Zahnärzte in Monheim 20 Treffer

Zahnarzt in MonheimKarten-Ansicht

Heinestr. 9

Zahnarzt

Nimmt sind in den Terminen Zeit, hört zu, schaut genau hin. Zahnerhalt hat oberste Priorität. Alle Vorgehensweisen werden sehr genau erklärt
    und auch die Alternativen werden aufgeführt. Alle Vorhersagen - ob betäubt werden muss oder nicht - waren exakt. Ich habe meine Angst vor dem Zahnarzt bei Herrn Schiepanski verloren und vollstes Vertrauen zu meinem Zahnarzt. Mit meinen kleinen Kindern werde ich sehr gern zu Herrn Schiepanski gehen.
    Ernst-Reuter-Platz 2

Zahnärztin

Hatte mir für meine Zahnsanierung mehrere Beratungen eingeholt. Das Konzept und die Planungssicherheit von Frau Bombelka haben mich am meist
    en überzeugt. Auch die Kosten blieben absolut im Rahmen. Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr angenehm, kann ich wirklich empfehlen.

Parodontologin

Ich kann Frau Dr. zu 100% weiterempfehlen. Die Ärztin und das gesamte Praxisteam sind super sympathisch, hilfsbereit, immer freundlich und f
    achlich sehr kompetent. Ich hätte keine bessere Wahl treffen können. Herzlichen Dank!
    Kieferorthopädie
    Krischerstr. 19
    40789 Monheim

Meine beide Kinder waren in Behandlung. Mein Sohn 3 Jahre und meine Tochter ein halbes Jahr. Wir waren sehr zufrieden mit sehr freundliche T
    eam, Orthopaeden und Behandlung.
    Vlielen dank! :)
    Parodontologie, Implantologie
    Lindenstr. 4

Parodontologe

Ich habe hier mein erstes Implantat bekommen, weil ein Zahn nicht mehr zu retten war. Ich war überrascht, dass es zu keinerlei Schmerzen kam
    nach der OP.Top!

Parodontologin

Holzweg 28

Zahnarzt

Ich war durch mehrere Umzüge schon bei einigen Zahnärzten und habe einiges erlebt...
    Mittlerweile fahre ich lieber 20 km wieder zu Dr. Bini
    a. Da weiß ich gut aufgehoben zu sein.
    Kenne keinen besseren Zahnarzt.
    Hat sich heute wieder bestätigt. Weisheitszahn wurde gezogen. Die Betäubung perfekt eingestellt..nach 1 Std. etwa war das Gefühl wieder da. Keine Schmerzen !!! Auch jetzt am späten Abend nicht. Wie gewohnt sehr gute Behandlung und ein überaus nettes und sympathisches Praxisteam.
    Da kommt man gerne wieder.
    Meine Zähne sind Super..
    Vielen Dank Dr Binia.
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt (sonstige)
    Krischerstr. 58

Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe
    Rathausplatz 10 a

Krischerstr. 87

Zahnärztin

• Dr. med. dent. Andre Magunski, Düsseldorf, Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnarzt
    Ästhetische Zahnheilkunde, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Seniorenzahnarzt, Wurzelbehandlung, Zahnarzt (sonstige)
    Carlo-Schmid-Str. 1
    40595 Düsseldorf, Stadtbezirk 10

Zahnarzt

Ich habe mir von Dr. Magunski eine Zahnkrone einsetzen lassen und bin von dem Ergebnis echt begeistert. Ich habe mich für eine besonders hoc
    hwertige Krone entschieden, da mir hier die Optik am besten gefallen hat und bereue diese Entscheidung definitiv nicht. Dr. Magunski hat mir die Krone routiniert eingesetzt und sie hat gleich auf Anhieb optimal gesessen. Die Optik der Krone ist auch einfach wunderbar, sie lässt sich zwischen meinen echten Zähnen kaum bis garnicht erkennen und genau so habe ich mir das gewünscht.
  • Dr. med. dent. Joachim Mrochen, Dormagen, Zahnarzt, Zahnarzt
    Kölner Str. 138

Sehr guter Service!
    Sehr nettes Personal!
    Gute Beratung!
    Angenehme Atmosphäre!

Hauptstr. 116

Zahnärztin

Das Frau Cordt eine gute Zahnärztin ist ,ist unumstritten aber meine Bewertung geht in Richtung Helferinnen . Ich muss ein große LOB an die
    Empfangsdame Frau Gaida aussprechen die immer sehr freundlich ist sobald man rein kommt und immer eine Lösung für Termin hat. Dies Bestätigt auch mein Mann der noch Herr Dr. Cordt kennt. Des weiteren an eine ganz lieben Person mein großes Dankeschön ,an Frau Miller , es gibt bei keinem Arzt wo ich auch hingehe die einen so Herzlich begrüßt und eine die Angst vorm Zahnarzt nimmt wie Sie. Es ist nicht immer diese unpersönliche was viele Helferinnen haben, hier fallen auch ein paar Private Worte die einen vergessen lassen das man beim Zahnarzt sitzt. Und das ist bei ihr nicht aufgesetzt ,so glaube ich,sondern es kommt von Herzen ,weil sie so ist. Danke Frau Miller,Frau Geida, ich komme allein nur wegen Ihnen gerne zu euch. Frau Cord bitte nicht missverstehen, Sie sind auch sehr Nett aber ohne solche Menschen wäre Ihre Praxis nur halb so viel wert. Sie könne froh sein so ein Team zu haben. Weiter so.
    Implantologie
    Kölner Str. 165
    41539 Dormagen

