Endoskopie Ärzte in Wuppertal 2 Treffer

Hainstr. 35
    42109 Wuppertal, Uellendahl-Katernberg
    Telefon: 0202/290-0

Frauenarzt

Professor Hucke ist sehr menschlich und Professionel!
    Er nimmt sich sehr viel Zeit für eine ausführliche Beratung vor und nach der Op., auc
    h das Personal ist sehr nett und das Krankenhaus ist sehr schön, habe mich dort sehr wohl gefühlt. Ich komme aus Kreis Stuttgart und die lange Fahrt hat sich gelohnt!
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Endoskopie
    Hainstr. 35
    42109 Wuppertal, Uellendahl-Katernberg
    Telefon: 0202/290-0

Frauenarzt

Als Medizinerin hatte ich immer zu wenig Zeit für mich selbst.Deshalb war ich immer fast zu spät zur Kontrolle.Herr Prof.hat immer die richt
    ige Diagnose gestellt und mich in letzter Minute gerettet.Ich bin der Meinung das mich ein Gott operiert hat. Minimal invasiv und ohne an sein Honorar zu denken wurde ich terapiert, ohne ein Schmerzmittel zu benötigen. Für seine Menschlichkeit und Professionalität bedanke ich mich sehr an dieser Stelle.
    Dr.L.O.

Arzt / Endoskopie Ärzte in Wuppertal

In Wuppertal gibt es 2 Ärzte für Endoskopie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Endoskopie in Wuppertal bewertet.
Wuppertal hat 349.721 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Endoskopie pro 1000 Einwohner oder 174861 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Endoskopie in Wuppertal beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,8. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Endoskopie Ärzte in Wuppertal beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Endoskopie Ärzte in Wuppertal beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Uellendahl-Katernberg