Parodontologie Zahnärzte in Leverkusen 23 Treffer

Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Neusser Str. 1
    50670 Köln, Neustadt-Nord

Ästhetischer Zahnmediziner

Herr Dr. Hauler hat meine Erwartungen übertroffen. Ich hatte schon länger mit einer alten Brücke zu kämpfen, die nicht sonderlich schön war
    und vor allem einfach nicht zu meinen restlichen Zähnen gepasst hat. Ich habe beschlossen, sie neu machen zu lassen und war deshalb bei Herrn Dr. Hauler. Also von Zahnersatz versteht er was! Meine neue Zahnbrücke aus Keramik ist super geworden. Sehr ästhetisch und stört überhaupt nicht. Bin froh, dass ich mich dazu entschieden habe und möchte mich an dieser Stelle mal für die gute Arbeit von Herrn Dr. Hauler bedanken.
  • Harald Böcker, Köln, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Riehler Gürtel 3
    50735 Köln, Nippes

Ein sehr sehr toller Arzt, schöne Praxis und super freundliches Personal.

Ich kam als Angspatient zu Dr. Böcker in die Praxis, weil ich s
    ehr starke Zahnschmerzen hatte. Schon als ich morgens anrief und fragte, ob ich ohne Termin kommen kann, war es überhaupt kein Problem.
    Als ich dann in der Praxis war, fühlte ich mich von Anfang an sehr wohl. Da ich sehr großer Angstpatient bin, hatte ich furchtbare Angst, vor dem, was mir bevor stand. Nachdem dann klar war, dass der Zahn raus muss, ist für mich erstmal eine Welt zusammen gebrochen. Aber Herr Dr. Böcker, war überaus freundlich, hat mit mir geredet, mir alles erklärt, sich sehr viel Zeit genommen und einfach Verständniss für mich. In dieser Situation, hätte mir nichts besseres passieren können, als bei Dr. Böcker in Behandlung zu sein.
    Ich kann diese Praxis wirklich nur weiter empfehlen. Ich hatte keinerlei Schmerzen bei der Behandlung und ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Ich werde weiterhin zu Dr. Böcker gehen und kann jedem nur empfehlen, diese Praxis zu probieren, gerade für Patienten mit Angst. Glaubt mir, die Angst nimmt ab, wenn ihr nach dem Besuch aus der Tür geht. Ich bin nicht geheilt, aber ich habe vor meiner nächsten Behandlung bei Dr. Böcker lange nicht mehr so viel Angst.
    Vielen Dank nochmal an das gesamte Praxisteam für die tolle und rasche Hilfe bei meinen Zahnschmerzen. Ich komme wieder, wenn ich darf :-)
  • Dr. med. dent. Karin Schräpler-Bielecki, Köln, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Endodontie, Prophylaxe, Prothetik
    Mauenheimer Str. 43
    50733 Köln, Nippes

Korrekt, freundlich, wieß auf Notwendigkeit hin Kieferchirurg aufzusuchen, da jetzt andere Behandlungsmethoden ausgeschöpft waren

• Dr. med. dent. Andre Reimer, Köln, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Prothetik
    Mevissenstr. 16
    50668 Köln, Innenstadt

Ein wirklich sehr guter Zahnarzt. Engagiert, freundlich und kompetent. Die große Behandlung(Kronen) ist erfolgreich, schmerz,-und völlig Ang
    stfrei verlaufen. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Das Team ist freundlich, zuverlässig und angenehm. Diese Praxis empfehle ich gerne weiter!

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Leverkusen

In Leverkusen gibt es 23 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 12 bewertet sind.

Es sind 52% der Zahnärzte für Parodontologie in Leverkusen bewertet.
Leverkusen hat 160.772 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 6991 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Leverkusen beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Leverkusen beträgt 7,9 Tage und ist damit um 0,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Leverkusen beträgt 15 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Wiesdorf
  • Opladen