Zahnärzte in Leverkusen 114 Treffer

Zahnarzt in Leverkusen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. Philipp Plugmann, Leverkusen, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Ludwig-Erhard-Platz 1
    51373 Leverkusen, Wiesdorf
    Telefon: 0214/4039598
    Mobiltelefon: 0151 - 50 65 03 08

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Angstpatient fühle ich mich bei Herrn Dr. Dr. Plugmann bestens aufgehoben. Ob Teilkrone, Karies oder Weisheitszahn entfernen, alles verl
    ief schmerzfrei und problemlos! Danke für alles!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Frank Nolte, Leverkusen, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Endodontie, Implantatversorgung
    Hardenbergstr. 48
    51373 Leverkusen, Küppersteg
    Telefon: 0214/65938

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärzte ich habe nichts zu bemängeln einfach klasse!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Patrick Blum, Leverkusen, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Friedrich-Ebert-Str. 17
    51373 Leverkusen, Wiesdorf
    Telefon: 0214-41927
  • A
    Parodontologie
    Uhlandstr. 1
    51379 Leverkusen, Opladen
    Telefon: 02171/743111

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    toller Mensch

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Parodontologie
    Bruchhauser Str. 30
    51381 Leverkusen, Lützenkirchen
    Telefon: 02171/8825

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundlich, kompetent, sehr erfahren und pragmatisch, handwerklich sehr gut - besser geht es nicht

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Feldstr. 48
    51381 Leverkusen, Quettingen
    Telefon: 02171/53200

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle kompetente Hilfe und nettes Personal

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Theodor-Gierath-Str. 22
    51381 Leverkusen, Lützenkirchen
    Telefon: 02171/910185

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Instandsetzung hat deutlich Vorrang vor Zahnersatz

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kieferorthopädie
    Uhlandstr. 1
    51379 Leverkusen, Opladen
    Telefon: 02171/743414

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine äußerst kompetenteres charmante Kieferorthopädin, die die Wünsche ihrer Patienten ernst nimmt und perfekt meine Zähne gerichtet hat . I
    ch habe mich von einer Freundin überzeugen lassen, dass die Praxis meine Vorstellungen am besten umsetzen konnte . Ich freue mich , dass ich dieses schöne Lächeln jetzt genießen darf .
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Hans-Schlehahn-Str. 19
    51379 Leverkusen, Opladen
    Telefon: 02171/44928

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Am Wochenende ist mein Backenzahn innen gerissen.
    Seelisch und Moralisch hatte ich mich auf viele Sitzungen mit Bohren, Provisorium und tag
    elangem Warten auf die Krone vorbereitet. So wie ich das vor etwa 10 Jahren erdulden musste.

    Unglaublich, wie schnell das heute geht. Alte Wurzel vorbereitet. 3D-Scan im Mund und dann eine Krone aus Keramk gefräst. Selbst der Farbton stimmt!

    Guter Zahnarzt tolles Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Zahnerhaltung, Angstpatienten
    Hitdorfer Straße 83
    51371 Leverkusen, Hitdorf
    Telefon: 02173/41435

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Zahnarztangst ist durch diese Ärztin und das gesamte Team einfach wie weggeblasen. Die Zahnarzthelferinnen sind so freundlich, das man
    sich da schon wohlfühlt.
    Frau Dr. Masarin ist einfach der absolute Hammer.
    So was habe ich noch nicht erlebt und ich war bei sehr vielen Zahnärzten.
    Eine Frohnatur, einfühlsam, behutsam und freundlich.
    Sie ist und bleibt meine Zahnärztin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Implantologie, Parodontologie
    Kalkstr. 122
    51377 Leverkusen, Manfort
    Telefon: 0214/78814

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die besten Zahnärzte hatte immer Angst jetzt nicht mehr

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Am Weidenbusch 72
    51381 Leverkusen, Quettingen
    Telefon: 02171/52698

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Ehemann und ich sind seit vielen Jahren zufriedene Patienten bei Dr. Timmermann.
    Wir haben immer sehr gute Erfahrungen gemacht! Er ist
    kompetent, sehr genau, stets freundlich
    und hat für alle Probleme die richtige Lösung gefunden.
    Wir hoffen sehr, er bleibt gesund und ist noch lange für uns da!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie
    Gerhart-Hauptmann-Str. 40
    51379 Leverkusen, Opladen
    Telefon: 02171/1588

