Endoskopie Ärzte in Leverkusen 1 Treffer

Arzt / Endoskopie Ärzte in LeverkusenKarten-Ansicht

sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Sportmedizin, Endoskopie, Hausarzt
    Lützenkirchener Str. 330
    51381 Leverkusen, Lützenkirchen
    Telefon: 02171/53111

    Internist, Sportmediziner

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    keine Wartezeiten, serviceorientiert, fachlich kompetent

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Innere Medizin, Endoskopie
    Urdenbacher Allee 83
    40593 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 0211/2800-02

    Internist

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr. Saers ist ein absoluter Spezialist auf seinem Gebiet. Sowohl bei komplizierten Eingriffen (ERCPs) als auch bei der konservativen
    Behandlung mit Medikamenten wusste er genau, was er tat. Sowohl Aufklärung als auch Nachbehandlung waren sehr gut. Sehr überzeugend ist vor allem seine Menschlichkeit. Er nimmt seine Patienten ernst und bezieht sie in seine Gedanken mit ein.
    Bei akuten Erkrankungen ist er besonders zu empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Endoskopie
    Buchforststr. 2
    51103 Köln, Kalk
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 0221/8289-0

    Internistin, Darmärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Barbara Lanyi ist eine gewissenhafte und hervorragende Ärztin, mit einem hohen Maß an Einfühlungsvermögen und Fachkompetenz für ihre Patien
    ten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Endoskopie
    Zeppelinstr. 1
    50667 Köln, Altstadt-Süd
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 0221/2776450

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Nach jahrelangem Enddarmleiden wurden mir von meinem Hausarzt die Protologen, Herr Dr. Schäfer und Herr Vivaldi, in der PAN-Klinik in Köln e
    mpfohlen.
    Da der Behandlungsbereich sehr unangenehm ist, benötigt man Ärzte und Mitarbeiterinnen, die dem Patienten Selbstvertrauen geben.
    Schon bei der ersten Besprechung merkte ich, daß ich mit meinen Problemen angenommen wurde. Ich wurde umfassend über alle medizinischen Möglichkeiten aufgeklärt. Fragen wurden ohne Zeitdruck detailliert beantwortet. Die Behandlung wurde unter Beachtung des Verhältnismäßigkeitsprinzips mit der schonendsten Methode eingeleitet. Vor der dann jedoch erforderlichen Operation am 26.10.2015 wurde ich anhand von Bildern detailliert aufgeklärt. Auch später aufgetretene Fragen wurden noch vor der Operation in aller Ruhe und ohne Zeitdruck beantwortet.
    Die Mitarbeiterinnen dürfen nicht unerwähnt bleiben, da diese den Praxisbetrieb sehr gut im Griff haben. Die Wartezeiten sind kurz und, falls es einmal zu Verzögerungen kommt, weil ein Patient besonderer Betreuung bedarf, dann wird man auf das Problem aufmerksam gemacht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Endoskopie, Ambulante Operationen
    Schillingsrotter Str. 39-41
    50996 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0221/39800180

    Frauenarzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Die erste positive Begegnung nach einer langen schmerzvollen Kreißsaalnacht, wenig einfühlsamer Begleitung durch Hebamme und diensthabende Ä
    rztin ("Sie KÖNNEN keine Schmerzen haben, bei den ganzen Schmerzmitteln." & "Sie müssen einfach nur mal mithelfen..."/ trotz bekannter chronischer Schmerzerkrankung & Endometriose) und m.E. unnötiger Verzögerung des Notkaiserschnitts (Geburtsstopp). Danke!!! für Ihre zugewandte freundliche Art, mir alles zu erklären und mich nicht wie eine FließbandGebärmaschine, die rumzickt und nicht so funktioniert, wie es das Lehrbuch gerne hätte, zu behandeln. Schade, dass Sie nicht die letzten Geburtsstunden begleiten konnten. Dann wären meine Geburtserinnerungen nicht so Endzeitstimmungsmäßig. Bleiben Sie so empathisch und menschlich, wie Sie sind... Der Kaiserschnitt war eine Erlösung für mich; die Narbe verheilt gut & sieht undramatisch aus.
    Bewertet 6,7 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Intensivmedizin, Endoskopie
    Werthmannstr. 1
    50935 Köln, Lindenthal
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 0221/4677-0

    Internist, Intensivmediziner, Darmarzt
  • H
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Intensivmedizin, Endoskopie
    Werthmannstr. 1
    50935 Köln, Lindenthal
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 0221/4677-0

    Internist, Intensivmediziner, Darmarzt

Arzt / Endoskopie Ärzte in Leverkusen

In Leverkusen gibt es 1 Arzt für Endoskopie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Endoskopie in Leverkusen bewertet.
Leverkusen hat 160.772 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Endoskopie pro 1000 Einwohner oder 160772 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Endoskopie in Leverkusen beträgt durchschnittlich 5,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,8. Die Bewertung ist um 2,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Endoskopie Ärzte in Leverkusen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Endoskopie Ärzte in Leverkusen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Lützenkirchen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]