Implantologen in Berlin Charlottenburg 15 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Berlin Charlottenburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. dent. Marcus Nowak, Berlin, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Oralchirurgie, Zahnersatz
    Reichsstr. 2
    14052 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 030/3029695

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr erfahren, ein Profi,gibt kein besseren,kann man nur weiter empfehlen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Christian Paul Brink, Berlin, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie
    Bismarckstr. 45-47
    10627 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 030/34347880

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich und ein super liebes Team !!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Jessica Drews-Gloe, Berlin, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Wilmersdorfer Str. 58
    10627 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 030/31991770

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Drews Gloe ist auf ihren Gebiet meiner Meinung nach eine Meisterin .
    Sie ist kompetent und verfügt über ein großes Maß an Empathie .
    Ich würde mich jederzeit wieder in ihre Behandlung begeben .
    Das Zeitmanagement der Praxis ist unterirdisch !!
    Das tut aber der sehr guten Arbeit der Ärztin keinen Abbruch .
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Parodontologie
    Soorstr. 26
    14050 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 030/31802300

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Jetzt ist es aller höchste Zeit, ein Lob auszusprechen, an die Praxis Dr Siebers ! Wir sind als 6-köpfige Familie sehr zufrieden mit der seh
    r kompetenten und professionellen Behandlungen, nicht nur die Qualität auf adequate Therapie sondern auch die Fürsorge und Freundlichkeit schätzen wir enorm. Endlich sind Termine in einer zahnärztlichen Praxis keine Sorgenbringer mehr ! Man muss nur frühzeitig vor Ort sein, um einen Parkplatz zu finden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Oralchirurgie
    Kurfürstendamm 22
    10719 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 030/88771515

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Lietzau hat mich im Rahmen der Behandlung sehr gut beraten und mir jegliche Sorgen vor dem Eingriff genommen. Die OP lief reibungslos un
    d auch die Nachsorge war unproblematisch. Dank der Hinweise ihrer konsequenten Anwendung konnte alles schnell abheilen.
    Das freundliche, professionelles Auftreten und Arbeiten von Dr. Lietzau, ebenso wie die hochwertige Ausstattung der Praxis und das nette Team haben mich absolut überzeugt. Ich fühle mich bei Dentalsplace gut aufgehoben.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Parodontologie
    Kaiserdamm 13
    14057 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 030/32601653

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren Patientin und finde das gesamte Team sehr nett.
    Spitzenmäßig ist, dass kaum Wartezeit vorhanden ist.
    Der Zahnarzt hat
    bei mir ein Implantat, Kronen, Brücken und Inlays angefertigt, mit denen ich sehr zufrieden bin. Auch Wurzelbehandlungen sind prima mit Erfolg durchgeführt worden.
    Ausgezeichnete optische Arbeiten, die noch zu einem guten Preis angefertigt wurden. Die Praxis ist sehr zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Wilmersdorfer Str. 58
    10627 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 030/31991770

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    alle 4 Weißheitszähne wurden an 2 Terminen gezogen. Es ging bei jedem Termin viel schneller und leichter als ich dachte. Außer der Betäubung
    habe ich nichts gemerkt, super zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Implantologie
    Spandauer Damm 56
    14059 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 030/3213256

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 13 Jahren bei diesem Zahnarzt. Ausschlaggebend ist, dass er mit meiner riesen Angst umgehen kann und diese sich verringert hat
    durch ihn. In dieser Praxis stimmt alles nur die Dame an Empfang ist etwas zickig, das nervt. Aber der Arzt ist mehr als top.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie
    Kaiserdamm 25
    14057 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 030/3025477

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • E
    Implantologie, Parodontologie
    Kurfürstendamm 37 c
    10719 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 030/3028595
  • F
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Kaiserdamm 25
    14057 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 030/3025477

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • G
    Oralchirurgie, Parodontologie, Implantologie
    Kurfürstendamm 213
    10719 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 030/88922800
  • H
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie
    Marburger Str. 17
    10789 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 030/57702877