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach jahrelanger Überlegung habe ich mich Anfang des Jahres dazu entschlossen, meine vier verfärbten Frontzähne überkronen zu lassen. Nachde
    m ich die Terminserie zweimal verschieben musste, war es dann im September endlich soweit. Seit einer Woche darf ich nun stolz mein "neues" Gebiss zeigen! Das Ergebnis ist wirklich toll geworden und ich habe keinerlei Probleme oder Beschwerden, alles passt wie angegossen. Auch die Übergangszeit mit dem Provisorium war problemlos - ich hatte anfangs die Sorge, dass ich es verlieren könnte ... es saß jedoch immer fest und wackelte nie. Was ich an Herrn Dr. Kappek sehr schätze, ist zum einen seine unaufgeregte, entspannte Art (die sich dann auch auf mich übertragt) und zum anderen, dass man von ihm nie gedrängt wird, bestimmte (kostspielige) Behandlungen durchführen zu lassen (das habe ich in anderen Praxen schon ganz anders erlebt). Von daher kann ich die Praxis nur wärmstens empfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Parodontologie
    Jakob-Kaiser-Str. 26
    51375 Leverkusen, Schlebusch-Nord
    Telefon: 0214/5009210

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Angstpatient habe ich hier meine Angst verloren.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Oralchirurgie, Implantologie
    Am Gesundheitspark 4
    51375 Leverkusen
    Telefon: 0214/7079020

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bekam ein Implantat im Frontzahnbereich. Ich möchte Herrn Dr. Burgmann wärmstens weiterempfehlen, da die Organisation in dieser Praxis p
    erfekt verläuft, der Arzt sehr sympatisch und reizend ist und weiß, was er tut. Top-Hygiene beim Eingriff selbst, ein Anruf von Herrn Dr. Burgmann am Abend des Eingriffs (jeder Patient wird am Abend nach operativen Eingriffen angerufen!), eine sehr gute Nachsorge und vor allen Dingen ein sehr gutes Ergebnis. Ich bin zwar Privatpatientin, kann aber von Freunden und Kollegen, die kassenversichert bei Herrn Dr. Burgmann in Behandlung gewesen sind, berichten, dass diese genauso perfekt behandelt wurden und mit der Behandlung ebenso zufrieden waren. Herrn Dr. Burgmann und dem Team herzlichen Dank!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Ahrstr. 2-4
    51371 Leverkusen, Bürrig
    Telefon: 0214/6027888

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit der Praxis Dr lange sehr zufrieden das ganze Team ist sehr freundlich und sie nehmen einen die Angst da ich schon vorher mit an
    deren Zahnärzten sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe ich kann die Praxis nur weiterempfehlen mir wird alles genau erklärt und auf Fragen bekomme ich eine Antwort top
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Düsseldorfer Str. 7
    51379 Leverkusen, Opladen
    Telefon: 02171/1793

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Zahnarzt in Lev.
    Das beste Team in Lev.
    Seit 20 Jahren meine erste Adresse wenn es um Zähne oder Mundhöhle geht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Von-Ketteler-Str. 40
    51371 Leverkusen, Bürrig
    Telefon: 0214/62243

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Ratiu ist sehr kompetent und einfühlsam, ihre arbeiten sind sehr gut.
    Wo ich Zahnschmerzen hatte, konnte ich ohne Termin kommen. E
    s sei denn, es sind zuviele Termine die sie wahrnehmen muss, und meine Zahnschmerzen waren dann mal nicht so schlimm, konnte ich den nächsten Tag sofort in die Praxis kommen.
    Und ich hatte auch lange nach einer guten Zahnärztin gesucht und bin schon seit September 2014 bei ihr.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Parodontologie
    Mülheimer Str. 118
    51375 Leverkusen, Mülheim
    Telefon: 0214/51975

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Bolky ist einfach der Beste!!!1

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Parodontologie
    Bergische Landstr. 30
    51375 Leverkusen, Schlebusch-Nord
    Telefon: 0214/503929

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent und gruendlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Parodontologie
    Quettinger Str. 220
    51381 Leverkusen, Quettingen
    Telefon: 02171/3944636

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Zahnärztin sehr zu empfehlen! Zu Angstpatienten sehr "sanft"!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Wiesdorfer Platz 11
    51373 Leverkusen, Wiesdorf
    Telefon: 0214/401283

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich habe problem zeit 02.02.2012 in ganz anfang bei sie bis heute dann haben mein neu kasse ein Heil kosten plan , emplantaten zu erstäten,
    Danke.

