Oralchirurgen in Leverkusen 7 Treffer

Zahnarzt / Oralchirurgen in Leverkusen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Oralchirurgie, Implantologie
    Am Gesundheitspark 4
    51375 Leverkusen
    Telefon: 0214/7079020

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bekam ein Implantat im Frontzahnbereich. Ich möchte Herrn Dr. Burgmann wärmstens weiterempfehlen, da die Organisation in dieser Praxis p
    erfekt verläuft, der Arzt sehr sympatisch und reizend ist und weiß, was er tut. Top-Hygiene beim Eingriff selbst, ein Anruf von Herrn Dr. Burgmann am Abend des Eingriffs (jeder Patient wird am Abend nach operativen Eingriffen angerufen!), eine sehr gute Nachsorge und vor allen Dingen ein sehr gutes Ergebnis. Ich bin zwar Privatpatientin, kann aber von Freunden und Kollegen, die kassenversichert bei Herrn Dr. Burgmann in Behandlung gewesen sind, berichten, dass diese genauso perfekt behandelt wurden und mit der Behandlung ebenso zufrieden waren. Herrn Dr. Burgmann und dem Team herzlichen Dank!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Oralchirurgie, Zahnarzt
    Friedrich-Ebert-Platz 5 a
    51373 Leverkusen, Wiesdorf-West
    Telefon: 0214/3102424

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Ärztin, sehr empfehlenswert

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Oralchirurgie, Implantologie
    Oulustr. 20
    51375 Leverkusen
    Telefon: 0214/5004441
  • D
    Oralchirurgie, Zahnarzt
    Karlstr. 5
    51379 Leverkusen, Opladen
    Telefon: 02171/45600
  • E
    Implantologie, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Königsberger Platz 5
    51371 Leverkusen, Rheindorf
    Telefon: 0214/22654
  • F
    Kieferorthopädie, Oralchirurgie
    Fürstenbergstr. 1 a-1 c
    51379 Leverkusen, Opladen
    Telefon: 02171/5817080
  • G
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Lützenkirchener Str. 411
    51381 Leverkusen, Lützenkirchen
    Telefon: 02171/84084

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. Tim Zulauf, Leichlingen (Rheinland), Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnarzt, Zahnärzte, Funktionstherapie, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnärztliche Schlafmedizin, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnfleischchirurgie, Zahnlabor, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Im Brückerfeld 1-7
    42799 Leichlingen (Rheinland)
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 02175/6767

    Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr geduldiger einfühlsamer Zahnarzt. Nimmt die Angst
    Die Implantate wurden ohne Probleme eingesetzt. Immer wieder

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Elmar Steffens, Köln, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie
    Am Höfenweg 11
    50769 Köln, Chorweiler
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 0221/7006717

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Oralchirurgie
    Olpener Str. 886
    51109 Köln, Kalk
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0221/842706

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Zainab hat zunächst gerettet, was ein anderer Zahnarzt falsch gemacht hatte. Im Anschluss daran hat er eine chirurgische Sanierung vorg
    enommen und schließlich mehrere Implantate eingesetzt. Herr Zainab hat stets sehr professionell gearbeitet! Er arbeitet sehr sicher, erfahren und ruhig. Ich bin sehr, sehr froh - nach zwei sehr schlechten Erfahrungen mit anderen Zshnärzten - hier nicht nur einen sehr guten Zahnarzt, sondern vor allem auch einen sehr guten Oralchirurgen gefunden zu haben!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Parodontologie, Implantologie, Oralchirurgie
    Richard-Zanders-Str. 45
    51469 Bergisch Gladbach, Heidkamp
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 02202/96130

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung und dem ganzen Ablauf.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Oralchirurgie
    Hauptstr. 164 a
    51465 Bergisch Gladbach
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 02202/285650

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr DR. Messer ist ein fachlich kompetenter, sympatischer, kommunikativer und einfühlsamer Zahnarzt. Super Aufklärung, effiziente Therapie!
    !! Praxisteam : nett, kompetent, zuverlässig, freundlich!!!
    Ich musste Ihn wegen eines Notalls aufsuchen, obwohl ich Kassenpatient bin wurde ich direkt gut und absolut freundlich behandelt. Großes Lob an Arzt und sein Team
    Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Oralchirurgie, Implantologie
    Genovevastr. 9
    51065 Köln, Mülheim
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0221/9670411

    Bewertet mit 3,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen
  • M
    Oralchirurgie
    Olpener Str. 394
    51109 Köln, Kalk
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0221/896423
  • N
    Implantologie, Parodontologie, Oralchirurgie
    Genovevastr. 9
    51065 Köln, Mülheim
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0221/9670411
  • O
    Oralchirurgie
    Neusser Str. 99
    50670 Köln, Neustadt-Nord
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0221/50003300
  • P
    Kinderzahnheilkunde, Implantologie, Oralchirurgie
    Neusser Str. 455
    50733 Köln, Nippes
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0221/741686
  • Q
    Oralchirurgie
    Am Klausenberg 1
    51109 Köln, Kalk
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0221/9842700
  • R
    Implantologie, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Dellbrücker Str. 27
    51469 Bergisch Gladbach
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 02202/22210
  • S
    Kieferorthopädie, Oralchirurgie
    Hauptstr. 83-85
    51399 Burscheid
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 02174/7834310

