Unfallchirurgen in Bad Bramstedt 3 Treffer

Arzt / Unfallchirurgen in Bad Bramstedt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Markus Stücker, Bad Bramstedt, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie, Spezielle Schmerztherapie
    Oskar-Alexander-Str. 26
    24576 Bad Bramstedt
    Telefon: 04192/902221
    Mobiltelefon: 04192802851

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und empathischer Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie, Spezielle Schmerztherapie
    Oskar-Alexander-Str. 26
    24576 Bad Bramstedt
    Telefon: 04192/90-2851

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Kinderorthopäde
  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Oskar-Alexander-Str. 26
    24576 Bad Bramstedt
    Telefon: 04192/90-2415

    Orthopäde und Unfallchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie
    Bahnhofstr. 92
    25451 Quickborn
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 04106/809920

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein super Artzt mit viel Erfahrung und unglaublichem Wissen.
    Man fühlt sich sehr gut betreut und geht aus der Praxis mit dem
    Gefühl, es fä
    ngt sofort an zu heilen, es wird alles wieder gut.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Sachsenring 26-28
    24534 Neumünster
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 04321/94770

    Chirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann die Klinik/Ärzte sehr empfehlen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Werner-von-Siemens-Str 22
    24568 Kaltenkirchen
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 04191/3021

    Chirurg

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann die Praxis von Dr. Rahimi bestens weiter empfehlen. Ich hatte eine Leistenbruch OP.
    Am 27.06.2022 kam ich in die Praxis mit Verdac
    ht auf Leistenbruch. Am 28.06.22 hatte ich morgens um 9 Uhr einen OP Termin, es hatte jemand abgesagt. Es ist alles gut verlaufen, Dr. Rahimi hat mich operiert.
    Im Aufwachraum bekam ich einen Becher Kaffee mit einem Herzen darauf und ein kleines Salzbrötchen. Ich habe mich sehr darüber gefreut und das als Kassenpatient.
    Mein Dank an das gesamte Team. wenn es einmal sein muss, werde ich jeder Zeit gern wiederkommen
    Mit freundlichen Grüßen A. Siebert
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Friesenstr. 11
    24534 Neumünster
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 04321/405-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Badearzt

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Laaff ist ein dem Patienten sehr zugewandter Arzt, der im Reha-Betrieb einen sehr guten Job macht.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Hamburger Str. 6
    24558 Henstedt-Ulzburg
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 04193/91222

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin auf Empfehlung zu Dr. Leineweber gekommen.Nach meiner Erfahrung ist es sehr schwierig einen guten Orthopäden zu finden. Ich finde Dr
    . Leineweber sehr kompetent,er hat alles sehr gut erklärt,war sehr verständnisvoll und total nett . Mit seiner Behandlung bin ich sehr zufrieden und kann ihn auch nur empfehlen.
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Fußchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Friesenstr. 11
    24534 Neumünster
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 04321/405-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einem Sturz von einem höheren Absatz wurde bei mir eine Außenbandruptur am rechten Fuß diagnostiziert. Nach kurzer Wartezeit, untersuch
    te Herr Pd.Dr.med Michael Fuchs meinen Fuß. Nach röntgen und weiterer Untersuchungen bekam ich eine Schiene und für die nächsten Wochen Krücken. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und kann Herrn Fuchs nur weiterempfehlen. Das Team war sehr kompetent, sympatisch und nahm sich Zeit mir alles genau zu erklären.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Sachsenring 26-28
    24534 Neumünster
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 04321/94770

    Chirurg, Visceralchirurg
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie, D-Ärzte
    Sachsenring 26-28
    24534 Neumünster
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 04321/94770

    Chirurg, Fußchirurg
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Werner-von-Siemens-Str 22
    24568 Kaltenkirchen
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 04191/3021

    Chirurg, Visceralchirurg
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Wilstedter Str. 134
    24558 Henstedt-Ulzburg, Rhen
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 04193/70-0

    Chirurg, Orthopäde
  • M
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie
    Friesenstr. 11
    24534 Neumünster
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 04321/405-0

    Chirurg
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Wilstedter Str. 134
    24558 Henstedt-Ulzburg, Rhen
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 04193/70-0

    Chirurg, Orthopäde

Arzt / Unfallchirurgen in Bad Bramstedt

In Bad Bramstedt gibt es 3 Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Spezielle Unfallchirurgie in Bad Bramstedt bewertet.
Bad Bramstedt hat 13.852 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 4618 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie in Bad Bramstedt beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Unfallchirurgen in Bad Bramstedt beträgt 4,7 Tage und ist damit um 4,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Unfallchirurgen in Bad Bramstedt beträgt 7 Minuten und ist damit um 28 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]