Unfallchirurgen in Deutschland 5.440 Treffer

Arzt / Unfallchirurgen

• Prof. Dr. med. Markus Schofer, Offenbach, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Chirotherapie, Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Herrnstr. 57
    63065 Offenbach

Orthopäde und Unfallchirurg, Röntgendiagnostiker, Knochenchirurg, Unfallchirurg, Unfalloperateur

Erstmal ein dickes Lob an das gesammte Praxisteam . Man hat sich von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt. Bei der Besprechung der Diagnose
    hatte ich kein Problem alles zu verstehen , weil auf medizinische Fachausdrücke komplett verzichtet wurde,super. Am OP Tag gab es von Anfang an eine Rundumbetreuung, von einer kleinen, beruhigenden Unterhaltung mit dem Professor bis hin zu einer beheizten Liege durch ein Gebläse,,weil mir nach der OP kalt war. Nach zirka 3 Stunden konnte ich die Praxis mit einem sehr guten Gefühl verlassen. Die mir verschriebenen Schmerztropfen habe ich nur 1 mal gebraucht. Die OP ist nun zirka 3 1/2 Monate vorbei und ich fühle mich einfach nur guuuuut. Die Gartensaison kann wieder kommen. Einen dicken Knutscher an alle. Vielen Dank Alke H.
  • Dr. med. Raimund Ulitzka, Leer (Ostfriesland), Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte
    Augustenstr. 35-37
    26789 Leer (Ostfriesland)
    Telefon: 0491/86-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Visceralchirurg, Unfallchirurg, Sportmediziner

Ich bin monatelang schmerzhaft mit einer gelockerten Kurzschaftprothese herumgelaufen, was mein operierender Arzt nicht zu erkennen vermocht
    e, Dr. Ulitzka erkannte die Schaftlockerung sofort und setzte mir 5 Tage nach der Erstuntersuchung eine Langschaftprothese erfolgreich ein. Mich hat die Sicherheit und Überzeugungskraft in der Diagnose und des weiteren Vorgehens, gepaart mit Freundlichkeit des Arztes so beeindruckt, dass ich mich sofort für seine Weiterbehandlung entschloß. Die Operation und die 10-tägige Behandlung verliefen problemlos, Dr. Ulitzka schaute täglich mehrfach mit freundlichen Worten vorbei. Mit seiner Behandlung, aber auch der kompeten und freundlichen Behandlung durch das Anästhesie-Team um Prof. Dr. Tonner und dem Pflegteam der Station A1 bin ich sehr zufrieden.
  • Dr. med. Christoph Wilde, Filderstadt, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Nürtinger Str. 11
    70794 Filderstadt, Bernhausen

Chirurg, Röntgendiagnostiker, Unfallchirurg, Sportmediziner

Hab beide Füsse operieren lassen ,mit einem sehr guten Ergebniss

• Dr. med. Andreas Fleischmann, Lohr am Main, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikal. Therapie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Physikal. Therapie und Balneologie
    Grafen-von-Rieneck-Str 5
    97816 Lohr am Main
    Telefon: 09352/505-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Sportmediziner, Badearzt

Ich habe mich bei Dr. Fleischmann vom ersten Moment in besten Händen gefühlt. Ich wurde an der rechten Schulter ( Sehnen abgerissen ) operie
    rt das nicht ganz einfach war. Jetzt 12 Tg. nach der OP , merke ich wie es langsam aufwärts geht.
    Ich bin mit seiner Arbeit vollauf zufrieden. Kann ihn nur wärmste weiter empfehlen.
    LG H. Glück
  • Dr. med. Rudolf Grundentaler, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Ruschestrasse 103
    10365 Berlin, Lichtenberg
    Telefon: 030/8058-1228

