Unfallchirurgen in Deutschland 5.408 Treffer

Arzt / Unfallchirurgen

• Prof. Dr. med. Markus Schofer, Offenbach, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Chirotherapie, Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Herrnstr. 57
    63065 Offenbach

Orthopäde und Unfallchirurg, Röntgendiagnostiker, Knochenchirurg, Unfallchirurg, Unfalloperateur

Seit 2014 muss ich "leider" regelmäßig in die Orthomedic Offenbach fahren.
    Dauernd ist was anderes. Inzwischen hat Prof. Schofer 2 OP's in
    der Rot-Kreuz-Klinik gemacht (re Knie + re Hüfte) und 5 OP's ambulant (beide Schultern, li Knie+Hand).
    Keine Komplikationen, keine Schmerzen.
    Der Prof ist ein sehr kompetenter, freundlicher Mann - ein lockerer Spruch ist auch oft dabei.
    Bei stat Aufenthalt kommt er jeden Tag und erkundigt sich nach dem Befinden.
    Ich werde keinen anderen Orthopäden an meine Knochen lassen - der Weg ca 200km rentiert sich alle Mal.
    Auch das Team in der Praxis und ambulanten OP ist freundlich und hilfsbereit.
    Ich kann mir die schlechten Bewertungen - auch wenn diese schwindend gering sind - nicht erklären.
  • Dr. med. Raimund Ulitzka, Leer (Ostfriesland), Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte
    Augustenstr. 35-37
    26789 Leer (Ostfriesland)
    Telefon: 0491/86-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Visceralchirurg, Unfallchirurg, Sportmediziner

Anfang Februar 2019 lag ich eine Woche stationär im Klinikum Leer. Nicht auszuhaltende Schmerzen vorher.
    Diagnose, Arthrose in der rechten
    Hüfte. Dr. Ulitzka führte die OP durch und setzte mir eine Kurzschaftprothese ein. Die OP ist sehr gut gelungen und ich fühle mich wie ein neuer Mensch, so ohne Schmerzen. Ein ganz herzliches Dankeschön an Dr.Ulitzka und seinem Team. Er ist jederzeit weiter zu empfehlen.
  • Dr. med. Jürgen Hess, Kassel, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Durchgangsarzt, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Leipziger Str. 113
    34123 Kassel, Bettenhausen

Chirurg, Unfallchirurg, Handchirurg

Wenn alle Arztpraxen so gut arbeiten würden wäre das kaum auszuhalten.

• Dr. med. Christoph Wilde, Filderstadt, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Nürtinger Str. 11
    70794 Filderstadt, Bernhausen

Chirurg, Röntgendiagnostiker, Unfallchirurg, Sportmediziner

Nach ausführlicher Beratung habe ich mich für eine Hallux-Valgus-OP entschieden. Zu keiner Zeit fühlte ich mich dazu gedrängt, sondern ich w
    urde äußerst kompetent über alle Vor- und Nachteile aufgeklärt.
    Die OP verlief komplikationslos und die Narkose war sehr gut verträglich. Vor Ort wurde ich bestens umsorgt. Der Fuß heilt dank der klaren Anweisungen in der Nachsorgephase prima und die Narbe ist nach einigen Wochen fast unsichtbar.

Ich kann Dr. Wilde und sein Arkadenklinik-Team wärmstens empfehlen und werde auch meinen zweiten Fuß von ihm operieren lassen. Sein Fachwissen in Orthopädie und Chirurgie gepaart mit jahrelanger Hallux-OP-Erfahrung sind unschlagbar.
  • Dr. med. Andreas Fleischmann, Lohr am Main, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikal. Therapie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Physikal. Therapie und Balneologie
    Grafen-von-Rieneck-Str 5
    97816 Lohr am Main
    Telefon: 09352/505-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Sportmediziner, Badearzt

Ergänzung: Ob Ärzte oder Klinkpersonal
    》》Hier wird wird man noch als Patient/Mensch behandelt und nicht als Nr bzw Krankheitsbild《《 wie es
    leider mittlerweile in vielen Kliniken der Fall ist.

