Unfallchirurgen in Seevetal 1 Treffer

Arzt / Unfallchirurgen in Seevetal

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Horner Str. 3
    21220 Seevetal, Ramelsloh
    Telefon: 04185/5043510

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie
    Hauptstr. 47
    21266 Jesteburg
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 04183/7977233

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde zum 4 mal bei Dr Elmar Operiert und bin von diesem Arzt sehr begeistert.
    Mein guter Rat bei dem Arzt ist man gut beraten.
    Ich
    kann in nur empfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Hamburger Str. 30
    21244 Buchholz, Buchholz in der Nordheide
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 04181/923130

    Chirurgin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • D
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Luhdorfer Str. 30 a
    21423 Winsen (Luhe)
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 04171/769440

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente , lockere , zufrieden stellende und gute Diagnose,
    für mich eine sehr gute Hand -OP ausgeführt ( Karpaltunnel )
    sehr zu em
    pfehlender Chirurg...
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Stader Str. 203 c
    21075 Hamburg, Harburg
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 040/79006-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich erhielt neue Glenkschalen im rechten Knie.
    Die OP lief ohne Komplikationen und zu meiner vollsten Zufriedenheit.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Friedr-Lichtenauer-Al 1
    21423 Winsen (Luhe)
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 04171/130

    Chirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich zog mir am 21.August beim Kampfsport einen Achillessehnenriss zu. Bereits am 2 Tage später konnte ich im Krankenhaus Winsen von Dr. Leon
    idas Gusic operiert werden. Die mir nach der OP verabreichten Schmerzmittel hatte ich praktisch nicht gebraucht, da postoperative Schmerzen nicht auftraten. Während der Nachbehandlung wurde sowohl von der chirurgischen Ambulanz in Lüneburg als auch von der Physiotherapie Berning/Schröder in Lüneburg die sehr gute Qualität der durchgeführten Operation hervorgehoben, die ich subjektiv in vollem Umfang bestätigen kann.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Eißendorfer Pferdeweg 52
    21075 Hamburg, Harburg
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 040/181886-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wurde von Herrn Dr Kuhlmann erfolgreich operiert. Es wurde eine Materialentfernung am rechten Fuß vorgenommen. Nach monatelangen Schmerzen d
    urch ein Implantat , in einer anderen Klinik eingesetzt, wurde
    diese von Herrn Dr Kuhlmann entfernt.. Danach keine Schmerzen mehr. Guter Orthopäde und guter Operateur.
    Empfehlenswert !!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Psychosomatik
    Grachtenplatz 11
    21035 Hamburg, Bergedorf
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 040/7352525

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr menschlich,lässt sich Zeit für Patienten,freundlich.Sie hat einfach alles was man sich als Patien von einem Arzt wünschen kann

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie
    Am Wall 1
    21073 Hamburg, Harburg
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 040/468955660

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. med. Marietta Jansen hat mich am Knie operiert. Obwohl ich Kassenpatient war, fühlte ich mich wie der erste Privatpatient. Sie hat
    im Vorgespräch sehr viel Zeit investiert, ich hatte mich im Krankenhaus noch nie so gut und kompetent aufgehoben gefühlt. Ich würde mich jederzeit wieder von Frau Dr. Jansen operieren lassen und bin Ihr sehr dankbar.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Am Wall 1
    21073 Hamburg, Harburg
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 040/7661360

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Kemnitz hat mir bei zwei Beschwerden sofort und kompetent helfen können. Vorher war ich damit jeweils bei anderen Ärzten in der Umg
    ebung, welche die Probleme nicht erkannt bzw. sogar kontraproduktive Behandlungen vorgeschlagen hatten. Dr. Kemnitz nimmt sich trotz großem Patientenandrang ausreichend Zeit, ist freundlich und auch humorvoll. Die Wartezeit sowohl auf Termine als auch in der Praxis ist relativ lang, aber nicht ewig (+/- 1 Stunde). Diesen Arzt kann ich ohne Einschränkungen weiterempfehlen.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Sand 35
    21073 Hamburg, Harburg
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 040/772587

    Chirurg

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt, der sich Zeit für den Patienten nimmt und alle Fragen geduldig beantwortet. Sehr empfehlenswert

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Luhdorfer Str. 30 a
    21423 Winsen (Luhe)
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 04171/769440

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden. Meine Beschwerden haben sich sehr gebessert!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, Röntgendiagnostik
    Schloßmühlendamm 8-10
    21073 Hamburg, Harburg
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 040/772226

    Chirurgin, Handchirurgin

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • N
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Neuenfelder Str. 31
    21109 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 040/759596

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin

    Bewertet mit 2,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Eißendorfer Pferdeweg 52
    21075 Hamburg, Harburg
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 040/181886-0

    Chirurg
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie
    Friedr-Lichtenauer-Al 1
    21423 Winsen (Luhe)
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 04171/130

    Chirurg, Orthopäde
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Spezielle Unfallchirurgie
    Fried.Lichtenauer-Allee 1
    21423 Winsen (Luhe)
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 04171/13-4201

    Chirurg, Visceralchirurg
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Groß-Sand 3
    21107 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 040/75205-0

    Chirurgin
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Am Wall 1
    21073 Hamburg, Harburg
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 040/7661360

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Bauernweide 4-6
    21149 Hamburg, Harburg
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 040/7017053

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Bauernweide 4-6
    21149 Hamburg, Harburg
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 040/7017053

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie, D-Ärzte
    Stader Str. 203 c
    21075 Hamburg, Harburg
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 040/237246020

    Chirurg, Fußchirurg
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Spezielle Unfallchirurgie
    Bahnhofstr. 5
    21376 Salzhausen
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 04172/961110

    Chirurg, Visceralchirurg

Arzt / Unfallchirurgen in Seevetal

In Seevetal gibt es 1 Arzt für Spezielle Unfallchirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Spezielle Unfallchirurgie in Seevetal bewertet.
Seevetal hat 42.213 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 42213 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie in Seevetal beträgt durchschnittlich 7,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Ramelsloh

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]