Orthopäde und Unfallchirurg, Plastischer Chirurg, Unfallchirurg, Handchirurg

Es ist nicht einfach bei einem Facharzt einen Termin zu bekommen, auch als Privatpatient nicht! Nach einem Krankenhausaufenthalt, benötigte
    ich dringend einen Chirurgen der sich um die Nachsorge der drei,noch offenen, Drainage Wunden zu übernehmen. Durch Bewertungsportal kam ich zur Dr. Grundentaler und bekam noch am gleichen Tag einen Termin mit der Bitte, Geduld zu haben, da sie heute OP-Tag hätten. Ich wurde dann von Dr. Grundentaler in Empfang genommen. Die Rechnungsstellung war detailliert, korrekt und wurde von den Kostenträgern anerkannt. Danke und hoffe auch in Zukunft auf Ihre Hilfe
  • Dr. med. Dirk Trappmann, Mülheim, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Chirurgie, Unfallchirurgie, Physikal. Therapie und Balneologie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Eppinghofer Str. 173
    45468 Mülheim

Chirurg, Unfallchirurg, Badearzt, Unfalloperateur, Chirurg

Nachdem ich von Arzt zu Arzt gelaufen bin und mir niemand wirklich die Ursache meiner Beschwerden nennen konnte, fand ich endlich in Dr. Tra
    ppmann einen Arzt, bei dem man auch mal einen Satz aussprechen darf, ohne unterbrochen zu werden. Ohne Umschweife stellte er dann seine Diagnose. Man merkt sofort, dass dieser Mensch sein Fach versteht. Niederschmetternde Nachrichten wie eine vorhandene Polyneuropathie verpackt er gekonnt in einer Mischung aus Ehrlichkeit und Humor. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und kann nur meine wärmste Empfehlung aussprechen.
  • Dr. med. Marc Müller, Westerstede, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Alpin- und Höhenmedizin, Blutegeltherapie, Chirotherapie, Kinesio-Taping, Rettungsmedizin, Sportorthopädie, Sporttraumatologie, Tauchmedizin, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Am Rechter 4
    26655 Westerstede

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Sportmediziner

Top Praxis

• Dr. med. Ramin Markus Farhoumand, Uffenheim, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Krankenhausstr. 1 b
    97215 Uffenheim

Chirurg, Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Unfallchirurg, Chirotherapeut

Sehr Freundlich, Kompetent Fachlich super,
    Sein Personal wie oben.

• Prof. Dr. med. Univ.-Prof. Dr. med. Alexander Hofmann, Kaiserslautern, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Hellmut-Hartert-Str. 1
    67655 Kaiserslautern
    Telefon: 0631 203-1295

Orthopäde und Unfallchirurg, Knochenchirurg, Unfallchirurg

VIelen vielen vielen Dank für alles

• Dr. med. Carsten Baade, Dresden, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Georg-Palitzsch-Str. 12
    01239 Dresden, Prohlis

Chirurg, Unfallchirurg, Handchirurg

Freundliches Team. Gute Beratung. Gute OP

• PD Dr. med. Markus Oszwald, Barsinghausen, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Chirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Marktstr. 32

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Ferrenbergstr. 24
    51465 Bergisch Gladbach

Chirurg, Unfallchirurg

Herr Dr. Gilbert war unheimlich freundlich und emphatisch und hat sich viel Zeit genommen. Terminvereinbarung, Wartezeit, Ausstattung etc. w
    aren top. Der Behandlungserfolg ist auch da. Sollte ich in Zukunft wieder Probleme haben ist Dr. Gilbert definitiv die erste Wahl.
  • Prof. Dr. med. Michael A. Scherer, Dachau, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Krankenhausstr. 15
    85221 Dachau
    Telefon: 08131/76-372

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg

Herr Prof. Dr. Scherer ist ein äußerst kompetenter Arzt! Nicht der Zeitdruck steht im Vordergrund sondern der Patient. Sehr guter Operateur
    und jeder Patient ist nicht eine Nummer, sondern Mensch! Es müsste mehr Ärzte dieser Qualität geben!
  • Johannes E. Voelker, Mülheim, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte
    Eppinghofer Str. 173
    45468 Mülheim

Chirurg, Unfallchirurg, Sportmediziner

Toller Arzt mit ausgeprägtem Fachwissen !!!

