Unfallchirurgen in Hamburg 153 Treffer

• Dr. med. Christian Queitsch, Hamburg, Chirurg, Arzt
    Hoheluftchaussee 85
    20253 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Chirurg, Röntgendiagnostiker, Unfallchirurg

Vom sport war mein knie so verschließen das es schon versteifte und mir von anderen Ärzten nur zu einem künstlichen Gelenk geraten wurde. Dr
    queitsch versuchte es zu restaurieren nach 6 Monaten war ich schmerzfrei und wieder eine 90 Grad Beugung möglich..ich treibe wieder etwas sport aber in maßen.vielen dank an dieser Stelle für die tolle Behandlung dirk hentschke aus dannenberg
  • Dr. med. Ralph Akoto, Hamburg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Lohmühlenstr. 5
    20099 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/181885-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Unfallchirurg, Notfallarzt

Meine Tochter hatte eine Kreuzband Reruptur. Eine relativ komplexe OP in zwei Schritten, um die erste Kreuzbandplastik nochmals zu ersetzen.
    Obwohl nur Kassenpatientin wurden wir sehr gut beraten und aufgeklärt. Auch nach der (gut verlaufenen) OP nahm sich Dr. Akoto ausreichend Zeit, alle Fragen zu beantworten. Ein sehr kompetenter Arzt mit einem sehr freundlichen und aufgeschlossenen Wesen! Vielen Dank dafür!
  • Dr. med. Janot Marleschki, Hamburg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, D-Arzt, Stoßwellentherapie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Handchirurgie
    Alte Holstenstr. 16

Alphonsstr. 14
    22043 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/181883-0

Chirurg, Visceralchirurg, Unfallchirurg

Bei mir wurde ein Tumor (Phäochromozytom) auf der Nebeniere diagnostiziert, der operativ entfernt werden musste. Ich bekam schnell einen Ter
    min für ein Vorgespräch, das Dr. Mansfeld selbst geführt hat. Er hat sich dabei Zeit gelassen, mir aufmerksam zugehört und mich dann umfassend informiert und beraten. Ich habe dabei einen kompetenten und vertrauenswürdigen Eindruck von ihm gewonnen. Die Operation hat er persönlich durchgeführt; sie verlief in allen Phasen erfolgreich. Auch während des anschließenden einwöchigen Aufenthaltes auf seiner Station hat Dr. Mansfeld sich noch mehrmals persönlich um mich gekümmert. Insgesamt fühlte ich mich von Dr. Mansfeld und von allen Mitarbeitern seiner Station (Ärzten, Schwestern und Pflegern) sehr gut infomiert, beraten, behandelt und betreut.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Arthroskopie, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie
    Lohmühlenstr. 5
    20099 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/181885-2287

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Chirotherapeut, Fußchirurg

Ein sehr sehr guter Artz ! Hat mir geholfen durch die Bein umstellung wieder richtig ohne Schmerzen gehen zu können. Er hört einen zu und ge
    ht auf die Probleme eines Patienten ein. Definitiv weiter zu empfehlen.

Top !
  • Dr. med. Janot Marleschki, Hamburg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Chirotherapie, D-Arzt, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Handchirurgie
    Lohkampstr. 12-14

Alphonsstr. 14
    22043 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/181883-0

Chirurg, Unfallchirurg
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Röntgendiagnostik
    Heegbarg 14
    22391 Hamburg, Wandsbek

Chirurg, Röntgendiagnostiker, Unfallchirurg, Fußchirurg

Dr berg kommt stehts mit einen lächeln und guter laune in das zimmer man fühlt sich wohl und gut aufgehoben

Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie
    Alte Holstenstr. 2
    21031 Hamburg, Bergedorf

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Unfallchirurg

Sehr guter Erfolg sehr professionell sehr zu empfehlen Dankeschön

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Alfredstr. 9
    22087 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/2546-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Notfallarzt

Ich k mit einer mehrfachern tibia pilonfraktur (mehrfacher Bruch des unteren Schienbeins inkl Sprunggelenk) ins Marienkrankenhaus, wo ich du
    rch Dr. Feil behandelt wurde. Sein sympathisches Auftreten und seine Kompetenz nahmen mir meine vorangegangenen Ängste vor der mir schon vorab bekannten bevorstehenden OP. Mir wurde erklärt, was genau mit meinem Schienbein und Sprunggelenk passiert ist und wie es operativ behandelt wird. Jegliche Fragen wurden in Ruhe geklärt. Die OP am darauffolgenden Tag verlief sehr gut. Aufgrund meiner Schwangerschaft war nur eine Spinalanästhesie möglich, sodass ich die OP mitbekommen habe. Trotz einigen Ängsten konnte mich das hervorragende Team um Dr. Feil, insbesondere der Anästhesiearzt, sehr gut auch während der OP beruhigen und es herrschte eine wirklich tolle Atmosphäre. Der ganze Ablauf war ohne Hektik. Auch die Nachbehandlung (Visite) war in ruhiger Atmosphäre mit Zeit für meine auftretenden Fragen.

