Strahlentherapeuten in Berlin Bezirk Reinickendorf 2 Treffer

Arzt / Strahlentherapeuten in Berlin Bezirk Reinickendorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Nuklearmedizin, Radiologie, Strahlentherapie
    Am Nordgraben 2
    13509 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/13012-3701

    Radiologe, Strahlentherapeut, Nuklearmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bei mir wurde zufällig ein arterielles Aneurysma im Bereich zwischen der Arterie gastroduodenalis und der Arterie pancreaticoduodenalis infe
    rior gefunden.
    Dr.Krüger ist ein wirklich toller Arzt.Fachlich kompetent erklärte er mir sein Vorgehen in meinem Fall und konnte mir mit seiner emphatischen ,ruhigen Art meine Ängste nehmen.Er hat persönlich die Intervention bei mir durchgeführt und ich hab mich von Anfang bis Ende sehr gut bei ihm aufgehoben gefühlt.Mein Aneurysma wurde durch ihn vollständig verschlossen ,was von anderen Ärzten für unmöglich gehalten wurde.An dieser Stelle nochmals tausend Dank!

    Von meinem iPad gesendet
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Radiologie, Strahlentherapie, Ambulante Operationen
    Schloßstr. 5
    13507 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/20050733

    Radiologe, Strahlentherapeut

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Arzt / Strahlentherapeuten in Bezirk Reinickendorf

In Berlin Bezirk Reinickendorf gibt es 2 Ärzte für Strahlentherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Strahlentherapie in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Strahlentherapie in Bezirk Reinickendorf beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,7. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]