• Dr. med. Laif Casper, Lübeck, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Arthroskopie, Fußchirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Am Dreilingsberg 7
    23570 Lübeck, Travemünde
    Telefon: 04502-30730

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Handchirurg, Fußchirurg

Ich bin mit Dr. Das per sehr zu Frieden und habe ihn weiter empfohlen er ist auch noch das zu sehr nett und die KG hat mir sehr geholfen ich
    musste nicht Öl werden
  • Steffen Weber, Saarbrücken, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Arbeitsunfälle, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Koblenzer Str. 61
    66115 Saarbrücken, Burbach

Chirurg, Röntgendiagnostiker, Unfallchirurg, Notfallarzt

Zuverlässigkeit perfekt und Kompetenz vorzüglich

• Dr. med. Christian Queitsch, Hamburg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie
    Hoheluftchaussee 85
    20253 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Chirurg, Röntgendiagnostiker, Unfallchirurg

Vom sport war mein knie so verschließen das es schon versteifte und mir von anderen Ärzten nur zu einem künstlichen Gelenk geraten wurde. Dr
    queitsch versuchte es zu restaurieren nach 6 Monaten war ich schmerzfrei und wieder eine 90 Grad Beugung möglich..ich treibe wieder etwas sport aber in maßen.vielen dank an dieser Stelle für die tolle Behandlung dirk hentschke aus dannenberg
  • Dr. med. Philipp Bula, Gütersloh, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Alterstraumatologie, Ambulante Operationen, Arbeitsunfälle, Arthroskopie, D-Arzt, Durchgangsarzt, Gutachter, Kindertraumatologie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Sporttraumatologie, Unfallarzt der Berufsgenossensch, Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Reckenberger Str. 19
    33332 Gütersloh

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Unfallchirurg, Wirbelsäulenchirurg, Notfallarzt, Unfalloperateur

super Behandlung - endlich danke!!!

• Dr. med. Frank Hoffmann, Gelsenkirchen, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Arthroskopie, Endoprothetik, Spezielle Unfallchirurgie
    Bochumer Str. 120-124
    45886 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Süd

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Unfallchirurg

Alles super gelaufen,genau wie mir alles erklärt wurde.
    Beim Herrn Hoffmann immer wieder.

• Dr. med. Kai Günsche, Meppen, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Ludmillenstr. 4-6
    49716 Meppen
    Telefon: 05931/152-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Handchirurg

Ich habe vor der Operation an der rechten Hand (Dupuytren`sche Kontraktur) eine erschöpfende und verständliche Aufklärung erfahren. Ich war
    danach überzeugt, dass eine Operation der richtige Weg sei. Im Nachgang, jetzt nach 6 Wochen, zeigt sich, dass die Maßnahme absolut richtig war.
    Herr Dr. Kai Günsche ist ein ausgesprochen sympathischer Chefarzt ohne Allüren, der Vertrauen, Sicherheit und Ruhe ausstrahlt und, siehe den Behandlungserfolg, überzeugt. Diese positiven Eigenschaften strahlen spürbar angenehm auf seinen gesamten Mitarbeiterinnenstab (Krankenschwestern, Sekretariat etc.) aus (wie der Herr, so das Geschirr).
    Ich kann natürlich nur für die Handchirurgie sprechen: Herrn Dr. Günsche kann und muss ich uneingeschränkt als Operateur und weiterbehandelnden Arzt empfehlen !
  • Dr. med. Jeffry Sheel, Frankfurt am Main, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Holzhausenstr. 68
    60322 Frankfurt am Main, Nordend-West

Chirurg, Unfallchirurg, Handchirurg

Sehr kompetent, freundlich, hat meine Hand gerettet.

• Anne-Karen Schumacher, Gelsenkirchen, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Chirurgie, D-Arzt, Unfallchirurgie, Handchirurgie, Fußchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Bochumer Str. 120-124
    45886 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Süd

Chirurgin, Unfallchirurgin, Handchirurgin, Unfalloperateurin, Fußchirurgin, Chirurgin

Es ist ein sehr nettes Praxisteam und eine super Ärztin ich wurde immer sehr freundlich und kompetent behandelt.

• Dr. med. Bernd Hinkenjann, Bocholt, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Barloer Weg 125
    46397 Bocholt
    Telefon: 02871/20-0

Chirurg, Knochenchirurg, Unfallchirurg, Chirotherapeut, Unfalloperateur

fachlich sehr gut beraten. Sehr kompetenter Arzt. Sehr zu empfehlen. Noch einmal Danke !