Hüft TEP nach Amis.... absolut zufrieden, keine Schmerzen nach OP und 24 Std nach OP bereits Mobil mit und Hüft TEP nach Amis.... absolut zufrieden, keine Schmerzen nach OP und 24 Std nach OP bereits Mobil mit und ohne Gehhilfe. Super Betreuung ,
    kann ich jedem empfehlen, der vor solch einer OP steht. 100 km Anfahrt habe ich nicht 1 Sek. bereut. TAUSEND DANK an Dr. FLEISCHMANN und das gesamte Klinikpersonal.
  • Dr. med. Rudolf Grundentaler, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Ruschestrasse 103
    10365 Berlin, Lichtenberg
    Telefon: 030/8058-1228

Orthopäde und Unfallchirurg, Plastischer Chirurg, Unfallchirurg, Handchirurg

Hand Operation gut verlaufen, Nachbehandlung (Ergotherapie) ,alles zu meiner Zufriedenheit. Danke.

• Dr. med. Dirk Trappmann, Mülheim, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Chirurgie, Unfallchirurgie, Physikal. Therapie und Balneologie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Eppinghofer Str. 173
    45468 Mülheim

Chirurg, Unfallchirurg, Badearzt, Unfalloperateur, Chirurg

Alles gut bei der Behandlung. Toll.

• Dr. med. Marc Müller, Westerstede, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Alpin- und Höhenmedizin, Blutegeltherapie, Chirotherapie, Kinesio-Taping, Rettungsmedizin, Sportorthopädie, Sporttraumatologie, Tauchmedizin, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Am Rechter 4
    26655 Westerstede

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Sportmediziner

Es ist meine 3. OP bei Dr. Müller und ich bin bis jetzt mehr als zufrieden. Ich fühle mich bei Dr. Müller und Team bestens aufgehoben. Danke

• Prof. Dr. med. Univ.-Prof. Dr. med. Alexander Hofmann, Kaiserslautern, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Hellmut-Hartert-Str. 1
    67655 Kaiserslautern
    Telefon: 0631 203-1295

Orthopäde und Unfallchirurg, Knochenchirurg, Unfallchirurg

Ich kann Prof. Hofmann wärmstens empfehlen, er hat sich viel Zeit für die Erklärung der Operation genommen. Ich habe mich sehr gut aufgehobe
    n gefühlt
  • Dr. med. Ramin Markus Farhoumand, Uffenheim, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Krankenhausstr. 1 b
    97215 Uffenheim

Chirurg, Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Unfallchirurg, Chirotherapeut

Ich habe zwei Schulter OP Gelenkersatz machen lassen,sehr zeitnah und kompetente Beratung und Behandlung.
    Nette Praxis ( Creglingen ) ich k
    onnte die erste Schulter sehr schnell bewegen, Schmerzen waren komplett weg
    ( außer OP bedingt) die zweite Seite momentan noch im Krankenhaus aber genau so erfolgreich. Die Narben sind groß aber ohne jegliche Komplikationen und reizfrei.
    Meine Familie ist komplett hier in Behandlung und ja wir vertrauen diesem Arzt.
  • PD Dr. med. Markus Oszwald, Barsinghausen, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Chirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Marktstr. 32

Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Georg-Palitzsch-Str. 12
    01239 Dresden, Prohlis

Chirurg, Unfallchirurg, Handchirurg

Super netter Arzt, absolut kompetenter Chirurg.
    Meine Hand-OPund nachliessende Genesung verlief optimal. Die Praxis ist sehr zu empfehlen.

• Dr. med. Volker Gilbert, Bergisch Gladbach, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Ferrenbergstr. 24
    51465 Bergisch Gladbach

Chirurg, Unfallchirurg

Herr Dr. Gilbert war unheimlich freundlich und emphatisch und hat sich viel Zeit genommen. Terminvereinbarung, Wartezeit, Ausstattung etc. w
    aren top. Der Behandlungserfolg ist auch da. Sollte ich in Zukunft wieder Probleme haben ist Dr. Gilbert definitiv die erste Wahl.
  • Johannes E. Voelker, Mülheim, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte
    Eppinghofer Str. 173
    45468 Mülheim

Chirurg, Unfallchirurg, Sportmediziner

Toller Arzt mit ausgeprägtem Fachwissen !!!