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • I
    Implantologie, Parodontologie
    Schillerstr. 128
    10623 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 030/923513820
  • J
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Helmholtzstr. 31
    10587 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 030/91603860

    Ästhetischer Zahnmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • M.Sc. Eleni Kapogianni, Berlin, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie, 3D-Diagnostik, Lasermedizin, Vollnarkose
    Fasanenstraße 81
    10623 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 030/450 87 87 0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 32 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist deine super menschliche Ärztin die Mann bei Sachen Zahn Behandlung bekommen kann Unikat.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Erhard Frohloff, Berlin, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie
    Konstanzer Str. 55
    10707 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 030/88551818

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles hat einwandfrei funktioniert!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Marc-Gunnar Marcus, Berlin, Zahnarzt für Endodontologie, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Betckestr. 6
    13595 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 030/3613023
    Mobiltelefon: 0303613023

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe von Herrn Marcus erfahren als ich mich nach einem Zahnarzt erkundignt habe, der auch Angsatpatienten spezialisiert ist. Ich leide l
    eider selber unter Zahnarztangst und brauche deswegen jemand der weiß wie man mit ir umgehen muss. Ich habe mir dann einen Termin bei Herrn Marcus geben lassen und bin positiv überrascht. Herr Marcus war sehr einfühlsam, verständnisvoll und sensibel. Er hat es durch gutes Zureden geschafft ich einigermaßen zu beruhigen und seine Behandlung durchzuführen. Ich kann ihn echt nur weiterempfehlen, vorallem an Leute, die mit den gleichen Ängsten kämpfen wie ich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. MSc. Burghardt Zimny, Berlin, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Kieferorthopädie, Oralchirurgie, Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde
    Uhlandstr. 53
    10719 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 030/88920200

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach nur hervorragend. Mit Zahnschmerzen in die Praxis, ohne wieder raus. Herr Dr. Zimny hat mir alles erklärt, ist ruhig, besonnen und h
    at mir sehr schnell helfen können. Jederzeit zu empfehlen. Und.... Ultralange Öffnungszeiten...!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Gerhard Knoblach, Berlin, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Rheinbabenallee 18
    14199 Berlin, Schmargendorf
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 030/28707811

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe ein Implantat bekommen.Hier wird sich viel Zeit für Beratung genommen. Sehr transparent und umfassend über die Behandlung informier
    t. Alles verlief völlig Schmerzfrei und reibungslos. Man fasst sofort Vertrauen. Uneingeschränkt empfehlenswer.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Babak Sabahi, Berlin, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Alt-Moabit 82
    10555 Berlin, Mitte
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 030/3913750

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War zur Kontrolle und habe gute Erfahrungen gemacht. Herr Sabahi und sein Team sind sehr kompetent und die Praxis ist noch dazu sehr modern
    und technisch auf dem neusten Stand. Ich habe mich sehr wohl gefühlt in der Praxis. Wurde super betreut und kompetent durch den Zahnarzt beraten. Hatte bisher auch nicht so eine umfangreiche Kontrolluntersuchung. Herr Sabahi hat auch viel zeit genommen und mir alles erklärt, so das ich es auch verstehen konnte. Bin sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Thomas Hamann, Berlin, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie
    Tauentzienstr. 7
    10789 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 030/2187073

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Hamann ist ein fachlich und technisch sehr guter Zahnart. Sein Team ist äußert freundlich und hilfsbereit. Allein an einem Behandungsta
    g hat er mir zwei neue Keramikkronen ersetzt, die nach dreidimensionaler Rekonstruktion exakt passeng eingestzt wurden.
    Durch Zufall habe ich von seiner Praxis erfahren. Alle Behandlungen waren schmerz- u. komplikationsfrei. Meine weitere Behandlung, als ärztlicher Kollege werde ich auch nur noch von ihm durchführen lassen.
    Die Praxis ist sehr empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Roghaieh Nowrozi, Berlin, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Prophylaxe, Prothetik
    Sigmaringer Str. 5 a
    10713 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 030/8737212