• Dr. med. Micha Hoyer, Stuttgart, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Rosenbergstr. 38
    70176 Stuttgart, Stuttgart-West
    Telefon: 0711/991-1811

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Röntgendiagnostiker, Unfallchirurg

Habe Haglundferse abtragen lassen.Herr Dr.Hoyer ein kompetenter und angenehmer Arzt, der auch nach der O.P. sich um die belange des Patiente
    n kümmert. Krankenhausaufenthalt war auch sehr angenehm, Der Heilingsprozess dauert halt ca. 4Monate bis man wieder schmerzfrei laufen kann. Jetzt kann ich wieder alles machen wie vor den Beschwerden. Auch langere Zeit Wandern.(+5h, kein Problem).
    Würde wieder zu Hr. Dr. Hoyer gehen, trotz über 100 Km Anfahrt. .
  • Dr. med. Christian Schwartzkopf, Kiel, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Mühlendamm 1

Hellmut-Hartert-Str. 1
    67655 Kaiserslautern
    Telefon: 0631 203-1295

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg

Sehr gute Aufklärung über die Krankheit und den momentanen Zustand.
    Hervorragende Behandlung und Hüft-OP-Erfolg.
    Der Dr. weiß genau, was e
    r tut.
    Man fühlt sich zu jeder Zeit, sehr gut behandelt und behütet, auch nach der OP.
    Habe durch seine persönliche Art, großes Vertrauen und Respekt empfunden.
    Diesen Dr. kann ich nur empfehlen.
    Ich bin froh und dankbar, ihm begegnet zu sein.
    Ich hätte mich wahrscheinlich sonst nicht operieren lassen.
    Danke, Herr Dr. Huchzermeier.
  • Dr. med. Peter-Michael Hax, Duisburg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Alterstraumatologie, Endoprothetik, Physikal. Therapie, Sektion, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Großenbaumer Allee 250

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Lenbachplatz 2 a
    80333 München, Altstadt-Lehel

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg

Kann man nur weiter empfehlen! Bester Arzt!!!! So kompetent, professionelle und trotzdem sehr persönlich!

• Dr. med. Ralph Akoto, Hamburg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Lohmühlenstr. 5
    20099 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/181885-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Unfallchirurg, Notfallarzt

Ich hatte durch eine Fehlstellung meiner Kniescheiben massive Probleme und hatte mich nach einer ersten OP nach einem neuen Arzt umgesehen,
    für die Korrektur des zweiten Knies. Ich bin bei Dr.Akoto gelandet. Fazit, nie wieder ein anderer Arzt. Super freundlich, berät super und hat mir mittlerweile bei zwei OPs ein super Ergebnis geschenkt. Ich bin sehr sehr dankbar, da ich so endlich wieder ohne Schmerzen und Probleme leben kann. Nun gehe ich selbst in die Richtung und hoffe ihn irgendwann mal als Kollegen erleben zu dürfen. Danke für alles, Dr. Akoto!
  • Dr. med. Klaus Höllenriegel, München, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Franz-Joseph-Str. 40
    80801 München, Schwabing-West

Chirurg, Unfallchirurg, Sportmediziner

Wurde am 28.05.2018 von Herrn Dr.Höllenriegel sehr erfolgreich an der rechten Leiste mit Tepptechnik im Diakoniewerk München-Maxvorstadt ope
    riert.Es wurde auch im selben OP-Vorgang mit einem Minischnitt ein Nabelbruch beseitigt.Bin Selbstzahler und halte auch das Preis Leistunsverhältnis für sehr korrekt.Da ich im Ausland (Süd-Amerika) wohne,habe ich mich vorher selbstverständlich über die verschiedenen Methoden zur Bruchbeseitigung bei mehreren Ärzten informiert.Bin mit meiner Entscheidung sehr zufrieden und hoffe dass dieser kompetente Arzt noch lange seine Patienten gut versorgen kann.Habe absichtlich etwas länger mit der Bewertung gewartet um ganz sicher mit meinem Urteil zu sein.

Arzt / Unfallchirurgen in Deutschland

In Deutschland gibt es 5.440 Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie, von denen 2.601 bewertet sind.

Es sind 49% der niedergelassenen Ärzte und 41% der Klinikärzte für Spezielle Unfallchirurgie bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Unfallchirurgen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Unfallchirurgen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.