Kieferorthopäden in Wuppertal 14 Treffer

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Wuppertal

• Kieferorthopädie
    Friedrich-Ebert-Str. 17
    42103 Wuppertal, Elberfeld

Das Team und der Arzt sind stets freundlich und zuvorkommend. Die Begleitung während der kieferorthopädischen Behandlung war stet locker, lu
    stig aber auch konsequent. Wir haben uns immer gut aufgehoben gefühlt und die Therapie erfolgreich abgeschlossen.
    Vohwinkeler Str. 1
    42329 Wuppertal, Vohwinkel

Wir sind mit der Beratung und Behandlung durch Frau Niederdräing sehr zufrieden. Das Praxisteam und auch die schöne Einrichtung vervollständ
    igen das positive Bild. Die Behandlung unserer Tochter ist erfolgreich abgeschlossen und das Ergebnis trotz schwerer Ausgangslage sehr schön. Wir empfehlen diese Ärztin weiter!
    Kieferorthopädie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Neuenteich 54
    42107 Wuppertal, Elberfeld

Ästhetischer Zahnmediziner

Die wartezeit ist kurz, die giebt es praktisch nicht. Ein freundliches Personal, und eine kopetente Beratung. Und das Ergebniss kann sich se
    hen lassen. Ich kann wieder lachen , und das tue ich jetzt auch öffter. Ich glaube vielle kennen die Beteubung in den Gaumen, dass die doch weh tut. Aber hier muss ich sagen, ausser einen PIKS spürt mann garnichts. Ich kann diesen Zahnarzt sehr weiter empfelen.
    Kieferorthopädie, Implantologie
    Spitzwegstr. 31
    42329 Wuppertal, Vohwinkel

Ich lasse mich von Hr. Dr. Ali Abed Pour seit Mai 2012 behandeln. Neben einigen Füllungen habe ich auch eine Krone und zwei Implantate einge
    setzt bekommen. Nach jeder Visite bin ich bestens zufrieden, weil alles rundherum stimmt! :-)
    Heinz-Fangman-Str. 53
    42287 Wuppertal, Lichtenplatz

Hoch kompetente Beratung.
    ich hatte den Eindruck, dass die Entscheidungen für den Patienten im Vordergrund stehen und nicht die Entscheidun
    g für eine gute Abrechnung.
    Zwinglistr. 4-6

Fachlich sehr kompetent, gute Behandlungsplanung, top Resultat

Turmhof 6
    42103 Wuppertal, Elberfeld

Ich mußte eine Zahnspange tragen.
    Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung und dem Erfolg.

Klotzbahn 3
    42105 Wuppertal, Elberfeld
    Klotzbahn 3
    42105 Wuppertal, Elberfeld
    Werth 51
    Zwinglistr. 4-6
    Turmhof 6
    42103 Wuppertal, Elberfeld
    Kieferorthopädie, Parodontologie, Zahnarzt (sonstige), Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Herzogstr. 44

Parodontologin, Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizinerin
    Hofkamp 71

Kieferorthopädie, Parodontologie
    Klemens-Horn-Str. 36
    42655 Solingen

Parodontologe

Super nettes und unkompliziertes Team!
    Bin immer sehr gerne gekommen...

• Kieferorthopädie, Kiefergelenksdiagnostik, F.X. Mayr, Zahnärztliche Schlafmedizin, 3D-Diagnostik, Kraniofaziale Orthopädie, Zahnlabor, Mini-Implantate, Lingualtechnik
    Alleestr. 72
    42853 Remscheid

Ich bin superzufrieden!

Goethestr. 9
    42489 Wülfrath
    Telefon: 02058/8986344

Die erste Praxis, in der man von Anfang an das Gefühl vermittelt bekommt, dass es um die eigenen Wünsche geht, die umgesetzt werden. Man ste
    ht hier als Patient im Mittelpunkt und nicht das Geld oder die Interessen der Ärzte. Das ist sehr bemerkenswert und aus meiner Sicht sehr, sehr selten und schafft eine Vertrauensbasis, die ich von keinem anderen Arzt gewohnt bin.
    Man wird über jeden Schritt informiert und bei Entscheidungen mit einbezogen.
    Dr. Tahviladari ist ein überaus kompetenter und motivierter Kieferorthopäde und absolut weiterzuempfehlen."
    Alleestr. 72

Tolles Ergebnis!!!