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Nowrozi ist eine sehr kompentente und liebenswürdige Zahnärztin, sie nimmt sich Zeit für Ihre Patienten, Behandlungen werden ausführlic
    h besprochen und man ist dort Mensch und nicht nur eine Nummer. Ich bin schon seit vielen Jahren Patientin von ihr und ich kann nur sagen, jeder der eine vertrauenswürtige Zahnärztin sucht, sollte dort hingehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Elias Nisafi, Berlin, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Implantologie
    Kantstr. 58
    10627 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 030/3249635

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Toller Zahnarzt. Herr Dr. Nisafi ist einfühlsam, sehr kompetent und kinderfreundlich. Auch für mich als Angstpatient "light" eine großartige
    Kombination. Die Praxis ist sehr modern!

    Bei meiner vorherigen Zahnärztin habe ich mich zwar auch gut aufgehoben gefühlt, jedoch hätte ich immer das Gefühl man wolle mir immer etwas mehr verkaufen als nötig - dieses Empfinden habe ich bei Dr. Nisafi nicht einmal gehabt. Professionell und sehr menschlich - Ich bin rundum zufrieden!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Udo Schulwitz, Berlin, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie
    Georg-Wilhelm-Str. 23
    10711 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 030/89068494

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schulwitz ist ein sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt. Ich gehe nicht gerne zum Zahnarzt, aber hatte etwas Schmerzen und der Arzt wur
    de mir empfohlen. Ich würde sofort wieder zu Ihm gehen, er nimmt sich Zeit für seine Patienten obwohl viel zu tun war in der Praxis. Mit der Behandlung war ich sehr zufrieden. Er gab mir die Wahl ob ich eine Spritze haben möchte, welche ich trotz Angst annahm, doch Dr. Schulwitz war sehr vorsichtig und einfühlsam. Die Spritze tat gar nicht weh und die Bahandlung war kein Problem sie auszuhalten. So habe ich mir meine Behandlung gewünscht.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Elham Majdani, Berlin, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Kantstr. 15 a
    10623 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 030/3133237

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Zahnärztin und super freundliches Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. David Douglas, Berlin, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnarzt
    Rohrdamm 26
    13629 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 030/3828415

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich gebe hier eine Klare 5 Sterne Bewertung in allen Punkten ab. Als Angstpatient habe ich sicherlich an den Nerven Dr. D.Douglas gezerrt. M
    it sehr hohem Fachwissen und praktischem Können hat er bei mir eine hervorragende ärztliche Behandlung vollbracht. Nach seiner Behandlung ist auch nach Jahren meine Zahnpflege kein Problem mehr. - - - -
    Jetzt, nach einer Schmerzbehandlung von Frau Dr. Douglas bin ich auch Ihr sehr dankbar. Die Bewerung oben trifft in allen Punkter auch auf Fr,Dr. Douglas zu. Vierlen Dank Ihnen Beiden. Ich werde weiterhin angstfrei bei Bedarf Ihr Patient sein.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Franz Zimny, Berlin, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Kieferorthopädie
    Kaiserdamm 95
    14057 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 887 m.
    Telefon: 030/3029900
  • Dr. med. dent. Gunda Frangillo-Engler, Berlin, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie
    Kaiserdamm 30
    14057 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 567 m.
    Telefon: 030/3023255
  • Dr. med. dent. Joachim Schiffer, Berlin, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Emser Str. 2
    10719 Berlin, Wilmersdorf
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 030/7712771

Zahnarzt / Implantologen in Charlottenburg

In Berlin Charlottenburg gibt es 15 Zahnärzte für Implantologie, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 53% der Zahnärzte für Implantologie in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Charlottenburg beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen in Berlin beträgt 6,2 Tage und ist damit um 0,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Implantologen in Berlin beträgt 14 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]