Unfallchirurgen in Berlin Tempelhof 4 Treffer

Arzt / Unfallchirurgen in Berlin Tempelhof

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Mariendorfer Damm 3
    12099 Berlin, Tempelhof
    Telefon: 030/705500-0

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Man hat schnell das Gefühl in der Praxis gut aufgehoben zu sein. Fürsorgliche Schwestern mit viel Einfühlungsvermögen und ein super, netter
    Doktor. Meine OP ist gut verlaufen. Hatte hinterher kaum schmerzen. Sogar meine Narbe sieht gut aus. Dies ist eine Praxis, wie man sich eine Praxis wünscht. Und wenn man noch mehr solche Ärzte hätte,(Aufklärung, Behandlung und Freundlichkeit) wäre die Krankheit nur halb so schlimmm.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Wüsthoffstr. 15
    12101 Berlin, Tempelhof
    Telefon: 030/7882-2280

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die beste Ärztin, fachlich und menschlich, die ich je erlebt habe in den 70 Jahren.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Wüsthoffstr. 15
    12101 Berlin, Tempelhof
    Telefon: 030/7882-2280

    Chirurg

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Ahmos El Dsoki war sehr hilfsbereit, er bemühte sich sofort zuerst mir meine Schmerzen zu nehmen und befragte mich dabei um den Unfall h
    ergang. Meine tiefen Wunden am Arm nähte er sehr gut und heute sind hier reizlose schmale Narben zu sehen. Die Behandlung hat viel Zeit in Anspruch genommen und obwohl die Rettungsstelle voll war hatte ich nicht das Gefühl das er sich keine Zeit nimmt, Im gegenteil, er hat mir stets erklärt was er tuen wird, und er hat sich mit mir nett Unterhalten, womöglich um mich abzulenken. Auch die Schwester die ihm half war sehr nett. Insgesamt eine sehr nette und freundliche Atmpsphäre. Dieses Krankenhaus und diesen Arzt kann ich nur weiter empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Wüsthoffstr. 15
    12101 Berlin, Tempelhof
    Telefon: 030/7882-2280

    Chirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Ralph Jekat, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie
    Tempelhofer Damm 139
    12099 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 030/7514018

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Jekat ist ein kompetente,sehr erfahrene und auch menschliche Arzt der sich immer genügend Zeit für mich genommen hat. Auch das Ärzteteam
    mach seine Arbeit hervorragend. Trotz den ganzem Strass den man grade in heutigen Zeiten hat, sind die Damen immer freundlich und hilfsbereit. Ich bin seit sehr vielen Jahren Patient in dieser Praxis und fühle mich dort sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Nina Haase, Berlin, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Kaiser-Wilhelm-Str. 24-26
    12247 Berlin, Lankwitz
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 030/76886633

    Chirurgin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Fußchirurgie
    Gutsmuthsstr. 24
    12163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 030/7915052

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guten Tag ich bin mit dr Hegenbarth sehr zufrieden aber wenn eine Frau *** an der Annahme sitzt ist es einfach nur katastrophal unbeholfen a
    lles zu viel. ****

    *) Vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Dieffenbachstr. 1
    10967 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 030/13021-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war im März 2022 zur Schildrüsenentfernung. War bei Dr.Dette zum Gespräch.
    Die OP verlief sehr gut Anfangs konnte ich nicht sprechen a
    ber das hat sich schnell gelegt. Hatte noch wochenlang ein Kloß im Hals beim Schlucken.
    Aber das verging alles und ich bin froh dass ich diese OP bei Dr.Dette gemacht habe.
    Die Narbe ist fast gar nicht mehr zu sehen. Ich kann nachts wieder schlafen ohne dass was auf der Luftröhre drückt. Professionelle Arbeit.
    Dr Dette ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Ich bin froh dass ich mich für diesen Doktor entschieden habe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schloßstr. 111
    12163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 030/7918087

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fand mich sehr gut ausgehoben. Komme wieder.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Albrechtstr. 36 a
    12167 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 030/7916005

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles TIPPTOPP

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Gallwitzallee 123-143
    12249 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 030/76783-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schulter OP, Rotatorenmanchette, Sehnenriss. Hervorragende Leistung. Nach 6 Wochen bin ich wiederhergestellt. Jetzt nur noch die übliche Phy
    siotherapie, aber die Haupfunktionen des Armes sind gegeben.
    Die Beratung zur OP wurde durch einen anderen Arzt - Dr. Kertmen, eine Woche vor der OP, geleistet. Der Termin zur OP wurde mir ebenfalls von Dr, Kertmenn gegeben. Die OP fand 7 Tage später statt.
    Operiert wurde ich vom OA Dr. Götz, den ich zuvor weder gesehen noch jemals gesprochen habe, denn ich kam zu ihm, verständlicherweise, bereits unter Narkose.
    Beide Ärzte sind vom Klinikum Ernst von Bergmann Potsdam. Dort war auch die OP.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Wüsthoffstr. 15
    12101 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 030/7882-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr Abu Rebyeh ist in 3.oder 5.Generation von Arztfamile in Deutschland.Habe früher die Praxis von seinem Vater Louay aufgesucht in Britz.Sie
    haben die Preussische Einstellug: Ordnung,Kompetenz,Aufrichtigkeit inne.Würde jeden Empfehlen Dr Hamed Abu Rebyeh zu den Krankheiten-Beratungsgespräch aufzusuchen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Wüsthoffstr. 15
    12101 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 030/78822412

    Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr gute und freundliche Beratung, die mir in jeder Hinsicht geholfen hat. Die folgende Op war sehr gut sowie auch die Betreuung durch
    das anwesende Personal. Fr Dr Johnen war jederzeit ansprechbar und hat mich immer über den Verlauf aufgeklärt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie
    Bozener Str. 17
    10825 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 030/864966-50

    Chirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    A+++
    Vielen Dank für die sehr kompetente Behandlung

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Rubensstr. 125
    12157 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 030/13020-0

    Chirurg

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einem Fahrradunfall . der eine gebrochene Hüfte zur Folge hatte , bin ich zu Dr. Altenkirch in die
    Abteilung gekommen . Ich möchte mic
    h auf diesem Weg bei Herrn Dr. Altenkirch für die tolle O.P. und bei dem ganzen Team für die nette Nachbehandlung , trotz spürbaren Personalmangel , bedanken . Vielen Dank
    auch für die Nachbehandlung die Praxis von Dr. Dahmen zu empfehlen . Bin jetzt wieder zu 100%
    in meinen alten Zustand angekommen ! Vielen vielen Dank für alles .
    Bleiben sie in diesen Zeiten gesund .

    Mit freundlichen Gruß Detlef Baumann
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schloßstr. 111
    12163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 030/7918087

    Chirurg

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war aufgrund eines Haushaltsunfalls in der Praxis und wurde sofort sehr freundlich behandelt! Das Praxisteam war zuvorkommend und sehr h
    ilfreich! Die Diagnose Ellenbogenbruch und Bänderriss im Sprunggelenk waren für mich nicht so erfreulich, der Arzt Dr.Boldt hat sich ausgiebig Zeit für meine Beschwerden genommen und mir Mut für die Zukunft zugesprochen. Ich wurde sehr gut medizinisch versorgt! Auch bei den Folgeterminen hielten sich die Wartezeiten im normalen Rahmen!!! Ich habe vollstes Vertrauen in den Arzt und das Praxisteam!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Fußchirurgie
    Körtingstr. 10-12
    12107 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 030/7062040

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, kuurz und knapp, kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Rubensstr. 125
    12157 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 030/13020-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich benötigte 2 Hüft- TEP‘s, die ich in der Orthopädie der AVK durchführen ließ.
    Von der Beratung zu Beginn der Behandlung über die Op‘s bi
    s zur Nachsorge kann ich nur Gutes berichten. Ich fühlte mich vom Arzt kompetent und sehr gewissenhaft beraten, vom gesamten Team auf der Station 12A sehr gut umsorgt; und der - problemlose - Einsatz der künstlichen Hüftgelenke gab mir meine alte Lebenskraft und -freude wieder!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Karl-Marx-Str. 16
    12043 Berlin, Neukölln
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 030/6221086

    Chirurg

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für den Patientendurchlauf viel Zeit genommen

    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Bergmannstr. 5-7
    10961 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 030/6181665

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    schnell und unkomliziert; macht kompetenten und überlegten Eindruck

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Britzer Damm 65
    12347 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 030/6097980

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Brümmer operierte meine Mutter am Fuß und verschrieb Ihr Schmerzmedikation. Was ich ihr heute hoch anrechne,- Sie setzte die Morph
    ium-Medikamente aufgrund des Zustandes meiner Mutter (Demenz) ab,- was ich damals nicht verstand, ich aber aus heutiger Sicht sehr gut verstehe. Eine Ärztin, die sich um ihre Patienten Gedanken macht und nicht einfach blind das naheliegendste verschreibt. Durch das Absetzen des Morphiums, wurde meine Mutter wieder etwas klarer.
    Ich empfand Frau Brümmer bei der Behandlung meiner Mutter als sehr geduldig und verständnisvoll, was man von nicht allen Ärzten sagen kann ( in anderen Praxen in Kliniken etc.)
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie
    Alt-Marienfelde 55
    12277 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 030/7217055

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein s netter und wirklich guter Arzt !

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Alt-Tempelhof 43
    12103 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 030/7511060

    Chirurg
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Karl-Marx-Str. 27
    12043 Berlin, Neukölln
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 030/62734800

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Gefäßchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Akupunktur
    Britzer Damm 65
    12347 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 030/6097980

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Gefäßchirurg
  • Allgemeine Chirurgie, Spezielle Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Hindenburgdamm 30
    12203 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 030/8445-4848

    Chirurg
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Promenadenstr. 3-5
    12207 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 030/7791-2321

    Chirurg
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Dieffenbachstr. 1
    10967 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 030/13021-0

    Chirurg
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Dieffenbachstr. 1
    10967 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 030/13021-0

    Chirurgin, Visceralchirurgin, Gefäßchirurgin
  • Y
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Gallwitzallee 123-143
    12249 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 030/76783-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

Arzt / Unfallchirurgen in Tempelhof

In Berlin Tempelhof gibt es 4 Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 75% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Spezielle Unfallchirurgie in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie in Tempelhof beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Unfallchirurgen in Berlin beträgt 6,8 Tage und ist damit um 2,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Unfallchirurgen in Berlin beträgt 25 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]