• Prof. Dr. med. Michael A. Scherer, Dachau, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Krankenhausstr. 15
    85221 Dachau
    Telefon: 08131/76-372

extrem kompetent und fokussiert

• Dr. med. Laif Casper, Lübeck, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Arthroskopie, Fußchirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Am Dreilingsberg 7
    23570 Lübeck, Travemünde
    Telefon: 04502-30730

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Handchirurg, Fußchirurg

Absolut perfekte Beratung und OP, tolle Nachbehandlung, sehr kompetent.
    Herzlichen Dank, kann ich nur weiter empfehlen.

• Steffen Weber, Saarbrücken, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Arbeitsunfälle, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Koblenzer Str. 61
    66115 Saarbrücken, Burbach

Chirurg, Röntgendiagnostiker, Unfallchirurg, Notfallarzt

Sehr netter Arzt, sehr zu empfehlen

• Dr. med. Christian Queitsch, Hamburg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie
    Hoheluftchaussee 85
    20253 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Chirurg, Röntgendiagnostiker, Unfallchirurg

Vom sport war mein knie so verschließen das es schon versteifte und mir von anderen Ärzten nur zu einem künstlichen Gelenk geraten wurde. Dr
    queitsch versuchte es zu restaurieren nach 6 Monaten war ich schmerzfrei und wieder eine 90 Grad Beugung möglich..ich treibe wieder etwas sport aber in maßen.vielen dank an dieser Stelle für die tolle Behandlung dirk hentschke aus dannenberg
  • Dr. med. Philipp Bula, Gütersloh, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Alterstraumatologie, Ambulante Operationen, Arbeitsunfälle, Arthroskopie, D-Arzt, Durchgangsarzt, Gutachter, Kindertraumatologie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Sporttraumatologie, Unfallarzt der Berufsgenossensch, Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Reckenberger Str. 19
    33332 Gütersloh

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Unfallchirurg, Wirbelsäulenchirurg, Notfallarzt, Unfalloperateur

Sehr menschlicher Arzt trotz der Größe der Klinik. Behandlung durch den Chefarzt obwohl ich nicht privatpatient war. Hatte einen kompliziert
    en Sprunggelenkbruch. Alles ist super geheilt!
  • Dr. med. Kai Günsche, Meppen, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Ludmillenstr. 4-6
    49716 Meppen
    Telefon: 05931/152-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Handchirurg

Ich habe vor der Operation an der rechten Hand (Dupuytren`sche Kontraktur) eine erschöpfende und verständliche Aufklärung erfahren. Ich war
    danach überzeugt, dass eine Operation der richtige Weg sei. Im Nachgang, jetzt nach 6 Wochen, zeigt sich, dass die Maßnahme absolut richtig war.
    Herr Dr. Kai Günsche ist ein ausgesprochen sympathischer Chefarzt ohne Allüren, der Vertrauen, Sicherheit und Ruhe ausstrahlt und, siehe den Behandlungserfolg, überzeugt. Diese positiven Eigenschaften strahlen spürbar angenehm auf seinen gesamten Mitarbeiterinnenstab (Krankenschwestern, Sekretariat etc.) aus (wie der Herr, so das Geschirr).
    Ich kann natürlich nur für die Handchirurgie sprechen: Herrn Dr. Günsche kann und muss ich uneingeschränkt als Operateur und weiterbehandelnden Arzt empfehlen !
  • Dr. med. Jeffry Sheel, Frankfurt am Main, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Holzhausenstr. 68
    60322 Frankfurt am Main, Nordend-West

Chirurg, Unfallchirurg, Handchirurg

Sehr kompetent, freundlich, hat meine Hand gerettet.

• Anne-Karen Schumacher, Gelsenkirchen, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Chirurgie, D-Arzt, Unfallchirurgie, Handchirurgie, Fußchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Bochumer Str. 120-124
    45886 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Süd

Chirurgin, Unfallchirurgin, Handchirurgin, Unfalloperateurin, Fußchirurgin, Chirurgin

Es ist ein sehr nettes Praxisteam und eine super Ärztin ich wurde immer sehr freundlich und kompetent behandelt.

