Unfallchirurgen in Karlsruhe 27 Treffer

Arzt / Unfallchirurgen in Karlsruhe

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Sehr nüchtern und sachbezogen. Gibt dem Patienten das Gefühl mitbestimmen zu können. Auffallend in der gesamten Klinik war ein sehr freundli
    cher Umgang mit mir als Patient. Absolut akribische Narkoseaufklärung. Sehr nette Betreuung im OP. Gut organisierte Station mit freundlichem Personal. Montag operiert und Mittwoch entlassen. Keinerlei Schmerzen nach endoskopischer Schulter OP. Keine Gabe von Schmerzmitteln erforderlich. Diese Klinik setzt Maßstäbe!
  • Chiropraktik, Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Akupunktur TCM, D-Arzt, orthopädische Chirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie
    Mathystr. 13
    76133 Karlsruhe, Südweststadt

Chirurg, Orthopäde

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, genaue Untersuchung, hört genau zu; OP sicher und super erklärt! Endlich Beschwerdefrei!

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie

Halswirbelfraktur !
    Dr. Brücher hat mich im Juli 2020 in der Unfallchirurgie am 7. Halswirbel erfolgreich operiert.
    Ich war bei ihm in de
    n besten Händen.
    Bei der Widervorstellung nach 4 Monaten ergab die CT nachgewachsene Knochensubstanz und eine stabile Halswirbelsäule.
    Ich kann heute mit kleinen Einschränkungen fast alles wieder machen wie zuvor. Ich danke Herrn Dr. Brücher für den Eingriff, der mich vor der Querschnittslähmung bewahrt hat. Ein Arzt, den ich nur empfehlen kann.
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Herrenstr. 23
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-West

Chirurg

Herr Dr. Krebs ist ein ganz hervorragender Chirurg: Er ist sehr kompetent, hilfsbereit freundlich und humorvoll, vor allem versteht er sein
    Handwerk. Die OP bei ihm ist reibungslos und ohne Komplikationen vonstattengegangen- Auch die Nachsorgebehandlung ist sehr professionell und fürsorglich. Auch sein Sprechstunden-Team muss ich hier besonders loben. Unbedingt zu empfehlen!
    Telefon: 0721/8108-2342

Bei der Knieprotese ist der beste Arzt

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

meine operration war ein voller erfolk. habe keine schmerzen mehr.habe eine völligige neue lebensqualität.
    viele grüs
    se bärbel nelkner
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Akupunktur, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Pfinztalstr. 26
    Telefon: 0721/45194140

Sehr Gute Beratung,
    der Arzt nimmt sich Zeit und erklärt alles genau.
    Ich habe eine Knieoperation hinter mir, alles einwandfrei, bedingt
    durch
    die JAHRELANGE Fehlstellung beim laufen sind jetzt Probleme in der Hüfte
    vorhanden. Das Ergebniss der Röntgenaufnahme war nicht erfreulich.
    Kurzum, Dr.Börner versteht sein Handwerk ich werde allen Maßnahmen die Dr.Börner
    empfiehlt oder anordnet zustimmen.
    Das Empfangsteam scheint manchmal überfordert, und durch die Anordnung der Empfangstheke
    bekommt jeder mit, was man gerade bespricht usw. Das musss ich als äußerst NEGATIV berichten
    und ist so nicht OK.
    Hervorzuheben ist,
    das wenn man das erste mal einen Terminanruf tätigt, nicht
    zu aller erst nach der Mitgliedschaft der Krankenkasse bzw.Kassen oder Privatpatient fragt, sondern abfragt welches Gesundheitsproblem liegt an,um dann einen Termin vorzuschlagen,das finde ich VORBILDLICH.
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Proktologie, Notfallmedizin
    Telefon: 0721/974-2101

Chirurg, Visceralchirurg

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der sich viel Zeit für meine Fragen nahm. So sah ich der geplanten OP gelassen entgegen. Der Behandl
    ungserfolg war klasse.
  • Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Blücherstr. 17 b
    76185 Karlsruhe, Weststadt
    Telefon: 0721/83093-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

100% Empfehlung - Ambulante OP an der Hand (Karpaltunnel): Perfekte Organisation und Durchführung, prima Ergebnis.

