Kieferorthopäden in Wuppertal 13 Treffer

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Wuppertal

Wir sind mit der Beratung und Behandlung durch Frau Niederdräing sehr zufrieden. Das Praxisteam und auch die schöne Einrichtung vervollständ
    igen das positive Bild. Die Behandlung unserer Tochter ist erfolgreich abgeschlossen und das Ergebnis trotz schwerer Ausgangslage sehr schön. Wir empfehlen diese Ärztin weiter!

Die wartezeit ist kurz, die giebt es praktisch nicht. Ein freundliches Personal, und eine kopetente Beratung. Und das Ergebniss kann sich se
    hen lassen. Ich kann wieder lachen , und das tue ich jetzt auch öffter. Ich glaube vielle kennen die Beteubung in den Gaumen, dass die doch weh tut. Aber hier muss ich sagen, ausser einen PIKS spürt mann garnichts. Ich kann diesen Zahnarzt sehr weiter empfelen.

Meine beiden Töchter haben lange einen Schnuller benutzt, dadurch und durch eine angeborene Zahnanomalie meiner großen Tochter, waren beide
    "Härtefälle". Herr Foeth hat durch eine umfangreiche, freundliche und kompetente Beratung mir und meinen Mädchen einen Weg aufgezeigt, diese Zahnfehlstellungen zu korrigieren. Das gesamte Team ist sehr zuvorkommend, humorvoll und freundlich. Was besonders zu erwähnen ist, ist die liebevolle Art mit der den jungen Patienten die Angst genommen wird.
    Meine Töchter haben mittlerweile wunderbar grade Zähne und wir sind Herrn Foeth und seinem Team sehr dankbar.
    Wir wünschen allen nur das Beste. Anja Eckstein

Ich lasse mich von Hr. Dr. Ali Abed Pour seit Mai 2012 behandeln. Neben einigen Füllungen habe ich auch eine Krone und zwei Implantate einge
    setzt bekommen. Nach jeder Visite bin ich bestens zufrieden, weil alles rundherum stimmt! :-)

Fachlich sehr kompetent, gute Behandlungsplanung, top Resultat

Ich mußte eine Zahnspange tragen.
    Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung und dem Erfolg.

• Dr. Magdalena Baska, Solingen, Kieferorthopädie, Zahnarzt

Tolles Ergebnis!!!

• Dr. Ina Hochgräfe, Haan, Kieferorthopädie, Zahnarzt

Super nettes und unkompliziertes Team!
    Bin immer sehr gerne gekommen...

Dr. Becker war kompetent und einfühlsam, wir waren immer sehr zufrieden.

Ich bin superzufrieden!

• Dr. Michael Schauseil, Düsseldorf, Kieferorthopädie, Zahnarzt

Ich kam über das Internet auf Dr. Schauseil, weil er sehr nah ist an Ludenberg. Mit dem Ergebnisbin ich sehr zufrieden, Dr Schauseil und sei
    n Team sind total nett!
  • Dr. Ute Jensen, Düsseldorf, Kieferorthopädie, Zahnarzt

Ich bin sehr zufrieden mit Frau Amoui und ihrer Arbeit. Mein Sohn hat eine Zahnspange von ihr getragen und alles verlief zu unserer vollsten
    Zufriedenheit. Frau Amoui hat sich viel Zeit genommen und meinem Sohn genau zu erklären worauf er achten muss und was er mit der Klammer besser nicht macht. Die Brackets der Zahnspange waren auch sehr unauffällig und laut meinem Sohn auch recht angenehm zu tragen. Das Ergebnis ist auf jedenfall sehr gut geworden, die Zähne sind alle genau gerade und wenn man die vorher-nachher Bilder vergleicht, merkt man nochmal wie gut Frau Amoui gearbeitet hat.

Bei mir wurde eine Behandlung mit einer festen Spange auf der Innenseite der Zähne durchgeführt, da ich schon ein paar Implantate habe war d
    ie Behandlung sehr aufwändig. Dr. Nesselrath und vorallem auch sein Team waren immer sehr freundlich und habe souverän alles gelöst. Das Ergebnis ist genial.

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Wuppertal

In Wuppertal gibt es 12 Zahnärzte für Kieferorthopädie, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 58% der Zahnärzte für Kieferorthopädie in Wuppertal bewertet.
Wuppertal hat 349.721 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Kieferorthopädie pro 1000 Einwohner oder 29144 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Kieferorthopädie in Wuppertal beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kieferorthopäden in Wuppertal beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kieferorthopäden in Wuppertal beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Elberfeld
  • Elberfeld-Mitte