Unfallchirurgen in Stuttgart 51 Treffer

Arzt / Unfallchirurgen in Stuttgart

• Dr. med. Micha Hoyer, Stuttgart, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Rosenbergstr. 38
    70176 Stuttgart, Stuttgart-West
    Telefon: 0711/991-1811

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Es ist jetzt über 1 Jahr her ,das ich von Dr.Hoyer Operiert wurde und ich kann nur sagen, das ich Hochzufrieden bin mit meinem Fuß keine Sch
    merzen mehr.
    Auch Beratung vor der OP war auch Super!
  • Prof. Dr. med. Ulrich Liener, Stuttgart, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, D-Ärzte

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Badearzt

hervorragende Betreuung in fachlicher und menschlicher Hinsicht

• Dr. med. Hans Seiter, Stuttgart, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Phlebologie, Röntgendiagnostik
    Wilhelmsplatz 11
    70182 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    Telefon: 0711/21012-10

Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

Sehr gute Beratung,würde jederzeit wieder hingehen und mich operieren lassen.

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Hackstr. 61
    70190 Stuttgart, Stuttgart Ost
    Telefon: 0711/2639-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Ich bin 68 Jahre alt und litt unter akuten Schmerzen im Wirbelsäulenbereich. Mein Ischiasnerv war abgeklemmt infolge einer Spinalkanalvereng
    ung mit degenerierter Wirbelsäulen Veränderung. Die beiden letzten Wirbel L4+5 mussten außerdem versteift werden.
    Sehr freundlicher, überaus kompetenter Arzt. Ich hatte sofort ein gutes Gefühl. Dr. Schall hat mich von Anfang an beraten, operiert und betreut. Ich kann ihn nur wärmstens weiter empfehlen. Auch die Stationsschwestern haben mich bestens versorgt. Nach 6 Tagen konnte ich bereits die Klinik wieder verlassen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Vaihinger Str. 20
    70567 Stuttgart, Möhringen

Orthopäde und Unfallchirurg

Der beste Orthopäde den meine Familie und ich bis jetzt hatten. Sehr aufmerksamer und einfühlsamer Arzt. Fachlich, soweit ich das beurteilen
    kann sehr kompetent . Es wird einem alles sehr gut und nachvollziehbar erklärt. Sehr gute weiter Empfehlungen an mit behandelnde Kollegen. Absolut vertrauenswürdiger Arzt.
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Kinder-Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie
    Kriegsbergstr. 62
    70174 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    Telefon: 0711/278-73001

Chirurg, Orthopäde, Kinderorthopäde

Für manche ist es ein Beruf und für andere eine Berufung.
    Für Prof. Dr. Fernàndez trifft mit Sicherheit letzteres zu.

Wir haben Ihn auf
    Empfehlung unseres Orthopäden per Mail mit Bildern vom MRT kontaktiert, da sich der Gesundheitszustand meiner Tochter drastisch verschlechterte und der niedergelassene Orthopäde uns nicht weiterhelfen konnte.
    Aus seinem Urlaub heraus teilte er uns umgehend seine Diagnose mit. Diese Ferndiagnose stellte sich als absolut richtig heraus.
    Aufgrund dieser Ferndiagnose konnte meiner Tochter im Klinikum schnellstmöglich und zielgerichtet geholfen werden.

Ohne die Fachexpertice von Prof. Dr. Fernàndez, wäre die Genesung nicht so schnell verlaufen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Dr. Bökeler hat die Folgen einer zuvor nicht gut ausgeführten Operation nach einer proximalen Humeruskopffraktur an einer anderen Klinik dur
    ch eine zweite, erstklassig ausgeführte Operation beseitigt. Er hat mir meinen Lebensmut zurück gegeben. Obwohl ich Kassenpatientin bin, wurde ich erstklassig betreut. Ich bin 70 Jahre alt.
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Regerstr. 1
    70195 Stuttgart, Botnang
    Telefon: 0711/60142-0

Chirurgin, Handchirurgin

Sehr kompetente und sehr freundliche Behandlung

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Telefon: 0711/5535-0

Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin

Frau Dr. Liewald hat bei mir eine Facettendenervation durchgeführt.
    Ich kann Sie als sehr freundliche und kompetente Ärztin weiterempfehlen
    . Sie zeigt auch Interesse an dem Patienten.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik
    Kriegsbergstr. 60
    70174 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    Telefon: 0711/278-01

Herr Prof Dr C. Knop

hat über die Bezirksärztekammer eine Diagnose meiner WS Verletzung geschrieben.