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte
    Gritznerstr. 11

Chirurg

Ich bekam schnell einen Termin das Personal war sehr freundlich und auch Doktor Botterer hat sich alles ohne Eile angeschaut und mir alles a
    usführlich erklärt.Auch die Behandlung war zu meiner vollsten Zufriedenheit.

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

Herr Krohmer arbeitet in einem Krankenhaus in Karlsruhe. Deshalb kann ich die Punkte "Praxisausstattung und Terminvereinbarung" nur bedingt
    bewerten.
    Aufgrund eines Fahrradunfalls mit mehrfachem Beckenbruch mußte ich ins Krankenhaus. Herr Kromer was der behandelnde Arzt.
    Die notwendige OP, die bei meiner Verletzung notwendig war, wurde von im hervorragend durchgeführt. Bereits nach einer Woche konnte ich das Krankenhaus auf eigenen Wunsch verlassen und in einer Reha-Klinik mit meinem Muskelaufbau beginnen. Während der OP wurden keine Muskeln verletzt, sodas die vorgesehenen Anwendungen alle durchgeführt werden konnten.
    Ich kann Herrn Kromer mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
    Blücherstr. 17 b
    76185 Karlsruhe, Weststadt
    Telefon: 0721/83093-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, Notfallmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie

Chirurg, Orthopäde
    Pfinztalstr. 7

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie

Chirurg, Handchirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Telefon: 0721/974-3110

Orthopädin und Unfallchirurgin, Kinderorthopädin
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie

Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin, Handchirurgin
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Passagehof 22
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-West
    Telefon: 0721/20992

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Beuthener Str. 18
    76139 Karlsruhe, Waldstadt

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie

Orthopädin und Unfallchirurgin
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

Neurochirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Guttmannstr. 1
    76307 Karlsbad, Langensteinbach
    Telefon: 07202/61-0

En Bloc Wirbelentfernung

Professor Dr. Pitzen

Nach der niederschmetternden Diagnose Wirbeltumor wurde ich von meinem behandelnden Pro
    fessor an Herrn Professor Pitzen verwiesen, der sich bereiterklärte, mich zu operieren.
    Die Aufnahme und das Beratungsgespräch waren ehrlich, sehr geradlinig, ohne Verschönerung, aber sehr freundlich und kompetent geführt.
    Es wurde alles ausführlich erklärt und darauf Wert gelegt, daß man alles versteht.
    Über acht Stunden OP mit gutem Ausgang.

Hier hat jemand seine Passion zum Beruf gemacht und ich war froh, so gut aufgehoben und medizinisch optimal betreut zu sein.
    Die Klinik ist kompetent, freundlich und gut geführt, mit dem Wunsch es dem Patienten so angenehm wie möglich zu machen.
    Besser hätte ich unter diesen Umständen nicht versorgt werden können.
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Franz-Sigel-Str. 83
    76646 Bruchsal

Chirurg

Gutes kompetentes junges Team.

Man muss ein wenig Zeit mit sich bringen.
    Aber die Behandlung ist top. Hab mich gut gefühlt. Man hat
    nicht das Gefühl eine Nummer zu sein, sondern es wird sich Zeit gelassen.
    Also kein Schlachter ;)

Sehr professionell.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Richard-Wagner-Ring 28
    76437 Rastatt

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Herr Dr. Wagner nahm sich viel Zeit und war sehr gewissenhaft. Er wusste sofort, wo meine Schmerzen herkamen. Die Operation ist super verlau
    fen und ich war sofort beschwerdefrei.

Arzt / Unfallchirurgen in Karlsruhe

In Karlsruhe gibt es 27 Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie, von denen 12 bewertet sind.

Es sind 44% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Spezielle Unfallchirurgie in Karlsruhe bewertet.
Karlsruhe hat 294.761 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 10918 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie in Karlsruhe beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Unfallchirurgen in Karlsruhe beträgt 8,3 Tage und ist damit um 0,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Unfallchirurgen in Karlsruhe beträgt 29 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Südweststadt
  • Nordweststadt