• Dr. med. dent. Michael Schauseil, Düsseldorf, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Neunzigstrasse 1
    40625 Düsseldorf, Stadtbezirk 7

Ich kam über das Internet auf Dr. Schauseil, weil er sehr nah ist an Ludenberg. Mit dem Ergebnisbin ich sehr zufrieden, Dr Schauseil und sei
    n Team sind total nett!
  • Dr. med. dent. Ina Hochgräfe, Haan, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Neuer Markt 1
    42781 Haan
  • Dr. med. dent. Ute Jensen, Düsseldorf, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Gräulinger Str. 18
    40625 Düsseldorf, Stadtbezirke 07
    Telefon: 0211-98911554
    Kieferorthopädie, Ganzheitliche Zahnmedizin, Kiefergelenksdiagnostik, CMD Therapie
    Steinhagen 10-12
    45525 Hattingen

Das Team war immer sehr freundlich und motivieren, da meine Behandlung auch sehr lange und ziemlich viel war.
    Die Praxis ist sehr modern,
    hell und freundlich eingerichtet.
    Es war die richtige Entscheidung diese Praxisbzu wählen!
    Calor-Emag-Str. 5
    40878 Ratingen

Sehr freundliches und kompetentes Team. Terminvergabe hab ich im Notfall sehr kurzfristig bekommen. Die Entscheidungen sind meist sehr patie
    ntenorientiert. Die Praxis ist sehr modern eingerichtet.
  • Kieferorthopädie
    Hauptstr. 101-105
    45219 Essen, Kettwig
    Telefon: 02054/80553