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Thea Lingohr, Köln, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Bonner Str. 207
    50968 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 0221/9345451

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nettes Personal, freundliche Kompetente Ärztin
    zügiges, zielorientiertes Arbeiten.
    Hoffe auf komplkationsloses Fortleben meines Zahnes :-)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Torsten Ulkan, Köln, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Oralchirurgie, Laserzahnheilkunde, Zahnerhaltung, Zahnersatz
    Bahnhofstr. 2-4
    50999 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 02236/65011

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Ulkan ist schon viele Jahre mein Zahnarzt. Ich schätze seine kompetente und sachliche Beratung. Bei akuten Problemen/Schmerzen, ist imme
    r ein umgehender Termin möglich. Die Mitarbeiter sind hilfsbereit und freundlich. Notwendiger Zahnersatz wird empfohlen, aber nicht aufgedrängt. Kosten für eine professionelle Zahnreinigung sind nicht überteuert.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Aristoteles Alexandridis, Köln, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Ubierring 9
    50678 Köln, Neustadt-Süd
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 0221/315071

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragend. Danke an das Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Merscheider Str. 3
    42699 Solingen
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 0212/24920039

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Paksoy nimmt sich Zeit. Kompetente Behandlung. Freundliches Team. Schönes Ambiente. Super Parkmöglichkeiten. Sehr zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Benrather Schloßallee 6
    40597 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 0211/713355

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren Patientin bei Dr. Kleineidam und bisher immer sehr zufrieden gewesen. Bei kleineren und größeren "Projekten" hatte ich z
    u keiner Zeit Schmerzen, Beschwerden oder Beanstandungen. Ich schätze die hohe Fachkompetenz und Sachlichkeit in der Behandlung.

    Besonders gut finde ich, dass immer Alternativen aufgezeigt werden und ich mich niemals zu einer Behandlung hingedrängt gefühlt habe.

    Dass ich mich als Patientin wohl und ernst genommen fühle liegt auch am extrem freundlichen, kompetenten und langjährig gleichbleibenden Praxisteam.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Oralchirurgie
    Herderstr. 62-64
    50931 Köln, Lindenthal
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 0221/403737

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Beratung und Aufklärung über die bevorstehende Behandlung war umfassend, klar verständlich und kompetent. Die Behandlung war einfühlsam,
    sehr sorgfältig und schmerzfrei. Eine sehr angenehme Atmosphäre mit einem kompetenten und freundlichem Team.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Oralchirurgie, Parodontologie, Implantologie
    Gotenring 1
    50679 Köln, Innenstadt
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 0221/812105

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Erfahrung!
    Angenehme Praxis, nettes Team und fachkundiger Arzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Oralchirurgie, Zahnarzt
    Schwanenstr. 132
    42697 Solingen
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 0212/705-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Aufklärung , sehr gute Behandlungen, nimmt sich viel Zeit. Super Zähnarz, , Oralchirurgie,Implantologie. Sehr Vetrauenswürdig .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Implantologie, Kinder- und Jugendmedizin, Oralchirurgie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, 3D-Diagnostik, allgemeine Zahnheilkunde, Allgemeine Zahnmedizin, Amalgamsanierung, Ästhetische Zahnheilkunde, CMD Therapie, Endodontie, Kinder- und Jugendzahnheilkunde, Laserbehandlung, Parodontalchirurgie, Wurzelbehandlung
    Aachener Str. 1214
    50859 Köln, Weiden
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 02234/945407

    Kinderärztin, Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin schon länger in der Praxis.
    Praxis wurde von Dr. Köhler übernommen.
    Hatte eine Problem mit einem alten Implantat. Implantat musste r
    aus und neues rein.
    Jetzt ist alles wieder gut und von der neuen Krone sieht man praktisch nichts :-)....
    Super professionell!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Oralchirurgen in Leverkusen

In Leverkusen gibt es 7 Zahnärzte für Oralchirurgie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 29% der Zahnärzte für Oralchirurgie in Leverkusen bewertet.
Leverkusen hat 160.772 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Oralchirurgie pro 1000 Einwohner oder 22968 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Oralchirurgie in Leverkusen beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Oralchirurgen in Leverkusen beträgt 6,7 Tage und ist damit um 0,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Oralchirurgen in Leverkusen beträgt 7 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Opladen
  • Lützenkirchen
  • Wiesdorf-West
  • Rheindorf

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]