Strahlentherapeuten in Berlin 121 Treffer

Arzt / Strahlentherapeuten in Berlin

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Strahlentherapie
    Kadiner Str. 23
    10243 Berlin, Friedrichshain
    Telefon: 030/293697300

    Strahlentherapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung, alles verständlich erklärt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Strahlentherapie
    Augustenburger Platz 1
    13353 Berlin, Wedding
    Telefon: 030/450-557001

    Strahlentherapeut

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir wurde Dr. Böhmer als sehr kompetent empfohlen. Ich kann dies aus meiner subjektiven Sicht für ihn und das ganze Team bestätigen. Ich füh
    lte mich gut aufgehoben.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Strahlentherapie, Onkologie
    Voßstraße 33
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/314906331

    Strahlentherapeutin, Onkologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrungen während der Strahlentherapie sind sehr gut. Das Team nimmt viel Rücksicht auf die Patienten. Insgesamt war ich zu 30 Bestr
    ahlungen in der Zeit vom 14.12.2016 bis 25.01.2017. Aktuell befinde ich mich für die kommenden Jahre noch in der Nachsorge in der Strahlentherapie.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Nuklearmedizin, Radiologie, Strahlentherapie
    Am Nordgraben 2
    13509 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/13012-3701

    Radiologe, Strahlentherapeut, Nuklearmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bei mir wurde zufällig ein arterielles Aneurysma im Bereich zwischen der Arterie gastroduodenalis und der Arterie pancreaticoduodenalis infe
    rior gefunden.
    Dr.Krüger ist ein wirklich toller Arzt.Fachlich kompetent erklärte er mir sein Vorgehen in meinem Fall und konnte mir mit seiner emphatischen ,ruhigen Art meine Ängste nehmen.Er hat persönlich die Intervention bei mir durchgeführt und ich hab mich von Anfang bis Ende sehr gut bei ihm aufgehoben gefühlt.Mein Aneurysma wurde durch ihn vollständig verschlossen ,was von anderen Ärzten für unmöglich gehalten wurde.An dieser Stelle nochmals tausend Dank!

    Von meinem iPad gesendet
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Strahlentherapie, Palliativmedizin
    Schwanebecker Chaussee 50
    13125 Berlin, Buch
    Telefon: 030/9401-52000

    Strahlentherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dok. Arndt erklärte mir alle Risiken vor, während und auch nach der Strahlentherapie.
    War bei Ihr gut aufgehoben sie war sehr nett und
    ich würde jeder zeit wieder zu Ihr gehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Strahlentherapie, Palliativmedizin
    Schwanebecker Chaussee 50
    13125 Berlin, Buch
    Telefon: 030/9401-55000

    Strahlentherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach meiner Krebsoperation ging es zur Bestrahlung ins Helios-Klinikum.In den Räumlichkeiten der strahlentherapie im Gartengeschoss war eine
    sehr nette und warmherrzige Atmosphäre.
    Frau Dr. Arndt klärte mich über alle Risiken während der Bestrahlung auf und wenn man Fragen hatte nahm Sie sich auch immer noch Zeit am Tag wenn man zum termin kam. Ich war sehr zufrieden und würde jeder Zeit wieder zu Ihr gehen.
    Das gesamte Personal während der Bestrahlung war sehr herzlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Strahlentherapie, Radiologie
    Neue Bergstr. 6
    13585 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/130131500

    Radiologin, Strahlentherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit 2019, erst mit Brustkrebs, dann mit Lungenkrebs bei Frau Dr. Ender in Behandlung.
    Meine Erfahrungen mit dieser Ärztin und dem gesa
    mten Team sind hervorragend! Hier ist alles perfekt organisiert und vorbereitet! Ich fühle mich hier immer ausnahmslos gut beraten und aufgehoben. Diese Ärztin hat mir schon sehr, sehr geholfen. Sie ist eine Koryphäe auf ihrem Gebiet! Man kann trotz abgeschlossener Bestrahlung immer zu ihr kommen, bekommt kurzfristig einen Temin und kann eine gute Lösung des Problems erwarten. Ich habe ausnahmsloses Vertrauen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Strahlentherapie
    Kadiner Str. 23
    10243 Berlin, Friedrichshain
    Telefon: 030/293697300

    Strahlentherapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr engagiert und freundlich ohne Standesdünkel. Nimmt sich Zeit und ruft zurück um Anfragen ausführlich und verständlich zu beantworten. D
    ie Ergebnisse der PET/CT und MRT Diagnose werden dem medizinischen Laien konkret erläutert und es werden mögliche Therapien bewertet.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Strahlentherapie
    Schwanebecker Chaussee 50
    13125 Berlin, Buch
    Telefon: 030/9401-55000

    Strahlentherapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Kawgan-Kagan ist ein äußerst einfühlsamer und kompetenter Arzt. Er ist sehr freundlich, lächelt stets und fragt mich als Patientin
    mit echtem Interesse nach meinem Befinden. Er untersucht sehr behutsam und erst, wenn er um mein Einverständnis gebeten und alles genau erklärt hat. Sehr empfehlenswert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Strahlentherapie
    Schwanebecker Chaussee 50
    13125 Berlin, Buch
    Telefon: 030/9401-52000

