Unfallchirurgen in Norderstedt 3 Treffer

Arzt / Unfallchirurgen in Norderstedt

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Rathausallee 70
    22846 Norderstedt

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Toller und Kompetenter arzt der tatsächlich der Sache auf den Grund geht und sie gut behandelt

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte
    Rathausallee 76
    22846 Norderstedt

Chirurg

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Stettiner Str. 16
    22850 Norderstedt

Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie

Chirurgin, Fußchirurgin

Frau Dr. Astrid Thiemann, ist eine hervorragende Ärztin! Im Juli 2011 operierte sie meinen Vater,
    es war nicht abzusehen, ob er den Eingrif
    f überstehen würde. Frau Dr. Thiemann rettete ihm das Leben. Auch nahm sie sich viel Zeit um meiner Familie und mir alles zu erklären. Eine großartige Ärztin!
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Wilstedter Str. 134
    24558 Henstedt-Ulzburg, Rhen
    Telefon: 04193/70-0

Chirurg, Orthopäde
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie

Chirurgin, Fußchirurgin
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte

Chirurg, Handchirurg

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Röntgendiagnostik
    Heegbarg 14

Chirurg, Fußchirurg

Sehr durchstrukturierte Praxis. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und fachlich sehr gut behandelt. Man muss davon absehen, dass bei der An
    zahl von Patienten, keine langen Arztgespräche stattfinden können. Trotzdem ist Dr. Berg stets bemüht alle Fragen und Bedenken gerecht zu werden!
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie
    Bahnhofstr. 92
    25451 Quickborn

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Ein super Artzt mit viel Erfahrung und unglaublichem Wissen.
    Man fühlt sich sehr gut betreut und geht aus der Praxis mit dem
    Gefühl, es fä
    ngt sofort an zu heilen, es wird alles wieder gut.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Hamburger Str. 6
    24558 Henstedt-Ulzburg

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich bin auf Empfehlung zu Dr. Leineweber gekommen.Nach meiner Erfahrung ist es sehr schwierig einen guten Orthopäden zu finden. Ich finde Dr
    . Leineweber sehr kompetent,er hat alles sehr gut erklärt,war sehr verständnisvoll und total nett . Mit seiner Behandlung bin ich sehr zufrieden und kann ihn auch nur empfehlen.
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Psychosomatik
    Tibarg 44-48
    22459 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Chirurg, Psychosomatiker

Klasse Arzt

Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Holsteiner Chaussee 305
    22457 Hamburg, Schnelsen

Chirurg, Orthopäde
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Psychosomatik
    Heegbarg 29

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Psychosomatiker
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Akupunktur
    Heegbarg 29

Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Hummelsbüttl Dorfstr 9
    22339 Hamburg, Hummelsbüttel

• Dr. med. Christian Queitsch, Hamburg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie
    Hoheluftchaussee 85
    20253 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Chirurg

Herr Dr Queitsch ist der einzige, der richtige Diagnose über meiner Knie gestellt hat. Früher war ich bei verschiedene Ärzte. Sein medizinis
    che Kenntnise ist wunderbar. Sehr nette Personal, besondere bedanke ich mich bei Frauen Manuela Krüper und Sina Filter.
    Liebe Grüße
  • Dr. med. Thomas Mansfeld, Hamburg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Alphonsstr. 14
    22043 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/181883-0

Chirurg, Visceralchirurg

Bei mir wurde ein Tumor (Phäochromozytom) auf der Nebeniere diagnostiziert, der operativ entfernt werden musste. Ich bekam schnell einen Ter
    min für ein Vorgespräch, das Dr. Mansfeld selbst geführt hat. Er hat sich dabei Zeit gelassen, mir aufmerksam zugehört und mich dann umfassend informiert und beraten. Ich habe dabei einen kompetenten und vertrauenswürdigen Eindruck von ihm gewonnen. Die Operation hat er persönlich durchgeführt; sie verlief in allen Phasen erfolgreich. Auch während des anschließenden einwöchigen Aufenthaltes auf seiner Station hat Dr. Mansfeld sich noch mehrmals persönlich um mich gekümmert. Insgesamt fühlte ich mich von Dr. Mansfeld und von allen Mitarbeitern seiner Station (Ärzten, Schwestern und Pflegern) sehr gut infomiert, beraten, behandelt und betreut.
  • Dr. med. Janot Marleschki, Hamburg, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Allgemeine Chirurgie, D-Arzt, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Handchirurgie
    Lohkampstr. 12-14

