Strahlentherapeuten in Berlin Grunewald 7 Treffer

Arzt / Strahlentherapeuten in Berlin Grunewald

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  •  
    Strahlentherapie
    Augustenburger Platz 1
    13353 Berlin, Wedding
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 030/450-557001

    Strahlentherapeut

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir wurde Dr. Böhmer als sehr kompetent empfohlen. Ich kann dies aus meiner subjektiven Sicht für ihn und das ganze Team bestätigen. Ich füh
    lte mich gut aufgehoben.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Strahlentherapie, Onkologie
    Voßstraße 33
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 030/314906331

    Strahlentherapeutin, Onkologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrungen während der Strahlentherapie sind sehr gut. Das Team nimmt viel Rücksicht auf die Patienten. Insgesamt war ich zu 30 Bestr
    ahlungen in der Zeit vom 14.12.2016 bis 25.01.2017. Aktuell befinde ich mich für die kommenden Jahre noch in der Nachsorge in der Strahlentherapie.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Strahlentherapie, Radiologie
    Neue Bergstr. 6
    13585 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 030/130131500

    Radiologin, Strahlentherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit 2019, erst mit Brustkrebs, dann mit Lungenkrebs bei Frau Dr. Ender in Behandlung.
    Meine Erfahrungen mit dieser Ärztin und dem gesa
    mten Team sind hervorragend! Hier ist alles perfekt organisiert und vorbereitet! Ich fühle mich hier immer ausnahmslos gut beraten und aufgehoben. Diese Ärztin hat mir schon sehr, sehr geholfen. Sie ist eine Koryphäe auf ihrem Gebiet! Man kann trotz abgeschlossener Bestrahlung immer zu ihr kommen, bekommt kurzfristig einen Temin und kann eine gute Lösung des Problems erwarten. Ich habe ausnahmsloses Vertrauen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
[]