    Strahlentherapeut

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein extrem guter Arzt, sehr empfehlenswert. Seine Kompetenz aber auch seine Menschlichkeit sind beeindruckend.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Strahlentherapie, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin
    Kadiner Str. 23
    10243 Berlin, Friedrichshain
    Telefon: 030/293697300

    Strahlentherapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Fromm ist überaus kompetent, einfühlsam und sympatisch. Sie nimmt sich für alle Fragen viel Zeit. Ich kann sie zu 100% weiterempfeh
    len.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Strahlentherapie
    Landsberger Allee 49
    10249 Berlin, Friedrichshain
    Telefon: 030/130232600

    Strahlentherapeut

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ohne Herrn Oberarzt Dr. Madlung hätte ich mich nie in die radioonkologische Behandlung dieser Abteilung begeben. **** Herr Dr. Madlung hat m
    it grosser Kompetenz, Einfühlungsvermögen und dem sofortigem Erkennen meines überaus dramatischen komplexen Krankheitsgeschehens und seiner immer auf das Wohl des Patienten ausgerichteten Umgangsweise verständlich die Behandlungsnotwendigkeit erklärt, in die ich dann habe durchführen lassen. Diese ist erfolgreich verlaufen, und es ist anzunehmen, dass der Krebs besiegt ist.
    Seine jederzeitige Ansprechbarkeit und seine Hilfe bei weiteren schwerwiegenden gesundheitlichen Problemen, die ebenso im UKBF behandelt werden, kann ich mit grossem Dank dafür immer wiederholen und Herrn Dr. Madlung uneingeschränkt weiter empfehlen!

    *) Vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Strahlentherapie
    Karl-Marx-Allee 90 A
    10243 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030-22488004

    Strahlentherapeutin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche, kompetente Ärztin mit viel Geduld, besonderes bei meiner Hals-Nasen-Ohren Erkrankung sehr gute ärztliche Unterstützung. Gu
    te organisation und hat miene Schmerzen sehr gut behandelt.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Strahlentherapie
    Voßstraße 33
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/314906331

    Strahlentherapeut

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Strahlentherapie
    Schwanebecker Chaussee 50
    13125 Berlin, Buch
    Telefon: 030/9401-52000

    Strahlentherapeutin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Dombrowski versteht es, ihren in Sorge stehenden Patienten seine Erkrankung mit Ruhe und Fachkompetenz so zu erklären, dass sie für
    ihn und seine Frau verständlich wird.
    Danke dafür
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Nuklearmedizin, Radiologie, Strahlentherapie
    Neue Bergstr. 6
    13585 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/13013-0

    Radiologe, Strahlentherapeut, Nuklearmediziner

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • P
    Radiologie, Strahlentherapie, Ambulante Operationen
    Schloßstr. 5
    13507 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/20050733

    Radiologe, Strahlentherapeut
  • Q
    Strahlentherapie, Onkologie
    Hindenburgdamm 30
    12203 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/450-0

    Strahlentherapeutin, Onkologin
  • R
    Strahlentherapie
    Janusz-Korczak-Str. 12
    12627 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    Telefon: 030/99289880

    Strahlentherapeut
  • S
    Strahlentherapie
    Turmstr. 21
    10559 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/36726940

    Strahlentherapeut
  • T
    Strahlentherapie
    Spandauer Damm 130
    14050 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030.30 11 82 30

    Strahlentherapeut
  • U
    Strahlentherapie
    Spandauer Damm 130
    14050 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/3035-0

    Strahlentherapeut
  • V
    Strahlentherapie
    Potsdamer Chaussee 69
    14129 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/8109-0

    Strahlentherapeutin
  • W
    Strahlentherapie
    Walterhöferstr. 11
    14165 Berlin, Zehlendorf
    Telefon: 030/81021839

    Strahlentherapeut
  • X
    Strahlentherapie, Radiologie, Palliativmedizin
    Kurfürstendamm 65
    10707 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/887742570

    Radiologin, Strahlentherapeutin
  • Strahlentherapie
    Augustenburger Platz 1
    13353 Berlin, Wedding
    Telefon: 030/450-557001

    Strahlentherapeut
  • Y
    Strahlentherapie, Palliativmedizin
    Schwanebecker Chaussee 50
    13125 Berlin, Buch
    Telefon: 030/9401-52000

    Strahlentherapeutin
  • Z
    Strahlentherapie, Nuklearmedizin
    Augustenburger Platz 1
    13353 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/450-557338

    Strahlentherapeut, Nuklearmediziner
  •  
    Strahlentherapie
    Rubensstr. 125
    12157 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/7949994

    Strahlentherapeutin
  •  
    Strahlentherapie, Onkologie
    Schwanebecker Chaussee 50
    13125 Berlin, Buch
    Telefon: 030/9401-52000

    Strahlentherapeutin, Onkologin

Arzt / Strahlentherapeuten in Berlin

Berlin Strahlentherapie
In Berlin gibt es 121 Ärzte für Strahlentherapie, von denen 17 bewertet sind.

Es sind 14% der niedergelassenen Ärzte und 15% der Klinikärzte für Strahlentherapie in Berlin bewertet.
Berlin hat 3.479.740 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Strahlentherapie pro 1000 Einwohner oder 28759 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Strahlentherapie in Berlin beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,7. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Strahlentherapeuten in Berlin beträgt 3,7 Tage und ist damit um 3,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Strahlentherapeuten in Berlin beträgt 17 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Berlin / Strahlentherapeuten

Berlin Strahlentherapie
[]