Unfallchirurgen in Hamburg Bezirk Altona 3 Treffer

Arzt / Unfallchirurgen in Hamburg Bezirk AltonaKarten-Ansicht

sortieren nach 
  • A
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Jürgen-Töpfer-Str. 46
    22763 Hamburg, Bezirk Altona
    Telefon: 040/892392

    Orthopäde und Unfallchirurg, Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Toller Arzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, Sportmedizin
    Jürgen-Töpfer-Str. 46
    22763 Hamburg, Bezirk Altona
    Telefon: 040/892392

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Sportmediziner, Handchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich hatte eine komplizierte Verletzung der Hand. Nach vergeblicher Terminsuche bekam ich bei Dr. Schmidt sehr kurzfristig einen Online-Termi
    n****
    Dr. Schmidt nahm sich viel Zeit, mir die Vor- und Nachteile einer Operation zu erklären. Ich fühlte mich in kompetenten Händen gut aufgehoben. Sehr empfehlenswert!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Sportmedizin
    Jürgen-Töpfer-Str. 46
    22763 Hamburg, Bezirk Altona
    Telefon: 040/892392

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Unfallchirurg, Sportmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • D
    Allgemeine Chirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Hohe Weide 17
    20259 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 040/790200

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Unfallchirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    kompetenz und zugewandtheit - Patient steht im Mittelpunkt

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Holstenstr. 2
    22767 Hamburg, Altona
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 040/3197-0

    Orthopäde, Unfallchirurg, Chirotherapeut

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Die Hüft-Operation verlief erfolgreich. Dr. Neumann besuchte mich zusätzlich zur Visite des Stationsarztes täglich und verfolgte den Genesun
    gsverlauf. Der Patient ist keine Nummer, sondern eine Person, die gesehen wird: Die beste Empfehlung von meiner Seite!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Paul-Ehrlich-Str. 1
    22763 Hamburg, Altona
    entfernt 423 m.
    Telefon: 040/181881-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich war 15 Tage in der UniversitätsKlinik leider war Dr.Großterlinden Krank ich habe eine Multimodale Schmertztherapie Gemacht,und hat mich
    vom Morvium runter geholt das heist meine Schmerzen weshalb ich da war habe ich immer noch,und nehme 11 Tabletten und einmal Tropfen ich zweifel an das das für die Gesundheit Besser ist ! Die Station 4G wo ich gelegen habe es gibt keine Bessere sowas von Krankenschwestern habe ich noch in keinen Krankenhaus erlebt und ich habe schon viele Krankenhaüser hinter mir,auch die Ärzte sowas von Freundlich und zuvorkommend das war ich nicht gewohnt,das Essen Außer gewöhnlich gut ob Frühstück,Mittag oder Abendbrot einmalig Ich würde eine 1+ vergeben MFG.R.Lembke Ps.Leider sind die Schmerzen Geblieben
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Julius-Brecht-Str. 11
    22609 Hamburg, Osdorf
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0160/93369099

    Chirurg, Visceralchirurg, Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Steinmüller ist ein super netter, menschlicher und kompetenter Arzt. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Fußchirurgie
    Jürgensallee 44
    22609 Hamburg, Nienstedten
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 040/82281-134

    Chirurg, Unfallchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetenter Arzt, freundliches Team. Bin immer gut behandelt worden. kann und werde ich immer wieder weiter empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie
    Holstenstr. 2
    22767 Hamburg, Altona
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 040/3197-0

    Orthopäde, Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich würde mir wünschen ,dass viele seiner jüngeren Kollegen ihm mal über die Schulter schauen was den Umgang mit Patienten angeht. Ich habe
    eine Knie -TEP, die mehrfach gewechselt werden musste. Meine Probleme und Schmerzen sind leider noch nicht so,dass ich damit so leben kann. Aber die Aussage und Tatsache das er sich kümmert und immer für mich (als Kassenpatientin)da ist, beruhigt mich und lassen mich zuversichtlich sein. Danke
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Osterstr. 116
    20259 Hamburg, Eimsbüttel
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 040/4017810

    Chirurg, Röntgendiagnostiker, Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    kompetent, freundlich, entspannt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie
    Rugenbarg 20
    22549 Hamburg, Altona
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 040/8662155-80

    Chirurg, Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich muss ein ganz grosses Lob aussprechen für Dr. Gutowski und die Schwester auf meiner Station.Die Op
    ganz toll verlaufen, keine Nebenwirk
    ungen von der Nakose und minimale Schmerzen,auch nach den Tagen nach dem Klinikaufenhalt,also zu Hause keine Probleme.Vielen Dank:-)
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Handchirurgie
    Hohe Weide 17
    20259 Hamburg, Eimsbüttel
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 040/79020-2480

    Chirurg, Unfallchirurg, Sportmediziner, Handchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich wurde wegen einer Nagelbettentzündung am Finger operiert. Ich fühlte mich gut informiert und kompetent behandelt. Auch die Nachversorgun
    g war sehr gut.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Handchirurgie
    Hohe Weide 17
    20259 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 040/790200

    Chirurg, Unfallchirurg, Sportmediziner, Handchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Guter Operateur, wurde in meinem Beisein von einem anderen Arzt bei NAchuntersuchung als kompenter Chirurg bezeichnet, weil seine OP gut ver
    laufen war und er handwerkliches Geschick bewiesen hat.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahrenfelder Str. 244
    22765 Hamburg, Ottensen
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 040/3906801

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Unfallchirurg, Chirotherapeut

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Kompetent und freundlich. OP gut verlaufen. Keine weiteren Beschwerden.
    Wer früh am Morgen um 0630 Uhr vor der Tür steht wird auch ohne Ter
    min behandelt.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatik, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Grindelberg 3
    20144 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 040/36946846

    Orthopäde und Unfallchirurg, Unfallchirurg, Sportmediziner, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundliches Team!

