Kinderärzte in Seevetal 5 Treffer

Arzt / Kinderärzte in Seevetal

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Schulstr. 44
    21220 Seevetal, Maschen
    Telefon: 04105/80540

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute erfahrene ärztin

    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Kürbsweg 1b
    21217 Seevetal, Meckelfeld
    Telefon: 040/7683090

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Ging auf die Vorgeschichte ein und auf die aktuellen Beschwerden. Hat sich dabei einfach mal die Zei
    t genommen. Das finde ich sehr klasse.
    Auch ein freundliches Praxisteam. Für den Erstbesuch hat diese Praxis einen bleibenden Eindruck hinterlassen. So muss ein Kinderarzt sein.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin
    Hittfelder Schulstr. 10
    21218 Seevetal, Beckedorf
    Telefon: 04105/580761

    Kinderarzt, Jugendmediziner
  • D
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Hittfelder Schulstr. 10
    21218 Seevetal, Beckedorf
    Telefon: 04105/580761

    Kinderarzt
  • E
    Kinder- und Jugendmedizin
    Schulstr. 44
    21220 Seevetal, Maschen
    Telefon: 04105/80540

    Kinderärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • S
    Kinder- und Jugendmedizin
    Stader Str. 203 c
    21075 Hamburg, Harburg
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 040/79006-499

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hilfsbereiter und ruhiger Arzt.
    Erster Eindruck positiv und freuen uns bei ihm zu sein.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Kinder- und Jugendmedizin
    Friedrich-Frank-Bogen 77
    21033 Hamburg, Bergedorf
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 040/7385710

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Tochter hat einen ganz fiesen Husten, der immer wieder aufflammt.
    Wir brauchten heute ganz kurzfristig einen Termin, da beide Elternt
    eile Vollzeit arbeiten. Diesen haben wir glücklicherweise auch heute noch bekommen!

    Wir haben Fr. Dr. auch schon mehrfach weiterempfohlen, da wir sie für die kompetenteste Ärztin in unserer Umgebung halten, da sie fachlich auf dem aktuellen Stand ist und sich mit jeder Sorge und Frage auseinandersetzt, dafür schätzen wir sie sehr!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Kinder- und Jugendmedizin
    Rothenbaumchaussee 26
    20148 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 040-28096634

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Wolf ist eine sehr kompetente und empathische Ärztin, die sich viel Zeit für ihre kleinen Patienten nimmt. Meine Tochter geht sehr
    gerne dorthin, da viel Zeit gegeben wurde, die Ärztin und die Räumlichkeiten kennenzulernen. Vorher hat sie immer Angst gehabt und bei Untersuchungen geweint, nicht so bei Frau Dr. Wolf. Wenn etwas Akutes war, konnten wir immer sofort vorbei kommen, auch telefonisch wurde schon beraten. Wir sind sehr froh, dass Frau Dr. Wolf vor kurzem ihre Praxis im Alstertal eröffnet hat und können sie sehr empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Nephrologie
    Bleickenallee 38
    22763 Hamburg, Altona
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 040/88908-0

    Kinderarzt, Kindernierenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Henne ist sehr einfühlsam und zeigt großes Verständnis für die kleinen Patienten und Eltern. Durch seine ruhige Art strahlt er sehr viel
    Kompetenz und Erfahrung aus. Wir fühlen uns dort sehr gut aufgehoben!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Diabetologie, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie
    Lornsenstr. 6
    22767 Hamburg, Bezirk Altona
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 040/30628-200

    Kinderarzt, Jugendmediziner, Hormonkinderarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Fach-Arzt! Freundliches Team!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatik, Neuropädiatrie
    Friesenweg 30
    22763 Hamburg, Altona
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 040/53035900

    Kinderärztin, Kinderneurologin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bisher waren wir immer zufrieden. Allerdings wurde unserem Sohn heute eine FFP2-Maske aufgezwungen. Er ist neun und muss laut allen gängigen
    , offiziellen Empfehlungen und Regelungen "nur" eine medizinische Maske tragen. Mein Einwand am Empfang, dass es keine vernünftige FFP2 für Kinder gibt und Stiftung Warentest dies sogar bestätigt, wurde leider vom Tisch gewischt. Schade.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Hausarzt
    Nordertorstr. 9
    21423 Winsen (Luhe)
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 04171/62085

    Kinderarzt, Neugeborenenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schmidt ist fachlich sehr kompetent, geht gezielt auf Fragen / Probleme ein und ist stets "up-to-date", wenn es z.B. um Medikamente oder
    Impfungen geht. Auch betreuungsintensivere Fälle, wie z.B. Frühchen, oder Allergiepatienten (incl. Nahrungsmittelallergien) sind bei ihm und seinem Team in besten Händen. Sollte eine weiterführende Betreuung durch Klinik oder weitere Fachärzte nötig sein, ist Dr. Schmidt auch hier sehr informiert und hilfsbereit. Wir können Dr. Schmidt und sein Team nur wärmstens empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie, Hausarzt
    Neue Große Bergstr. 7
    22767 Hamburg, Altona
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 040/382222

    Kinderarzt, Kinderherzarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nett und absolut kompetent und empfehlenswert!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin
    Stader Str. 203 c
    21075 Hamburg, Harburg
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 040/79006-0

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr toller Arzt.
    Davor war ich bei einem anderen Arzt weil mein Sohn schon sehr lange krank ist, aber es wurde nichts gefunden.
    Als ich
    mit meinem Sohn bei Herrn Doktor Abdulhadi war, wurde gleich gefunden warum er krank ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie
    Rothenbaumchaussee 26
    20148 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 040-28096634

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis liegt gegenüber des AEZ & im Forum, wo man sehr gut Parkplätze bekommt. Man kann auch mit Fahrstuhl in den 1 Stock zu Ihr fahren.
    Die Praxis ist sehr gut & modern, sehr sauber & freundlich eingerichtet ,schöner großer Wickeltisch & Spielzeug auch vorhanden.
    Keine langen Wartezeiten, falls der AB läuft, wird man auch sofort zurückgerufen, sehr liebevolle Behandlung von meinem Baby & auch von meinem Schulkind.
    Frau Dr Wolf ist sehr kompetent & verfügt auch als Kinderärztin aus dem Kinderkrankenhaus über sehr gutes Fachwissen. Sie bietet auch homöopatisches Fachwissen an, einfach toll.
    Wir können also alle 10 Punkte vergeben.

    Wir sind sehr froh, Frau Dr. Wolf gefunden zu haben & können Sie wirklich nur weiter empfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin
    Am Rosenplatz 4
    21465 Reinbek, Wentorf
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 040/7222058

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetente und freundliche Kinderärztin, die sich immer viel Zeit nimmt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Kinderkardiologie, Hausarzt
    Schaumanns Kamp 2 d
    21465 Reinbek
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 040/7227616

    Kinderarzt, Jugendmediziner, Kinderherzarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 4 Jahren sehr zufriedene Mutter von 2 Patientinnen :-) von Dr. Eiselt.
    Sehr kompetent und freundlich. Überweist auch zu and
    eren Kollegen, wenn sein Wissens/Fachgebiet ausgeschöpft ist.
    Bedenkenlos weiter zu empfehlen!!!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Kinderärzte in Seevetal

In Seevetal gibt es 5 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Seevetal bewertet.
Seevetal hat 42.213 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin pro 1000 Einwohner oder 8443 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Seevetal beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinderärzte in Seevetal beträgt 5,3 Tage und ist damit um 3,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinderärzte in Seevetal beträgt 28 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Maschen
  • Beckedorf
  • Meckelfeld

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]