    Mit Freundlichen Grüßen
    Hußein Ali Elsherbini
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Dhünnberg 70
    51375 Leverkusen
    Telefon: 0214/78480

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gutes und freundliches Team. Man wird über jeden Schritt der Behandlung aufgeklärt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Gerhart-Hauptmann-Str. 40
    51379 Leverkusen, Opladen
    Telefon: 02171/1588

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dziurla ist äußerst kompetent und sehr freundlich! Überhaupt hat das gesamte Team eine so positive Ausstrahlung, dass man sich sogar au
    f dem Behandlungsstuhl wohl fühlt!
    Auf Ängste wird eingegangen, die Beratung ist sehr ausführlich und die gesamte Atmosphäre entspannt und freundlich!
    Ich kann Herrn Dziurla und die gesamte Praxis Dr.Kappek nur wärmstens empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Breidenbachstr. 46
    51373 Leverkusen, Wiesdorf
    Telefon: 0214/46756

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Eshev ist ein sehr guter Zahnarzt mit Fachkompetenz und Herz. Er hat sich für mich Zeit genommen und mir gründlich erklärt was gemacht
    wird. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und bin froh bei Herrn Eshev in Behandlung zu sein. Ich empfehle ihn weiter und nahm schon einige meiner Freunde und Familie mit zu Herrn Eshev.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Pfarrer-Schmitz-Str. 1
    51373 Leverkusen, Wiesdorf
    Telefon: 0214/41277

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich bin seit Jahren dort Patient und sehr zufrieden.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Käthe-Kollwitz-Str. 24A
    51377 Leverkusen, Steinbüchel
    Telefon: 0214/55200

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Team ist sehr kompetent und geht auch auf die Bedürfnisse und Ängste des Kunden ein. Praxis wirkt hoch modern. Ausstattung sehr professionel
    l. Die Praxis riecht auch nicht wie eine Zahnarztpraxis. Ist für den Kunden umso angenehmer. Demnach Daumen Hoch!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Oralchirurgie, Zahnarzt
    Friedrich-Ebert-Platz 5 a
    51373 Leverkusen, Wiesdorf-West
    Telefon: 0214/3102424

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Ärztin, sehr empfehlenswert

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Kölner Str. 18
    51379 Leverkusen, Opladen
    Telefon: 02171/42044

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Diese Zahnärztin war als einzige bereit meiner Grossmutter im Krankenhaus einen Hausbesuch abzustatten (zur Unterfütterung der Prothese), ob
    wohl die Patientin ihr fremd war und der eigene Zahnarzt meiner Grossmutter sich nicht bereit erklärt hat.

    DANKE!!!!!!!
    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Breidenbachstr. 8
    51373 Leverkusen, Wiesdorf
    Telefon: 0214/41984

    Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich war und bin sehr zufrieden mit seine Arbeit.
    Fachlich einfach super

    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Leverkusen

In Leverkusen gibt es 114 Zahnärzte, von denen 40 bewertet sind.

Es sind 35% der Zahnärzte in Leverkusen bewertet.
Leverkusen hat 160.772 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1411 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Leverkusen beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Leverkusen beträgt 6,3 Tage und ist damit um 0,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Leverkusen beträgt 13 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Opladen
  • Wiesdorf
  • Rheindorf
  • Lützenkirchen
  • Quettingen
  • Schlebusch-Nord
  • Hitdorf
  • Küppersteg
  • Bergisch-Neukirchen
  • Bürrig
  • Wiesdorf-West
  • Steinbüchel
  • Alkenrath
  • Mülheim
  • Schlebusch-Süd
  • Manfort
  • Wiesdorf-Ost

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]