Endoskopie Ärzte in Wuppertal 2 Treffer

Hainstr. 35
    42109 Wuppertal, Uellendahl-Katernberg
    Telefon: 0202/290-0

Frauenarzt

Bei mir waren zwei gynäkologische Operationen erforderlich. Ein Tumor am Eierstock hatte sich als Karzinom herausgestellt. In der Abteilung
    von Prof. Dr. Hucke fühlte ich mich zu jederzeit sehr gut aufgehoben. Alle Ärzte,
    das OP Team und das Pflegeteam waren zu jeder Zeit freundlich und hilfsbereit. Aufgrund der modernen Technik und der besonderen Fähigkeiten der Ärzte konnten beide Operationen minimalinvasiv durchgeführt werden.
    Mein ganz besonderer Dank gilt Herrn Prof.Dr. Hucke, der mit besonderer Aufmerksamkeit und Sorgfalt die anschließende Weiterbehandlung in Zusammenarbeit mit Tumorkonferenzen erarbeitet hat, so dass für mich die sinnvollste Therapie empfohlen werden konnte.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Endoskopie
    Hainstr. 35
    42109 Wuppertal, Uellendahl-Katernberg
    Telefon: 0202/290-0

Frauenarzt

Als Medizinerin hatte ich immer zu wenig Zeit für mich selbst.Deshalb war ich immer fast zu spät zur Kontrolle.Herr Prof.hat immer die richt
    ige Diagnose gestellt und mich in letzter Minute gerettet.Ich bin der Meinung das mich ein Gott operiert hat. Minimal invasiv und ohne an sein Honorar zu denken wurde ich terapiert, ohne ein Schmerzmittel zu benötigen. Für seine Menschlichkeit und Professionalität bedanke ich mich sehr an dieser Stelle.
    Dr.L.O.

Arzt / Endoskopie Ärzte in Wuppertal

In Wuppertal gibt es 2 Ärzte für Endoskopie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Endoskopie in Wuppertal bewertet.
Wuppertal hat 349.721 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Endoskopie pro 1000 Einwohner oder 174861 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Endoskopie in Wuppertal beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Endoskopie Ärzte in Wuppertal beträgt 4,9 Tage und ist damit um 6,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Endoskopie Ärzte in Wuppertal beträgt 25 Minuten und ist damit um 4 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Uellendahl-Katernberg