Alphonsstr. 14
    22043 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/181883-0

Chirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Sieker Landstr. 19
    22927 Großhansdorf

Orthopäde und Unfallchirurg

Mein gebrochenes Sprunggelenk (Handball) wurde erfolgreich wieder verschraubt und ich laufe wieder ohne Schmerzen unter Vollast, danke an Dr
    Hennings und sein gesamtes Team in Schwarzenbek und Groshansdorf!
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Alfredstr. 9
    22087 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/2546-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Herausragend kompetente Behandlung. Schon beim Erstkontakt, der notfallmäßig und ohne Termin erfolgte, wurde ich ausführlich untersucht und
    beraten. Herr Dr. Feil ist nicht nur außerordentlich kompetent, sondern auch sehr freundlich und zugewandt. In seiner Ambulanz herrscht daher eine sehr angenehme fröhliche und den Patienten zugewandte Atmosphäre. Ich bin außerordentlich glücklich und froh, dass Herr Dr. Feil meine Quadrizepssehnenruptur so phantastisch versorgt hat. Vom Erstkontakt bis zu Entlassung war das für mich eine uneingeschränkt positive Erfahrung.
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Dehnhaide 120
    22081 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/2092-0

Chirurg

Ich muss mich einmal in die Lobeshymnen einreihen. Dr Bisping und ich haben einen langen und komplizierten Leidensweg hinter uns, aber ich d
    enke, dass das schlimmste jetzt überstanden ist.
    Neben der medizinischen Kompetenz, über die die anderen Patienten bereits berichtet haben, zeichnet Herrn Dr. Bisping allerdings auch seine menschliche
    Einstellung zu seinem Beruf und seinen Patienten aus. Klar in der Aussage, aber fast immer einen Plan B in der Tasche. Ich hoffe, wir müssen uns künftig nicht mehr so oft sehen, es sei denn, mal ein Bier zusammen trinken.
    Vielen Dank Herr Dr. Bisping, ich bin froh und dankbar, dass ich unter ihre Fittiche geraten bin.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/7410-52670

Orthopäde und Unfallchirurg

Herr Dr. Ries operierte meinen rechten Finger, der durch einen Unfall gebrochen und bei dem die Sehne durchtrennt war. Positiv fiel seine fa
    chlich kompente, ruhige, empathische Art auf. Er erklärte mir nach der Operation mit Hilfe einer Squizze genau, wie und was operiert wurde, so dass ich auch als Laie die Möglichkeit bekam, es zu verstehen.

Leider kann ich trotz erneutem Op-Eingriff meinen Finger nicht mehr ganz nach unten strecken.
    Zudem blieb nach der Operation eine große Narbe zurück.

Dennoch ist er als Arzt und vor allem als Mensch sehr zu empfehlen.
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Osterstr. 116
    20259 Hamburg, Eimsbüttel

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

Unglaublich kompetenter, gewissenhafter und freundlicher Arzt

Jürgen-Töpfer-Str. 46
    22763 Hamburg, Bezirk Altona

Orthopäde und Unfallchirurg

Sehr freundliches Praxis- und Ärzteteam, nehmen sich Zeit und Patient ernst. Moderate Wartezeiten: Terminvergabe Ersttermin mit Überweisung
    vom Hausarzt Vermittlungscode ging ganz flott. Über Warteliste verkürzte die Wartezeit sich sogar noch von drei Wochen auf sechs Tage
    Behandlungserfolg bestätigt das Erlebnis. Ich sage Danke ️
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Sieker Landstr. 19
    22927 Großhansdorf

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Dr. Gerhardt ist ein hervorragender Arzt, er nimmt sich viel Zeit und erklärt alles sehr verständlich. ich bin sooo zufrieden und kann Dr. G
    erhardt als Arzt nur empfehlen

Arzt / Unfallchirurgen in Norderstedt

In Norderstedt gibt es 3 Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Spezielle Unfallchirurgie in Norderstedt bewertet.
Norderstedt hat 71.992 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 23998 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie in Norderstedt beträgt durchschnittlich 5,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 3,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Unfallchirurgen in Norderstedt beträgt 4,2 Tage und ist damit um 4,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Unfallchirurgen in Norderstedt beträgt 54 Minuten und ist damit um 18 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.