Endoskopie Ärzte in Wuppertal 2 Treffer

Arzt / Endoskopie Ärzte in WuppertalKarten-Ansicht

sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Endoskopie
    Hainstr. 35
    42109 Wuppertal, Uellendahl-Katernberg
    Telefon: 0202/290-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Prof.Dr.Hucke und sein Team kann ich hier nur in den höchsten Tönen loben .Als Brustkrebspatientin wurde mir die Angst vor der OP genom
    men und ich wurde während meines gesamten Aufenthaltes BESTENS betreut !
    Ich wünsche dem gesamtem TEAM für die Zukunft alles erdenklich Gute und bedanke mich für die gute und liebevolle Betreuung während und nach meines Aufenthaltes auf der Station 3A,im Agaplesion Bethesda Krankenhaus Wuppertal
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Endoskopie
    Hainstr. 35
    42109 Wuppertal, Uellendahl-Katernberg
    Telefon: 0202/290-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Als Medizinerin hatte ich immer zu wenig Zeit für mich selbst.Deshalb war ich immer fast zu spät zur Kontrolle.Herr Prof.hat immer die richt
    ige Diagnose gestellt und mich in letzter Minute gerettet.Ich bin der Meinung das mich ein Gott operiert hat. Minimal invasiv und ohne an sein Honorar zu denken wurde ich terapiert, ohne ein Schmerzmittel zu benötigen. Für seine Menschlichkeit und Professionalität bedanke ich mich sehr an dieser Stelle.
    Dr.L.O.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Endoskopie Ärzte in Wuppertal

In Wuppertal gibt es 2 Ärzte für Endoskopie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Endoskopie in Wuppertal bewertet.
Wuppertal hat 349.721 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Endoskopie pro 1000 Einwohner oder 174861 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Endoskopie in Wuppertal beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,8. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Endoskopie Ärzte in Wuppertal beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Endoskopie Ärzte in Wuppertal beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Stadtteile

  • Uellendahl-Katernberg

Die größten Städte

Städte in der Nähe

[]