Oralchirurgen in Wuppertal 6 Treffer

Zahnarzt / Oralchirurgen in Wuppertal

• Dr. Priv. Doz. Kristian Bieniek, Wuppertal, Implantologie, Zahnarzt

Das Team und die Praxis ist sehr freundlich. Nur die Füllungen haben sich nach kurzer Zeit wieder gelöst. Meine Zähne sind seit dem sehr emp
    findlich geworden, obwohl auch vorher eine Füllung drin war. Es wurde eine Füllung mit 60 € Zuzahlung pro Füllung angeboten.
  • Dr. Rainer Erhard, Wuppertal, Implantologie, Zahnarzt

War mit der Behandlung sehr zufrieden. In 2014 erhielt ich auch ein Implantat. Die Behandlung verlief reibungslos und das Implantat verhält
    sich wie ein eigener gesunder Zahn.

Super Arzt! Sehr empfehlenswert!

Frau Beckhoff ist erste Klasse,hat toll reagiert und mich operiert,ich habe wirklich sehr starke schmerzen und Angst gehabt. Aber Frau Dokto
    r hat mir alles genommen. Ich werde weiter dahin gehen auch mit mein Kindern,denn so eine Behandlung hab ich noch nie erlebt. Ich bin so glücklich keine schmerzen mehr zu haben und ich hätte nicht den Eindruck das die nur das Geld von einen haben wollen. Ich bin Kassen patient mein Mann und mein Sohn privat,vielleicht erwarten privat patient,manchmal erwarten privat Patienten Sie wäre wohl was besseres. Zum Glück sind meine Männer nicht so. Die Praxis ist toll,geht doch zum schlachtet kann ein empfehlen.

• Dr. Jens-Bolko Augustin, Ratingen, Implantologie, Zahnarzt

Super nett und kompetent. Bedenkenlos zu empfehlen!

Sehr lieber Arzt. Er erklärt einem sehr gut was gemacht wird. Und das wichtigste er nimmt einem komplett die angst. Kann ihn nur weiteremp
    fehlen.

Sehr Kompetenter und seriöser Zahnarzt und Oralchirurg, saubere Praxis mit aufgeschlossenem und hilfsbereitem Team. Keine Abzocke!!

Ich war früher totaler Angstpatient. Dieser Zahnarzt hat das ins absolute gegenteil gekehrt. Er selbst und sein ganzes Team gehen unglaublic
    h auf einen ein und strahlen totale Ruhe und professionalität aus. Er erkennt Probleme bereits bevor sie entstehen, was bei mir damals leider viel zu spät war. Ich hätte wohl eigentlich unter Vollnarkose in die Klinik gehört, wollte aber alles dort vor Ort bei ihm in vielen Sitzungen machen lassen. Es war die richtigste Entscheidung meines Lebens. Seit damals gehe ich nur noch dort hin und mit mir alle meine Freunde die ebenfalls schlechte Erfahrungen mit anderen Ärzten gemacht hatten. Bis heute sind alle happy und mir und vor allem Dr. Bahlensiefer überaus dankbar. Heute gehe ich mit dem gleichen Ruhepuls dorthin als wenn ich zum Frisör gehe. Ich hoffe das er immer gesund bleibt und weiter Spaß an seiner Arbeit hat und noch lange, lange arbeitet. Höchstes Lob in allen Bereichen. Und Dank für immer.

Sehr moderne Praxis

Zahnarzt / Oralchirurgen in Wuppertal

In Wuppertal gibt es 6 Zahnärzte für Oralchirurgie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 67% der Zahnärzte für Oralchirurgie in Wuppertal bewertet.
Wuppertal hat 349.721 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Oralchirurgie pro 1000 Einwohner oder 58287 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Oralchirurgie in Wuppertal beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Oralchirurgen in Wuppertal beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Oralchirurgen in Wuppertal beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Elberfeld
  • Elberfeld-Mitte