registriert

Fredericiastr. 33
14059 Berlin
Berlin

Fax: 030/72024412
Spricht: Deutsch, Englisch, Türkisch.

Die Berufsgruppe ist Heilpraktikerin.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 12 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 8 Minuten.
10.12.2020Letzte Bewertung
7 TageDie letzte Wartezeit für einen Termin
-Die letzte Wartezeit im Wartezimmer

18% gesetzlich versichert,36% privat versichert,36% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Frau Emine Timurdas die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Frau Emine Timurdas?

Sind Sie Frau Emine Timurdas und möchten einen Artikel hinterlegen?

Wartezeit auf einen Termin:7 Tage
    Behandlungs-Dauer: August 2017 bis Dezember 2020
    Geschlecht des Patienten:männlich

Ich bin seit Jahren bei Frau Emine Timurdas bei der Massage. Als Berufsmusiker habe ich wegen der vielen Stunden Sitzen und der einseitigen Haltung regelmäßig unter Schmerzen zu leiden. Durch die Behandlungen hat Frau Timurdas immer eine Balance in meinem Körper wiederherstellen können, sodass ich ohne Schmerzen bin. Ich fühle mich sicher und gut aufgehoben bei ihr, außerdem ist sie immer freundlich und flexibel, was im stressigen Berufsalltag eine große Entlastung darstellt.
    Ich kann sie nur empfehlen.

Wartezeit auf einen Termin:5 Tage
    Behandlungs-Dauer: Juli 2020 bis Juli 2020
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich bin mir sicher, dass ich noch nie so eine tolle "Arzt-Erfahrung" hatte wie bei Frau Timurdas. Ursprünglich bin ich wegen meines Wunsches, das Rauchen endlich abzulegen bei Frau Timurdas in der Praxis gelandet. Ich hatte aber schnell den Eindruck, dass Frau Timurdas nach sehr kurzer Zeit einen unglaublich Differenzierten Eindruck meines Characters hatte und genau bewerten konnte, welche Funktion das Rauchen (neben der Sucht) in meinem Leben hat. So konnte Sie mich innerhalb von 90 Minuten auf eine Art und Weise therapieren, die weit über das hinaus geht, was ich erwartet hatte. Frau Timurdas hat ganz, ganz besondere Fähigkeiten, zu verstehen, zu empfinden und zu kommunizieren. Ich habe mich unglaublich wohl, verstanden und gut aufgehoben gefühlt und die Therapie hatte vollsten Erfolg.

Behandlungs-Dauer: Mai 2020 bis Mai 2020
    Geschlecht des Patienten:männlich

Glücklicherweise wurde mir vor knapp zehn Jahren die Praxis von Emine Timurdas empfohlen – danach kümmerte sich nur noch diese großartige Expertin um meine körperlichen Beschwerden. Ich bin nach wie vor begeistert von ihrem Können in unterschiedlichen Disziplinen und ihr umfassendes Wissen. Egal mit welchem Problem ich zu ihr komme: Sie weiß, wie sie mir helfen kann und bereitet sich bei entsprechender Vorankündigung auch auf unsere Termine vor. Termine bei Frau Timurdas sind für mich wichtige Ruhepausen, um nach kompetenter Behandlung und einfühlsamer wie intensiver Massage wieder gestärkt und freudig in den Alltag zu starten.

Behandlungs-Dauer: April 2020 bis April 2020
    Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.

Seit vielen Jahren schätzen mein Mann und ich die kompetente, einfühlsame und ganzheitliche Behandlung und Beratung durch Frau Timurdas-Rothascher, sei es bei Problemen durch Stressverspannungen, sportlichen Verletzungen, Rückenbeschwerden, Ernährungsfragen oder Lebensfragen im Allgemeinen. Die Sitzungen bei ihr sind intensiv, zielgerichtet und finden in einer sehr angenehmen Atmosphäre statt. Aufgrund ihrer Erfahrung findet sie immer den richtigen Druck-und Ansatzpunkt, durch dessen Behandlung sie es schafft, dass man sich danach sehr viel besser und voll neuer Energie fühlt. Wir empfehlen Emine immer wieder an alle unsere Freunde und Bekannten.

Behandlungs-Dauer: März 2019 bis April 2020
    Geschlecht des Patienten:männlich

Ich bin aufgrund von Muskelverspannungen zu Emine in die Praxis gekommen.
    Ihre Massage war kompetent und hatte mich von Verspannungen befreit.
    Seit dem bin ich immer Wieder zur Massage dort.
    Ich fühle mich nach einer Massage wie ein neuer Mensch.
    Sehr empfehlenswert.
    Immer wieder gern.

Behandlungs-Dauer: August 2018 bis August 2018
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich war ursprünglich auf der Suche nach einer gewöhnlichen Massage. Gefunden habe ich ein Kleinod der alternativen Heilkunst!