Angefangen hat das ganze vor genau einem Jahr am 07.01.2011, als ich mich dazu entschied, mit 24 Jahren eine Zahnspange zu tragen. Zugegeben
    war das die Jahre davor eine ausgeschlossene Sache bei mir, und zum Zahnarzt zu gehen, war nicht gerad mein Lieblingshobby.
    Bereits nach der Anmeldung in my-smile-Praxis von drs. Rujis wurden gewisse Voruntersuchung durchgeführt, um den Zustand meiner Zähnen “nicht besonders gut“ fest zustellen. Drs. Ruijs klärte mich über die Problematik auf „ Überbiss und Zähne die in jeder Himmelsrichtung so vor sich hin tanzen“. Und es wurde mir klar: jetzt oder nie!
    Auch die Frage (Kosten) spielte für mich als „armer Student“ eine Rolle, da solch ein Kiefer-und Zahnkorrektur wohl mit Geld verbunden sind und die Krankenkassen ja nicht besonders für ihr Engagement bekannt sind. Und da wurde ich seitens der Praxismanagement mit offenen Händen empfangen, und das Gesamtpaket „Geld“ wurde an meiner Finanziellen Lage so angepasst, dass ich es mir auch ohne Geldsorgen leisten konnte. Auch dafür Lieben Danke an Frau Dussoye:)!
    Ich habe es nie verstanden, wieso immer auf den Borschüren von my-smile Praxis stand, dass man im Durchschnitt 7 bis 8 Termine für die gesamte Behandlung braucht. Dazu der nicht besonders erfreuliche Zustand meiner Zähne, ABER „here I am“ gerade Zähne und das unter die 8-Termin-Marke. Und da ich beim Thema Termine bin und zugegeben das Wort Pünktlichkeit hin und wieder mal bei mir nicht realisierbar ist, hatten die Damen von der Verwaltung sehr viel Geduld mit mir. Wenn ich zum Termin nicht erscheinen konnte, wurde direkt ein neuer gemacht, wenn ich verspätet war, waren sie flexibel. Sie waren mir immer ein Schritt im voraus. Gewartet habe ich nie länger als 5 min müssen. Auch dafür Lieben Dank an Frau Homski und Frau de Leeuw:)!
    Was die Behandlung angeht, ich sage es mal so: wegen meinem Überbiss, musste mein Unterkiefer durch eine Operation nach vorne verschoben werden „Unterkiefer Vorverlegung“. Während ich im Krankenhaus wegen meinem Überbiss mein Aufenthalt genoss, öffnete sich die Tür und siehe meine behandelnde Ärztin ist da zur Besuch. Ich darf dem Abteilungsleiter vom Krankenhaus mal kurz zitieren […oh man, dass die Ärztin ihrem Patient im Krankenhaus besucht, erlebt man auch nicht alle Tage..]. Ich fühlte mich als Patient im my-smile-Praxis persönlich angesprochen, die Art wie man miteinander umgeht, die Gespräche die während der Behandlung stattfinden „meist redete die Ärztin, mein Mund war ja zum Nord- und Südpol gerichtet“ gaben mir ein Sicherheitsgefühl dass ich hier gut aufgehoben bin. Auch dafür vielen lieben Dank an drs. Frye:)! Danke für die Blumen und ihr nettes Besuch! Es bedeutete mir viel!
    Ich werde es jedem erzählen, der es wissen möchte und jedem der noch am Überlegen ist „my-smile.net“ weiter Empfehlen. Auch hier Danke an die Assistenzen der Praxis. Frau Popat; es war mir und meinem Mund eine Ehre für Sie als praktische Erfahrung dienen zu dürfen. Es war lustig begleitet mit bisschen Schmerz, aber die meisten Schmerzen waren simuliert :) Männer halt! Sie haben ihre Arbeit hervorragend gemacht!
    Ich würde liebend gern 2 Fotos von mir hier hochladen, einmal bevor diese Reise los ging und einmal jetzt nach der Operation und die geraden Zähne. Nur trage ich noch die Zahnspange für ein paar weitere Wochen, daher werde ich damit warten müssen. Das Ergebnis ist beeindruckend. Die Kieferverschiebung, die gerade Zähnen, all dies schenkt mir viel mehr Selbstbewusst, viel mehr Strahlung, viel mehr Freude ans Lächeln, und nun ist der alte Zustand vor einem Jahr nicht mehr vorstellbar! Drs. Ruijs: herzlichen Dank für die schöne Reise

„I love it“!
    Kieferorthopädie, Parodontologie, Implantologie
    Leverkuser Str. 21
    42897 Remscheid, Lennep

Parodontologe

Der Zahnarzt ist immer für den Patienten da, in Notfällen auch nachts und an Wochenenden.
    Humorvoll, höflich, dito das gesamte Praxisperson
    al.
    Gute Terminorganisation, es entstehen keine unnötigen Wartezeiten.
    Und nicht zuletzt: Herausragende Kompetenz beim Erkennen von notwendigen Maßnahmen und deren Umsetzung...
    Meine Familie und ich sind seit fast 1 1/2 Jahrzehnten Patienten, mein Sohn und meine Frau auch, zu unserer vollsten Zufriedenheit :-)
    Marktstr. 3
    58256 Ennepetal, Altenvoerde

immer sehr freundlich und darum bemüht es so angenehm wie möglich zu gestalten.

Kölner Str. 58
    42651 Solingen

Dr. Becker war kompetent und einfühlsam, wir waren immer sehr zufrieden.

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Wuppertal

In Wuppertal gibt es 13 Zahnärzte für Kieferorthopädie, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 54% der Zahnärzte für Kieferorthopädie in Wuppertal bewertet.
Wuppertal hat 349.721 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Kieferorthopädie pro 1000 Einwohner oder 26902 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Kieferorthopädie in Wuppertal beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kieferorthopäden in Wuppertal beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kieferorthopäden in Wuppertal beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Elberfeld
  • Barmen