Strahlentherapeuten in Berlin Wedding 12 Treffer

Arzt / Strahlentherapeuten in Berlin Wedding

Strahlentherapie

Strahlentherapeut

Sehr gute Beratung, alles verständlich erklärt

Nuklearmedizin, Radiologie, Strahlentherapie
    Am Nordgraben 2
    13509 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/13012-3701

Radiologe, Strahlentherapeut, Nuklearmediziner

Bei mir wurde zufällig ein arterielles Aneurysma im Bereich zwischen der Arterie gastroduodenalis und der Arterie pancreaticoduodenalis infe
    rior gefunden.
    Dr.Krüger ist ein wirklich toller Arzt.Fachlich kompetent erklärte er mir sein Vorgehen in meinem Fall und konnte mir mit seiner emphatischen ,ruhigen Art meine Ängste nehmen.Er hat persönlich die Intervention bei mir durchgeführt und ich hab mich von Anfang bis Ende sehr gut bei ihm aufgehoben gefühlt.Mein Aneurysma wurde durch ihn vollständig verschlossen ,was von anderen Ärzten für unmöglich gehalten wurde.An dieser Stelle nochmals tausend Dank!

Von meinem iPad gesendet
    Strahlentherapie, Radiologie
    Neue Bergstr. 6
    13585 Berlin, Bezirk Spandau

Radiologin, Strahlentherapeutin

Bin seit 2019, erst mit Brustkrebs, dann mit Lungenkrebs bei Frau Dr. Ender in Behandlung.
    Meine Erfahrungen mit dieser Ärztin und dem gesa
    mten Team sind hervorragend! Hier ist alles perfekt organisiert und vorbereitet! Ich fühle mich hier immer ausnahmslos gut beraten und aufgehoben. Diese Ärztin hat mir schon sehr, sehr geholfen. Sie ist eine Koryphäe auf ihrem Gebiet! Man kann trotz abgeschlossener Bestrahlung immer zu ihr kommen, bekommt kurzfristig einen Temin und kann eine gute Lösung des Problems erwarten. Ich habe ausnahmsloses Vertrauen!
    Strahlentherapie

Strahlentherapeut

Sehr engagiert und freundlich ohne Standesdünkel. Nimmt sich Zeit und ruft zurück um Anfragen ausführlich und verständlich zu beantworten. D
    ie Ergebnisse der PET/CT und MRT Diagnose werden dem medizinischen Laien konkret erläutert und es werden mögliche Therapien bewertet.
    Strahlentherapie, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin

Strahlentherapeutin

Frau Dr. Fromm ist überaus kompetent, einfühlsam und sympatisch. Sie nimmt sich für alle Fragen viel Zeit. Ich kann sie zu 100% weiterempfeh
    len.

Arzt / Strahlentherapeuten in Wedding

In Berlin Wedding gibt es 12 Ärzte für Strahlentherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 8% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Strahlentherapie in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Strahlentherapie in Wedding beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,7. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Strahlentherapeuten in Berlin beträgt 8,5 Tage und ist damit um 1,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Strahlentherapeuten in Berlin beträgt 40 Minuten und ist damit um 17 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.