Schwangerschaftsbedingt war die Auswahl an Schmerzmitteln sehr gering (nur Paracetamol) ich kam jedoch schon am 2. Tag nach der OP ohne Schmerzmittel aus.

Solche Operationen würde ich bevorzugt immer wieder durch Dr. Feil durchführen lassen. Vielen Dank!
    Dehnhaide 120
    22081 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/2092-0

Sehr gut und kompetent

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Neuer Wall 32
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Chirotherapeut

Sehr netter und kompetenter Arzt!
    Klare weiterempfehlung!

Martinistr. 52
    Telefon: 040/7410-0

Am 01.08.17 wurde mir von Herrn Dr. Meiners eine KnieTotalprothese ((Knie-TEP): bei dem das komplette Gelenk, d.h. der Gelenkkopf und die G
    elenkpfanne ersetzt werden.)
    Die OP-Aufklärung im Vorwege war sehr ausführlich und für jederman verständlich. Ich habe noch nie einen Arzt erlebt, der so ruhig und vertrauenswürdig die Aufklärung durgeführt hat. Er hat es geschafft mir die Angst und Zweifel vor dieser Operation mir komplett zu nehmen. Nach der Operation hat er dafür gesorgt, das ich unter keinerlei SCHMERZEN zu leiden hatte. Auch hat er alles veranlaßt, das ich direkt von der Klinik in die REHA-Klinik zur Heilanschlußbehandling verlegt wurde. Also ich brauchte mich um nichts zu kümmern. Nach der Entlassung aus der REHA-Klinik hat er mir direkt einen Termin eingeräumt und war auch sofort wieder für mich da.
    Diesen Arzt kann ich nur wärmstens weiter empfehlen. Sollte die Wartezeit mal etwas länger sein, kann ich jedem nur empfehlen die Ruhe zu bewahren, denn es lohnt sich wirklich. Gute Ärzte wie Dr. Meiners sind nun eine Rarität und ich bin froh, dass er noch trotz aller Auflagen der Krankenkassen als Kassenarzt tätig ist. Für mich ist Dr. Meiners der Arzt des Jahres.
    Allgemeine Chirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Hohe Weide 17
    20259 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Chirurg, Plastischer Chirurg, Unfallchirurg, Handchirurg

kompetenz und zugewandtheit - Patient steht im Mittelpunkt

Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Holstenstr. 2
    22767 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/3197-0

Orthopäde, Unfallchirurg, Chirotherapeut

Die Hüft-Operation verlief erfolgreich. Dr. Neumann besuchte mich zusätzlich zur Visite des Stationsarztes täglich und verfolgte den Genesun
    gsverlauf. Der Patient ist keine Nummer, sondern eine Person, die gesehen wird: Die beste Empfehlung von meiner Seite!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Paul-Ehrlich-Str. 1
    22763 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/181881-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Unfallchirurg

Ich war 15 Tage in der UniversitätsKlinik leider war Dr.Großterlinden Krank ich habe eine Multimodale Schmertztherapie Gemacht,und hat mich
    vom Morvium runter geholt das heist meine Schmerzen weshalb ich da war habe ich immer noch,und nehme 11 Tabletten und einmal Tropfen ich zweifel an das das für die Gesundheit Besser ist ! Die Station 4G wo ich gelegen habe es gibt keine Bessere sowas von Krankenschwestern habe ich noch in keinen Krankenhaus erlebt und ich habe schon viele Krankenhaüser hinter mir,auch die Ärzte sowas von Freundlich und zuvorkommend das war ich nicht gewohnt,das Essen Außer gewöhnlich gut ob Frühstück,Mittag oder Abendbrot einmalig Ich würde eine 1+ vergeben MFG.R.Lembke Ps.Leider sind die Schmerzen Geblieben
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Liliencronstr. 130
    22149 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/67377-0

Chirurg, Unfallchirurg

Nett, kompetent, hatte immer einen witzigen Spruch auf den Rippen.