Herr Röschmann arbeitet sehr gewissenhaft. Der Umgangston mit seinen Mitarbeitern ist sehr angenehm. Fragen zur späteren Behandlung wurden a
    usführlich beantwortet. Ich fühle mich dort sehr gut beraten und meine akuten Zahnprobleme wurden hervoragend behandelt.
  • Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnerhaltung, Implantologe, Angstpatienten
    Hitdorfer Straße 83
    51371 Leverkusen, Hitdorf

Ästhetische Zahnmedizinerin

Nachdem ich von einem Zahnarzt als Schwangere nicht behandelt wurde (!) und die Uniklinik dies nur in eng eingegrenzten Sprechstunden tat, k
    am ich endlich zu Frau Masarin. Ich wurde SEHR kompetent und einfühlsam behandelt, sie wusste (was meine Gynäkologin bestätigte) dass man im 2. Schwangerschaftsdrittel röntgen darf und fand somit gleich die Ursache meiner Schmerzen. Sie hatte dieses Krankheitsbild sogar selbst einmal und hat sich daher sehr emphatisch und Mut machend verhalten. Ich kann diese Ärztin nur uneingeschränkt empfehlen, ich habe auch als Kassenpatientin direkt einen Termin bekommen - einfach toll. Vielen Dank auch an das freundliche Praxis-Team!
    Hauptstr. 119

Zahnarzt

Dr. Salmen ist ein sehr netter und kompetenter Arzt. Meine ganze Familie geht bereits seit Jahren zu ihm und wir sind alle sehr zufrieden. D
    r. Salmen und seine Praxis kann ich allen weiterempfehlen.
    Kieferorthopädie, Zahnarzt (sonstige)
    Kölner Str. 118-120

Zahnärztin

Frau Dr Linnertz geht sehr empathisch mit Kindern und Jugendlichen um. Erklärt den Kids sowie auch den Eltern verständlich und geduldig. Auc
    h ihr Team ist sehr freundlich und flexibel.
  • Y
    Haberlandstr. 18
    41539 Dormagen, Horrem

Zahnarzt

Nettes freundliches Personal aufmerksam und ausgelichen
    Herr Böckmann arbeit ruhig ohne Hektik schmerzfrei mit alternativen Möglichkeiten u
    nd Angeboten.
  • Z
    Hauptstr. 71

Zahnarzt

Freundliches, kompetentes Team. Erstklassige Arbeit.
    Nach 14 verlorenen Zähnen durch Parodontose ließ ich mir Protesen anfertigen,
    Das Ess
    en macht wieder Spaß.
    Die neuen Zähne passten beim ersten Einsetzen.
    Ich bin begeistert.
    Oralchirurgie
    Aldenhovenstr. 10
    41541 Dormagen, Zons

Da ich sehr begeistert von Dr. Abel bin, habe ich eine Stelle im Internet gesucht an der ich meine Erfahrung mitteilen kann.
    Ich hatte seit
    einiger Zeit ziemlich starke Kopfschmerzen, woraufhin ich verschiedene Ärzte aufgesucht habe. Eine Freundin hat mir Dr. Abel empfohlen, da sowas ja auch häufig von den Zähnen kommen kann. Ich habe in der selben Woche noch einen Termin bekommen.
    Die freundliche Art der Helferinnen und von Ihm selbst hat mir sofort ein gutes Gefühl gegeben - normalerweise gehe ich nicht gern zum Zahnarzt. Nach ein paar Untersuchungen hat Dr. Abel mir die wahrscheinlichste Ursache erklärt: die Weißheitszähne. Ich dachte sofort an diverse Vollnarkosen und Hamsterbacken. Im Wartezimmer hatte ich allerdings eine Broschüre über die "Lachgas-Sauerstoff-Narkose" gelesen - er hat mir genau erklärt was das ist und ich habe mich schließlich dafür entschieden. 2 Wochen später hatte ich den Termin. Kurz gesagt: Es ging rasend schnell, nicht ganz schmerzfrei aber ich habe es mir definitiv schlimmer vorgestellt. Ich konnte ziemlich schnell nach Hause und hatte keine Hamsterbacken. Außerdem habe ich direkt am Abend wieder mehr oder weniger normal gegessen (kein Babybrei o.Ä.) und seit dem keine Kopfschmerzen mehr gehabt. Und dafür nehme ich auch gerne 60km Anfahrt in Kauf!!

Zahnarzt in Monheim

In Monheim gibt es 20 Zahnärzte, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 35% der Zahnärzte in Monheim bewertet.
Monheim hat 43.063 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2154 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Monheim beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Monheim beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Monheim beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Zahnarzt Fachgebiete in Monheim

• Baumberg