Unfallchirurgen in Leverkusen 13 Treffer

Arzt / Unfallchirurgen in Leverkusen

Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie

Chirurg, Plastischer Chirurg, Gefäßchirurg

Musste bis dato mehrfach operiert werden. Erstbehandlung / Hüft-OP führte zu schmerzhafter Fehlstellung. Auch nach nun drei Folge-OPs (teilw
    eise bei anderen Orthopäden) bin ich nicht vollständig schmerzfrei. Restliches Team und Pflegepersonal bei den Aufenthalten in Klinikum aber einwandfrei.
    Robert-Blum-Str. 21
    51373 Leverkusen, Küppersteg

Chirurg

Ich wurde auf Rat meines Hausarztes bei Dr. Westerdorf- damals noch im Vinzent-Pallotti-Krankenhaus- in der freien Sprechstunde vorstellig.
    Ich hatte schwerste Probleme mit der Knochenheilung nach einem Trümmerbruch, resultierend aus einem ungebremsten Sturz auf die Hand bei Glätte, und Dr. Westerdorf galt als Geheimtipp.
    Er drehte und bog ein wenig an meiner Hand herum und sagte mir- ohne ein einziges Wort zum Problem meinerseits gehört oder ein Röntgenbild bzw. sonstige Unterlagen gesehen zu haben- was das Problem war. Nachdem die vorher behandelnden Ärzte die nahezu nicht belastbare und schlecht bewegliche Hand als "austherapiert" bezeichnet hatten, riet er nach weiterer Untersuchung und Röntgenbild von einer technisch möglichen Operation vorläufig ab und empfahl mir die Hand zu schonen und auf das seiner Meinung nach noch kommende Verwachsen der Knochenbruchstücke zu warten. Darüber hinaus sprach er mir Mut zu daß der "Trümmer" an meinem Arm durchaus wieder voll funktionsfähig werden könnte, was für mich als aktiver Sportler und Musiker extrem wichtig und psychologisch ankurbelnd war. Nach drei Monaten Wartezeit und Schonung wurde die nach dem Bruch eingesetzte Titanplatte entfernt (wobei direkt noch der Karpaltunnel mitoperiert wurde). Bis auf die leicht eingeschränkte Belastbarkeit (schmerzt ein wenig bei Liegestützen) ist das Handgelenk heute voll einsetzbar, die Unabhängigkeit der Finger ist sogar besser als vorher. Hätte ich ihn nicht aufgesucht und wäre wie von den Unfallärzten an meinem Wohnort verordnet wieder zur Arbeit gegangen, sowäre eine noch schwerere und endgültige Schädigung nicht auszuschliessen gewesen.
    Lohnt auch die weiteste Fahrt.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

Die notwendige OP wurde zeitnah, kompetent und sehr fürsorglich durchgeführt. Auch das Team ist hervorragend. Einzig die Organisation des Es
    sens war in dieser Woche leicht chaotisch, was sich aber mit entsprechender Gelassenheit gut aushalten ließ.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg

Sehr gute Beratung Erklärungen über die OP waren super. Sehr nett und freundlich

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Sehr kompetenter freundlicher Arzt!!

Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie
    Adolfsstr. 15
    51373 Leverkusen, Wiesdorf

Chirurg, Fußchirurg

Dr. Pfeifer hat bei mir eine erfolgreiche Arthroskopie vorgenommen und einen freien Gelenkkörper entfernt. Ich hatte nach der OP zu keinem Z
    eitpunkt wirkliche Schmerzen und kann nun, nach Entfernung der Fäden, wieder tadellos laufen und Treppen steigen. Welch ein erhebendes Gefühl!
    Dr Pfeifer hat mich mit seiner beruflichen Kompetenz aber auch mit seiner Freundlichkeit voll und ganz überzeugt.
    Billrothstr. 3

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Medizinische Informatik
    Robert-Blum-Str. 21
    51373 Leverkusen, Küppersteg

Chirurg, Computerarzt

Bergische Landstr. 60

Orthopäde und Unfallchirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Notfallmedizin
    An St. Remigius 26
    Telefon: 02171/409-0

An St. Remigius 28

• Dr. med. Volker Gilbert, Bergisch Gladbach, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte

Chirurg

Nach 2 Jahren habe ich mich für die die 2.Karpaltunnelsyndrom OP - rechts bei Dr. Gilbert im Oktober 2022 entschieden. Ein Meister seines Fa
    chs - ich habe mich von Anfang an - von Terminvereinbarung, Vorbesprechung bis OP und Nachbehandlung perfekt aufgehoben und als Patientin rundum versorgt gefühlt. Ein Arzt, der Spaß an seiner Arbeit hat und mit seiner Frau und einem hochmotivierten und super freundlichen Team nur zun empfehlen ist! Professionell - kompetent & freundlich! Eine Praxis, die besonders heutzutage ihresgleichen sucht . . .
    Neufelder Str. 32
    51067 Köln, Mülheim
    Telefon: 0221/8907-0

Chirurg

Dr. Urmersbach ist ein ganz komeptenter Chirug.
    Er hat mein Leben gerettet.
    Er und sein Team sind großartig.

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin

Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin

Frau Dr. Kohlibay Knief ist eine sehr kompetente und gute Ärztin. Ich persönlich habe mich bei Ihr sehr gut aufgehoben gefühlt und würde Sie
    jederzeit weiterempfehlen. Sie hört einem zu und erklärt einem auch sehr gut was gemacht werden muss bzw. gemacht wurde.
    51465 Bergisch Gladbach, Heidkamp

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich bin sehr begeistert von diesem Arzt und dieser Praxis an sich. Wirklich empfehlenswert.

Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin

Chirurgin
    Dr.-Robert-Koch-Str. 18
    Telefon: 02202/938-0

Orthopäde und Unfallchirurg
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Feldgärtenstr. 97
    50735 Köln, Nippes
    Telefon: 0221/7175-0

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie

• Dr. med. Dipl.-Sportwiss. Boris Böttenberg, Köln, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Opladener Str. 8
    50679 Köln, Innenstadt

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Herr Böttenberg hat es geschafft, meine Schulterprobleme, die mir mehr als ein Jahr zu schaffen machten, innerhalb weniger Wochen nachhaltig
    (bis heute sind 10 Monate vergangen) zu heilen. Mit seiner Praxis setzt er einen neuen Standard in Köln. Zuvor war ich bereits in zwei 'renommierten' Privatarztpraxen, hier wirkten die Ärzten jeweils recht gestresst und behandelten nur nach dem üblichen Muster, so wie ich es schon vor 20 Jahren erleben 'durfte' und was meiner Schulter leider nicht weiterhalf. Herr Dr. Böttenberg kombiniert altbewährtes mit modernen Heilverfahren und setzt dabei auf modernste Technik in einem sehr angenehmen Ambiente. Prädikat 'sehr empfehlenswert'.

Arzt / Unfallchirurgen in Leverkusen

In Leverkusen gibt es 13 Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Spezielle Unfallchirurgie in Leverkusen bewertet.
Leverkusen hat 160.772 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 12368 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie in Leverkusen beträgt durchschnittlich 7,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Unfallchirurgen in Leverkusen beträgt 9,5 Tage und ist damit um 0,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Unfallchirurgen in Leverkusen beträgt 46 Minuten und ist damit um 11 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Opladen
  • Küppersteg