Diese Diagnose ist sehr Aussagekr
    äftig und wurde im Nachhinein von weiteren Ärzten gelobt. So konnte ein Ärztefehler aufgedeckt werden.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Rosenbergstr. 38
    70176 Stuttgart, Stuttgart-West
    Telefon: 0711/991-1811

Orthopäde und Unfallchirurg

Sturz aus 1,50 m Höhe beim Wandern. Transkondyläre Humerusmehrfragmentfraktur links. Not-OP im Hetzelstift, Neustadt, im Nov. 17, mit starke
    r Bewegungseinschränkung (90°), Pseudoarthrose bereits nach 4 Monaten, Oberarmknochen um 15° gedreht, starke Demineralisierung, Implantatlockerung. Am 17.4.18 von Hn. Dr. Gühring erneut operiert. 5 h OP, erstklassige Betreuung auf der Station, Dienstag operiert, Freitag entlassen. Die OP war sehrrfolgreich: 112°-Winkel erreicht; 120° sind max. möglich; ich kann wieder mit Messer und Gabel essen wie ein zivilisierter Mensch.
    Herr Prof. Dr. Gühring und Oberärztin Fr. Dr. Kronz-Matzig sind ein Spitzenteam. Die Beratung inkl. Skizzen war ausführlich; beide nehmen sich alle Zeit der Welt. Sämtliche Möglichkeiten und die jeweiligen Risiken werden offen angesprochen, verständlich und ausführlich erklärt. Die Erreichbarkeit per Email ist hervorragend; Antwort innerhalb weniger Stunden.
    Auch nach der OP ist Herr Prof. Gühring jederzeit für mich da. Ich kann diesen Arzt und sein Team nur wärmstens empfehlen und stehe für Fragen auch persönlich jederzeit gerne zur Verfügung.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Maybachstr. 50
    70469 Stuttgart, Feuerbach

Orthopädin und Unfallchirurgin

Sehr freundlich, vom Team bis zur Ärztin. Probleme werden angehört und auch untersucht. Man wird auf jeden Fall nicht abgefertigt wie bei ma
    nchen anderen.
    Fachliche Kompetenz kann ich nicht anzweifeln.
    Sehr zum Weiterempfehlen.
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Proktologie, Notfallmedizin
    Robert-Leicht-Str. 15

Chirurg, Visceralchirurg

Super kompetenter und freundlicher Arzt.
    Dreimal von Ärzten (darunter Notfalldienst) mit Salben nach Hause geschickt worden, danach zu Dr.
    Schimanski der das Problem schnell erkannt und mir umgehend einen OP Termin gegeben hat. Die OP selbst und die Nachkontrollen waren ohne Schmerzen oder Komplikationen.
    Sehr vorsichtig und einfühlsam, hört zu und man fühlt sich sehr gut aufgehoben und (im Gegensatz zu den Ärzten vorher) auch ernst genommen.
    Nimmt sich Zeit und geht auf Patienten ein. Absolut zu empfehlen!
    Hackstr. 61
    70190 Stuttgart, Stuttgart Ost
    Telefon: 0711/2639-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Dr.Lorenz hat mich vor der Behandlung sehr ausführlich und äußerst kompetent beraten.
    Jede Frage wurde wurde detailiert besprochen und exak
    t beantwortet.
    Die schwierige Operation meiner gerissenen Supraspinatus-Sehne wurde perfekt
    durchgeführt.
    Insgesamt war der Eingriff absolut erfolgreich.
    Hervorzuheben ist auch der stets freundliche und kompetente Auftritt von Dr.Lorenz!
    Sehr empfehlenswert.

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Sehr situationsbezogerner freundlicher Arzt, geht auf Gesamtproblematik ein, überedet einen nicht zur nur zur OP, sehr vertrauenswürdig ,
    fachlich sehr kompetent , sehr zu empfehlen, würde mich jeder Zeit wieder von ihm behandeln lassen
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Telefon: 0711/278-63001

Sehr kompetent und freundlich

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hohenheimer Str. 91
    70184 Stuttgart, Süd
    Telefon: 0711/66629-61

