempfehlen .

Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Physikal. Therapie und Balneologie, D-Ärzte
    Feldgärtenstr. 97
    50735 Köln, Nippes
    Telefon: 0221/7175-0

Chirurg, Visceralchirurg, Unfallchirurg, Badearzt

Alles bestens gelaufen, Narbe ist kaum noch zu sehen

Chirurg, Unfallchirurg

Sehr gute Arbeit. Gute OP. Keine einzige negative Erfahrung.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Durchgangsarzt, Spezielle Unfallchirurgie
    Mühlenstr. 12
    51143 Köln, Porz

Orthopäde und Unfallchirurg, Unfallchirurg

Ein sehr guter Orthopäde. 100 % empfehlenswert

Neufelder Str. 32
    51067 Köln, Mülheim
    Telefon: 0221/8907-0

Chirurg, Unfallchirurg

Dr. Urmersbach ist ein ganz komeptenter Chirug.
    Er hat mein Leben gerettet.
    Er und sein Team sind großartig.

Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Graseggerstr. 105
    50737 Köln, Longerich
    Telefon: 0221/7491-0

Chirurg, Visceralchirurg, Unfallchirurg

Professor Eypasch ist eine Koryphäe auf seinem Gebiet ( Chirurgie ). Menschlich und einfühlsam.
    Ich bekam durch diesen Arzt wieder Lebensqu
    alität. Kam mit einer Bauchdecken-Hernie, die ich 20 Jahre nicht behanden ließ, ins Heilig Geist Krankenhaus. Mein Bauch hing sehr tief, ein Teil der Bauchhaut war abgestorben ich war dabei, mich selbst zu vergiften. Keiner glaubte mehr so recht an Heilung.Der Professor gab nicht auf. Nach mehrfachen Operationen war ich über den Berg und konnte gesunden.
    Herzlichen Dank
    I.K.
    Jakobstr. 27-31
    50678 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/3308-0

Chirurg, Unfallchirurg

ein wunderbarer mensch und TOP arzt. absolut empfehlenswert.

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Schillerstr. 23
    50968 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221/3793-0

Chirurgin, Orthopädin, Unfallchirurgin, Sportmedizinerin

Frau Dr. Kohlibay Knief ist eine sehr kompetente und gute Ärztin. Ich persönlich habe mich bei Ihr sehr gut aufgehoben gefühlt und würde Sie
    jederzeit weiterempfehlen. Sie hört einem zu und erklärt einem auch sehr gut was gemacht werden muss bzw. gemacht wurde.
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte

Ostmerheimer Str. 200
    51109 Köln, Merheim
    Telefon: 0221/8907-0

Bester Chirurg den es gibt. Verbringt Wunder wo andere aufgeben

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Physikal. Therapie und Balneologie, D-Ärzte
    Custodisstr. 3-17
    Telefon: 0221/8274-0

Chirurg, Unfallchirurg, Badearzt

Super team, kompetente Ärzte, fachlich einfach toll.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Weyertal 76
    Telefon: 0221/479-0

Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin, Unfallchirurgin

Sehr Freundlich und Humorvoll man merkt aber auch sofort die Kompetenz.

Feldgärtenstr. 97
    50735 Köln, Nippes
    Telefon: 0221/7175-0

Chirurg, Unfallchirurg

Ich hatte ein kompetentes und sehr freundliches Gespräch mit Dr.med. Kirchrath. Ich hatte mehrere Befunde von CT, PET-CT & Schilddrüsenszint
    igraphie dabei. Er war der erste Arzt, der mich hervorragend beriet. Dr.Kirchrath klärte mich dahingehend auf, daß in meiner Situation auch, wie schon in allen Befunden stand, eine Verlaufskontrolle durchgeführt werden kann. Da ich absolut keine Beschwerden habe, betrachtete ich diese Maßnahme auch von Anfang an, als die beste Indikation.
    Ich würde mich in jedem Fall und zu allen anstehenden OP's
    in die Hände von Dr. Kirchrath begeben !! Sollte irgendwann tatsächlich eine OP unumgänglich sein, dann werde ich wohl trotz dieser Entfernung, mein gewonnenes Vertrauen zum Dr. Kirchrath, in den Vordergrund rücken und mich nur von ihm operieren lassen !!
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Notfallmedizin
    Werthmannstr. 1
    50935 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/4677-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Visceralchirurg, Unfallchirurg, Notfallarzt

Nut zum empfelen!

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Aachener Str. 557 b

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Unfallchirurg

Dr. Björn Lindenthal von der Orthopädie-Chirurgie Köln (OCK) operierte meinen gerissenen Meniskus. Vor Beginn der Arthrospkopie in der Beeth
    oven-Klinik klärte er mich ausführlich darüber auf, wie die OP vor sich geht. Nach der OP erzählte er mir kurz, was er im Verlauf der Arthroskopie gemacht hatte und warum. Beim Fädenziehen knapp zwei Wochen später folgte dann anhand der Bilder, die während der Arthroskopie entstanden waren, eine sehr ausführliche Erklärung, was tatsächlich kaputt war und wie er den Schaden behoben hatte. Es blieb zu meinem Glück bei einer Meniskusresektion, die allerdings auch wirklich notwendig war. Darüber hinaus beantwortete er meine vielen Fragen willig und freundlich. Offensichtlich hat er es gut gemacht, denn die Heilung verlief völlig unproblematisch.
    Werthmannstr. 1
    50935 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/4677-0

Hatte eine arthrodese am zeigefinger nach Infektion durchführen lassen.alles ist perfekt verlaufen.kann Prof. Dr.Thomas koslowski nur weiter
    empfehlen.

Sehr kompetent und nett.
    Die gemeinsam getroffene Entscheidung war die Richtige.

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, Fußchirurgie
    Zeppelinstrasse 2
    50667 Köln, Innenstadt

Chirurg, Unfallchirurg, Handchirurg, Fußchirurg

Nach einem Schlag auf mein Daumengelenk war Knochen abgesplittert und erzeugte eine schmerzhafte Beule, die Herr Dr. Altmann zielsicher diag
    nostizierte und nach einigen Wochen Wartezeit wegoperierte. Nach einigen Tagen war mein Daumen wieder einsatzbereit. Eine leichte, sich ständig verringerne Taubheit an der Schnittstelle erinnert noch an die OP. Ansonsten muss ich nicht mehr an diesen Eingriff denken. Wenn ich daran denke, dann mit einem Dankeschön an diesen warmherzigen Menschen und kompetenten Chirurgen. Für eine komplizierte OP an meinen Gliedmaßen würde ich immer versuchen, bei Herrn Dr. Altann eine Behandlung zu erfahren. Meinen Freunden würde ich im Bedarfsfall nichts anderes empfehlen.

Arzt / Unfallchirurgen in Köln

In Köln gibt es 78 Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie, von denen 38 bewertet sind.

Es sind 46% der niedergelassenen Ärzte und 67% der Klinikärzte für Spezielle Unfallchirurgie in Köln bewertet.
Köln hat 1.007.119 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 12912 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie in Köln beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Unfallchirurgen in Köln beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Unfallchirurgen in Köln beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.