Bereits nach der ersten Behandlung bei Emine waren meine Beschwerden (Nackenverspannungen) verschwunden und sind seitdem nicht wieder aufgetaucht. Genauso wie ein Rauschen im Ohr, das mich jahrelang begleitet hat und dessen Ursache ich gar nicht in der Verspannung gesehen hatte. (Eine frühere Untersuchung bei einem Hals-Nasen-Ohrenarzt blieb ohne Ergebnis.)

Bei einer späteren Behandlung hat Emine mich energetisch behandelt. Das war meine erste Erfahrung damit überhaupt. Ich bin bis heute von der Wirkung beeindruckt. Ich fühle mich leichter, unbeschwerter und energiegeladener als je zuvor. Ich spüre wieder mehr Antrieb und Kreativität, sowohl privat als auch beruflich.

Emine nimmt sich viel Zeit bei ihren Behandlungen und geht individuell und einfühlsam auf spezielle Bedürfnisse oder Anregungen ein. Sie kann sich in ihre Klienten einfühlen, spürt, wo der Schuh drückt und gibt Tipps, was man verändern könnte um bestimmte Ergebnisse zu erzielen. Auf keinen Fall versucht sie einem die nächste Behandlung zu verkaufen und sie freut sich riesig wenn man ihr von den positiven Veränderungen erzählt. Das finde ich sehr sehr sympathisch! :)

Ich gehe inzwischen regelmäßig zu Emine und habe sie auch bereits meinen Eltern empfohlen. Meinem Vater konnte sie bei einer akuten Wirbelblockade die starken Schmerzen lindern! Ich bin sehr froh Emine gefunden zu haben. Heilpraktiker wie sie werden heutzutage leider immer noch viel zu sehr (zu Unrecht!) unterschätzt!

Wartezeit auf einen Termin:7 Tage
    Behandlungs-Dauer: Januar 2017 bis Januar 2017
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Nach nur einer Sitzung bei Emine spielen Süßigkeiten in meinem Leben keine Rolle mehr.
    Ich war im Januar 2016 für 2,5h in der Praxis und habe bis jetzt 13 kg dadurch abgenommen.
    Emine kombiniert intuitiv und professionell ihre Therapiemethoden. Ich hatte sofort Vertrauen und das Gefühl, gut aufgehoben zu sein.
    Vielen Dank Emine, du hast aus mir einen glücklichen Menschen gemacht!!!

Behandlungs-Dauer: April 2016 bis April 2016
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Frau Timurdas hat eine unglaubliche Wahrnehmung. Ich war bereits 2x aufgrund unterschiedlicher Behandlungen bei ihr. Einmal, weil ich keine Schokolade mehr essen wollte und 1x zur Massage. Beide Male hat sie es bei einer Behandlung geschafft, daß es mir wieder gut geht. Zu der Massage muß man sagen, daß ich anschließend Muskelkater und auch eine Art Neusortierung des Stoffwechsels hatte. Der Muskelkater war mit Wärme gut in den Griff zu bekommen, da Frau Timurdas die tieferen Schichten der Muskulatur anspricht und nicht nur die oberflächlichen. Und wenn man etwas erreichen will, muß man da durch.

Frau Timurdas geht als Heilpraktikerin auf die Wünsche und Bedürfnisse sehr individuel ein und gibt sehr gute Ratschläge.

Ich kann sie nur empfehlen

Behandlungs-Dauer: April 2016 bis April 2016
    Geschlecht des Patienten:männlich

Ich hatte sehr schmerzhafte Wirbelsäulenprobleme - LWS .Frau Emine Timurdas hat mich nach 4 Sitzungen = 4 Std .
    wieder zu 99,9 % schmerzfrei u. beweglich bekommen . Auch ihre Ratschläge u. ihre ganz persönliche Behandlung waren sehr angenehm . Man fühlt sich in guten Händen bei ihr und werde immer wieder kommen .

Wartezeit auf einen Termin:57 Tage
    Behandlungs-Dauer: März 2016 bis März 2016
    Geschlecht des Patienten:männlich

Seit einem Jahr Nichtraucher durch eine Hypnosetherapiesitzung bei Frau Timurdas.
    Sehr empfehlenswert!!!!

Behandlungs-Dauer: November 2015 bis Januar 2016
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Sehr schnelle Terminfindung, ich musste bei keinem der 7 Termine warten, sehr freundliche, warmherzige, persönliche Behandlung. Wunderschönes Ambiente, ich habe mich sehr wohl gefühlt, die Behandlung war auf mich abgestimmt, sehr aufmerksam, und im Ergebnis sehr erfolgreich!
    Ich werde immer wieder kommen!

Die Informationen wurden zuletzt am 10.12.2020 überprüft.

Sehr geehrte Frau Emine Timurdas,
herzlichen Glückwunsch. Ihre Patienten haben Sie auf sanego zu den Top 10 Ärzten in Ihrem Fachgebiet gewählt. Sie sind berechtigt das folgende Siegel zu verwenden und damit zu werben.Siegel von Emine Timurdas