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, Röntgendiagnostik
    Osterstr. 116
    20259 Hamburg, Eimsbüttel
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 040/4017810

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Röntgendiagnostiker, Unfallchirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Hervorragende und kompentente Beratung ohne vorschnellen Entscheidunsdruck zu erzeugen. Handlunsgerfolg makellos.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Osterstr. 116
    20259 Hamburg, Eimsbüttel
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 040/4017810

    Chirurg, Röntgendiagnostiker, Unfallchirurg, Sportmediziner

    Bewertet mit 2,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Paul-Ehrlich-Str. 1
    22763 Hamburg, Altona
    entfernt 423 m.
    Telefon: 040/181881-0

    Chirurg, Unfallchirurg
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Jürgensallee 46-48
    22609 Hamburg, Altona
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 040/822810

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Hohe Weide 17
    20259 Hamburg, Eimsbüttel
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 040/79020-2480

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Unfallchirurg, Handchirurg
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Rugenbarg 20
    22549 Hamburg, Altona
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 040/8662155-80

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg
  • V
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ludwig-Erhard-Str. 18
    20459 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 040/413623-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Unfallchirurg, Chirotherapeut

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Christian Queitsch, Hamburg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie
    Hoheluftchaussee 85
    20253 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 040/39999039

    Chirurg, Röntgendiagnostiker, Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Vom sport war mein knie so verschließen das es schon versteifte und mir von anderen Ärzten nur zu einem künstlichen Gelenk geraten wurde. Dr
    queitsch versuchte es zu restaurieren nach 6 Monaten war ich schmerzfrei und wieder eine 90 Grad Beugung möglich..ich treibe wieder etwas sport aber in maßen.vielen dank an dieser Stelle für die tolle Behandlung dirk hentschke aus dannenberg
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Ralph Akoto, Hamburg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Lohmühlenstr. 5
    20099 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 040/181885-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Unfallchirurg, Notfallarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich hatte durch eine Fehlstellung meiner Kniescheiben massive Probleme und hatte mich nach einer ersten OP nach einem neuen Arzt umgesehen,
    für die Korrektur des zweiten Knies. Ich bin bei Dr.Akoto gelandet. Fazit, nie wieder ein anderer Arzt. Super freundlich, berät super und hat mir mittlerweile bei zwei OPs ein super Ergebnis geschenkt. Ich bin sehr sehr dankbar, da ich so endlich wieder ohne Schmerzen und Probleme leben kann. Nun gehe ich selbst in die Richtung und hoffe ihn irgendwann mal als Kollegen erleben zu dürfen. Danke für alles, Dr. Akoto!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Arthroskopie, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie
    Lohmühlenstr. 5
    20099 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 040/181885-2287

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Chirotherapeut, Fußchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ein sehr sehr guter Artz ! Hat mir geholfen durch die Bein umstellung wieder richtig ohne Schmerzen gehen zu können. Er hört einen zu und ge
    ht auf die Probleme eines Patienten ein. Definitiv weiter zu empfehlen.

    Top !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Janot Marleschki, Hamburg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Chirotherapie, D-Arzt, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Handchirurgie
    Lohkampstr. 12-14
    22523 Hamburg, Eidelstedt
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 040/842364

    Chirurg, Unfallchirurg, Chirotherapeut, Handchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    alles o.k.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Alfredstr. 9
    22087 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 040/2546-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Notfallarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sachlich, viel Zeit für Erklärung, sehr kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Dehnhaide 120
    22081 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 040/2092-0

    Chirurg, Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr gut und kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 040/7410-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Am 01.08.17 wurde mir von Herrn Dr. Meiners eine KnieTotalprothese ((Knie-TEP): bei dem das komplette Gelenk, d.h. der Gelenkkopf und die G
    elenkpfanne ersetzt werden.)
    Die OP-Aufklärung im Vorwege war sehr ausführlich und für jederman verständlich. Ich habe noch nie einen Arzt erlebt, der so ruhig und vertrauenswürdig die Aufklärung durgeführt hat. Er hat es geschafft mir die Angst und Zweifel vor dieser Operation mir komplett zu nehmen. Nach der Operation hat er dafür gesorgt, das ich unter keinerlei SCHMERZEN zu leiden hatte. Auch hat er alles veranlaßt, das ich direkt von der Klinik in die REHA-Klinik zur Heilanschlußbehandling verlegt wurde. Also ich brauchte mich um nichts zu kümmern. Nach der Entlassung aus der REHA-Klinik hat er mir direkt einen Termin eingeräumt und war auch sofort wieder für mich da.
    Diesen Arzt kann ich nur wärmstens weiter empfehlen. Sollte die Wartezeit mal etwas länger sein, kann ich jedem nur empfehlen die Ruhe zu bewahren, denn es lohnt sich wirklich. Gute Ärzte wie Dr. Meiners sind nun eine Rarität und ich bin froh, dass er noch trotz aller Auflagen der Krankenkassen als Kassenarzt tätig ist. Für mich ist Dr. Meiners der Arzt des Jahres.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie, D-Ärzte
    Groß-Sand 3
    21107 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 040/75205-0

    Chirurg, Unfallchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Hervorragende Beratung und Aufklärung vor dem Eingriff ( minimalinvasive Nabelbruchoperation ).
    Einen Tag nach der OP war ich schon fast b
    eschwerdefrei.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
[]