Unfallchirurgen in Leverkusen 13 Treffer

Arzt / Unfallchirurgen in Leverkusen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Am Gesundheitspark 11
    51375 Leverkusen
    Telefon: 0214/13-2151

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Musste bis dato mehrfach operiert werden. Erstbehandlung / Hüft-OP führte zu schmerzhafter Fehlstellung. Auch nach nun drei Folge-OPs (teilw
    eise bei anderen Orthopäden) bin ich nicht vollständig schmerzfrei. Restliches Team und Pflegepersonal bei den Aufenthalten in Klinikum aber einwandfrei.
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Robert-Blum-Str. 21
    51373 Leverkusen, Küppersteg
    Telefon: 0214/601070

    Chirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde auf Rat meines Hausarztes bei Dr. Westerdorf- damals noch im Vinzent-Pallotti-Krankenhaus- in der freien Sprechstunde vorstellig.
    Ich hatte schwerste Probleme mit der Knochenheilung nach einem Trümmerbruch, resultierend aus einem ungebremsten Sturz auf die Hand bei Glätte, und Dr. Westerdorf galt als Geheimtipp.
    Er drehte und bog ein wenig an meiner Hand herum und sagte mir- ohne ein einziges Wort zum Problem meinerseits gehört oder ein Röntgenbild bzw. sonstige Unterlagen gesehen zu haben- was das Problem war. Nachdem die vorher behandelnden Ärzte die nahezu nicht belastbare und schlecht bewegliche Hand als "austherapiert" bezeichnet hatten, riet er nach weiterer Untersuchung und Röntgenbild von einer technisch möglichen Operation vorläufig ab und empfahl mir die Hand zu schonen und auf das seiner Meinung nach noch kommende Verwachsen der Knochenbruchstücke zu warten. Darüber hinaus sprach er mir Mut zu daß der "Trümmer" an meinem Arm durchaus wieder voll funktionsfähig werden könnte, was für mich als aktiver Sportler und Musiker extrem wichtig und psychologisch ankurbelnd war. Nach drei Monaten Wartezeit und Schonung wurde die nach dem Bruch eingesetzte Titanplatte entfernt (wobei direkt noch der Karpaltunnel mitoperiert wurde). Bis auf die leicht eingeschränkte Belastbarkeit (schmerzt ein wenig bei Liegestützen) ist das Handgelenk heute voll einsetzbar, die Unabhängigkeit der Finger ist sogar besser als vorher. Hätte ich ihn nicht aufgesucht und wäre wie von den Unfallärzten an meinem Wohnort verordnet wieder zur Arbeit gegangen, sowäre eine noch schwerere und endgültige Schädigung nicht auszuschliessen gewesen.
    Lohnt auch die weiteste Fahrt.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Am Gesundheitspark 11
    51375 Leverkusen
    Telefon: 0214/13-2151

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die notwendige OP wurde zeitnah, kompetent und sehr fürsorglich durchgeführt. Auch das Team ist hervorragend. Einzig die Organisation des Es
    sens war in dieser Woche leicht chaotisch, was sich aber mit entsprechender Gelassenheit gut aushalten ließ.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Am Gesundheitspark 11
    51375 Leverkusen
    Telefon: 0214/13-2151

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung Erklärungen über die OP waren super. Sehr nett und freundlich

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Am Gesundheitspark 11
    51375 Leverkusen
    Telefon: 0214/13-2151

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter freundlicher Arzt!!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie
    Adolfsstr. 15
    51373 Leverkusen, Wiesdorf
    Telefon: 0214/90987420

    Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Pfeifer hat bei mir eine erfolgreiche Arthroskopie vorgenommen und einen freien Gelenkkörper entfernt. Ich hatte nach der OP zu keinem Z
    eitpunkt wirkliche Schmerzen und kann nun, nach Entfernung der Fäden, wieder tadellos laufen und Treppen steigen. Welch ein erhebendes Gefühl!
    Dr Pfeifer hat mich mit seiner beruflichen Kompetenz aber auch mit seiner Freundlichkeit voll und ganz überzeugt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Billrothstr. 3
    51379 Leverkusen, Opladen
    Telefon: 02171/28184

    Chirurg
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Am Gesundheitspark 11
    51375 Leverkusen
    Telefon: 0214/13-2151

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Medizinische Informatik
    Robert-Blum-Str. 21
    51373 Leverkusen, Küppersteg
    Telefon: 0214/601070

    Chirurg, Computerarzt
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Am Gesundheitspark 11
    51375 Leverkusen
    Telefon: 0214/13-2151

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Bergische Landstr. 60
    51375 Leverkusen
    Telefon: 0214/53088

