Dr. med. Elisabeth Beese-Hoffmann, Berlin, Orthopädin, Ärztin

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Dr. med. Elisabeth Beese-Hoffmann wurde 3 mal bewertet mit 3,4 von 10 Punkten
3 Bewertungen
1050 Profilaufrufe

Informationen über Dr. med. Elisabeth Beese-Hoffmann, Berlin

meviva - MVZ

Stuttgarter Platz 1
10627 Berlin
Berlin
Deutschland

Kontakt:

Telefon: 030/3186310
Fax: 030/31863120
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Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Angestellte Ärztin.

Versicherung: gesetzlich.
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3,4 Leistung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

6,7 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 10 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 18 Minuten.
3Bewertungen
1050Profilaufrufe
21.11.2022Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
5 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Leistung Bild

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten Bild

Versichertenstruktur

100% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Weitere Informationen

Über uns

An dieser Stelle hat Frau Dr. med. Elisabeth Beese-Hoffmann die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

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Patientenberichte

  • Bewertung Nr. 627.003 für Dr. med. Elisabeth Beese-Hoffmann vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    3,6 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:5 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juni 2022 bis November 2022
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Sehr schlecht Ärztin. Hört nicht richtig zu.
    ***

    *) wurde vom sanego-Team entfernt

  • Bewertung Nr. 389.459 für Dr. med. Elisabeth Beese-Hoffmann vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    1,4 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:10 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:45 Minuten
    Behandlungs-Dauer: November 2014 bis Februar 2015
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Trotz vorhandenem MRT für das Knie wurde von Frau Dr. Beese-Hoffmann die Diagnose widerlegt.
    Der Riss am Außenmeniskus wurde mir Akupunktur behandelt. Ich wurde von dieser unverschämten
    Ärztin als Simulantin abgestempelt und übel beschimpft. Kaum eine richtige Untersuchung, arrogantes, überhebliches Verhalten, Beschimpfungen und Unfähigkeit rundeten das Gesamtbild ab.

    Ich kann nur jedem Patienten empfehlen sich sehr genau zu überlegen, diese Ärztin aufzusuchen,
    denn als Patient ist kein Bittsteller, sondern auf ärztliche Hilfe angewiesen und kann auf "Wissenschaftler" dieser Art, sprich Akademiker mit unbehobelten Verhalten verzichten, die obendrein noch nicht mal ihr Fach beherrschen. In jeder anderen Praxis wäre diese Frau fristlos entlassen worden.

    Ich werde Meviva nie wieder aufsuchen und bin froh, in einer anderen Praxis menschlich und
    auch respektvoll behandelt zu werden. Abgesehen, werden dort auch die orthopädisch richtigen
    Entscheidungen gefällt. Warum tut sich Meviva diese Person an, die mehr dem Ruf schadet als alles Andere.

  • Bewertung Nr. 81.011 für Dr. med. Elisabeth Beese-Hoffmann vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    5,1 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:5 Minuten
    Behandlungs-Dauer: April 2011 bis April 2011
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    ungenügend, überheblich und grob

    Das zweite Mal bei Dr. med. Elisabeth Beese-Hoffmann war eben so schroff und kühl wie das erstemal, nur war es diesmal akuter. Hier gedrückt, da gedrückt, das wars. Ich hatte mir selber mit einer Gehschiene (9Jahre alt) und Salbe geholfen, dass kam ihr wohl ganz gelegen! Es gab keine weiteren Maßnahmen.
    Diskusion um eine AU für einen Tag, gibt es wohl eigendlich nicht in dieser Praxis. Mit dem Hinweis, dass meine Arbeitgeber das egal ist habe ich doch eine bekommen. Bin dorthin um mich abzusichern, hatte starke Schmerzen und Angst vor Bänderriss.
    Nun zwei Tage später, der Knöchel mächtig dick und ich stehe der Diagnose skeptisch gegenüber. Ich hoffe das wird wieder, wenn nicht kann ich sowieso nichts machen.
    Seit dem Dr. Ernst, erstens: seinen Standort und Zusammenschluß mit MEVIVA und zweitens: nach einem halben Jahr gekündigt hat, ist die Behandlung reine unpersönliche Fließbandarbeit. Kein Bedarf mehr, nie wieder MEVIVA am Stuttgarter Platz 1!!!

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Chirurgin, Allgemeinchirurgin, Orthopädin, Orthopädin und Unfallchirurgin, Badeärztin, Kurärztin

Die Informationen wurden zuletzt am 05.04.2024 überprüft.

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