• Dr. med. Frank Hoffmann, Gelsenkirchen, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Arthroskopie, Endoprothetik, Spezielle Unfallchirurgie
    Bochumer Str. 120-124
    45886 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Süd

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Unfallchirurg

Ich habe Dr.Hoffmann als einen sehr freundlichen und kompetenten Orthopäden kennengelernt, der sich viel Zeit für die Untersuchung und Berat
    ung genommen hat. . Vom Praxisteam wurde man ebenfalls stets freundlich empfangen und die Wartezeiten waren sehr angenehm. Ich wurde von Dr.Hoffmann am 15.02.2019 in Marienhospital Gelsenkirchen operiert (Coxarthrose Links ) und bin sehr zufrieden . Die Betreuung vor- und nach der Operation verlief einwandfrei. Ein Arzt mit großem Wissen und goldenen Händen, den ich jeder Zeit weiter empfehlen kann. Ich bin mit der neuen Hüfte absolut schmerzfrei und glücklich.
    Herzlichen Dank Dr. Frank Hoffmann !.
  • Dr. med. Bernd Hinkenjann, Bocholt, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Barloer Weg 125

Hellmut-Hartert-Str. 1
    67655 Kaiserslautern
    Telefon: 0631 203-1295

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg

Sehr gute Aufklärung über die Krankheit und den momentanen Zustand.
    Hervorragende Behandlung und Hüft-OP-Erfolg.
    Der Dr. weiß genau, was e
    r tut.
    Man fühlt sich zu jeder Zeit, sehr gut behandelt und behütet, auch nach der OP.
    Habe durch seine persönliche Art, großes Vertrauen und Respekt empfunden.
    Diesen Dr. kann ich nur empfehlen.
    Ich bin froh und dankbar, ihm begegnet zu sein.
    Ich hätte mich wahrscheinlich sonst nicht operieren lassen.
    Danke, Herr Dr. Huchzermeier.
  • Dr. med. Peter-Michael Hax, Duisburg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Alterstraumatologie, Endoprothetik, Physikal. Therapie, Sektion, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Großenbaumer Allee 250

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Lenbachplatz 2 a
    80333 München, Altstadt-Lehel

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg

Kann man nur weiter empfehlen! Bester Arzt!!!! So kompetent, professionelle und trotzdem sehr persönlich!

• Dr. med. Christian Schwartzkopf, Kiel, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Mühlendamm 1
    24113 Kiel, Russee - Hammer
    Telefon: 0431/7206460

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Unfallchirurg, Chirotherapeut

Bei Herrn Dr. Schwarzkopf ist man in den besten Händen !

• Dr. med. Klaus Höllenriegel, München, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Franz-Joseph-Str. 40
    80801 München, Schwabing-West

Chirurg, Unfallchirurg, Sportmediziner

Wurde am 28.05.2018 von Herrn Dr.Höllenriegel sehr erfolgreich an der rechten Leiste mit Tepptechnik im Diakoniewerk München-Maxvorstadt ope
    riert.Es wurde auch im selben OP-Vorgang mit einem Minischnitt ein Nabelbruch beseitigt.Bin Selbstzahler und halte auch das Preis Leistunsverhältnis für sehr korrekt.Da ich im Ausland (Süd-Amerika) wohne,habe ich mich vorher selbstverständlich über die verschiedenen Methoden zur Bruchbeseitigung bei mehreren Ärzten informiert.Bin mit meiner Entscheidung sehr zufrieden und hoffe dass dieser kompetente Arzt noch lange seine Patienten gut versorgen kann.Habe absichtlich etwas länger mit der Bewertung gewartet um ganz sicher mit meinem Urteil zu sein.
  • Dr. med. Ralph Akoto, Hamburg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Lohmühlenstr. 5
    20099 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/181885-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Unfallchirurg, Notfallarzt

Meine Tochter hatte eine Kreuzband Reruptur. Eine relativ komplexe OP in zwei Schritten, um die erste Kreuzbandplastik nochmals zu ersetzen.
    Obwohl nur Kassenpatientin wurden wir sehr gut beraten und aufgeklärt. Auch nach der (gut verlaufenen) OP nahm sich Dr. Akoto ausreichend Zeit, alle Fragen zu beantworten. Ein sehr kompetenter Arzt mit einem sehr freundlichen und aufgeschlossenen Wesen! Vielen Dank dafür!

Arzt / Unfallchirurgen in Deutschland

In Deutschland gibt es 5.395 Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie, von denen 2.534 bewertet sind.

Es sind 48% der niedergelassenen Ärzte und 40% der Klinikärzte für Spezielle Unfallchirurgie bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Unfallchirurgen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Unfallchirurgen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.