Unfallchirurgen in Berlin Bezirk Steglitz-Zehlendorf 19 Treffer

Arzt / Unfallchirurgen in Berlin Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Fußchirurgie
    Gutsmuthsstr. 24

Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

Guten Tag ich bin mit dr Hegenbarth sehr zufrieden aber wenn eine Frau *** an der Annahme sitzt ist es einfach nur katastrophal unbeholfen a
    lles zu viel. ****

*) Vom sanego-Team entfernt
    Schloßstr. 111

Chirurgin

Fand mich sehr gut ausgehoben. Komme wieder.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

Sehr gut und kompetent.

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Albrechtstr. 36 a
    12167 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Alles TIPPTOPP

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg

Schulter OP, Rotatorenmanchette, Sehnenriss. Hervorragende Leistung. Nach 6 Wochen bin ich wiederhergestellt. Jetzt nur noch die übliche Phy
    siotherapie, aber die Haupfunktionen des Armes sind gegeben.
    Die Beratung zur OP wurde durch einen anderen Arzt - Dr. Kertmen, eine Woche vor der OP, geleistet. Der Termin zur OP wurde mir ebenfalls von Dr, Kertmenn gegeben. Die OP fand 7 Tage später statt.
    Operiert wurde ich vom OA Dr. Götz, den ich zuvor weder gesehen noch jemals gesprochen habe, denn ich kam zu ihm, verständlicherweise, bereits unter Narkose.
    Beide Ärzte sind vom Klinikum Ernst von Bergmann Potsdam. Dort war auch die OP.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Argentinische Allee 40
    14163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/81810-0

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich habe mich sehr gut bei Herrn Dr. Kreplien aufgehoben und beraten gefühlt. Er ist sehr gut auf mein Anliegen eingegangen, war gründlich b
    ei der Untersuchung und zudem sehr freundlich. Schnell haben wir eine Lösung gefunden. Wenn ich nochmals Probleme mit meiner Hand haben sollte, ist er definitiv mein erster Ansprechpartner. Danke für Ihre Kompetenz!
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Curtiusstr. 73
    12205 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Chirurg

Ein sehr kompetenter Arzt, freundlich, dem Patienten zugewandt und lösungsorientiert, wobei er die Grenze des Patienten niemals überschreite
    t.
  • Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schloßstr. 111

Chirurg

Ich war aufgrund eines Haushaltsunfalls in der Praxis und wurde sofort sehr freundlich behandelt! Das Praxisteam war zuvorkommend und sehr h
    ilfreich! Die Diagnose Ellenbogenbruch und Bänderriss im Sprunggelenk waren für mich nicht so erfreulich, der Arzt Dr.Boldt hat sich ausgiebig Zeit für meine Beschwerden genommen und mir Mut für die Zukunft zugesprochen. Ich wurde sehr gut medizinisch versorgt! Auch bei den Folgeterminen hielten sich die Wartezeiten im normalen Rahmen!!! Ich habe vollstes Vertrauen in den Arzt und das Praxisteam!
  • Allgemeine Chirurgie, Spezielle Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Hindenburgdamm 30
    12203 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/8445-4848

Promenadenstr. 3-5
    12207 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/7791-2321

Orthopäde und Unfallchirurg
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg
    Promenadenstr. 3-5
    12207 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/7791-2405

Chirurg
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Akupunktur
    Hindenburgdamm 30
    12203 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/8445-4848

Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Kinderorthopäde
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Argentinische Allee 40
    14163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/81810-0

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

• Dr. med. Ralph Jekat, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie
    Tempelhofer Damm 139
    12099 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Orthopäde und Unfallchirurg

Dr. Jekat ist ein kompetente,sehr erfahrene und auch menschliche Arzt der sich immer genügend Zeit für mich genommen hat. Auch das Ärzteteam
    mach seine Arbeit hervorragend. Trotz den ganzem Strass den man grade in heutigen Zeiten hat, sind die Damen immer freundlich und hilfsbereit. Ich bin seit sehr vielen Jahren Patient in dieser Praxis und fühle mich dort sehr gut aufgehoben.
  • Dr. med. Johannes-Stephan von Rüdiger, Berlin, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Kurfürstendamm 37
    10719 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Die Kompetenz von Dr. v. Ruediger überzeugt sofort. 2000 und 2010 hatte ich die Hallux-Valgus-OPs, 2015 und 2021 jeweils einen kleineren Ein
    griff. Er erklärt sowohl das Problem als auch die Lösung sehr verständlich. Er widmet mir als Patient ausreichend viel Zeit, die Behandlung und die OP verlaufen optimal geplant und sehr strukturiert. Die Teams in der Praxis und bei der OP sind aufeinander eingespielt, man fühlt sich jederzeit sicher und sehr gut betreut. Ich habe durch die Behandlungen von Dr. von Ruediger sehr viel Lebensqualität zurückbekommen und kann ihn daher unbedingt weiterempfehlen.
  • Dr. med. Nina Haase, Berlin, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Kaiser-Wilhelm-Str. 24-26
    12247 Berlin, Lankwitz

Chirurgin

Sehr kompetent und freundlich.

• Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Potsdamer Straße 89
    10785 Berlin, Tiergarten

Sehr kompetent.

Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Caspar-Theyß-Str. 27-31
    14193 Berlin, Grunewald
    Telefon: 030/8955-2511

Chirurgin, Handchirurgin

Frau Dr. med. Högele hat meinen rechten kleinen Finger operiert. Er war mehrfach gebrochen und musste mit vier Schrauben fixiert werden. Gle
    ich nach der OP bekam ich KG und es war sehr schmerzhaft. Frau Högele bestand auf KG da sie davon überzeugt war, dass je eher die Mobilität startet desto besser es für die Beweglichkeit ist. Sie hatte vollkommen recht. Auch die OP Narbe ist fast unsichtbar. Ich bin ihr nach SO vielen Jahren immer noch dankbar, dass sie konsequent und ein einfach ein absoluter Profi ist.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Fußchirurgie
    Nürnberger Str. 67
    10787 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/21962096

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg

Top! Immer wieder gerne. Alle total nett und kaum Wartezeit. Während meiner ambulanten OP habe ich mich hervorragend betreut gefühlt und Her
    r Dr. Med. Kowalski hat sich Zeit genommen und alles genau erklärt. Ich hoffe zwar, dass ich nicht so schnell wieder in Behandlungsbedarf komme, aber wenn dann nur diese Praxis! Danke!
    Caspar-Theyß-Str. 27-31
    14193 Berlin, Grunewald
    Telefon: 030/8955-3025

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich wurde von Dr.Simon am 11.09.23 wegen Sprunggelenk Fraktur operiert. Es verlief wunderbar. Überhaupt keine Schmerzen nach den OP. Ich ha
    be keine Analgetika benötigt.Diie Wundheilung ist perfekt und mein Phisiotherapeut wundert sich um Fortschritten bei Übungen. Grosse Dank Herr Docktor!
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Mariendorfer Damm 3
    12099 Berlin, Tempelhof
    Telefon: 030/705500-0

Chirurg, Handchirurg

Dupuytren rechte Hand.
    Gute Vorgespräche mit ausführlicher Erklärung und Vorgehensweise.
    Behandlung mit sehr guter Heilung und Heilungszei
    t.
    Kompetente und freundliche, Empathie fähige Mitarbeiter.
    Hildegardstr. 28
    10715 Berlin, Wilmersdorf
    Telefon: 030/857714-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Ich hatte eine Wegeunfall zur Arbeit und ließ in der UBS meine Verletzungen untersuchen. Das Personal war super freundlich. Wartezeiten gab
    es für mich keine. Die ärztliche Behandlung machte auf mich einen kompetenten Eindruck. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Wüsthoffstr. 15
    12101 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/7882-0

Chirurg

Dr Abu Rebyeh ist in 3.oder 5.Generation von Arztfamile in Deutschland.Habe früher die Praxis von seinem Vater Louay aufgesucht in Britz.Sie
    haben die Preussische Einstellug: Ordnung,Kompetenz,Aufrichtigkeit inne.Würde jeden Empfehlen Dr Hamed Abu Rebyeh zu den Krankheiten-Beratungsgespräch aufzusuchen.
    Wüsthoffstr. 15
    12101 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Chirurgin

Eine sehr gute und freundliche Beratung, die mir in jeder Hinsicht geholfen hat. Die folgende Op war sehr gut sowie auch die Betreuung durch
    das anwesende Personal. Fr Dr Johnen war jederzeit ansprechbar und hat mich immer über den Verlauf aufgeklärt

Arzt / Unfallchirurgen in Bezirk Steglitz-Zehlendorf

In Berlin Bezirk Steglitz-Zehlendorf gibt es 19 Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 42% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Spezielle Unfallchirurgie in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie in Bezirk Steglitz-Zehlendorf beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Unfallchirurgen in Berlin beträgt 9,4 Tage und ist damit um 0,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Unfallchirurgen in Berlin beträgt 22 Minuten und ist damit um 13 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.