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie, D-Ärzte
    Groß-Sand 3
    21107 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/75205-0

Chirurg, Unfallchirurg, Fußchirurg

Hervorragende Beratung und Aufklärung vor dem Eingriff ( minimalinvasive Nabelbruchoperation ).
    Einen Tag nach der OP war ich schon fast b
    eschwerdefrei.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Dehnhaide 120
    22081 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/2092-0

Chirurg, Orthopäde, Unfallchirurg

Herr Prof. Dr. Krug ist ein Arzt wie man es sich wünschen kann. Ich bin mit einer ReRuptur der Achillessehne zu Prof. Krug gekommen. Die Ber
    atung vor der OP ,die durch Prof. Krug durchgeführt wurde , ist klasse gewesen. Die OP ist gut verlaufen und es ist alles schick.
    Ich kann Prof. Krug zu 100% weiterempfehlen!!
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Julius-Brecht-Str. 11
    22609 Hamburg, Osdorf

Chirurg, Visceralchirurg, Unfallchirurg

Herr Steinmüller ist ein super netter, menschlicher und kompetenter Arzt. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Bergedorfer Str. 10
    21033 Hamburg, Lohbrügge
    Telefon: 040/7306-0

Chirurg, Unfallchirurg

PD Dr.M.Faschingbauer ist dem Patienten gegenüber immer ruhig und bespricht alle Probleme in Ruhe mit dem Patienten. Er wägt dabei alle Opti
    onen ab. Zur Kompetenz muß nach der obigen Bewertung nichts mehr gesagt werden.
    Allgemeine Chirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Sportmedizin
    Martinistr. 64
    Telefon: 040/20201515

Chirurg, Plastischer Chirurg, Unfallchirurg, Sportmediziner

Sehr kompetenter und netter Arzt! Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und bin mit dem Ergebnis mehr als glücklich. Ich habe für mich m
    einen Arzt des Vertrauens gefunden! Die Wartezeit war weder in Bezug auf einen Termin noch vor Ort lange. Ganz klare Weiterempfehlung!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Giesestr. 7

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Lottestr. 59
    22529 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin, Unfallchirurgin

Sehr gründlich, hört sehr aufmersam zu, sehr menschlich und unglaublich sympatisch. Null arrogant. Sehr herzlich und mit fühlend. Nimmt Schm
    erzpatienten sehr ernst.
    Sie ist toll.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Rahlstedter Bahnhofstr 25
    22143 Hamburg, Wandsbek

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Röntgendiagnostiker, Unfallchirurg

Die Sprechstunden Hilfen alle sehr nett,mit den Ärzte auch sehr zufrieden.
    Diaknostik war sehr gut und war nach der Spritze wieder schmerzf
    rei
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Fußchirurgie
    Jürgensallee 44
    22609 Hamburg, Nienstedten
    Telefon: 040/82281-134

Chirurg, Unfallchirurg, Fußchirurg

Sehr kompetenter Arzt, freundliches Team. Bin immer gut behandelt worden. kann und werde ich immer wieder weiter empfehlen.

Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie
    Holstenstr. 2
    22767 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/3197-0

Orthopäde, Unfallchirurg

Ich würde mir wünschen ,dass viele seiner jüngeren Kollegen ihm mal über die Schulter schauen was den Umgang mit Patienten angeht. Ich habe
    eine Knie -TEP, die mehrfach gewechselt werden musste. Meine Probleme und Schmerzen sind leider noch nicht so,dass ich damit so leben kann. Aber die Aussage und Tatsache das er sich kümmert und immer für mich (als Kassenpatientin)da ist, beruhigt mich und lassen mich zuversichtlich sein. Danke
    Kinderchirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Martinistr. 52
    Telefon: 040/7410-52717

Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderchirurg, Unfallchirurg

-sehr Kompetenz
    -freundlich
    -trifft gute und überlegte Entscheidungen

Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik
    Bauernweide 4-6
    21149 Hamburg, Harburg

Chirurg, Röntgendiagnostiker, Unfallchirurg, Sportmediziner

Wurde schon mehrmals operiert. Zuletzt im Juli am Meniskus. Die OP ist sehr gut verlaufen. Konnte die Praxis nach der OP ohne Gehhilfe verla
    ssen. Nach 2 Tagen Schmerzfrei. Nach 2,5 Wochen Wiedervorstellung bei meinem Orthopäden. Der Sprach dem Dr. Schlottmann ein großes Lob aus für die hervorragende OP.
    Alle OP´s sind bisher sehr gut verlaufen. Sehr guter Chirurg.

Arzt / Unfallchirurgen in Hamburg

In Hamburg gibt es 153 Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie, von denen 74 bewertet sind.

Es sind 44% der niedergelassenen Ärzte und 75% der Klinikärzte für Spezielle Unfallchirurgie in Hamburg bewertet.
Hamburg hat 1.792.129 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 11714 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie in Hamburg beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Unfallchirurgen in Hamburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Unfallchirurgen in Hamburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.