Kieferorthopäden in Remscheid 8 Treffer

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Remscheid

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Kieferorthopädie, 3D-Diagnostik, F.X. Mayr, Kiefergelenksdiagnostik, Kraniofaziale Orthopädie, Lingualtechnik, Mini-Implantate, Zahnärztliche Schlafmedizin, Zahnlabor
    Alleestr. 72
    42853 Remscheid
    Telefon: 02191/929016

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin superzufrieden!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Kieferorthopädie
    Alleestraße 68
    42853 Remscheid
    Telefon: 02191/4694900

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Zahnarzt. Immer freundlich und fürsorglich. Trotz der hohen Patientenzahl in der UKM war immer ein persönliches Gespräch mö
    glich. Ein Arzt der Freude an seinem Job vermittelt und sich über jeden kleinen Behandlungserfolg und -fortschritt freut. Wir haben die Termine immer gerne wahrgenommen und bedauern um so mehr seinen Fortgang.
    Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute und viel Erfolg in Ihrer neuen Praxis.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Implantologie, Kieferorthopädie, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Parodontalchirurgie
    Leverkuser Str. 21
    42897 Remscheid, Lennep
    Telefon: 02191/667263

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Zahnarzt ist immer für den Patienten da, in Notfällen auch nachts und an Wochenenden.
    Humorvoll, höflich, dito das gesamte Praxisperson
    al.
    Gute Terminorganisation, es entstehen keine unnötigen Wartezeiten.
    Und nicht zuletzt: Herausragende Kompetenz beim Erkennen von notwendigen Maßnahmen und deren Umsetzung...
    Meine Familie und ich sind seit fast 1 1/2 Jahrzehnten Patienten, mein Sohn und meine Frau auch, zu unserer vollsten Zufriedenheit :-)
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Kieferorthopädie
    Alleestr. 72
    42853 Remscheid
    Telefon: 02191/929016
  • D
    Kieferorthopädie
    Gertenbachstr. 30
    42899 Remscheid, Lüttringhausen
    Telefon: 02191/50649
  • E
    Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Alleestr. 68
    42853 Remscheid
    Telefon: 02191/4694900
  • F
    Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Gertenbachstr. 30
    42899 Remscheid, Lüttringhausen
    Telefon: 02191/50649
  • G
    Kieferorthopädie
    Alleestr. 68
    42853 Remscheid
    Telefon: 02191/4694900

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Magdalena Baska, Solingen, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Bergstr. 24
    42651 Solingen
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 0212/3835383

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolles Ergebnis!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Kieferorthopädie
    Friedrich-Ebert-Str. 17
    42103 Wuppertal, Elberfeld
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0202/3179440

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte eine großartige Erfahrung mit dem Kieferorthopäden! Er war nicht nur schnell und nett, sondern hat auch eine hervorragende Arbeit
    geleistet. Meine Zähne sehen jetzt toll aus und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Außerdem haben sie ein super Team . Ich kann ihn definitiv weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kieferorthopädie, Parodontologie
    Klemens-Horn-Str. 36
    42655 Solingen
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 0212/10663

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nettes und unkompliziertes Team!
    Bin immer sehr gerne gekommen...

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Kieferorthopädie
    Vohwinkeler Str. 1
    42329 Wuppertal, Vohwinkel
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0202/2572233

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind mit der Beratung und Behandlung durch Frau Niederdräing sehr zufrieden. Das Praxisteam und auch die schöne Einrichtung vervollständ
    igen das positive Bild. Die Behandlung unserer Tochter ist erfolgreich abgeschlossen und das Ergebnis trotz schwerer Ausgangslage sehr schön. Wir empfehlen diese Ärztin weiter!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Kieferorthopädie
    Kölner Str. 58
    42651 Solingen
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0212/2541444

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Becker war kompetent und einfühlsam, wir waren immer sehr zufrieden.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kieferorthopädie
    Neuenteich 54
    42107 Wuppertal, Elberfeld
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0202/443644

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die wartezeit ist kurz, die giebt es praktisch nicht. Ein freundliches Personal, und eine kopetente Beratung. Und das Ergebniss kann sich se
    hen lassen. Ich kann wieder lachen , und das tue ich jetzt auch öffter. Ich glaube vielle kennen die Beteubung in den Gaumen, dass die doch weh tut. Aber hier muss ich sagen, ausser einen PIKS spürt mann garnichts. Ich kann diesen Zahnarzt sehr weiter empfelen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Implantologie, Kieferorthopädie
    Spitzwegstr. 31
    42329 Wuppertal, Vohwinkel
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0202/273550

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich lasse mich von Hr. Dr. Ali Abed Pour seit Mai 2012 behandeln. Neben einigen Füllungen habe ich auch eine Krone und zwei Implantate einge
    setzt bekommen. Nach jeder Visite bin ich bestens zufrieden, weil alles rundherum stimmt! :-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Kieferorthopädie
    Heinz-Fangman-Str. 53
    42287 Wuppertal, Barmen
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 0202/664140

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hoch kompetente Beratung.
    ich hatte den Eindruck, dass die Entscheidungen für den Patienten im Vordergrund stehen und nicht die Entscheidun
    g für eine gute Abrechnung.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Kieferorthopädie
    Turmhof 6
    42103 Wuppertal, Elberfeld
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0202/444392

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich mußte eine Zahnspange tragen.
    Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung und dem Erfolg.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Hofkamp 71
    42103 Wuppertal, Elberfeld
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0202/245220
  • Q
    Kieferorthopädie
    Spitzwegstr. 31
    42329 Wuppertal, Vohwinkel
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0202/273550
  • R
    Kieferorthopädie
    Kölner Str. 11
    42929 Wermelskirchen
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 02196/973703
  • S
    Kieferorthopädie
    Klotzbahn 3
    42105 Wuppertal, Elberfeld
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0202/2442436
  • T
    Kieferorthopädie
    Werwolf 41
    42651 Solingen
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 0212/2350607
  • U
    Kieferorthopädie
    Klotzbahn 3
    42105 Wuppertal, Elberfeld
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0202/2442436
  • V
    Kieferorthopädie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Kaiserstr. 23
    42329 Wuppertal, Vohwinkel
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0202/781400

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • W
    Kieferorthopädie
    Friedrich-Ebert-Str. 98-100
    42719 Solingen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0212/23575275
  • X
    Implantologie, Kieferorthopädie
    Ufergarten 22
    42651 Solingen
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0212/18012
  • Y
    Kieferorthopädie
    Obergrünewalder Str. 31
    42103 Wuppertal, Elberfeld
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0202/87025566
  • Z
    Kieferorthopädie
    Turmhof 6
    42103 Wuppertal, Elberfeld
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0202/444392
  •  
    Kieferorthopädie
    Hofkamp 71
    42103 Wuppertal, Elberfeld
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0202/245220

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Remscheid

In Remscheid gibt es 8 Zahnärzte für Kieferorthopädie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 38% der Zahnärzte für Kieferorthopädie in Remscheid bewertet.
Remscheid hat 110.563 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kieferorthopädie pro 1000 Einwohner oder 13821 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Kieferorthopädie in Remscheid beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kieferorthopäden in Remscheid beträgt 3,0 Tage und ist damit um 9,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kieferorthopäden in Remscheid beträgt 10 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Lüttringhausen
  • Lennep

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]