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Diagnose: Imgingement u. Sporn sowie kleinen Rissen in der rechten Schulter.
    Dr. Gröber ist ein ruhiger Arzt, kann alles gut u. verständ
    lich erklären, er nimmt sich Zeit, keine Hektik ist zu erkennen, er macht keine Unterschiede zwischen Privat- und Kassenpatient (ich habe keine bemerkt). Aufgrund seiner langjährigen Erfahrung habe ich mich dann dort 2x an der Schultr operieren lassen. Da der gewünschte Erfolg nicht eingetreten ist wurden noch diverse Einspritzungen ins Gelenk vorgenommen, der Erfolg war nur für kurze Zeit da.
    Trotz den andauernden Schmerzen, das MRT zeigt keienrlei Beeinträchtigen mehr, kann ich das Dr. Gröber u. sein ganzes Team uneingeschränkt weiterempfehlen. Auch die Terminvergabe geht zügig, 2x in der Woche Sprechstunde, Wartezeiten sind gering.
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Notfallmedizin

Chirurg

-trotz vieler Patienten hat er Gerstetten ganz heimlich verlassen, er fehlt in Gerstetten. stuttgart ist für die Leute ein weiter weg. Hätte
    nach einem Nachfolger schauen müssen.
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Bockelstr. 146
    70619 Stuttgart, Sillenbuch

Chirurg

Dr.Zeithammel ist stets für seine Patienten da.Er klärt sehr ausführlich über die Behandlungsmöglichkeiten auf,gibt seinen Patienten ausreic
    hend Bedenkzeit und erzielt immer den vollen Erfolg. Ich habe Dr. Zeithammel noch nie schlecht gelaunt erlebt. Er ist stets freundlich.Einen besseren Arzt kann man sich nicht wünschen.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Telefon: 0711/5535-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Badearzt

Ich habe leider diverse Gelenkprobleme und würde in den letzten 15 Jahren häufig in der Sportklinik von Dr. Becker operiert. Ich war immer h
    öchst zufrieden mit der Ab und Aufklärung, der OP bzw. Behandlung, dem Aufenthalt in der Klinik, der Nachbetreung etc. Die Beratung war jeweils sehr gut und ich würde sogar bei einer OP an einen Kollegen weiter geleitet, der in diesem Fall der Spezialist war. Alle Probleme konnten jeweils beseitigt werden. Ich danke Dr. Becker für seine jahrelange, erstklassige Betreuung.
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Albstr. 14
    70597 Stuttgart, Degerloch

Chirurg

Ich kann Herrn Dr. Fromm nur weiterempfehlen. Bin schon seit mehr als 15 Jahren bei ihm in Behandlung und immer noch voll des Lobes. Ein Arz
    t, der mein vollste Vertrauen genießt.
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen

Chirurgin

Ich wurde sehr umfassend informiert und eine Weiterbehandlung (Physiotherapie) sowie Medikamente und Einlagen wurden mir verschrieben. Ich b
    in sehr zufrieden und kann diese freundliche Ärztin Jedem weiterempfehlen.
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Röntgendiagnostik
    Lutzweg 9

Chirurg

Sehr freundliches team..arzt sehr kompetent, freundlich, aufmunternd, gutes, erfrischendes praxisklima...fremdsprachenkompetent und zuegiges
    arbeiten...patientenorientiert..aber sehr herzlich.genuegend personal im einsatz. Hab mich sehr wohl gefuehlt....komme im bedarfsfall auf jeden fall..gerne wieder...
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin
    Hohenheimer Str. 91
    70184 Stuttgart, Süd

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Ganz tolles OP Ergebnis, super tolle Betreuung.
    Sowohl Vor- als auch Nachsorge waren spitzenklasse, der Ablauf am Op- Tag und der Krankenha
    usaufenthalt einer der besten die ich je hatte.
    Bin Super glücklich mit meiner TEP und auch mein Therapeut meint das die Jungs da super Arbeit geleistet haben.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Königstr. 70
    70173 Stuttgart, Stuttgart-Mitte

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Bisher der beste Orthopäde den ich kenne. Behandlung top! Hat zugehört und war freundlich. Ergebnis war, dass ich mich nun endlich auf dem W
    eg der Besserung befinde!
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Schwabstr. 91
    70193 Stuttgart, Stuttgart-West

Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik
    Schwabstr. 91
    70193 Stuttgart, Stuttgart-West

Chirurg
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Stuttgarter Str. 77
    70469 Stuttgart, Feuerbach

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
    Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin

Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik
    Robert-Leicht-Str. 15

Arzt / Unfallchirurgen in Stuttgart

In Stuttgart gibt es 51 Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie, von denen 26 bewertet sind.

Es sind 53% der niedergelassenen Ärzte und 47% der Klinikärzte für Spezielle Unfallchirurgie in Stuttgart bewertet.
Stuttgart hat 606.588 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 11894 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie in Stuttgart beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Unfallchirurgen in Stuttgart beträgt 13,0 Tage und ist damit um 4,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Unfallchirurgen in Stuttgart beträgt 26 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.