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Notfallmedizin
    An St. Remigius 26
    51379 Leverkusen, Opladen
    Telefon: 02171/409-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Notfallmedizin
    An St. Remigius 28
    51379 Leverkusen, Opladen
    Telefon: 02171/48071

    Orthopäde und Unfallchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Volker Gilbert, Bergisch Gladbach, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Ferrenbergstr. 24
    51465 Bergisch Gladbach
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 02202/33233

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 25 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach 2 Jahren habe ich mich für die die 2.Karpaltunnelsyndrom OP - rechts bei Dr. Gilbert im Oktober 2022 entschieden. Ein Meister seines Fa
    chs - ich habe mich von Anfang an - von Terminvereinbarung, Vorbesprechung bis OP und Nachbehandlung perfekt aufgehoben und als Patientin rundum versorgt gefühlt. Ein Arzt, der Spaß an seiner Arbeit hat und mit seiner Frau und einem hochmotivierten und super freundlichen Team nur zun empfehlen ist! Professionell - kompetent & freundlich! Eine Praxis, die besonders heutzutage ihresgleichen sucht . . .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Neufelder Str. 32
    51067 Köln, Mülheim
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0221/8907-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Urmersbach ist ein ganz komeptenter Chirug.
    Er hat mein Leben gerettet.
    Er und sein Team sind großartig.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Graseggerstr. 105
    50737 Köln, Longerich
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0221/7491-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Kohlibay Knief ist eine sehr kompetente und gute Ärztin. Ich persönlich habe mich bei Ihr sehr gut aufgehoben gefühlt und würde Sie
    jederzeit weiterempfehlen. Sie hört einem zu und erklärt einem auch sehr gut was gemacht werden muss bzw. gemacht wurde.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Ferrenbergstr. 24
    51465 Bergisch Gladbach, Heidkamp
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 02202/940501

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr begeistert von diesem Arzt und dieser Praxis an sich. Wirklich empfehlenswert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Dr.-Robert-Koch-Str. 18
    51465 Bergisch Gladbach
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 02202/938-0

    Chirurg, Handchirurg
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Merheimer Str. 221-223
    50733 Köln, Nippes
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0221/7712-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Graseggerstr. 105
    50737 Köln, Longerich
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0221/7491-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Ferrenbergstr. 24
    51465 Bergisch Gladbach, Heidkamp
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 02202/940501

    Chirurgin
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Graseggerstr. 105
    50737 Köln, Longerich
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0221/7491-0

    Chirurg, Visceralchirurg
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Genovevastr. 3
    51065 Köln, Mülheim
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0221/626444

    Chirurgin
  • W
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Dr.-Robert-Koch-Str. 18
    51465 Bergisch Gladbach
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 02202/938-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Feldgärtenstr. 97
    50735 Köln, Nippes
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 0221/7175-0

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Merheimer Str. 221-223
    50733 Köln, Nippes
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0221/7712-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Merheimer Str. 221-223
    50733 Köln, Nippes
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0221/7712-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Merheimer Str. 221-223
    50733 Köln, Nippes
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0221/7712-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie
    Graseggerstr. 105
    50737 Köln, Longerich
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0221/7491-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Dipl.-Sportwiss. Boris Böttenberg, Köln, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Opladener Str. 8
    50679 Köln, Innenstadt
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 0221/1688330

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Böttenberg hat es geschafft, meine Schulterprobleme, die mir mehr als ein Jahr zu schaffen machten, innerhalb weniger Wochen nachhaltig
    (bis heute sind 10 Monate vergangen) zu heilen. Mit seiner Praxis setzt er einen neuen Standard in Köln. Zuvor war ich bereits in zwei 'renommierten' Privatarztpraxen, hier wirkten die Ärzten jeweils recht gestresst und behandelten nur nach dem üblichen Muster, so wie ich es schon vor 20 Jahren erleben 'durfte' und was meiner Schulter leider nicht weiterhalf. Herr Dr. Böttenberg kombiniert altbewährtes mit modernen Heilverfahren und setzt dabei auf modernste Technik in einem sehr angenehmen Ambiente. Prädikat 'sehr empfehlenswert'.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Unfallchirurgen in Leverkusen

In Leverkusen gibt es 13 Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Spezielle Unfallchirurgie in Leverkusen bewertet.
Leverkusen hat 160.772 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 12368 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie in Leverkusen beträgt durchschnittlich 7,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Unfallchirurgen in Leverkusen beträgt 9,5 Tage und ist damit um 0,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Unfallchirurgen in Leverkusen beträgt 46 Minuten und ist damit um 11 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Opladen
  • Küppersteg
  • Wiesdorf

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]