Zahnärzte in Burscheid 8 Treffer

Zahnarzt in Burscheid

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • I
    Parodontologie
    Bruchhauser Str. 30
    51381 Leverkusen, Lützenkirchen
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 02171/8825

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundlich, kompetent, sehr erfahren und pragmatisch, handwerklich sehr gut - besser geht es nicht

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Theodor-Gierath-Str. 22
    51381 Leverkusen, Lützenkirchen
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 02171/910185

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Instandsetzung hat deutlich Vorrang vor Zahnersatz

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Parodontologie
    Bergstr. 208
    51519 Odenthal, Blecher
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0217/441050

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit Jahren alles sehr zuverlässig und kompetent! Ärztin und Team klasse.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie
    Bergstr. 208
    51519 Odenthal, Blecher
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0217/441050

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Müller ist ein freundlicher Zahnarzt der ruhig und routiniert mit seinen Assistentinnen zusammen arbeitet. Allein schon diese Tatsa
    che gibt mir als Patientin Sicherheit und minimiert den Drang davon laufen zu wollen. Oft wird man gefragt ob alles okay sei, sodass man nicht das Gefühl hat nur eine Nummer zu sein. Die Ergebnisse seiner Arbeiten war immer einwandfrei ! Das gesamte Team ist freundlich und ebenso kompetent. Termine gibt es relativ fix und die Wartezeit in der Praxis ist absolut moderat. Praxis Dr.Müller empfehle ich jedem der einen Zahnarzt sucht vorbehaltlos.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnärzte, Funktionstherapie, Zahnerhaltung, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Lützenkirchener Str. 411
    51381 Leverkusen, Lützenkirchen
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 02171/84084

    Ästhetische Zahnmedizinerin, Laserzahnmedizinerin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist sehr modern. Das Team hat mich sehr freundlich begrüßt und ich kam sofort dran. Die AUfklärung hat mir gut gefallen, wich wur
    de sehr gut informiert und hab mich dann entschlossen, mich behandeln zu lassen. Zu jeder Zeit ein gutes Gefühl und sehr zu empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Solinger Str. 3
    42799 Leichlingen (Rheinland), Witzhelden
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 02174/38641
  • O
    Parodontologie
    Am Markt 25
    42799 Leichlingen (Rheinland), Witzhelden
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 02174/795479
  • P
    Zahnarzt
    Bergstr. 113 a
    51519 Odenthal, Erberich
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 02174/498765
  • Q
    Zahnarzt
    Bergstr. 113 a
    51519 Odenthal, Erberich
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 02174/498765
  • R
    Zahnarzt
    Solinger Str. 3
    42799 Leichlingen (Rheinland), Witzhelden
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 02174/38641
  • S
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Lützenkirchener Str. 411
    51381 Leverkusen, Lützenkirchen
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 02171/84084

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Magdalena Baska, Solingen, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Bergstr. 24
    42651 Solingen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0212/3835383

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolles Ergebnis!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Daniel Stute, Bergisch Gladbach, 3D-Diagnostik, Zahnarzt
    3D-Diagnostik, Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontie, Wurzelbehandlung, Zahnarzt
    Nußbaumer Str. 25
    51469 Bergisch Gladbach, Paffrath
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 02202/50022

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr Kompetente Beratung , genaue Beschreibung was gemacht werden muss.
    es wird einem Zeit genug gelassen sich zu entscheiden , was u
    mgesetzt werden soll.
    Das finde ich sehr positiv !
    Mir war es auch sehr wichtig , keine Schmerzen zu haben.
    Da kann ich nur sagen , das die ganze Behandlung ohne Schmerzen verlief.
    Ich konnte ohne Probleme diese abschließen.
    Ich kann nur sagen , immer wieder Danke !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Torsten Bast, Bergisch Gladbach, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Nußbaumer Str. 25
    51469 Bergisch Gladbach, Paffrath
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 02202/50022

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Rundum zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Tim Zulauf, Leichlingen (Rheinland), Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnarzt, Zahnärzte, Funktionstherapie, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnärztliche Schlafmedizin, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnfleischchirurgie, Zahnlabor, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Im Brückerfeld 1-7
    42799 Leichlingen (Rheinland)
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 02175/6767

    Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr geduldiger einfühlsamer Zahnarzt. Nimmt die Angst
    Die Implantate wurden ohne Probleme eingesetzt. Immer wieder

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Frank Nolte, Leverkusen, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Endodontie, Implantatversorgung
    Hardenbergstr. 48
    51373 Leverkusen, Küppersteg
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0214/65938

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärzte ich habe nichts zu bemängeln einfach klasse!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Axel Kreuzahler, Bergisch Gladbach, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt, Zahntechniker
    Altenberger-Dom-Str. 113
    51467 Bergisch Gladbach, Schildgen
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 02202/84855
  • Patrick Filon, Odenthal, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Im Schmittergarten 18
    51519 Odenthal, Glöbusch
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 02202/97600
  • T
    Parodontologie
    Uhlandstr. 1
    51379 Leverkusen, Opladen
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 02171/743111

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    toller Mensch

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Nittumer Weg 12
    51467 Bergisch Gladbach, Mülheim
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 02202/9648180

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vorab: Super Terminplanung, kaum Wartezeit! Die Praxisräume sind hell, freundlich und superchic, sodaß man sich direkt wohl fühlt. Die Damen
    an der Rezeption vermitteln einem sofort das Gefühl willkommen zu sein. Die Ärztin und die Assistentinnen sind total nett und sehr einfühlsam. Was mir sehr gut gefiel waren die wiederkehrende Nachfragen, ob alles in Ordnung sei, was ich vorher noch nie bei einem Zahnarzt erlebt habe. Die Zahnärztin erklärte mir, was gemacht werden muß und zeigte mir mehrere Behandlungs-Alternativen mit ihren Vor- und Nachteilen auf, was mir auch sehr gut gefallen hat. Alles in allem bin ich total zufrieden und werde mit über 40 Jahren in Zukunft endlich gerne zum Zahnarzt gehen. Schade, dass es diese Praxis nicht schon in meinen Kindertagen gegeben hat, ich hätte nie solche Angst vor Zahnarztbesuchen entwickelt.
    Die Praxis ist absolut zum empfehlen! - Danke für meine allererste "entspannte" Zahnbehandlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Kölner Str. 420
    51515 Kürten, Herweg
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 02207/847877

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Uneingeschränkt empfehlenswert, das Team ist sehr freundlich und half mir kompetent weiter.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Implantologie, Parodontologie
    Schützenstr. 150
    42659 Solingen
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0212/45052

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut!
    Immer wieder.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Burscheid

In Burscheid gibt es 8 Zahnärzte, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 38% der Zahnärzte in Burscheid bewertet.
Burscheid hat 18.603 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2326 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Burscheid beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Burscheid beträgt 6,7 Tage und ist damit um 0,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Burscheid beträgt 8 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Hilgen

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]